Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984785
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptySo 15 Jul - 17:11

   
Ich konnte mir gerade erst das neue Kapitel durchlesen und krass war das ein hammer Kapitel , ich gehe jetzt mal nur auf die letzte Seite ein , denn das war für mich das Interessanteste und Wichtigste !
Ertsmal KID ist da d.h KILLER ist auch da , JUHUU endlich seh ich mein favourite wieder und auf Kid freue ich mich natürlich auch Bombe , naja egal Kid will also diese Massenvernichtungswaffe nicht , worüber ich sehr sehr glücklich bin , denn so hätte ich Kid und Killer nicht eigeschätzt , dass sie es sich einfach machen und nur eine Waffe kaufen die wohl alles zerstören kann und nicht sich in den Kamp stürtzt und ehrenhaft bis zu Unicon gelangt ! ^^
Was mich wundert ist das auch Pekoms und Tamagon da sind , sie sollten ja sehr befeinded sein aber wahrscheinlich wolle sie mit ihm sprechen , damit sie zu Big Mum gehen und Kid und Killer machen die beiden dann fertig ! Very Happy
Die anderen eiden sind schätze ich mal unbekannt zumindest der eine mit der Zigarre , ich denke nicht das es Hawkins ist , Drake wäre für mich sinniger aber mal sehen !

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptySo 15 Jul - 17:32

   
thebastian schrieb:
hmmm es sieht so aus als ob kid eine fette narbe in der fresse hat ( um genau zu sagen auf der linken wange ) vllt blutet sie auch noch oder es ist einfach nur blut, dass von der stirn runterläuft.

Hier ist ein Bild das Oda gemalt hat das alle Supernovas bis auf Zoro zeigt nach dem Time Skip
Und noch was die eine mysteriöse Person ich glaube das es nicht Basil Hawkins ist, ich glaube das ist ein ganz neuer Charakter warum würde Oda Kid deutlich zeichnen und Hawkins undeutschlich mysteriös?
One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 Supernova_Timeskip

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1331330
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyMo 16 Jul - 11:21

   
Also Kid musste wohl paar harte Kämpfe gehabt haben, seine Narben sagen alles affraid
Die Narben interessieren mich jetzt schon, muss ja ein heftiger Kampf gewesen sein. Könnte gegen Big Mom gewesen sein Very Happy

PirateXKing
Jungspund
Jungspund

PirateXKing

Beiträge Beiträge : 56
Kopfgeld Kopfgeld : 1382683
Dabei seit Dabei seit : 13.10.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyDi 17 Jul - 16:06

   
MassakerSoldatKiller schrieb:

Was mich wundert ist das auch Pekoms und Tamagon da sind , sie sollten ja sehr befeinded sein aber wahrscheinlich wolle sie mit ihm sprechen , damit sie zu Big Mum gehen und Kid und Killer machen die beiden dann fertig ! Very Happy

Pekoms und Tamago sind nicht bei Kid es wurden verschieden Leute gezeigt aber nicht alle am selben ort sondern verschiedene orte in der neuen welt

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1763572
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyDi 17 Jul - 18:13

   
Mhh ist euch eigentlich aufgefallen das die Tele Schnecken eine blase + gasmaske haben? Das deutet wohl darauf hin has CC die gesamte Insel vergasen möchte. (Ich weiß das war eigentlich klar aber das machte das nochmal deutlich wie ich finde). Außerdem glaube ich das Kid und die anderen Zuschauer nicht weiter im Arc vorkommen bis auf kurze blicke nachdem die SHB CC + Vergo besiegt haben. Und was machen eigentlich die Yeti Cool Brothers? Die müssten ja eigentlich wieder in Ordung sein da ich mir kaum vorstellen kann das diese durch law und Ruffy gekillt worden sind...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyMi 18 Jul - 0:41

   
Das wäre wirklich ein wenig komisch.
Man hat die Gesichter von den Yeti cool Brothers noch nicht einmal gesehen.
Und dann werden sie einfach so gekillt und kommen nicht mehr vor, obwohl man ihre Gesichter garnicht kennt.
Hoffe diezwei kommen nochmal vor.
Der eine müsste wieder aufgestanden sein und seinen Bruder wieder zusammen gesetzt haben.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1554076
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 16:24

   
Ich denke nicht das die Yeti cool Brothers nochmal vorkommen
werden, die waren wohl eher als kleine gegner gedacht damit
bisschen mehr spannung in die kapitel rein kommen konnte und
die SHB + Law haben im mom. eh genug feinde da wären die cool
brothers bisschen unnötig wie ich finde es sei denn sie dienen noch
als gegner für die etwas schwächeren der SHB.

Mlg Kite

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1730421
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 EmptyMo 23 Jul - 18:48

   
Ich könnte mir schon Vorstellen das noch die Yeti Cool Brothers zu Kampf kommen können da wir jetzt eh nur Vergo, CC, Monet und Slimey als Gegner haben.

Und ich freu mich schon auf Mittwoch, wenns endlich weiter geht ich hab mir letzte Woche noch Gedacht am Sonntag kommt der Anime und am Mittwoch der Manga, aber leider war das nicht der Fall.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer   One Piece Kapitel 674 - Zuschauer - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 674 - Zuschauer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.