Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 15:08

   
ich denk mal, dass shanks und blackbeards bande zurzeit die stärksten sind.Ich finds besonders cool, dass shanks bande nicht aus 100 oder 1000 mitgliedern besteht. ca 10 leute und jeder ist ein meister auf seinem gebiet, so ists beser find ich.
aber auf dem bild wo man shanks bande komplett sieht in marineford, wo ist denn da rockstar ???

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1613181
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 21:41

   
rockstar haben sie vllt nicht mitgenommen,weil er noch zu schwach ist.oder er ist der persönliche bote von shanks und musste i-wo anders hin.er hätte ja im kampf nicht besonders viel gebracht und shanks und co hätten auf ihn aufpassen müssen,da er ja noch ein rookie ist oder?

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyDi 19 Okt - 21:59

   
ja das kann sein, aber die bande hat auch nicht wirklich viel gemacht, die waren plötzlich da und dann war der krieg schon so gut wie vorbei. und die ganze bande war ja dabei die hätten ihn schon beschützt.
und falls nicht naja, ich glaub sein kopfgeld war 94 mio, das ist trotzdem stark, und vielleicht hat er ja seitdem auch schon etwas zugelegt, ist er schon ne weile her seit man den gesehen hat ^^
aber ich glaube nicht dass es so ein wichtiger grund war , weshalb er nicht da war

Zoroking
Jungspund
Jungspund

Zoroking

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1496458
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : .........


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 11:39

   
Die Bande von Shanks ist schon cool ich will auf jedenfall mal die richtig kämpfen sehen ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 23:10

   
hey leute
ich denke shanks hätte mihawk besiegt...aber es nie offen zu gegeben den er betrachtet ihn als einen freund...genau wie bei whitebeard ich denke shanks könnte ihn sogar besiegen aber er würde ihm nie herausfordern...

ich mein als shanks am marineford ist verschwindet falkenauge sofort....er will ihn net sehen und will auch nichts mehr mit dem krieg zu tun haben ...das sagt einiges aus ...das die zwei mehr verbindet als man annimmt....

da gibt es so einiges zu erzählen ...hoffe das wir bald mal so einges über shanks+falkenauges vergangenheit erfahren ...wäre echt cool

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 23:42

   
vllt. wollte er nicht gegen shanks kämpfen, weil er mal gesagt hat, er kämpft nicht gegen einen krüppel.
bin aber auch schon sehr gespannt auf deren vergangenheit miteinander

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptySo 24 Okt - 23:56

   
naja das denk ich eher nicht...dann könnte er wenigstens gegen seine bande kämpfe Very Happy
aber er verlässt das schlachtfeld...udn macht sich auf dem heimweg


KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 0:00

   
ja da wird wohl irgendwas anderes dahinter stecken, aber ich glaube oda wird sich noch viel zeit lassen bis wir es erfahren

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 0:01

   
aufjedenfall
das wird dauern.....naja ....^^

ich denke die story über shanks wird sehr sehr sehr lange dauern...Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

BoNeMaN_Br00k

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 1525861
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 7:19

   
Ich vermute das es solch ein Flashback erst kommen wird wenn Shanks Bande auf die SHB trifft oder seine Bande in einen Kampf verwickelt wird. Das dieser Flashback dann länger dauern könnte ist wohl richtig, vielleicht sogar nen ganzen Arc. Dieser wäre dann sicherlich sehr interessant und hoffentlich auch lustig Very Happy.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 15:05

   
ich denke die flashbacks werden von kapitel zu kapitel kommen in dem....
Zorro von seiner zeit mit falkenauge erzählt...in dem falkenaugen ihm einiges über shanks berichtet usw...
ruffy trifft auf marco....und er berichtet ihm einiges über den rothaarigen shanks
lysop trifft auch auf jemanden oder so...und dann erfährt er mehr über seinen vater und gleichzeitg etwas über shanks....


ich denke das wird immer so weiter gehen ...und auf dem höhepunkt wenn ruffy ein großer pirat geworden ist ...taucht kaiser shanks höchstpersönlich auf...


BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1526857
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 16:32

   
Allso fang ich mal mit meinen spekulationen:
1. Das mit Rockstar könnt hinkommen
das Lysop wieder übertreibt und der Shanks hollt.
Und dann Ruffy sich trifft mit Shanks
Dann anfangs Friede Freude Eierkuchen *alle saufen xD*
Und dann will Shanks Ruffy erproben mit einen Duell
Dabei sehen wir sogar, wenn vllt noch nicht gesehen, wie Ruffy auf der Insel trainiert hat^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 16:38

   
ich denke nicht das es so kommen wird...ich denke wir werden lange lange warten müssen ruffy shanks begegnet ...
bevor er ihn begegnet muss er andere hindernisse und andere leuten begegnen um erfahrener und stärker und reifer zu werden
vor shanks muss ruffy
die whitebeard piraten begegnen ganz besonders marco
er muss auf kuzan treffen mit dem sich unterhält oder so
dann auf seinen eigenen großvater
dann auf andere ex- mitlgieder aus der crew von gol d. roger
und dann dragon
dann vllt saboo
erst wenn ruffy sich zu einem sehr starken, erfahrenen und sehr sehr reifen piraten entwickelt hat ...wird shanks sich ruffy zeigen...
NOCH IST RUFFY KEIN GROßER PIRAT; DAS WIRD NOCH SEHR LANGE DAUERN.....

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1526857
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 16:45

   
Ja aber es könnte trotzdem passieren nach der fischmenscheninsel
Da shanks in bestimmt sehen möchte nach der Zeit
aber mal sehen

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 16:47

   
Zitat :
Das mit Rockstar könnt hinkommen
das Lysop wieder übertreibt und der Shanks hollt.

eh was genau meinst du damit ?

also ich bin mir sehr sicher, dass es noch dauern wird bis ruffy und shanks aufeinander treffen, shanks will ihn ja erst wieder treffen wenn er ein großer pirat geworden ist, das hat er ja auch in marineford nochmal gesagt, sonst hätte er ihn ja auch dort einfach schon treffen können.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 16:48

   
na daran glaub ich mal nicht...
es wäre wirklich zu frühhhh....
und wenn er ihn wirklich mal sehen wollte oder will...
dann hätte ihn schon auf dem marineford sehen können und ihn irgendwie aufbauen könnnen

....

daher es wird sehr sehr lange dauern

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

BeoWolf

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1526857
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:08

   
ja aber ist er nicht jetzt nach den 2 jahren schon stark?
und wenn er sich bei der fischmenscheninsel bewiesen hat . und ein guten Kampf gegen einen starken geliefert hat wird das schon Wink
naja mal sehen^^

ich meinete mit lysop übertreibt wiedermal, das er wieder wie hier i-wo steht 8000 Männer hätte xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:18

   

hm 2 jahre sind immer noch zu früh glaub mir
ruffy wird erst dann ein großer pirat wenn er sich mit einem admiral messen kann oder sich marco den kommandanten der 1.division von whitebeard gleichstellen kann....

von den beiden ist ruffy von so einige jahre entfernt...
erst wenn der fall eintritt kommt shanks und gibt ihm das nötige vertrauen damit ruffy sogar einen großadmiral trotzen kann

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:21

   
Zitat :
ja aber ist er nicht jetzt nach den 2 jahren schon stark?
und wenn er sich bei der fischmenscheninsel bewiesen hat . und ein guten Kampf gegen einen starken geliefert hat wird das schon Wink
naja mal sehen^^



Das ist richtig, das ruffy nach den 2 jahren sehr stark ist, trotzdem ist er noch nicht mal in der neuen welt angekommen, und auch nach der fischmenscheninsel hat er noch viel vor sich, bevor er richtig was in der neuen welt zu sagen hat. er wird ja noch viel stärker, denn es gibt immernoch viele gegner gegen die er noch verlieren würde.



Zuletzt von KingLuffy am Mo 25 Okt - 18:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:24

   
du sagst es ....
sobald er auf dem level von marco oder kuzan ist oder sich gerade den level angenähert hat...wird auch shanks seine ersten schritte machen

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:25

   
KingLuffy schrieb:
Das ist richtig, das ruffy nach den 2 jahren sehr stark ist, trotzdem ist er noch nicht mal in der neuen welt angekommen, und auch nach der fischmenscheninsel hat er noch viel vor sich, bevor er richtig was in der neuen welt zu sagen hat. er wird ja noch viel stärker, denn es gibt immernoch viele gegner gegen die er noch verlieren würde.

Dann hat ihn Oda eindeutig aber zu stark dargestellt.

Wenn er mit EINEM, ich wiedehole, EINEM Schlag einen Pacifista K.O. schlägt, kann er sich mit dutzenenden STARKEN Piraten aus der neuen welt messen -_-

Man vergesse nicht ,wie die Piraten bei der Schlacht am MQ auf die "Kraft" der Pacifistas reagierten.
Und das waren sehr starke Kapitäne und keine Nonames, die mal gesagt haben ich will mit WB kämpfen, die haben sich schon einen richtigen Namen gemacht !

Die waren damals richtig eingeschüchtert und wussten garnicht, wie man so einen Kumaclon besiegen soll und so ein Ruffy hustet den einfach um, das ist viel zu krass... tut mir leid, aber da hat Oda einen gewaltigen Fehler gemacht..

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1601055
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:26

   
KingLuffy schrieb:
Das ist richtig, das ruffy nach den 2 jahren sehr stark ist, trotzdem ist er noch nicht mal in der neuen welt angekommen, und auch nach der fischmenscheninsel hat er noch viel vor sich, bevor er richtig was in der neuen welt zu sagen hat. er wird ja noch viel stärker, denn es gibt immernoch viele gegner gegen die er noch verlieren würde.

Dann hat ihn Oda eindeutig aber zu stark dargestellt.

Wenn er mit EINEM, ich wiedehole, EINEM Schlag einen Pacifista K.O. schlägt, kann er sich mit dutzenenden STARKEN Piraten aus der neuen welt messen -_-

Man vergesse nicht ,wie die Piraten bei der Schlacht am MQ auf die "Kraft" der Pacifistas reagierten.
Und das waren sehr starke Kapitäne und keine Nonames, die mal gesagt haben ich will mit WB kämpfen, die haben sich schon einen richtigen Namen gemacht !

Die waren damals richtig eingeschüchtert und wussten garnicht, wie man so einen Kumaclon besiegen soll und so ein Ruffy hustet den einfach um, das ist viel zu krass... tut mir leid, aber da hat Oda einen gewaltigen Fehler gemacht..

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:30

   
gut gesagt
aber schau mal die piratenkapitäne waren in eine zwickmühle..da waren nicht 2 pacifistas...sonder eine ganze armee das ist was anderes...und ich bin mir sicher sogar mit der kraft die er jetzt hat kann er sich immer net einen kuzan oder marco stellen...er könnte denen einen schlag oder kicks verpassen aber würde gegen die am ende verlieren....

oda hat im krieg alles auf ruffy augebaut das ist schade...er hätte die kapitäne aus der neuen welt serh stark machen müssen was er nicht hat...genau wie Wb piraten bande..wurde einfach zu schwach dargestellt...ich mein wenn ein marco kizaru wegkicken kann und sich einem kuzan und akainu stellen kann kleinwenig schaden zufügen kann dann spricht das für seine stärke..aber sie wurden alle schwach dargestellt das ist schade....

wie gesagt bis shanks auftacht dauert noch sehr lange...

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664971
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:39

   

Zitat :
KingLuffy schrieb:
Das ist richtig, das ruffy nach den 2 jahren sehr stark ist, trotzdem ist er noch nicht mal in der neuen welt angekommen, und auch nach der fischmenscheninsel hat er noch viel vor sich, bevor er richtig was in der neuen welt zu sagen hat. er wird ja noch viel stärker, denn es gibt immernoch viele gegner gegen die er noch verlieren würde.


Dann hat ihn Oda eindeutig aber zu stark dargestellt.

Wenn er mit EINEM, ich wiedehole, EINEM Schlag einen Pacifista K.O. schlägt, kann er sich mit dutzenenden STARKEN Piraten aus der neuen welt messen -_-

Man vergesse nicht ,wie die Piraten bei der Schlacht am MQ auf die "Kraft" der Pacifistas reagierten.
Und das waren sehr starke Kapitäne und keine Nonames, die mal gesagt haben ich will mit WB kämpfen, die haben sich schon einen richtigen Namen gemacht !

Die waren damals richtig eingeschüchtert und wussten garnicht, wie man so einen Kumaclon besiegen soll und so ein Ruffy hustet den einfach um, das ist viel zu krass... tut mir leid, aber da hat Oda einen gewaltigen Fehler gemacht..



dass diese kapitäne probleme mit den pacifistas hatten ist für mich leider auch ein rätsel. aber trotzdem finde ich, dass ruffy nicht zu stark dargestellt wurde, denn die admiräle z.B. würden auch sehr locker einen ganzen haufen der pacifistas erledigen können. ruffy kann das nun auch, aber trotzdem ist er auf keinen fall schon so stark wie ein admiral. das zeigt also eig. nur, dass pacifistas eher für rookies gedacht sind und dass ruffy noch viel stärker werden kann.
aber dass die kapitäne probleme mit denen hatten geb ich zu, widerlegt das ganze ein bisschen,aber ich finde oda hat das schon richtig gemacht, vllt waren es einfach nur zu viele pacifistas, soweit ich weiß waren es im krieg über 20 stück, naja wir werden sehen wie es weiter geht.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513384
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 EmptyMo 25 Okt - 18:44

   
du hast recht...die paci...sind für die rookies gedacht..niemals für einen shanks oder whitebeard..oder so...
ja das ist mir auch ein rätsel wie die kapitäne keine chance hatten...schließlich wurde gesagt das sie alle einen großen namen haben in der neuen welt...und dann hatten sie probleme mit den pacifistas....klingt sehr unlogisch..oda hat da schon einen kleinen fehler gemacht...aber wie gesagt ...die ganze kriegs arc...ähnelt zu sehr an dragonball so songoku alles selbst macht..hier macht ruffy alles selbst...ich mein sogar die whitebeard piraten wurden schwach dargestellt...obwohl dies nie und nimmer der fall sein kann...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 3 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.