Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:06

   
Naja man muss aber zugeben, dass die marine einfach die stärkeren kämpfer hat, und auch viel mehr. ich find die whitebeard piraten wurden schon angemessen dargestellt:
-vista konnte mit falkenauge mithalten, dass hat bestimmt niemand erwartet
-marco konnte ganz locker nen angriff von kizaru aufhalten und ihn dann noch weggkicken, sein pech war, dass er dann mit seesteinhandschellen gefesselt wurde.
-jozu hat sich einfach mal vor den stärksten schwerthieb der welt gestellt und locker überstanden, und hat crocodile in die enge getrieben, aber gegen aokiji kann er einfach nichts machen
und whitebeard war natürlich auch sehr stark, aber er ist einfach zu alt und krank gewesen, wäre er 20 jahre jünger, dann bin ich mir sicher, hätte er weitaus mehr schaden angerichtet
jedenfalls wird der rest der whitebeard piraten schon noch ihre auftritte bekommen, ganz sicher hehe

aber naja, es geht hier ja um shanks bande, die hatten wirklich einen mega auftritt, jeder hatte sofort respekt und der krieg war nach derem auftritt auch schon vorbei ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:12

   
du hast schon recht aber man hätte mehr sehen sollen...von jozu war ich bissle enttäuscht...das er noch net mal don flamingo trotzen konnte....er hätte wenigstens bischen mit ihm mitahalten können...aber er hatte ja garkeine chance...
marco war super..
vista ebenfalls..
wb sowieso aber die anderen waren sehr schwach dargestellt...

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1600755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:24

   
feonikusu schrieb:
du hast recht...die paci...sind für die rookies gedacht..niemals für einen shanks oder whitebeard..oder so...

Dann hätte Kuma aber keinen Grund gehabt, sich so umbauen zu lassen. Was bringt einem solch ein Metall Körper, wenn man damit nur etwas gegen Rookies anfangen kann..
Das wäre dann für einen Samurai total unnötig

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:33

   
Zitat :
Dann hätte Kuma aber keinen Grund gehabt, sich so umbauen zu lassen. Was bringt einem solch ein Metall Körper, wenn man damit nur etwas gegen Rookies anfangen kann..
Das wäre dann für einen Samurai total unnötig

er hat er noch seine eigenen teufelskräfte

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1600755
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:40

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
Dann hätte Kuma aber keinen Grund gehabt, sich so umbauen zu lassen. Was bringt einem solch ein Metall Körper, wenn man damit nur etwas gegen Rookies anfangen kann..
Das wäre dann für einen Samurai total unnötig

er hat er noch seine eigenen teufelskräfte
Yaya, aber das wars doch. Waru mdie Umwandlung, wenn sein "Panzer" ihn eh nicht beschützt, weil jeder, selbst Ruffy, ihn knacken kann. Dann hät er doch seine Persönlichkeit behalten..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMo 25 Okt - 20:45

   
Dazu kann man noch nichts sagen, denn wir wissen zu wenig über kuma. es gibt ja hier im forum die verschiedensten theorien weshalb er sich mit der weltregierung eingelassen hat und der ganze rest.
aber das gehört jetzt nicht hier hin,hier gehts um shanks bande ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 9:27

   
mein freund kuma ist ein nicht ein mitglieder von shanks...und ich denke er hat das auf wunsch von dragon gemacht

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 15:00

   
Zitat :
mein freund kuma ist ein nicht ein mitglieder von shanks...und ich denke er hat das auf wunsch von dragon gemacht

haha das ist mir schon klar, ich meinte das thema in diesem thread ist eigentlich shanks bande, aber wir reden hier über kuma, das passt nicht ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 26 Okt - 15:12

   
xxD

Alf68
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1482074
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 17:48

   
ich weiß nicht ob es euch aufgefallen ist ;
aber diese zwei charaktere sehen irgendwie gleich aus ,
mir ist es irgendwie aufgefallen ^^

wurden zwar nie erwähnt,
aber wenns die sind haben die sich stark geändert ^^

Shanks' Piratenbande - Seite 4 15milmw

MFG
Alf

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1506796
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 17:51

   
Stimmt hast recht die sehen echt gleich aus

Alf68
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1482074
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 17:54

   
vor allen der untere schwertkämpfer hat das gleiche tatto(war es am arm hat);
stäter(wahrscheinlich) auch am hals ^^

was denkt ihr ^^

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 18:08

   
zwischen den zwie bildern liegen 10 jahre oder jetzt 12 jahre

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 18:30

   
@Alf68

ja hast recht, bin mir sicher das sind die gleichen
das gibs noch nen anderen typen mit ner sonbrille, den hat man auch schon gesehen, bevor die bande auf marine ford aufgetaucht ist

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 18:33

   
damit will ich nicht sagen das das verschiedene leute sind...
ich meine damit nur ...das sich in 10 bis 12 jahren sehr viel ändert...
bsp. der ben beckman hat ja nun auch kurze haare...am anfang hatte er lange haare..

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1664671
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 18:37

   
hat jemand was anderes behauptet ? xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 3 Nov - 18:38

   
NEIN xxxD
wollte nur nicht missverstanden werden xxD
hihi

BerlinMachtWelle
Kabinenjunge
Kabinenjunge

BerlinMachtWelle

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1482097
Dabei seit Dabei seit : 02.11.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDo 4 Nov - 15:25

   
Ich würde es echt toll finden wenn man mehr über die bande von shanks erfahren könnte. ein special der bande währe der hammer Shanks

thepirateking
Kapitän
Kapitän

thepirateking

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 1532994
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptySa 13 Nov - 11:25

   
ich denke nicht das die SB die bande vor der 5 neue weltinsel treffen werden da oda jetzt wieder die spannung bis zu shanks neuen auftritt staigern will

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 16:33

   
ich hoffe dass sich shanks bande und ruffys bande treffen werden udn dass sie noch etwas von den alten hasen erlernen können...oder dass sie zusammen einen starken feind besiegen...

0008lililala
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1494503
Dabei seit Dabei seit : 09.11.10


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 17:07

   
Ach ich find die Shanks bande einfach ober cool
ich weiß nicht gehört zu meinen lieblings piraten banden wär schön wenn man mehr von ihnen sehen könnte aber ich denke in der neuen welt werden sie viel öfter vorkommen.Würd ich mir zumindest wünschen

Portgas D. Rob
Rookie
Rookie

Portgas D. Rob

Beiträge Beiträge : 535
Kopfgeld Kopfgeld : 1534700
Dabei seit Dabei seit : 27.11.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 19:01

   
naja wenn man weiterhin so wenig von ihnen erfährt wäre das echt schade...ich mein im endefekt ist shanks ein kaiser in der neuen welt...allein von dem punkt müsste man dort mehr von ihm erfahren...

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1513084
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyDi 30 Nov - 20:07

   
ich denke das shanks story die letzte in one piece sein wird ...
wenn ruffy einer der ganz großen ist kommt shanks und holt den hammer raus....bin ziemlich gespannt was es sein wird....und er wird ruffy den nötigen kick geben bzw. den letzten adrenalin kick geben damit ruffy könig der piraten wird...

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1520246
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 18:20

   
shanks bande ist ienfach hammer aber i.wie kämpfen die meisten von ihnen mit schusswaffen außer dem kapiten Shanks selber...
wie auch immer einfach super die bande

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1612881
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 EmptyMi 1 Dez - 19:06

   
jo ist mir auch schon mit den waffen aufgefallen.die können bestimmt ihr haki in die kugeln leiten,sonst könnte ben beckmann nicht einfach mal kizaru bedrohen^^
naja wenn jeder mit schusswaffen kämpft,sind die kämpfe bestimmt nicht so spektakulär,aber ich schätz mal,dass sie noch andere sachen drauf haben^^

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Shanks' Piratenbande   Shanks' Piratenbande - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Shanks' Piratenbande

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.