Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 12:43

   
L0ren0r D. RuZoNa schrieb:
ja denke auch, dass sie seestein haben aber die könnten doch trotzdem einfach durch den calm belt in die neue welt segeln
Hancock schrieb:
eben währe das den nicht möglich einfach mal da durch zu fahren 0o

Ist das euer ernst? Hey Leute, bitte achtet doch mal auf das, was ihr von euch gebt. Einzeiler sind in solchen Themen ein No-Go. Wenn ihr etwas zu eurem früheren Statement hinzufügen wollt, könnt ihr euren Beitrag dick und fett editieren..
Btt:
Zur Zeit kommt mir immer eine Konfrontation zwischen Shanks und BB in den Sinn, wenn ich an die Shanks' Piratenbande denke. Auf dem Marineford wurde absichtlich auf eine kommende Auseinandersetzung der beiden Seiten hingewiesen. Dann kamen Bilder wie im VS Mode, also quasi wurden die Kampfpaarungen schon dort bekannt gegeben. Ich halte das ganze nicht für einen Lückenfüller, Oda wollte uns bestimmt sagen, da wird noch einiges passieren zwischen den beiden Piratenbanden. Auch hat Blackbeard gesagt: "Es ist noch zu früh für uns"
Wenn die mal kämpfen sollten, wird mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit, die BBB gewinnen. Es kann ja nicht sein, dass sie verlieren und Ruffy muss nicht mehr mit BB um den KdP Titel kämpfen.. etwas arg unlogisch.
Fazit: Shanks' PB wird gegen die BBB den kürzeren ziehen, woraufhin Ruffy es mitbekommt. Erst sein Bruder.. dann sein größtes Vorbild.. Das ist auf jeden Fall eine bombastische Atmosphäre, wenn es zu dem finalen Kampf kommt.
Ich bin gespannt.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 16:12

   
Starrk schrieb:
Fazit: Shanks' PB wird gegen die BBB den kürzeren ziehen, woraufhin Ruffy es mitbekommt. Erst sein Bruder.. dann sein größtes Vorbild.. Das ist auf jeden Fall eine bombastische Atmosphäre, wenn es zu dem finalen Kampf kommt.
Ich bin gespannt.

glaube ich eher weniger und zwar aus folgenden gründen:
1. die neue welt hat 4 machtgebiete und nur 3 davon sind besetzt
2. den slot von whitebeard wird bb einnehmen
3. bb wird keinen grund haben krieg gegen die 3 anderen kaiser zu führen, weil er so ein träumer wie ruffy ist und sich auf die suche nach unicon machen wird
4. seine einzigen kämpfe werden gegen andere piraten sein, die auch den 4. kaisertitel wollen
5. wie aus dem gespräch zwischen shanks und whitebeard zu erkennen, sehen sich die kaiser auch nur ganz selten, höchstens alle paar jahre

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 20:26

   
georgygx schrieb:
Starrk schrieb:
Fazit: Shanks' PB wird gegen die BBB den kürzeren ziehen, woraufhin Ruffy es mitbekommt. Erst sein Bruder.. dann sein größtes Vorbild.. Das ist auf jeden Fall eine bombastische Atmosphäre, wenn es zu dem finalen Kampf kommt.
Ich bin gespannt.

3. bb wird keinen grund haben krieg gegen die 3 anderen kaiser zu führen, weil er so ein träumer wie ruffy ist und sich auf die suche nach unicon machen wird

Da kann ich locker ein anderes Argument bringen. Wieso wurden dann auf dem Marineford absichtlich Kampfpaarungen gebildet? Oda hat sich bestimmt nicht umsonst die Mühe gemacht. Die werden sich zwar nicht jagen, aber über den Weg laufen, ganz sicher. Oder was gedenkst du, wie Shanks mal besiegt wird? Ruffy wird KdP und gibt dann den Strohhut zurück? Außerdem ist das mit der "Träumer" Geschichte nicht ganz richtig. Ruffy ist einer - und BB ist ein halber. Er hat Träume, aber er ist trotzdem ein ziemlich mieser Schurke. Das was er auf dem Marineford abgezogen hat, hat nichts mit dem zu tun, ob er mal König der Piraten werden will. Er hat sich einfach nur amüsiert. Wieso also sollte er später Shanks aus dem Weg gehen? Blackbeard hat auch noch gesagt "Es ist zu früh für uns".

georgygx schrieb:
5. wie aus dem gespräch zwischen shanks und whitebeard zu erkennen, sehen sich die kaiser auch nur ganz selten, höchstens alle paar jahre

Was hat das damit zu tun? Es kommt erstens darauf an, was für eine Persönlichkeit dieser Kaiser besitzt. Anscheinend ist Kaidou der aggressivste - und somit leicht reizbar. Wenn die Zeit gekommen ist, wird sich BB auch mit einem Kaiser anlegen. Wer bereit ist, einfach so mal beim Marineford vorbeizuschauen und ein Chaos zu verursachen, wird auch nicht vor Piraten zurückschrecken. Sein Ziel war es, die Tf von WB zu absorbieren, auch nach Erfolg, randalierte er weiter.
Fazit: BB wird sich früher oder später mit jedem anlegen. Da spielt es keine Rolle, ob der- oder diejenige ein Kaiser ist.

Die anderen Punkte hielt ich für unwichtig, weshalb ich sie nicht zitiert habe.

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 21:04

   
natürlich wird sich irgendwann jeder jedem in seinem gebiet über den weg laufen.
auf der suche nach dem one piece wird die ganze neue welt erkundet werden müssen.
es wird aber halt nicht so laufen, dass die kaiser jede woche eine schlacht gegeneinander haben werden, das wollte ich damit sagen.

2 jahre hatte blackbeard nun zeit und wir wissen zumindest, dass big mum noch lebt, da die fischmenscheninsel noch unter ihrem schutz steht.


bb als halben träumer zu bezeichnen ist auch etwas ungenau.
er ist genauso wie ruffy nur in der "bösen" version auf der suche nach one piece.
als einfacher pirat shanks verletzt, in impel down eingebrochen, mit marine angelegt usw usw und das alles nur für seine träume ...


ist eigentlich auch jemanden aufgefallen, dass wenn man shanks in der neuen welt zu sehen bekommt er immer auf irgendwelchen inseln hockt und besoffen ist ? Very Happy
kann es sein, dass er viel auf schatzsuche unterwegs ist ?
bzw. die neue welt nach dem one piece durchsucht ?
selbst falkenauge hatte sich in einer folge stark gewundert, dass die rothaarbande auf einer insel hockt.

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1400407
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 21:48

   
An Shanks' Bande ist mir aufgefallen, dass er viele Schützen in seinem Team hat.

Yasopp: Sehr bekannter Meisterschütze

Ben Beckman: Hatte im Kampf gegen die Bergbanditen, sowie gegen den Kampf mit Kizaru ein Gewehr bei sich.

Lucky Lou: Erschoss einen Bergbanditen, außerdem erinnert sein Name an Lucky Luke, der natürlich der beste Schütze im Wilden Westen war.

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Blackfire1412

Beiträge Beiträge : 682
Kopfgeld Kopfgeld : 1550283
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 21 Sep - 23:31

   
georgygx schrieb:

2 jahre hatte blackbeard nun zeit und wir wissen zumindest, dass big mum noch lebt, da die fischmenscheninsel noch unter ihrem schutz steht.
Wir wissen, dass alle Kaiser noch leben. du gehst doch nicht davon aus, dass die Kaiser von Blackbeard umgebracht wurden nur weil wir nichts von ihnen gehört haben >.<

georgygx schrieb:

ist eigentlich auch jemanden aufgefallen, dass wenn man shanks in der neuen welt zu sehen bekommt er immer auf irgendwelchen inseln hockt und besoffen ist ? Very Happy
kann es sein, dass er viel auf schatzsuche unterwegs ist ?
bzw. die neue welt nach dem one piece durchsucht ?
selbst falkenauge hatte sich in einer folge stark gewundert, dass die rothaarbande auf einer insel hockt.

Das war sicher nicht in der neuen Welt! Was labbash du No Shanks hat einfach ständig Partys gefeiert auf irgendwelchen Inseln im East Blue. Vorallem war das Treffen von Falkenauge und Shanks kurz nach dem Baratie also denk doch mal nach bevor du sowas sagst >.< Ausserdem wieso sollte Shanks nach dem One Piece suchen? Er war in Rogers Crew, hat einen Kaisertitel und noch dazu glaubt er an die neue Ära bzw. dass Ruffy KdP wird!

MfG Blacky Wink

Edit bei Mondhase:

Ich habe deinen letzten Satz gelöscht. Bitte keinerlei Beleidigungen oder Provokationen ! Man kann auch sachlich diskutieren.
Lg Mondhase

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyFr 23 Sep - 22:27

   
Blackfire1412 schrieb:

Wir wissen, dass alle Kaiser noch leben.
eben nicht!
wir wissen garnicht was in den 2 jahren vorgefallen ist weil wir mit den extrem gestreckten folgen auf der fischmenscheninsel hingehalten werden ...

Blackfire1412 schrieb:
Das war sicher nicht in der neuen Welt! Was labbash du No Shanks hat einfach ständig Partys gefeiert auf irgendwelchen Inseln im East Blue. Vorallem war das Treffen von Falkenauge und Shanks kurz nach dem Baratie also denk doch mal nach bevor du sowas sagst >.<
du "labbash" hier etwas rum.
ich habe hier 3 bilder von shanks auf inseln:
http://i33.mangareader.net/one-piece/96/one-piece-2422011.jpg
http://i32.mangareader.net/one-piece/552/one-piece-393105.jpg
http://i4.mangareader.net/one-piece/234/one-piece-1691476.jpg
alle 3 inseln sind unbekannt und bei keiner davon steht, dass sie im eastblue ist.
außerdem ist "kurz nach dem baratie" relativ, da wir keine zeitangaben haben ...
wir wissen nur, dass shanks viel auf inseln ist und dort saufen als hauptbeschäftigung hat Smile

Blackfire1412 schrieb:
Ausserdem wieso sollte Shanks nach dem One Piece suchen? Er war in Rogers Crew, hat einen Kaisertitel und noch dazu glaubt er an die neue Ära bzw. dass Ruffy KdP wird!
es wird gerne geglaubt, dass roger nach erhalt seines titels einfach zur marine ist und aufgegeben hat ...
besonders, weil im deutschen anime noch ein übersetzungsfehler dazu verleitet.
aber fakt ist, roger war mit seiner crew als könig der piraten noch einige zeit unterwegs, darum sind buggy und shanks möglicherweise erst nach dem besuch auf unicon als lehrlinge auf das schiff gekommen.
roger hatte die crew erst aufgelöst als seine krankheit den kampf gewann.
wären shanks und buggy doch schon vor der piratenkönigs zeit auf unicon dabei gewesen, hätte buggy sich den schatz längst eingesteckt (wenn er wirklich existiert)
ansonsten wäre das dann auch der beweis, dass es keinen schatz gibt und auf unicon etwas anderes wartet.
buggy lässt sich doch nicht eine einzige goldmünze entgehen, der ist zu süchtig nach gold ...

eventuell gibt es da ein paar infos mit shiki aus einem der movies, da bin ich aber nicht so ganz informiert, da die movies sich nicht so an die story halten und ich diese nicht gerne schaue ... aber über ergänzung oder korrektur würd ich mich freuen


shanks hatte auch nie gesagt, dass ruffy der könig der piraten wird, er hat sich eher darüber lustig gemacht.

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1540024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 27 Sep - 13:51

   
habt ihr mal verglichen wie stark die alle sich verändert haben???

alle aus der bande waren früher voll die luschen ( außer yasop Very Happy )
und jetzt sehen alle verdammt stark aus, jeder einzelne von ihnen !

und der mit dem niedrigsten kopfgeld ist rokstar mit 93mille oder so haha Very Happy
das zeigt wie viel kopfgeld Shanks selber haben muss, wenn das niedrigsten kopfgeld 93 mille oder so ist !

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 27 Sep - 21:39

   
Nun, vielleicht ist das wieder so ein Fall, wo Oda erst später erkannt hat wozu sich diese Bande aufbauen lässt. Am Anfang schien es so als sei Shanks nur für Ruffy wichtig, er hätte auch ein ganz normaler Pirat sein können, ich denke mal das hat sich Oda erst später ausgedacht.

Es ist natürlich sehr auffällig, dass bei ihrem ersten Auftritt bis auf Yasopp, Ben Beckman und Lou alle nur Piraten Stereotypen waren......ich denke auch, dass Oda es nachträglich besser fand sie zu Elite Kämpfern zu machen, so wie auch Ruffys und Blackbeards Bande.

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1386843
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDo 6 Okt - 12:21

   
was ich bemerkt habe, ist, dass diese Bande keinen hat, der eine TF besitzt, soweit mein Wissen stimmt oO
Das ist für mich einer der Besonderheiten, von Shanks Mannschaft, der Beweis dafür, dass auch eine Piratenbande ohne TF so stark und auf der Welt gefürchtet ist...
Man hat noch nicht vieles gesehen, jedoch kann ich mir vorstellen, dass in der neuen Welt bald die Kaiser wieder in aktion treten, vielleicht gibts dann mehr von der Bande zu sehen, unmöglich finde ichs nicht oO

georgygx
Kapitän
Kapitän

georgygx

Beiträge Beiträge : 223
Kopfgeld Kopfgeld : 1486233
Dabei seit Dabei seit : 04.06.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDo 6 Okt - 18:23

   
Livia schrieb:
was ich bemerkt habe, ist, dass diese Bande keinen hat, der eine TF besitzt, soweit mein Wissen stimmt oO

aus rogers bande ist auch keiner mit teufelsfrucht bekannt (buggy halt zum ende der piratenbande..)

warscheinlich hat roger dem shanks beigebracht sich mehr auf seine eigene kraft zu verlassen als auf irgendwelche früchte ...

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMo 17 Okt - 18:10

   
Ich musste mir sein Zeichen tattoowieren weil diese Bande und Ihr Captain einfahc nur episch sind Very Happy

xXCaribouXx
Grünschnabel
Grünschnabel

xXCaribouXx

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1376848
Dabei seit Dabei seit : 16.10.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 16:28

   
also über seine bande ist noch nicht sooo viel bekannt aber sie ist bestimmt stark
ich denke schon das ruffy mal irgendwann gegen shanks kämpfen wird^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 16:31

   
Warum sollte Ruffy gegen Shanks kämpfen ?? Ruffy hat das Ziel Piratenkönig zu werden Shanks eher nicht so...Shanks Ziel ist es so Jemanden wie Ruffy zu finden und gross zu machen denk ich mal, es gibt keinen Grund aus dem die beiden kämpfen sollten zumal Shanks Ruffys Idol und Freund ist

Nami<3
Angel of Death
Angel of Death

Nami<3

Beiträge Beiträge : 513
Kopfgeld Kopfgeld : 1323895
Dabei seit Dabei seit : 08.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 18 Okt - 20:30

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Warum sollte Ruffy gegen Shanks kämpfen ?? Ruffy hat das Ziel Piratenkönig zu werden Shanks eher nicht so...Shanks Ziel ist es so Jemanden wie Ruffy zu finden und gross zu machen denk ich mal, es gibt keinen Grund aus dem die beiden kämpfen sollten zumal Shanks Ruffys Idol und Freund ist

Doch gibt einen: Shanks ist Ruffy's Vorbild das er sicher übertreffen will. Also wärs doch bestimmt denkbar das er am Ende gegen Shanks kämpft Wink

Noch zu der Bande. Ich persönlich finde es echt schade das wir so wenig von ihr wissen. Hoffe wir sehen sie noch öfters

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 19 Okt - 1:19

   
Ja aber das wäre ja dann auch kein richtiger Kampf auf Leben und Tod sondern eher sowas wie eine Herausvorderung die es zu Überwinden gilt sowas ist für mich kein echter Kampf...

Kämpfen heisst für mich auf Leben und Tod bzw mit wirklichem ernst und Einsatz und Eifer und auf die Gefahr hin den anderen ernshaft verletzen zu können und das würde Shanks Ruffy nicht antun und umgekehrt auch nicht

Daelyas
Kapitän
Kapitän

Daelyas

Beiträge Beiträge : 372
Kopfgeld Kopfgeld : 1425013
Dabei seit Dabei seit : 12.09.11
Ort Ort : Weltmeere (wirklich :D )


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDo 20 Okt - 21:24

   
Der schwarze Tschu schrieb:
Ja aber das wäre ja dann auch kein richtiger Kampf auf Leben und Tod sondern eher sowas wie eine Herausvorderung die es zu Überwinden gilt sowas ist für mich kein echter Kampf...

Kämpfen heisst für mich auf Leben und Tod bzw mit wirklichem ernst und Einsatz und Eifer und auf die Gefahr hin den anderen ernshaft verletzen zu können und das würde Shanks Ruffy nicht antun und umgekehrt auch nicht

Ja da hast du sicherlich recht - allerdings wird es Shanks Ruffy nicht einfach machen wenn der Tag kommt. Das ist nicht seine Art Wink

Das es um Leben und Tot geht denke ich aber ebenfalls nicht.


Chris

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMo 31 Okt - 22:49

   

die beiden wollen sich ja erst wieder sehen wenn ruffy ein großer pirat und besser als shanks ist dann gibt er ihm seinen hut zurück. da dann aber auch feststeht wer stärker ist werden sie glaube ich nicht gegeneinander kämpfen.
außerdem ist in shanks bande auch nooch lysops vater ich glaaube nicht das lysop gegen den kämpfen will

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1389671
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 1 Nov - 14:32

   
Da ich Lange weile habe wollte ich mal die Kopfgeld-Summen aller [u]WICHTIGEN[u/] Piraten in Shanks BAnde angeben/schätzen (zum Vergleich daas Bild Shanks' Piratenbande - Seite 7 Akagami_no_Shankusu_Kaizokudan_by_StarDrummer
Shanks: 850 - 950
Ben Beckmann : 700-830
Louky Lou: 520 - 610
Yasopp: 450 - 590
Der mit Dem Affen: 360 - 450
Der Tätowierte: 340 - 440
Der Neben Ben: 290 - 380
Der mit den Gewehr hinter Yasopp: 250 - 330
Der Da Ganz Rechts: 220 - 300

Wie gesagt ist es nur geschätz Smile
gruss

Shazai
Grünschnabel
Grünschnabel

Shazai

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1372520
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : Bay


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyDi 1 Nov - 17:34

   
Ihr gebt mir alle (zuviel) Kopfgeld an, denn immerhin ist Dragon der Meistgesuchte. Whitebeard war der Stärkste unter den Kaisern, sogar im Gesamten. - Aber es ändert nichts daran, dass Dragon der Meistgesuchte ist, denn er stellt für die Weltregierung die größte Gefahr dar. Natürlich könnte ein Kaiser versuchen die Weltherrschaft an sich zu reisen, deswegen ist ihre Kopfgeldsumme auch enorm, aber das Schätzen ändert nichts an den Tatsachen.

mfg,

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 10:03

   
@ Ruffys Haki wie kommst du auf diese Kopfgeldsummen was lässt dich glauben du würdest die Kopfgelder kennen bzw die bereiche in denen sie anzusiedeln sind ??

Du weist von manchen nicht mal die Namen oder Fähigkeiten oder den Rang aber du kommst hier mit irgendwelchen Summen die du einfach nicht belegen kannst bzw für die es keine Andeutungen oder gute Argumente gibt....

Ich muss schon sagn der Post hat mich amüsiert

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 11:26

   
gehört der typ da gant rechts überhapt zur bande der sieht eher aus wie ein zombie von moria.
und außerdem sehen nen paar von denen gar nicht so stark aus woher hat denn du das foto könnte doch auch shanks familie sein (sein opa seine oma usw.)
wie man an ruffy sieht ist 400 mille schon übelst viel und das steigert sich ja immer langsamer.
ich schätze shanks auf nur 550 mille und den rest zwischen 100 und 500 mille.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2290876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 12:17

   
mikio ito schrieb:
gehört der typ da gant rechts überhapt zur bande der sieht eher aus wie ein zombie von moria.
und außerdem sehen nen paar von denen gar nicht so stark aus woher hat denn du das foto könnte doch auch shanks familie sein (sein opa seine oma usw.)
wie man an ruffy sieht ist 400 mille schon übelst viel und das steigert sich ja immer langsamer.
ich schätze shanks auf nur 550 mille und den rest zwischen 100 und 500 mille.

550 Mille für einen der 4 Kaiser O_O Das finde selbst ich viel zu gering. Shanks gehört zu den gefährlichsten Piraten der Welt, und da soll er nur so eine geringe Summe haben? Nun, zu deiner Frage, das ist ein coloriertes Bild von Shanks Eintreffen bei der Schlacht um Marineford, und diese Typen gehören mit ziemlicher Sicherheit alle zu seiner Bande. Wo siehst du denn da eine Oma und einen Opa? Und von wegen nicht so stark aussehen...mal ehrlich, sieht Ruffy denn stark aus? Ein kleiner Milchbubi der in Shorts und Sandalen herumläuft. Nicht gerade gefährlich, oder? ^^ Na ja, solltest du diesen Absatz aber ironischt bzw. sarkastisch gemeint haben, tuts mir leid Very Happy Das erkennt man in geschriebener Form nicht immer so gut Smile
Bei der Gelegenheit kann ich ja gleich mal meine Schätzung für Shanks abgeben, ich denke 800 Millionen wären angemessen ^^

Der schwarze Tschu
Kapitän
Kapitän

Der schwarze Tschu

Beiträge Beiträge : 232
Kopfgeld Kopfgeld : 1494042
Dabei seit Dabei seit : 05.01.11


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 14:21

   
Ja das finde ich auch also Shanks hat aber mal locker viel mehr als 500 Mille Very Happy

mikio ito
Vizekapitän
Vizekapitän

mikio ito

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1382418
Dabei seit Dabei seit : 31.10.11
Ort Ort : da wo ich wohn


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 EmptyMi 2 Nov - 21:00

   
ich meine ja nur ich bin mir nicht sicher ob das kopfgeld von einem kaiser noch weiter wächst weil die doch auch von der weltregierung ernannt werden oder und wenn nicht von wem denn dann

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.