Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

TerrorBolt162

Beiträge Beiträge : 931
Kopfgeld Kopfgeld : 1563247
Dabei seit Dabei seit : 27.12.10
Ort Ort : Das Exil der One Piece-Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 9 Apr - 19:13

   
cold 32 schrieb:
Mir ist da was aufgefallen:
Die Bande von Shanks heißt ja Rothaar-Piratenbande. Vielleicht hieß sie ja früher ja Strohhut-Piratenbande.
Als Shanks Ruffy den Hut übergeben hat, änderte sich dann auch der Name.
Immer nach der Frisur des Käptn's.

Das bezweifle ich stark, jede Piraten-Bande hat einen festen Namen.
Wenn sie einfach mal den Namen ändern würden, würden viele Zivilisten, andere Piraten & co. diese mit einer neuen Piraten-Bande verwechseln.
Bei Shanks wurde es natürlich nach seiner Haar-Farbe benannt, da diese sehr auffällig und anscheinend selten in der One Piece-Welt ist. (zumindest auffallender als der Stroh-Hut)
Bei Ruffys natürlichen Aussehen gab es nichts Außergewöhnliches, also wurde die Crew nach seinem Marken-Zeichen, den Stroh-Hut, benannt.

PS: Sonst müsste ja auch Rogers Bande "Stroh-Hut-Bande", vor der Stroh-Hut-Übergabe an Shanks, geheißen haben.

Scientia
Jungspund
Jungspund

Scientia

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1498481
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 23 Apr - 13:24

   
Würden mich die Kräfte der Rothaar - Piraten sehr interessieren. Haben sie alle Haki? Hat jemand von Ihnen Teufelsfrucht kraft? Im im Anime Kapitel 488 als Ben Beckman auf Kizaru die Waffe Richtet ist Kizaru ganz erschrocken. Seit wann muss er sich von einer Waffe fürchten, mit seiner Logia kraft? Wo er mit seiner Kräfte in paar Sekunden die Waffe ausweichen kann, und die Kugel geht auch durch ihm, natürlich wenn es mit Haki durchströmt ist dann hat er weniger Schanze. Ich verstehe es aber trotzdem nicht so 100% Smile

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1486045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 23 Apr - 16:54

   
ich liebe shanks und seine bande

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 30 Apr - 4:08

   
es ist einer der interesanntesten überlegungen...was die rothaar bande drauf hat...ich denke mal das die ersten 3 kommandanten gutes haki besitzen (Shanks=Königshaki, Ben=2Hakiformen..vllt. auch das Königshaki, Yasoop=2Hakiformen, Lou=2Hakiformen) und das die anderen nur eine form von haki besitzen...

ich würde die bande gern mal voll in aktion erleben Very Happy besonders Loucky Luuu das fressmonster xxxD

ich denke shanks wurde schon immer shanks der rote oder rothaar genannt....
mit seinem roten haar fällt er jeden auf...es ist sein merkmal
genau wie bei whitebeard sein weißer halbmond artiger schnurbart es war...
bei blackbeard ja acuh ..sein schwarzer bart...
bei ruffy gab es nur den strohut und daher wurde das die strohut bande

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1532994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 30 Apr - 12:48

   
Shanks piratenbande möchte ich gerne mal in Action erleben.Man weiß nur sehr wenig darüber was sie drauf haben was mich persönlich immer auf spannung hält Smile

Monkey D. Ryu
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Ryu

Beiträge Beiträge : 108
Kopfgeld Kopfgeld : 1447019
Dabei seit Dabei seit : 03.04.11
Ort Ort : Wa No Kuni


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySo 1 Mai - 0:39

   
Die Bande von Shanks ist auf jeden Fall meine Lieblingsbande weil sie die ganze Zeit über Partys feiern und sich zu kippen. Und da sie so stark sind, brauchen sie sich auch nicht vor irgendjemandem zu fürchten. Und da Shanks noch einer von den guten ist (sogar noch mehr auf Gütigkeit ausgelegt als Ruffy), ist er aus meiner Sicht der perfekte Pirat.

Portgasdace93
Grünschnabel
Grünschnabel

Portgasdace93

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1429116
Dabei seit Dabei seit : 25.04.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyDo 5 Mai - 22:01

   
Zu Shanks Piratenbande gehören nun auch die Restlichen WB Piraten.
Heben letztes im Chat darüber diskutiert. (Villeicht wurde das schon mal erwähnt habe nicht alle Beiträge durchgelesen)
Dachte wäre mal erwähnenswert.

MFG Portgasdace93

Shaia_ru
Grünschnabel
Grünschnabel

Shaia_ru

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1426283
Dabei seit Dabei seit : 06.05.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 14 Mai - 18:00

   
Shanks ist einer der wenigen (oder der einzige) Pirat, von dem man kaum was hört und ihn auch kaum sieht.
Die Regierung weiß, dass er gefährlich ist und sie wissen auch, dass die ihn nicht so schnell finden könnten, wenn sie nach ihm suchen würden.
Dennoch, Shanks ist eine Person, die selsbt von der Regierung respektiert wird (siehe Senghok).
Als Shanks meinte, er sei hier um den Krieg zu beenden respektierte dies sogar Senghok und erklärte den Krieg für beendet.

Deswegen finde ich, dass Shanks eine große Nummer ist, immerhin ist er einer der 4 Kaiser.
Ich finde ihn Klasse und freue mich immer wieder ihn in einer der Episoden sehen zu können. Smile

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1514851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyFr 27 Mai - 20:33

   
Hi,
shanks ist nach Sir crocodile und Zorro einer meiner lieblingscharaktäre.
Der ist so cool drauf und saufen tut er auch viel.

Ich mag es voll in der Folge "Wanted" wo Falkenauge zu ihm kommt und dann über Ruffy reden will. "An einen so schönen Tag muss man sich einfach besaufen", "aber captain, dir war grade vom Saufen noch übel, "ach rede doch keinen Unsinn, " doch die Sonne ist nochnicht mal untergegangen", "Ach Spielverderber"...
Ich find das einfach soo geil ^^

Ich will auch unbedingt dass er Ruffy trifft, doch dass geht ja erst wenn er Piraten-König ist. Ich find der sieht auch cool aus mit seiner Narbe am Auge und ohne seinen linken Arm. Zu den Bekannten Mitgliedern:
Ben Beckman: Er sieht cool aus und is auch sehr bekannt, muss wohl sehr stark sein. Nur blöd dass er wie fast alle aus Shanks Band nur mit Waffen (also Pistole, shotgun etc.) angreift.
Louck Lou: Immer ein stück fleisch in der Hand xD Ich find Oda hat aber einbisschen übertrieben, der ist ja dicker als XXL ^^
Yassop: Die Frisur ist irgenwie komisch, aber er ist cool, wie weit der schießen kann.. Waauww

Until.the.end

Shanks

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1434262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 28 Mai - 7:48

   
ich find von dieser bande lucky lou und shanks am besten,das motto is saufen bis der arzt kommt

MissBloodySunday
Kabinenjunge
Kabinenjunge

MissBloodySunday

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1420151
Dabei seit Dabei seit : 30.05.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyMi 1 Jun - 15:37

   
hey hoy

Ich finde die Bande auch total cool!
Shanks ist mein absoluter liebling , er hat so viel Kraft und scheint so mächtig zu sein aber dennoch ist er so lieb und grecht !!!!
Ich mag ihn einfach sehr!!!!!

zu den anderen Beiträgen: ich glaube nicht das Ruffy irgentwann mal gegen Shanks kämpft ,das würde ich auch ganz schreklich finden!!! Aber es wäre cool wenn Shanks sich um Blackbeard kümmert

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1490946
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyMi 1 Jun - 16:34

   
Die Shanks Piraten sind für mich einer der stärksten
auch wenn mann die nicht so viel kämpfen sieht.
Shanks ist natürlich nach Ruffy Mein lieblings charakter.
Ansonsten finde ich in der bande noch Lucky Lou cool
der hatt irgentwie immer eine keule in der hand. Geil kam
rüber als er am anfang der serie den einen typen von den
bergräuber voll schnell abgeknalt hat. ^^

Zorro&Sanji
Rookie
Rookie

Zorro&Sanji

Beiträge Beiträge : 432
Kopfgeld Kopfgeld : 1509069
Dabei seit Dabei seit : 20.01.11
Ort Ort : East Blue&North Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyDi 14 Jun - 9:06

   
Shanks ist ja einer der coolsten, aber auch der liebsten Figuren in One Piece! Ich finds cool dass er einer der Kaiser ist!^^

Über alle anderen ist ja nicht sehr viel bekannt, sie scheinen aber auch cool zu sein! Vor allem der Vize.
Als die Piratenbade eines Kaisers, müssen einige ogar Haki beherschen und vielleicht hat auch der ein oder andere eine TF gegessen... Hoffen wir´s!

Mar D Ino
Vizekapitän
Vizekapitän

Mar D Ino

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1417306
Dabei seit Dabei seit : 25.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySo 26 Jun - 20:50

   
Die Rothaar/Shanks Piraten sind nach den Strohhüten meine Lieblingspiraten.
Vorallem hat mir gefallen wie die im Krieg mal eben ohne mit der Wimper zu zucken
aufgeräumt haben.Die Mitglieder sind alle sehr sehr stark..(Achtung:Ironie)natürlich bis auf Rockstar mit lächerlichen 94 Millionen.(Achtung:Ironiemodus ausgeschaltet)
Ich denke fast alle besitzen Haki und können sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen.
Die Whitebeard Offiziere sind nichts im Vergleich zu den Crewmitgliedern von Shanks.

Eti~Chan n_n
Vizekapitän
Vizekapitän

Eti~Chan n_n

Beiträge Beiträge : 85
Kopfgeld Kopfgeld : 1412161
Dabei seit Dabei seit : 15.07.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyFr 15 Jul - 14:56

   
Lieblingspiratenbande nach den Strohhüten. ;D
1. Strohhüte
2. Rothaar
3. Whitebeard
Smile

Ich hoffe auch das Ruffy un Shanks sich treffen aber ich glaube des wird entweder nie passierten oder erst sehr Spät weil würden sie sich treffen müsste Ruffy ja sein Hut zurück geben un des is ja eig sien ''Markenzeichn'' deswegen un auch so der Hut gab ihn ja auch manchmal die Kraft wenn er schon am Ende war trd weiter zu kämpfen bzw wurde der Hut beschädtigt is derjenige der in beschädtigt nich mehr lange am Leben ;DD

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1416372
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyFr 15 Jul - 18:34

   
Von der Bande weiß man leider nicht viel mehr
als das sie stark sind, saufen bis zum umfalle, gerecht und für ihre Freunde alles tun würden.
Die Crew hat keine schlechten eigenschaften Very Happy
Es scheint als wären sie immer da wenn Ruff gerade in der kleme steckt.

Buggie sagt ja in einem FB Shanks hätte eine Romantische ader und ich glaube da hat er schon recht.
Dieses gute Piraten sein macht seine Crew aus
Ich mag sie

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 16 Jul - 12:23

   
mal zu etwas anderem

ist euch aufgefallen, dass shanks bande genauso wie die whitebeard piraten auch schonmal außerhalb der grandline unterwegs sind ?

shanks zb windmühlendorf eastblue und whitebeard wegen squardo im southblue glaube ich...


also meine vermutung:
shanks schiff, die red force ist mit seestein überzogen, somit kann die bande jederzeit über alle blues und der grandline fahren

dann wäre die frage: sind alle schiffe in der neuen welt damit ausgestattet oder nur die der 4 kaiser ?

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1429517
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 16 Jul - 13:48

   
aber wenn die schiffe mit seestein beschichtet wären und man einfach so durch den calm belt fahren kann, könnte mann doch einfach von den 4 blues direkt zur insel unicon fahren, oder???

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 16 Jul - 16:44

   
L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
aber wenn die schiffe mit seestein beschichtet wären und man einfach so durch den calm belt fahren kann, könnte mann doch einfach von den 4 blues direkt zur insel unicon fahren, oder???

unicon liegt aber nicht direkt am rande der neuen welt zum calm belt ...
von da ist es noch ein langes stück, wir wissen auch immer noch nicht was dort ist


und so schwer wird es sicherlich nicht sein an seestein zu kommen.
am einfachsten ist es doch irgendein marineschiff zu übernehmen.


shanks sowie die anderen piraten der neuen welt sind ja auch oft zwischen neuer welt und der ersten hälfte der grandline am pendeln also vermute ich mal, dass jede große piratenbande der zweiten grandline hälfte auch eigene beschichtungsspezialisten hat.

anders wäre es für shanks aufjedenfall nicht möglich sich so schnell fort zu bewegen

L0ren0r D. RuZoNa
Vizekapitän
Vizekapitän

L0ren0r D. RuZoNa

Beiträge Beiträge : 104
Kopfgeld Kopfgeld : 1429517
Dabei seit Dabei seit : 24.05.11
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 16 Jul - 20:01

   
ja denke auch, dass sie seestein haben aber die könnten doch trotzdem einfach durch den calm belt in die neue welt segeln

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyMo 1 Aug - 11:22

   
eben währe das den nicht möglich einfach mal da durch zu fahren 0o


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyDo 4 Aug - 0:14

   
Für mich ist Shanks` Piratenbande einfach eine waschechte Bande, da sie (anscheinend) auch ohne Teufelskraftnutzer eine der stärksten sind, dadurch erinnern sie mich auch immer an Rogers Bande. Shanks selbst ist mit aller Wahrscheinlichkeit fast genauso stark wie Whitebeard und er hat mit Leichtigkeit Akainus Angriff abgewehrt. Seine Crew wirkt auch auf andere sehr autoritär und stark, wie man es im Marineford zwischen Beckmann und Kizaru gesehen hat, aber jeder von ihnen ist ein netter und freundlicher Kerl und sie wussten sich im Windmühlendorf zu benehmen. Außerdem war jeder von ihnen sehr besorgt, als Ruffy von dem Bandit entführt wurde.
Und um auf ihre Stärke zurückzukommen, auch Blackbeard war sich seiner Unterlegenheit bewusst und ziehte sich lieber zurück anstatt gegen Shanks zu kämpfen. In der Szene als sich die Blackbeard Piraten und Shanks`Bande gegenüber standen sah man auch das jeder von Shanks` Crew einen passenden Gegner der Blackbeards hatte. Vielleicht wird es noch zu einem Kampf kommen und man sieht die ganze Stärke von Beckmann und co.. Smile
Noch etwas das ich an der Bande schätze ist, dass sie selbst ihren Feinden Respekt erweisen, wie sie es mit dem toten Whitebeard und Ace gemacht haben, generell sind sie eher eine ruhige Truppe und selten auf Streit oder Kampf aus, was man beim ersten Zusammentreffen mit den Banditen in der Bar des Windmühlendorfs, des Besuchs von Falkenauge auf einer unbekannten Insel und dem Einmischen in den Marineford-Krieg sah, als Shanks darum bat den Krieg zu beenden.

Ich bin auf jeden Fall gespannt wie das Treffen der Strohhüte und Shanks` Bande aussehen wird. Es ist ja nicht nur so, dass Ruffy seinen alten Freund wiedertrifft und sich die Frage mit dem Strohhut klärt, sondern Lysop trifft dann auch seinen Vater wieder. Es wird bestimmt ein rührender Moment werden ^^

Hancock
Kapitän
Kapitän

Hancock

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1506490
Dabei seit Dabei seit : 10.10.10
Ort Ort : auf den meer XD


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyDo 4 Aug - 7:19

   
ja das sehe ich auch so
Shanks ist mal ein Pirat wie ich mir das vorstelle nicht immer so gemein
immer jeder was antuh und schatze arbeuten
er ist gut zu den menschen wenn sie auch gut zu ihn ist
so lange er saufen kann XD

Ein kampf gegen Shanks und BB währe echt spannend aber muss nicht umbedingt sein das er dachte das er unterlegen ist er hatte ja sein ziel erreicht
und da wollte er ja net gegen shanks kämpfen und sich das aufheben
und BB hat es ja geschaft sogar shanks 3 narben zuverpassen

ja da bin ich auch gespannd das wird sicher ein schöner moment ^^

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1507454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptySa 6 Aug - 13:18

   
georgygx schrieb:
L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
aber wenn die schiffe mit seestein beschichtet wären und man einfach so durch den calm belt fahren kann, könnte mann doch einfach von den 4 blues direkt zur insel unicon fahren, oder???

unicon liegt aber nicht direkt am rande der neuen welt zum calm belt ...
von da ist es noch ein langes stück, wir wissen auch immer noch nicht was dort ist


und so schwer wird es sicherlich nicht sein an seestein zu kommen.
am einfachsten ist es doch irgendein marineschiff zu übernehmen.


shanks sowie die anderen piraten der neuen welt sind ja auch oft zwischen neuer welt und der ersten hälfte der grandline am pendeln also vermute ich mal, dass jede große piratenbande der zweiten grandline hälfte auch eigene beschichtungsspezialisten hat.

anders wäre es für shanks aufjedenfall nicht möglich sich so schnell fort zu bewegen

Also wegen dem Calm belt ich denke das ist eigentlich kein Problem immerhin ist Rayleih im Manga/Anime durch's ganze Calm belt geschwommen da dürfte es machbar sein mit einer ganzen Crew von (denke ich mal) Haki nutzern dadurch zu kommen ^^ Trotzdem ich denke die Vermtung könnte schon stimmen das sie Seestein haben wie die Marine ^^
Wie der Kampf mit Kaido war und was da genau passiert ist wüsste ich auch gerne würd bestimmt irgendwann nochmal erwähnt ^^

Mfg Haribo

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 EmptyMo 19 Sep - 18:13

   
hey was anderes könnte man oben bei den fotos bitte noch ein foto der shanks bande bzw von shanks und seinen offizieren posten und zwar das bild wo sie in Marineford ankomemn und den Blackbeards gegenüberstehen Very Happy

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.