Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDo 3 Nov - 12:43

   
klar wächst es noch... erstens man muss erstmal soweit kommen um überhaupt in betracht gezogen zu werden kaiser zu sein und wenn man bedenkt das jimbei nach dem krieg über 400 mille kopfgeld bekommen hat dann muss ein kaiser noch viel mehr haben denn die störke und amcht sind viel grössser

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDo 3 Nov - 12:46

   
naja aber ob das als kaiser weiter wächst wird ja nirgends gesagt soweit ich sehe lässt die regierung die 4 kaiser fast immer in ruhe. sie haben ja auch nur gegen whitebeard gekämpft weil ace rogers sohn ist also ich denke immer noch das das kopfgeld nicht mehr weiter wächst.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDo 3 Nov - 18:04

   
Die Regierung beobachtet die Kaiser ständig...
Greift sie aber nie ohne bedacht oder ohne trifftigen Grund an weil sie nicht so ohne weiteres in ihre Gebiete eindringen können und weil die Kaiser in der Lage wären die Marine zu besiegen auch wenn sie ihre Top Truppen rufen mit Admiral etc....

Die WR hat auch Shanks angegriffen um zu verhindern dass er WHitebeard trifft ohne Erfolg Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyFr 4 Nov - 11:39

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Die Regierung beobachtet die Kaiser ständig...
Greift sie aber nie ohne bedacht oder ohne trifftigen Grund an weil sie nicht so ohne weiteres in ihre Gebiete eindringen können und weil die Kaiser in der Lage wären die Marine zu besiegen auch wenn sie ihre Top Truppen rufen mit Admiral etc....

Die WR hat auch Shanks angegriffen um zu verhindern dass er WHitebeard trifft ohne Erfolg Very Happy

Du gibst damit doch quasi Mikio Ito Recht. Wieso sollte die Weltregierung das Kopfgeld der 4Kaiser noch weiter erhöhen? Es weiß jeder auf der ganzen Welt, das sie die stärksten sind...ich denke da verhält es sich wie mit der Ernennung zum Samurai. Sobald man diesen Titel einmal hat, wird das Kopfgeld einfach eingefroren. Bei den Samurai, damit sie nicht mehr gejagt werden...bei den Kaisern, weil sich an die onehin niemand herantraut. Man löst es aber dennoch nicht ganz auf, denn sonst hätte ja niemand mehr einen Grund sie anzugreifen...
Dass die Weltregierung die Kaiser beobachtet ist ja selbstverständlich...sie müssen ja wie im Falle Whitebeards jederzeit mit einem Angriff rechnen, da sich die Piraten im Gegensatz zu ihnen wohl kaum an Regeln gebunden fühlen. Diese Beobachtung hat also meiner Meinung nach rein strategische Gründe und wird kaum benutzt um Gründe für eine Kopfgelderhöhung zu fidnen ^^

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyFr 4 Nov - 15:50

   
außerdem beobachtet die wr auch die 7 samurai bartholomäus bär hat die trhiller bark ja locker gefunden und wenn die wr die samurai nich mehr braucht greifen sie auch die an wie nach der schlacht bei moria.
wenn sie angst haben müssen das 2 der samurai sich gegen sie verschwören würden sie bestimmt auch angreifen außerdem sag ich ja nicht mal das die 4kaiser mit der wr zusammenarbeiten nur das ihr kopfgeld nicht erhöht wird es könnte ja auch so was wie eine grenze für das kopfgeld geben die wr will ja bestimmt nicht zig milliarden für einen rausschmeissen.
außerdem sind die meisten piraten stolz auf ihr kopfgeld wieso sollten sie also bei denen die am stärksten sind und die sowieso keiner besiegen kann noch unnötig kopfgeld vergeben das würde ja nur zeigen das sie nicht selbst mit denen fertig werden und die piraten würden sich freuen.

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptySo 6 Nov - 12:49

   
Ja aber ich wollte noch anmerken dass wenn man ein Kaiser ist kann man doch immernoch Pirat sein und gegen die WR vorgehen und das würde doch zu weiteren Kopfgeld Erhöhungen führen oder...

Ausserdem würde das Kopfgeld eingefroren dann würden doch alle Kiaser das selbe Kopfgeld haben sobald sie Kaser sind und dass glaube ich nicht

Zorro-Lady
Grünschnabel
Grünschnabel

Zorro-Lady

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1378008
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11
Ort Ort : Hannover

https://www.facebook.com/profile.php?id=100001261654048

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 20:11

   
Ich liebe die Bande zusammen mit der Strohhut Bande echt Geil
Immer spaß am feiern und Saufen haha .......das ist immer ganz Lustig wo man viel zum Lachen hat aber wenn es ernst wird sooooo Geilllll Shanks

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 20:59

   
ich glaub shanks hat 700 mille und dan wurde er kaiser und bdan wächst das kopfgeld nicht mehr das wurde doch in was weis ich einem kapitel deutlich gesagt.

Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1407584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 21:06

   
@MonkeyDRuffy444:
Ich kann mich nicht erinnern, jemals sowas gelesen zu haben, kan mich natürlich auch irren, vieleicht suchst du noch mal das Kapitel wo das stehen soll!

Also soweit ich weiß is das nur eine Theorie, die hier manche vertreten und ich kann mir nicht vorstellen, das das KG eines Kaisers nicht mehr steigt, denna uch wenn ihn Theoretisch niemand besiegen kann, die Möglichkeit besteht und je höher das KG, desto höher der Anreiz, so sehe ich das!

Back to Topic: Ich würde für Shanks doch schon ziemlich hoch mit dem KG gehen, denn für mich ist er nach WB der stärkste Kaiser (was auch daran liegt, dass man über die anderen nichts wirkliches weiß!) Von daher schätze ich ihn auf satte 900 mille!
Denn ich würde auch Mihawk auf 500-700 mille schätzen also ehemaliges, d.h. er könnte mitlerweile auch mehr sein uch ich finde als Kaiser muss Shanks sogar noch stärker sein!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 21:18

   
Luffystar schrieb:


Back to Topic: Ich würde für Shanks doch schon ziemlich hoch mit dem KG gehen, denn für mich ist er nach WB der stärkste Kaiser (was auch daran liegt, dass man über die anderen nichts wirkliches weiß!) Von daher schätze ich ihn auf satte 900 mille!
Denn ich würde auch Mihawk auf 500-700 mille schätzen also ehemaliges, d.h. er könnte mitlerweile auch mehr sein uch ich finde als Kaiser muss Shanks sogar noch stärker sein!


Da stimme ich dir zwar in etwa zu bei allem - zu Falkenauge aber muss man noch was anmerken.

Dem Mann geht es genau wie Zorro einzig um den Schwertkampf. Die Welt und was in ihr passiert geht ihm so ziemlich am Po vorbei Very Happy Er respektiert Staerke und Willenskraft bei Leuten. Andere interessieren ihn nicht und Politik ist ihm wohl ebenfalls schnuppe.

Zorro ist ja genauso eigentlich. Er ist halt Pirat geworden um seinem Ziel naeher zu kommen. Bei der Marine ginge das nicht - zumindest nicht so einfach - weil du in einer Organisation immer zurueck gehalten wirst von Vorgesetzten und den "Regeln" .... Zorro haette auch KG-Jaeger bleiben koennen oder halt eben Pirat werden. Beides ginge mit seinem Traum. Marine und Revolutzer hingegen beides eher schwierig (wenn auch nicht unmoeglich)

Ausserdem ist Zorro kein Mann der sich unterordnet (wie viele in OP schon angemerkt haben) Ruffy ist da die absolute Ausnahme weil Zorro wohl von Ruffy faziniert ist. Mit dem Zusatz das Zorro sogar fuer Ruffy seinen Traum zuruecksteckt und ihn genau damit wohl aber schneller erreicht am Ende.

Darum gehts ja in OP auch - durch Freunde wird man staerker Wink Allein deshalb wird Zorro Falkenauge am Ende ja besiegen. Dieser hat keine "Freunde" nur "Rivalen" wie Shanks. Die sind zwar befreundet im gewissen Sinne - aber eben keine Nakama Wink


Wiiiiiie auch immer... hab ich lange ausgeholt Very Happy Sorry.
Damit will ich sagen, dass Falkenauge vielleicht schon sehr frueh Samurai geworden ist weil die Regierung wusste wie er tickt. Ihm ist der Titel egal und sein KG auch. Er will nur Kaempfen gegen gute Schwertgegner. Vielleicht ist sein KG ja 0. Er hat vielleicht nen starken Marine Schwertkaempfer besiegt und wurde deshalb gefragt Samurai zu werden als sie erkannt haben, dass ihm an Pirateri eigentlich nichts liegt. Vielleicht war er nicht mal Pirat? Ich glaube kein KG der Welt spiegelt die Staerke der "grossen Kaempfer" in OP wahrlich wieder.

Mehr wollte ich da nicht sagen... ich denke das KG wird nicht so doll sein bei ihm.


MfG

Chris


Luffystar
Kapitän
Kapitän

Luffystar

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1407584
Dabei seit Dabei seit : 05.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 21:39

   
Da geb ich dir auch größtenteils recht (also mit deiner beurteilung von Falkenauge Wink), nur denkst du vieleicht zu logisch Wink
Ich denke nämlich schon das Oda in das KG One Piece genau zu diesem Zweck eingeführt hat, also um dem Leser eine ganz einfache Formel an die hand zu geben um die Stärke eines Kämpfers zumindest teilweise einzuschätzen (also: Hohes KG = Starker Kämpfer).
Klar gibt es ausnahmen, wie die Samurai, die Oda warscheinlich auch absichtlich eingeführt hat um es unvohergesehener zu machen, also könntest du schon recht haben mit Falkenauge aber ich finde das passt dann nicht ins Shema wenn er kein ehemaliges KG hätte!
Von daher denke ich schon, das Falkenauge ein KG hatte und vor allem, um zum thema zurück zu kommen Wink das darum auch Shanks KG sehr hoch sein muss!

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 7 Nov - 22:36

   
Luffystar schrieb:
Von daher denke ich schon, das Falkenauge ein KG hatte und vor allem, um zum thema zurück zu kommen Wink das darum auch Shanks KG sehr hoch sein muss!


Shanks KG wird sicherlich sehr hoch sein da hast du vollkommen recht Smile Wenn die Marine weis, dass Bugy auf Rogers Schiff war, dann weis sie das auch von Shanks - und dann natuerlich seine eigene Karriere (also seine Abenteuer als er anfing) bis zum Titel eines Kaisers. Sein KG wird mit sicherheit eines der Hoechsten sein in OP. Ich hoffe nur, dass Oda uns da nicht dumm sterben lassen wird. Zum Beispiel glaub ich auch nicht, dass wir jemals WBs KG erfahren werden... dass haette schon laengst bekannt gewesen wenn Oda es jemals erwaehnen will denke ich. Naja vielleicht ja nicht - wir werden sehen.

Bei Falkenauge ebenfalls Smile Du magst natuerlich voellig recht haben und Oda denkt da nicht so verdreht wie ich Very Happy Oder verdrehter wahrscheinlich Very Happy

Mfg

Chris

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 9:52

   
Nein es wurde noch nie wirklich noch NIE erwähnt das das KOpfgeld eines Kaisers nicht mehr steigt...

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 13:13

   
falkenauge hat 600 mille und doch es wurde gesagt aber ich weis nemma in welchem kapitel.

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 13:24

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
falkenauge hat 600 mille und doch es wurde gesagt aber ich weis nemma in welchem kapitel.

Du behauptest jetzt schon zum 3ten Mal etwas ohne irgendein Beweis. Falkenauges KG ist ganz sicher unbekannt. Es wurde NIE erwaehnt. Hoer auf zu spammen bitte nur weil du deinen Rang aufbessern willst.

Der schwarze Tschu schrieb:
Nein es wurde noch nie wirklich noch NIE erwähnt das das KOpfgeld eines Kaisers nicht mehr steigt...


Hat auch keiner hier gesagt glaube ich - zumindest nicht auf den letzten 3-4 Seiten. Soweit ich weis wurde nur von einigen VERMUTET, dass das KG eines Kaisers nicht mehr steigt aufgrund von X-Y-Z Argumenten die ich nicht NOCHMAL alle durchgehen moechte. Ich bin zB der Meinung, das Shanks schon ein recht hohes KG haben wird - Wohl eins der hoechsten in OP. Aber ob es als Kaiser sogar noch steigt... keine verdammte Ahnung Very Happy Rein Oekonomisch (von der echten Welt aus betrachtet) machen KGs ab einer bestimmten Hoehe einfach keinen Sinn mehr, da gar nicht so viel Geld im Umlauf ist um den Gegenwert eines 1 Milliarden+ KGs ueberhaupt nur zu decken. Sowas verursacht Inflation und richtet somit mehr Schaden an als der Pirat selber.

Aber wie gesagt... das ist aus der echten Welt Perspektive. Du hast recht und es wurde nie erwaehnt, dass ein Kaiser KG nicht steigt. Und zwar hast du doppel Recht (und somit einmal unrecht Very Happy ) In OP wurde es nie gesagt (richtig) aber hier im Forum wurde es auch nicht gesagt ...

MfG

Chris

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 13:34

   
ich spam garnet.
hast du ein problem mit mir dan sags. Evil or Very Mad


Solche Streitigkeiten gehören NICHT in eine Disskussion!

Mfg Hisoka

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 13:58

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich spam garnet.
hast du ein problem mit mir dan sags. Evil or Very Mad


Doch du spammst - auch wenn du es selber vielleicht nicht so siehst.

Nur 1-Zeiler schreiben und dann noch so total am Thema vorbei ist per Definition Spam. Ich kenn dich nebenbei nicht und KANN deshalb gar kein Problem mit DIR persoenlich haben... aber ich habe ein Problem mit sinnlosen Beitraegen. Ganz einfach.

Fragen wie:

MonkeyDRuffy444 schrieb:

hallo ab wie viel kopgeld wird man vizekapitän und ab welchem kapitän?

kann man ganz leicht selber beantworten in dem man einfach DIE AUGEN AUFMACHT:

https://www.onepiece-mangas.com/t645-das-rangsystem

Und Aussagen wie:

MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich glaub shanks hat 700 mille und dan wurde er kaiser und bdan wächst das kopfgeld nicht mehr das wurde doch in was weis ich einem kapitel deutlich gesagt.

und

MonkeyDRuffy444 schrieb:
falkenauge hat 600 mille und doch es wurde gesagt aber ich weis nemma in welchem kapitel.

gehoeren BELEGT. Wenn du sowas behauptest - dann BEWEISE es. (nebenbei sind beide Aussagen 100% FALSCH)


Bis jetzt habe ich noch keinen Beitrag von dir gelesen der irgendwie aussagekraeftig war... fuehl dich jetzt nicht angegriffen - DU hast doch gefragt wie man zB ein "Danke" bekommt. Die Antwort ist einfach: So wie du grade vorgehst mit Sicherheit nicht.

MfG

Chris

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 17:05

   
@Dayelisa les ma genauer nach hat eben doch einer gesagt aber das Koipfgeld der Kaiser steigt trotzdem

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 17:08

   
Der schwarze Tschu schrieb:
@Dayelisa les ma genauer nach hat eben doch einer gesagt aber das Koipfgeld der Kaiser steigt trotzdem

Jo aber das war spam ohne Sinn und Verstand mein Lieber Schwarzer Schuh Wink

Gol D. Ace1
Vizekapitän
Vizekapitän

Gol D. Ace1

Beiträge Beiträge : 145
Kopfgeld Kopfgeld : 1394360
Dabei seit Dabei seit : 07.10.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 17:12

   
MonkeyDRuffy444 schrieb:
ich glaub shanks hat 700 mille und dan wurde er kaiser und bdan wächst das kopfgeld nicht mehr das wurde doch in was weis ich einem kapitel deutlich gesagt.


Ich schätze mal Tschu meinte diesen Post hier.


@Tschu: bitte in solchen Angelegenheiten auch die entsprechenden Textteile zitieren.
So werden unnötige Posts und Unklarheiten vorgebeugt.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1442157
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 17:41

   
Also dann kommen wir mal wieder zum eigentlichem Thema zurück.Weil ich habe da eine Frage,nämlich als ich gestern die alten Folgen mit Bellime angeschaut habe, ist mir etwas aufgefallen,da wo die Ruffy,Zorro und Nami in dieses Hotel kamen,schauten auch Kierkiss und seine Freundin vorbei also ich meine die blonde mit der Sonnenbrille.Dabei ist mir aufgefallen dass die diese Frau genauso aussieht wie die in Shanks Bande da wo Shanks mit seiner bande im Marineford beim Krieg aufgetaucht ist die wo da genau neben ihm steht. Very Happy

Da wollte ich mal fragen ob das vielleicht die selbe ist?
Ich entschuldige mich falls ich falsch liege. Very Happy

Übrigens hat Shanks eigentlich eine Teufelskraft?
afro Yeah!!Afro Power!!!

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyDi 8 Nov - 17:50

   

ich glaub nicht das shanks eine teufelsfrucht hat er konnte ruffy ja aus dem wasser holen und seit dem hat er denke ich mal keine gegessen weil er ja auch so schon stark war ich denke nicht das er eine teufelsfrucht bräuchte außerdem wäre das wahrscheinlich irgendwo erwähnt worden.

Bad Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Bad Luffy

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 1406768
Dabei seit Dabei seit : 31.07.11
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptySo 13 Nov - 9:50

   
Ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage: Wer ist jetzt eigentlich die stärkste Bande in One Piece? Ich glaube kaum, dass Kaido oder Big Mum stärker sind als er, deshalb hat Shanks zurzeit wohl die stärkste Piratenbande. Sozusagen der König der Piraten.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptySo 13 Nov - 16:04

   
Bad Luffy schrieb:
Ich stell mir schon seit einiger Zeit die Frage: Wer ist jetzt eigentlich die stärkste Bande in One Piece? Ich glaube kaum, dass Kaido oder Big Mum stärker sind als er, deshalb hat Shanks zurzeit wohl die stärkste Piratenbande. Sozusagen der König der Piraten.

Es wurde bislang noch keinerlei Hinweis darauf gegeben wie stark welche der drei Banden genau ist...von Shanks Bande wissen wir, dass sie einiges draufhaben muss (sie sind berüchtigt, Reaktion Kizarus auf Ben Beckman bei der Schlacht von Marine Ford). Aber was ist mit Kaidou und Big Mum? Weder vom einen noch vom anderen haben wir irgendwelche Hinweise auf ihre ungefähre Stärke oder die Stärke ihrer Banden, von daher können wir derzeit nicht sagen Shanks hätte die stärkste Bande. Zudem wird man durch die stärkste Bande alleine nicht zum König der Piraten...die Mannschaft ist ja kein Teil der Kräfte eines Piraten.

Eisbaer1910
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Eisbaer1910

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1490244
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : N R W


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 EmptyMo 28 Nov - 20:09

   
ich muß zugeben keine Piratenbande in One Piece, (abgesehen von den Strohhüten natürlich) macht mich sooo neugierig wie die rothaar Piraten...Shanks

ich bin gespannt und hoffe es sehr, das wir mehr über Shanks und seine Mannen erfahren werden, da selbst die Marine den aller größten Respekt vor im haben... Shanks

kann es also kaum erwarten die power vom Kaiser und den rothaar Piraten zu sehen... Garp


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.