Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2113294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 21:16

   
das ist einer der besten banden find ich
ich glaub alle in der bande sind männer?
oder doch nicht

mfg npl_gf

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 2 Dez - 23:24

   
naja das ist doch aber nichts verkehrtes...ich meine zu der wirklichen zeit der piraten,gab es keine frauen!naja du weißt ja nur,dass sie alle eine schußwaffe besitzen!heißt nicht,dass sie ausschließlich damit kämpfen,aber sie können bestimmt haki auf die kugeln leiten,so wie die kuja piraten auf ihre pfeile!ich glaube,jeder von der marine,der ahnung hat,wird respekt und furcht vor dieser bande empfinden...obwohl die admiräle alle zu sehr von sich überzeugt sind...

BlauerShanks
Jungspund
Jungspund

BlauerShanks

Beiträge Beiträge : 35
Kopfgeld Kopfgeld : 1539376
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 31 Dez - 7:49

   
xbutzex schrieb:
ja aber is nicht soooooo unwarscheinlich das der mal auf seinen daddy trifft (in vielen vermutungen kämpft ruffy zum schluß gegen shanks) wieder ein punkt mehr der dafür sprechen könnte... das er sauer auf seinen dad ist oder meint er is der bessere schütze... Wink


Niemals wid ruffy gegen shanks kämpfen er is eien vaterrolle für ruffy , der letze kampf wird vermutlich ruffy vs corby sein macht am meisten sinn

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1975395
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 31 Dez - 10:00

   
Die Bande vom Shanks ist eine der stärksten, wenn nicht zurzeit die stärkste überhaupt in One Piece! Ich hoffe wir werden sie jetzt häufiger mal in Aktion sehen! Ich will endlich mehr über die einzelnen Charas erfahren! Very Happy

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 14:31

   
Ich glaube nicht dass Ruffy am Schluss gegen Shanks kämpft...warum sollten sie auch ??
Shanks ist sowas wie der Mentor von Ruffy er sieht in Ruffy das was andere erst in MArineford erkannt haben...ich glaube auch nicht das es jemals ein Ziel von Shanks war Piratenkönig zu werden...viel mehr vermute ich das er ungefähr ne Ahnung hat was das One piece ist (immerhin war er auf Rogers Schiff) und er weis auch dass eigentlich nur eine bestimmte Person mit bestimmtem Hintergrund und bestimmten Charakter das One Piece verdient ;-)
Wie sagte Rayleigh auf dem Archipel zu Ruffy : Was dir Shanks bewusst verschwiegen hat dass werde auch ich dir nicht erzählen ;-)

Der letzte Kampf ist wohl eher Ruffy gegen Teach oder ?? Und vllt tötet Teach Shanks vorher sogar irgendwie...wer weis

Ich finde die Shanks Piratenbande ist übrigens die beste Bande der Welt Very Happy
Immer wenn die Auftreten gibts Spaß oder Action und trotz der Tatsache das Shanks einer der 4 Kaiser ist hat er so nen geilen Lebensstil und nen epischen Charakter Very Happy

Ich glaube übrigens, dass Shanks schon beim Denkwürdigen Treffen mit Whitebeard (folge 316) Stärker war als dieser...Shanks ist ganz einfach jünger als Newgate und beherrscht alle drei Haki Arten perfekt!!!!! Auch wie schnell er den Konflikt mit Kaido einem der anderen Kaiser lößt zeigt nur wie Stark er und seine Bande sind oder sein müssen...

Und Kizaru fürchtet sich doch tatsächlich vor Ben Beckmann als dieser ihn auf Marineford mit eienr Waffe bedroht was auch auf Haki Fähigkeiten von Beckmann deutet ;-)
Yasoop und Lou müssen auch mega Stark sein und mir kommts so vor als wären die anderen Offiziere auch schon im Windmühlendorf dabei gewesen nur sind sie jetzt auch älter und sehen anders aus und sind viel Stärker...schaut euch mal das Drachen Tattoo an...das sieht man schon zehn Jahre vorher bei dem eienen nur woanders...der Glatzkopf mit Affe könnte der Glatzkopf ohne Affe sein Very Happy

Ich feier den Roten und seine Truppe und hätte ich die Wahl wäre ich gerne ein Mitglied von Shanks Piratenbande bzw ich wäre selbst gern Der Rote Very Happy

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDi 15 Feb - 16:05

   
Zitat :
Die Bande vom Shanks ist eine der stärksten, wenn nicht zurzeit die stärkste überhaupt in One Piece! Ich hoffe wir werden sie jetzt häufiger mal in Aktion sehen! Ich will endlich mehr über die einzelnen Charas erfahren! Very Happy

ja da denke ich genauso!ich würde sie gerne mal in aktion erleben!schließlich sind sie ja eine eingespielte bande!bei ihnen weiß jeder wo er steht und was er sich erlauben kann und was er selber wohl kann!fande es auch heftig wie selbstüberzeugt ben beckamn kizaru droht!ich würde gerne einen längeren kampf(falls dieser überhaupt länger gehen würde) sehen,indem shanks gegen einen admiral antritt!er würde ihn denke ich ziemlich schnell besiegen!

1AndyOne1
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 22
Kopfgeld Kopfgeld : 1451141
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 17 Feb - 23:31

   
Der schwarze Tschu schrieb:

Der letzte Kampf ist wohl eher Ruffy gegen Teach oder ?? Und vllt tötet Teach Shanks vorher sogar irgendwie...wer weis

Denke ich auch, also das mit dem letzten Kampf.
Und dass er Shanks tötet. Hm? Man weiß es nicht. Jedoch wenns so wär, wär die Wut von Ruffy noch erheblicher gegenüber Teach.

Wie auch immer. Die Bande ist klasse Smile

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 6:33

   
wenn der letzte kampf echt Ruffy und teach ist dann haben an spannenden kampf zusehen
ich kann mir nicht vorstellen das Shanks durch teach stirbt
shanks weiß doch selber das teach sehr gefährlich ist
hm wer weiß das kann man ja nicht wissen
ich glaub es aber nicht

Shanks Shanks

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 15:41

   
Wenn Blackbeard Shanks tötet dann wird Kid König der Piraten.

schwarzbeinsanji
Kabinenjunge
Kabinenjunge

schwarzbeinsanji

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1480431
Dabei seit Dabei seit : 13.11.10
Ort Ort : hause


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 18 Feb - 17:11

   
ich finde ben beckman toll aber der muss schon alt sein das er graue haare hat o.o

Mondhase
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Mondhase

Beiträge Beiträge : 795
Kopfgeld Kopfgeld : 1732332
Dabei seit Dabei seit : 17.05.10
Ort Ort : Hasenbau


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDi 22 Feb - 7:56

   
Ein Satz Antworten sind keine sachgemäßen Antworten für die Themen!
Bitte versucht eure Antworten, in Zukunft, näher zu begründen und darauf einzugehen, ansonsten muss ich sie löschen.

Lg Mondhase

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1525561
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 10:01

   
Ich finde Shanks hat sich einfach eine geniale Bande mit starken und loyalen Mitgliedern zusammengestellt. Mir persönlich gefällt diese sogar noch ein klein wenig besser als die SHB und ist für mich nach WB´s Tod die stärkste Piratenbande der Op-Welt. Ich finde es schade das die Fähigkeiten der einzelnen Mitglieder und deren Funktion innerhalb der Crew noch weitgehend unbekannt sind und hoffe das wir bald mehr darüber erfahren. Wirklich faszinierend was alleine die bloße Anwesenheit der Rothaar-Piraten für eine Auswirkung auf das Geschehen beim GE hat. Vermutlich dauert es noch sehr lange bis Ruffy und seine Bande auf diesem Level angekommen sind und es ist sicherlich eine Ehre für ihn den Hut vom Kapitän dieser Crew tragen zu dürfen. Was für mich noch ein Rätsel ist, sind die Ziele von den Mitgliedern dieser Bande.

Ich kann es schon kaum noch erwarten das der rote Shanks und seine Crew mal wieder einen Auftritt im Manga bekommen.

Sehr interessanter und genial gemachter Thread butze, hab ich gespannt und gern komplett durchgelesen^^

strohhut_Ruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

strohhut_Ruffy

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1449854
Dabei seit Dabei seit : 20.02.11
Ort Ort : grand line :)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 21:07

   
einer der coolsten piratenbanden Smile Ruffy

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1463691
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyFr 25 Feb - 21:15

   
Also ich finde die bande richtig cool, scho wegen shanks.
Alle essen da und trinken da wenn es geht, also immer bei ihnen.
Dder einzigste der richtig in ktion bis jetzt gekommen ist ist shanks.
Was ich schade finde, dass shanks nicht öfters vorkommt, immerhin
ist er ruffys großes vorbild und ruffys band soll ja auch mal so "stark"
wie shanks seine werden, nur alle sollten etwas tun

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 777
Kopfgeld Kopfgeld : 1497280
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 10:37

   
Man, Ruffy hat sich Shanks zum Vorbild genommen ich hätte mich auch Shanksfan nennen können lol! naja Razz er ist schon cool einer meiner Lieblingscharaktere Smile

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptySa 26 Feb - 20:16

   
ja ich finde auch shanks ist der beste chara. in one piece eifnach geil und chillisch
ich hoffe nicht das er stirbt..am ende...ich denke er wird vllt sogar derjenige sein der rufy zum könig krönen wird xxxD

schade nur das er sehr sehr sehr selten auftaucht Very Happy

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDi 1 März - 18:20

   
ich denke das beckmann yasopp und lucky lou so ziemlich admiral niveau sind...shanks selbstredent^^...aber den whitebeards sind sie trotzdem unterlegen...zumindest als wb noch am leben war...auf offenem schlachtfeld sind whitebeards piraten einfach die stärksten...hatten nur pech das sie auf terrain der marine, nämlich ihr auf angriffe vorbereitetem HQ warn

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1520973
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDi 1 März - 19:51

   
Edward WHITEBEARD Newgate schrieb:
ich denke das beckmann yasopp und lucky lou so ziemlich admiral niveau sind...shanks selbstredent^^...aber den whitebeards sind sie trotzdem unterlegen...zumindest als wb noch am leben war...auf offenem schlachtfeld sind whitebeards piraten einfach die stärksten...hatten nur pech das sie auf terrain der marine, nämlich ihr auf angriffe vorbereitetem HQ warn

Da gebe ich dir zu 100% recht das die Shanks Bande der WB Bande unterlegen ist!


Was mich am meisten intressiert ist ob aus der Shanks bande jemand eine TF hat.
bis jetzt ist nichts bekannt^^

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Sir Crokodile C.

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 1551534
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptySa 5 März - 13:31

   
Die Bande ist echt Geil und sehr stark. Ich hoffe wenn sie am HQ auftauchen sieht man mal ein paar Fähigkeiten von den MItgliedern.Der mit dem affen interresiert mich irgentwie weil er so cool aussieht.

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Edward WHITEBEARD Newgate

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 1599114
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 10 März - 13:26

   
gugt mal was mir aufgefallen ist...die alten bilder der shanks piraten und die neuen sind sich sehr ähnlich!

Shanks' Piratenbande - Seite 5 041shankscrew94uptr1h0f

Shanks' Piratenbande - Seite 5 Shanks14q012cjy4ha


und der affe könnte monster aus makinos bar sein der mit shanks bandy rumhing damals...

Shanks' Piratenbande - Seite 5 Monster

"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Shanks' Piratenbande - Seite 5 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1468292
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyMi 16 März - 17:34

   
lol ist ja geil^^ die bande ist der hammer besonder shanks und der affe Very Happy

eSpox
Kapitän
Kapitän

eSpox

Beiträge Beiträge : 186
Kopfgeld Kopfgeld : 1573941
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : Dort


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyMi 23 März - 19:41

   
Abartig krasse Bande *-* ich will wissen was die anderen Crewmitglider so drauf haben .. oder der Kampf zwischen Shanks und Kaido sollte auch mal ausgestrahlt werden Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 24 März - 16:29

   
einfach hammer geile bande
die haben es bestimmt drauf
der affe ganz besonders ^^

er ist bestimtm genauso drauf wie der affe aus fluch der karibik Very Happy

Painful†Fate
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1436447
Dabei seit Dabei seit : 30.03.11
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptyDo 31 März - 16:35

   
Ich liebe einfach nur Shanks und seine bande *.* ich hoffe doch mal das wenn die SHB in der neuen Welt ist, dass man Shanks etwas mehr in aktion sehen wird >.<

cold 32
Jungspund
Jungspund

cold 32

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1469003
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 EmptySa 2 Apr - 15:45

   
Mir ist da was aufgefallen:
Die Bande von Shanks heißt ja Rothaar-Piratenbande. Vielleicht hieß sie ja früher ja Strohhut-Piratenbande.
Als Shanks Ruffy den Hut übergeben hat, änderte sich dann auch der Name.
Immer nach der Frisur des Käptn's.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.