Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptySo 23 Feb - 11:32

   
@Hordy Jones

Die Theorie gefällt mir sehr gut. Allerdings hoffe ich, dass es in Kaidos Crew jetzt schon einen Drachen gibt, denn Drachen sind cool. Momonosuke ist aber kein cooler Drache. Er ist klein und sieht auch nicht cool aus.

Ne Schlange in Blackbeards Crew kann ich mir auch ganz gut vorstellen. Auch wenn wir schon 2 Schlangen hatten, wünsche mir mir noch eine. Aber dieses mal eine richtig starke.

steakchill
Jungspund
Jungspund

steakchill

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1271404
Dabei seit Dabei seit : 22.02.13


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:23

   
Was haltet ihr von der Theorie um Crocodile's Geheimnis das er mal ne Frau gewesen sein soll?
Hoffe soooo sehr das es nicht stimmt, würde den ganzen Charakter irgendwie kaputt machen CrocAttack 

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1990185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:29

   
Über diese Theorie wurde schon groß irgendwo diskutiert, aber ich halte nichts davon !
Falls Crocodile mal eine Frau gewesen sein sollte, müsste er sich doch noch ein bisschen wie eine Frau verhalten, aber er verhält sich zu 100 % männlich. Ich finde diese Theorie einfach nur Quatsch...

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:33

   
@steakchill
Ist eine weit verbreitete Theorie und ich glaube daran.
Es würde auch gut ins Bild passen:
1. Der Name Sir Crocodile stammt wahrscheinlich daraus, dass er jetzt zeigen mwill das er ein Mann ist.
2. In einem Bild von Crocodile als Kind seht Crocodile neutrale Merkmale. Ich denke Oda will uns damit auf die Folter spannen.
3. Die Verbindung zu Ivankov einer Transen, die einem Mann (hihi) wie Sir Crocodile erpresst musst schon etwas heftiges sein. Und wenn es bekannt wird das Croco Girl eine Dame war, wird er zur Lachnummer.

Herakles
Grünschnabel
Grünschnabel

Herakles

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1119300
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14


BeitragThema: Gol D. Ace lebt vielleicht noch!   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 14:48

   

Was wenn.......was wenn Oda uns im Glauben lässt, um am Ende die Bombe platzen zu lassen?Erstmal Hallo, bin neu aan Board und stelle mich mal vor:

ich, Janina, 22 Jahre, Brünet, Braune Augen und OP Fan
Ich bin auch eine begeisterte Rätsellöserin, vorallem die Spannung beim OP durch verschiedene Vorkommnisse zu lösen?


Was wenn???

Für einen kurzen Moment sollte man sich von der Realität lösen und einfach das ganze aus der OnePiece Welt betrachten.
Ich bin kein Befürworter, dass Ace irgendwann wieder auftaucht. Aber was wenn Ivankov und Shanks gemeinsam was geschafft haben,
was bislang einzigartig ist?
Alle die kein Interesse daran haben auf das Thema einzugehen und auch nichts davon halten, Theorien aufzustellen, bitte einfach raushalten.
Es ist nicht die Realität, es ist nur ein Anime, das dazu da ist Theorien aufzustellen, die sehr absurd klingen.


Rufen wir uns nochmal zurück, was geschah:

- Ruffy und co setzen ihr Leben für die Befreiung Ace ein und dennoch wird Ace durch einen Schlag von Akainu durchbohrt und geht zu Boden.

- Ace fällt und wacht nicht mehr auf. Ist er tot? Oder vielleicht nur ohnmächtig?

- Ein Arzt wird herbeigerufen um Ace zu retten aber der ist hilflos, denn ace ist von Innen her zerstört..MOMENT MAL.....von innen?
Kommt das uns nicht beknnat vor......einige Chapter vorher in Impeldown, wird uns ein Wunderheiler vorgestellt,
der den Körper von INNEN her manipulieren, reparieren kann? Richtig: Ivankov

Liest euch bitte dazu Kapitel 538 durch, besonders ab Seite 8. Da beschreibt er zu was er fähig ist.
Komisch, dass uns kurz bevor Ace an so einem Körperschlag von Akainu stirbt, ein Mann gezeigt wird, der genau solche Fälle heilen kann?

Überlegt mal einen Augenblick: Was wenn das mit Ace nie passiert wäre? Welche Funktion hätte Ivankov? Bestünde seine Teufelskraft nur darin
irgendwelche Leute von männlich zu weiblich und umgekehrt zu verwandeln? Er selbst sagt dass er die Pigmentierung ändern kann und als eine Art Ingenieur des inneren Körpers
agiert. Also kann er auch völig neue Organe stricken und zusammenführen. Aber er sagt auch, dass dies vorallem vom Lebenswillen eines Menschen abhängt, ob man lebt oder stirbt.
Nun, Ace ist sicher keiner, der keinen Lebenswillen hat. Ace selbst sagt, dass er liebendgerne weiterleben würde, um Ruffys Ziel zu erleben.


Nun was wenn Ace "nur" ohnmächtig war und beim Abtransport von Shanks, Ivankov eingegriffen hat`?
Aber da war doch das Begräbnis? Ja, aber wer sagt, dass es kein symbolisches Begräbnis war für Ace? Klar, Whitebeard ist definitv tot. Er war einfach zu alt.
Aber das Grab steht für Puma D Ace. Also ist Puma tot, da jeder jetzt weiss, dass er Gold Rogers sohn ist. Und es könnte
nun Gol D. Ace weiterleben.
Aber was ist nun mit der Feuerfrucht? Gute Frage. Ich denke, dass wird der Schlüssel jedes Zweiflers sein. Solle die FF real sein, dann
kann man alle Zweifel beiseite lassen und Ace definitiv als TOT betrachten. Sollte diese FF ein Fake sein, nur um Ruffy zu locken, dann ist der
Grundstein für weitere Theorien gelegt.



Was haltet ihr von dieser Theorie.

Mir kommt es nur spanisch vor, dass paar Kapitel vorher ein Ivankov so ausführlich erklärt, wie seine TK funktioniert und zu was er imstande ist. Paar Kapitel später, stirbt ein ace durch ein Loch im Körper, wo ein Arzt nix mehr unternehmen konnte (aber vlt. ein Ivankov?)....

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 15:25

   
Was für eine gewagte und mutige Theorie! Very Happy
Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum.

Also als ich die Überschrift von deinem Beitrag gelesen habe, dachte ich mir, was für ein Quatsch! Aber aus irgendeinem Grund musste ich dann doch weiterlesen und ich muss sagen, dass ist eine super Theorie!! Ich habe den entsprechenden Band, den du ansprichst und natürlich habe ich ihn mir nochmal durchgelesen...

Zu deiner Theorie:
Das was du da ansprichst klingt eigentlich sehr gewagt, und viele hier werden Zweifel daran haben, das zu glauben. Aber ich nicht! Ich bin ein sehr großer Freund solcher Theorien. Vor allem hat man an Hand von Sabo gesehen, das bei Oda alles möglich ist.

Pro:
-Ivankov´s TF
-bei Oda ist alles möglich

kontra:
-warum hat sich Ace nicht bei Sabo oder Ruffy gemeldet?
-Was ist mit der FF (Fake oder nicht)
-Warum sprechen dann alle von Ace´s Tod wie zB. Jinbei, Garp, Invankov?
meine Meinung:
Meine Meinung habe ich zwar oben schon mal geschrieben, aber trotz alledem schreibe ich sie nochmal hin: Solange nicht das Gegenteil bewiesen ist, glaube ich daran, das Ace lebt (oder sagen wir ich hoffe es und ich hoffe darauf das Oda so einen genialen Charakter nicht so schnell verschwendet Very Happy )
Aber bevor ich mich endgültig dazu äußern werde, möchte ich erstmal abwarten was mit Sabo ist und was mit der FF ist (Fake oder nicht)

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1298001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 16:33

   
Diese Theorie ist sehhhhr gewagt, aber ich würde lügen wenn ich sage das sie nicht mein interesse geweckt hätte.

Ich hätte Ace auch gerne zurück dennoch glaube ich das das nur Wunsch denken ist.

Es gibt zuviele kontras die da gegen sprechen und wohl der eindeutigste ist, das die Feuerfrucht wieder aufgetaucht ist. Was die Frage dann bringt WIESO????
Allerdings zeigte man das Ivan bei Marineford so schokiert war, wenn er wüsste es gibt einen weg wieso war das so schlimm für ihn und vor allem wer wurde statt Ace begraben.

Troz dieser kontras hoffe ich das die Theorie irgentwie erfolg mit sich bringt.

Ach und Willkommen im Forum, habe ich fast vergessen.^^

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1669267
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 16:37

   
Erstmal hi Janina.

Ich würde deine Theorie als Komödie betrachten.
Ace's Tod war wichtig für Ruffy. Ohne den Tod hätte er sich nicht weiterentwickelt. Du hast aber recht das man etwas mal von der One Piece Sicht sehen muss, aber von der One Piece Sicht ist deine Theorie immer noch schlecht.

Ivankov könnte nichts an Aces Tod ändern. Er hat keine Organe mehr. Oda ist kein Arzr, aber er weiß zumindest das man ohne Organe nicht weiter leben kann.

Wenn Ace wieder lebt, hätte die Serie nichts davon. Das würde uns gar nichts bringen.


Ace ist Tod und wird es bleiben !!!
Daran wird es sich nichts ändern, er ist für immer Tod !!!

Tut mir leid, falls ich dich verletzt habe, aber diese Theorie ist echt schlecht.

linc
Jungspund
Jungspund

linc

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1175306
Dabei seit Dabei seit : 10.03.14
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 16:57

   
Hier wurde kein Kontra sondern eher ein Pro genannt. Ace musst sterben, damit Ruffy sich weiterentwickelt.
Was wäre wenn Ace Tode gefaked wäre, und Ruffy bekommt es mit: Er trainiert weniger hart, und die Attacke Fire Hawk, mit der er Hody besiegt, wäre niemals zustande gekommen, er und die gesamten nicht Fischmenschen auf der Fischmenscheninsel kommen um (siehe Flying Dutchman die sich auf die Fischmenscheninsel zubewegt).

So wie Ivankov seine TF erklärt, scheint er mir durchaus in der Lage Organe neu stricken zu können. *räusper Geschlechtsumwandlung--> primäre Geschlechtsorgene *räusper*

Ich erinnere mich auch gerne zurück als ich das erste Mal eine Kritik über One Piece gelesen habe mit dem Zitat:

"Die Serie ist in große Handlungsbögen unterteilt, an deren jeweiligem Ende die Strohhutbande jedes Mal gegen einen scheinbar übermächtigen Hauptgegner gewinnt. Dabei töten Ruffy und seine Crew ihre Gegner jedoch nicht: Eiichiro Oda begründet dies damit, dass die besiegten Gegner durch ihre Niederlage ohnehin das Ende ihrer Träume und Überzeugungen (und damit die Zerstörung ihres Schurkendaseins) erleiden."

Warum meldet er sich nicht, wenn er lebt? Tja warum hat Sabo sich nicht gemeldet? Um einer größeren Sache zu dienen, irgendeinen gewieften Plan aushecken, was weiß ich was =)


Trotz allem halte ich es auch für Wunschdenken, auch wenn ich es sehr begrüßen würde, ihn wieder in einem Manga zu sehen. Wenn es sich in bald kommenden Kapiteln aber rausstellen sollte, dass die Feuer Tf nicht existiert, und nur Ruffy gelockt werden sollte, dann gebe ich dieser oder ähnlichen Theorien, dass Ace lebt eine echte 50/50 Chance.

mfg

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2102796
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 22:31

   
Sry tut mir leid, aber das muss jetzt raus, sonst kriege ich noch einen Herzinfarkt.
Ace ist noch am Leben, ist wie wenn Luzifer und Gott zusammen Golf spielen würden.
Ich kann nicht mehr, das sind Theorien wie ( kein Witz, darüber gab es mal einen Threat) Falkenauge kann dank seiner "besonderen" Fähigkeiten Ace zum Leben erwecken, weil er es Gol D Roger versprochen hat.
Oder Zoros linkes Auge ist ein Implantat von Falkenauges Auge oder sogar ein Sharingan (ja das gab es auch schon) Traurig, aber wahr.

Ace ist tot. Hier gibt es keinen Edo-Tensei (aua mein Herz) oder Dragonballs, die den Tod lächerlich rüberbringen. Oda nimmt den Tod sehr, sehr ernst. Tod bleibt tot. Oda lässt Leute nicht wieder künstlich zum Leben erwecken oder sonst was. Ace Tot hatte eine Bedeutung. Ruffy brauchte diesen emotionalen Schub, sonst wäre er mit seinen mickrigen Powerlevel, in der neuen Welt verreckt.
Ruffy brauchte dieses tragische Ereignis, um stärker zu werden. Lasst es doch einfach mal gut sein.
Was soll Oda denn noch machen ? (armer Oda)
Soll er Ace in 10000 Stücke zereißen und ihm einen Seemonster zum Frass vorwerfen, bis jeder mal einsieht, das wir hier nicht bei Naruto oder bei Dragonball sind (aua mein Herz Very Happy  )
Ace wurde durchbohrt, seine lebenswichtigen Organe sind verbrannt, durchgebrannt, sein Körper im Arsch. Ace ist tot.
 Manche werden sich immer eine Ausrede einfallen lassen, wie Ace überleben könnte.
Bsp: "Ja Ace wurde von einen Seemonster in 1200 Stücke zerissen, aber das ist doch überhaupt kein Problem. Es könnte doch sein, dass das Seemonster eine Lebenslogia gefuttert hat, und alles wieder zum Erleben erweckt und Friede, Freude Eierkuchen, etc ".
Es ist doch absurd. Das grenzt ja schon fast an Pseudo-Fan Geschafel.

Sry das ich so schroff war.

Mfg
Devanthar



Zuletzt von Devanthar am Di 11 März - 2:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Major
VIP - ZUFALL - STEUERRAD
VIP - ZUFALL - STEUERRAD

Major

Beiträge Beiträge : 1251
Kopfgeld Kopfgeld : 1811706
Dabei seit Dabei seit : 10.11.11


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMo 10 März - 23:02

   
Hahaha xD dein Beitrag bringt mich echt wunderbar zum lachen aber mal ehrlich du hast natürlich Recht wäre doch absolut lächerlich wenn es eine Möglichkeit gäbe Ace vom Jenseits wieder in Diesseits zu holen auf sowas bescheuertes lässt sich Oda niemals ein. Allein die Tatsache das die Feuerfrucht wieder als Frucht existiert beweist das sein ehemaliger Nutzer verstorben ist in diesem Fall Ace den Teufelfrüchte kehren immer wieder zurück, kurz gesagt es ist ein Kreislauf = Person isst eine TF / Person verfügt über besondere Kräfte dank seiner TF / Person stirbt / TF kehrt bzw. wächst Frucht zurück. Sagt zwar nicht direkt viel aus aber indirekt wollte ich es mal so erklären.

Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1811285
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDi 11 März - 13:26

   
Ich habe versucht diese Theorie zu ignorieren, muss aber jedes mal wieder daran denken wenn ich mich im Forum durch die Beiträge wühle, jetzt muss es einfach raus. Ja er lebt! Elvis lebt!

Sorry für den kleinen Scherz, aber genau so kommt es mir vor. Manche Leute wollen einfach immer krampfhaft sich nicht mit dem Tod abfinden und ihren Lieblingscharakter wieder leben sehen. Wirklich, darf nicht einmal ein guter Charakter sterben ohne verzweifelt Theorien aufzubringen, dass er wiederkehrt. Ich meine ich habe auch Lieblingscharaktere, welche ins Gras gebissen haben und bin froh wenn sie wenigstens einen würdigen Tod hatten. Beispielsweise fand ich Whitebeard einen genialen Charakter, bei dem sage ich aber auch nicht der lebt noch, er ist ja noch gestanden vielleicht war er nur im Koma. Bevor ich Ace eine  Chance gebe am Leben zu sein würde ich die Whitebeard geben, ich meine der hatte ein Loch in der Brust und kämpfte noch weiter. Ein weiteres gutes Beispiel kommt aus Naruto, Jiraya war ein wirklich klasse Charakter, welcher das zeitliche gesegnet hat und da wäre es rein theoretisch möglich gewesen den wieder zu sehen, nachdem wer da aller wieder aufgetaucht ist. Da war ich sogar froh, dass dieser Charakter nicht mehr aufgetaucht ist. Einige Leute müssen lernen, dass Charaktere die solch einen imposanten, nützlichen Tod sterben, einfach mal tot bleiben bzw. es besser ist als eine Wiederkehr. *hust*Naruto*hust*

Damit ich jetzt aber nicht nur meine Meinung zum besten gebe nenne lege auch ich nochmal die Fakten auf den Tisch. Ace Tod sah man eindeutig, es war keine Explosion Rauch bzw. sonstiges was ihn verdeckt hat. Er hat sich von Ruffy verabschiedet, weil er wusste, dass sein Ende gekommen ist. Man sah die Leiche am Boden und die lag da eine Weile, nicht nur wenige Sekunden, da kann auch kein Ivankov mehr was richten. Es gab ein Begräbnis zu den Beiden, wieso sollte ich so eines Veranstalten, wenn ich weiß er ist am Leben. Da soll mir jetzt keiner kommen Ace hat es geheim gehalten und keiner der Whitbeard Bande hat es mitbekommen. Zudem war diese Bande Ace Familie, das würde er nie vor denen geheim halten. Ace Tod war wichtig, er half Ruffy sich weiter zu entwickeln, erwachsen zu werden und mal ehrlich genügt euch euer Sabo nicht. Aktuellster Punkt dagegen ist natürlich die Feuerfrucht, ich bin überzeugt es ist die Echte.

Oda ist eh sehr großzügig was Todesfälle angeht, da sollte man die wenigen die es gibt schon verkraften können. So und jetzt warte ich nur noch auf die klassische Theorie er ist am dritten Tage auferstanden um diese Komödie abzurunden.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 12 März - 17:36

   
Selbst wenn Ivankov Aces Organe nachwachsen lassen hat(was extrem unwahrscheinlich ist), wäre Ace doch mehrere Stunden tot gewesen. Sein Hirn wäre nicht mit Sauerstoff versorgt worden, da sein Herz nicht geschlagen hat(Akainu hat es verbrannt). Also wäre er bei der Wiederbelebung ein Komapatient und so will ich Ace auf keinen Fall wiedersehen.
Ich hätte nichts dagegen, wenn Ace in einem Traum von Ruffy auftaucht oder als eine Art Geist(in Ruffys Einbildung) zu sehen ist, wenn Ruffy seinen Traum erreicht hat.
Wenn dieser Wiederbelebungs-Blödsinn anfängt, hört er nicht mehr auf. Wer würde dann noch alles auferstehen? Roger, Whitebeard, Olvia, Sauro? Ganz ehrlich - Ich liebe diese Figuren, aber ich will nicht, dass sie auferstehen.

Achja, eine Möglichkeit gibt es, wie Ace wieder auftauchen könnte: Wenn Moria seine Leiche in die Finger bekommt. Das wäre aber wohl die Höchststrafe für Ace, wenn er als hässlicher Zombie Befehle von einer Riesenzwiebel bekommen würde.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 12 März - 19:57

   
Ace wird ganz bestimmt wieder belebt!!! Diese Wiederbelebungsscheiße ist ja immer "das Beste wo gibt" (ich vergewaltige die deutsche Sprache gerne, wenn ich sarkastisch bin).

Also jetzt mal im Ernst: Wenn Ace wiederbelebt wird, ist One Piece für mich Geschichte. Oda hat die (meiner Meinung nach) beste Story der Welt geschrieben. Da kommt nichts ran. Und es wäre die schlimmste Tragödie in der Menschheitsgeschichte, wenn Oda sie mit so einem Müll wie Wiederbelebung versauen würde. Erst belebt er Charaktere wieder, dann startet er einen Krieg, bei dem keiner kämpft und bei dem die Hauptgegner plötzlich einsehen, dass sie einen Fehler begangen haben und plötzlich Gefühle haben (Naruto) und am Ende von One Piece besiegt Ruffy Akainu mit dem One Piece, was die Kraft der Freundschaft ist (Fairy Tail). Das würde passieren, wenn Oda Ace wiederbelebt.

Ganz ehrlich, ich liebe Ace. Er ist einer der besten Charaktere in One Piece gewesen und bei seinem Tod habe ich harte Männertränen geweint (10 Minuten lang), aber ich will nicht, dass er wiederbelebt wird. Wer könnte sowas ernst nehmen? Das ist lächerlich. Sowas braucht keiner. Tot heißt tot. Seit mal lieber froh, dass Ace mit einem Lächeln sterben konnte und mit seinem Tod seinen Bruder davor gerettet hat, in der Neuen Welt vernichtet zu werden. Also lasst ihn in Frieden ruhen und nervt ihn nicht mit solchen Theorien.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyMi 12 März - 20:56

   
Es ist zwar nicht unmöglich, dass es irgendwie ne Außnahme geben könnte, wenn ein toter Charakter wieder leben würde. Bestes Beispiel Brook, seine Seele kam aus der Totenwelt wieder in seinen Körper. Aber auch Gecko Morias Zombies wie z.B. Pindolly von Dr. Hogback.

Es gibt auch manche Aussagen, die nicht eindeutig sind:
"Ich werde nicht sterben, mein Freund", sagte Roger zu Rayleigh

Klar denk ich, dass man diese Aussage mit der von Doc Bader verknüpfen, dass man erst stirbt, wenn man vergessen wird und Rogers Name ist überall bekannt.

Aber ich sag nur, dass nichts unmöglich ist, aber Ace Tod war ein wichtiger Teil der Story, wäre komisch, falls er noch leben würde.




Aber um ehrlich zu sein muss es solche Tode mit einer gewissen Dramatik geben, das zeichnet nur einen guten Manga/Anime/Film/Buch, etc. aus und vielleicht ist das Ende von One Piece sogar dramatisch oder ein offenes Ende wäre auch ganz interessant, dabei kann man aber auch manche Fans enttäuschen.

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1298001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 8:58

   
Jetzt kommt meine Theorie,

Roger konnte ja die stimme des Universums hören weswegen er auch die sprache der Seekönige verstand. Ruffy versteh die sprache der Seekönige auch, jetzt zu meiner Theorie, ich glaube das man Unicon nur finden kann wenn man die Stimme des Universums beherscht sprich die Seekönige wissen wo Unicon liegt. Das würde auch erklären wieso die FMI Prinzessein (Poseidon) mit den Seekönigen sprechen könnte, da sie eine der drei antiken Waffen ist. Die Antiken Waffen sind ja vllt nur so Mächtig weil sie etwas besitzen was es nur auf Unicon gab, die Seekönige lebten dort warscheinlich.^^

Das war meine Theorie was meint ihr dazu?

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2293876
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 9:56

   
Ruffy versteht die Sprache der Seekönige? Wirklich? o.o Also das wäre mir neu, aber vielleicht hab ich ja nur nicht richtig aufgepasst.
Wie auch immer....woher willst du wissen dass Roger die Seekönige verstand? Was genau die Stimme des Universums ist wissen wir doch noch gar nicht.
Und dass mit Shirahoshi wissen wir doch längst..?

Und seit wann leben die Seekönige nur auf Unicon und...ach ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf du hinauswillst xD

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1298001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 10:03

   
Haha dann erkläre ich mal, als Ruffy gegen Hody kämpfte hörter er die Seekönige darauf hin sagte einer der Seekönige das ist so wie damals, dann zeigten sie eine rückblende wo Roger ebenfalls die Seekönige gehört hat und Ray fragte ob er es auch hörte, er sagte nein.

Und das mit Seekönigen:

Ich meinte nicht das sie jetzt noch da Leben sondern das sie früher nur dort lebten, sorry wenn es falsch rüber kam.^^

Ich hoffe du weist jetzt was ich meine

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1904549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 10:07

   
ja ruffy versteht die seekönige, genauso wie roger, dass sah man während des kampfes gegen hody. lugiwara hat recht, du hast wirklich was verpasst hiso^^
in der theorie gehts darum, dass die seekönige vllt den weg zu unicon weisen. die theorie is ganz ok, ich denk aber eher, dass der grund, warum bisher noch niemand unicon finden konnte, etwas mit dem D. zu tun hat. soviele piraten und kaiser die es heute gibt, aber noch kein piratenkönig? das wundert mich, deshalb denk ich, dass D. spielt eine entscheidende rolle dabei.

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1270027
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 15:11

   
Hisoka  Shocked 

Ich bin schokiert wie kannst du nur sowas wichtiges nicht gesehen haben. Wie die netten User über mir schon sagten kann Luffy die Stimme der Seekönige hören, genau wie Roger. Das kann man alles wunderbar in einer sehr guten Rückblende sehen. Falls du es nochmals sehen/lesen möchtest es ist direkt nach dem Kampf mit Hordy passiert..

Zur Theorie.

Die Theorie ist an sich plausibel, jedoch kann man hier einfach keine Pro und Contra erwähnen das wir so wenig über die Seekönige/Die Stimme des Universums wissen. Es ist und bleibt ein Theorie die erst gegen Ende von One Piece bestätigt/verneint werden kann.

MfG

Smile

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1386054
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 16:07

   
Dass die Stimmen des Universums und das "Gespräch" mit den Seakings zusammenhängt klingt logisch. Ich würde das mit den Seakings als Vorstufe zu den Stimmen des Universums betrachten.



Ich habe eine Theorie zur Schwäche der Smile-Früchte: Die Wirkung von Smile ist zeitlich begrenzt, d.h. irgendwann kann man die Teufelskraft nicht mehr nutzen. Deshalb benötigt Kaido permanent Nachschub, da seine Zoanarmee ansonsten nicht mehr lange existiert. Auch wirtschaftlich und zum Selbstschutz(Doflamingo) wäre es hilfreich, da Kaido ständig neue Früchte kaufen müsste und er Doflamingo nicht einfach töten könnte, da er sonst seinen Lieferanten verliert.

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1948463
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 16:20

   
Donkey M. Ruffy schrieb:

Ich habe eine Theorie zur Schwäche der Smile-Früchte: Die Wirkung von Smile ist zeitlich begrenzt, d.h. irgendwann kann man die Teufelskraft nicht mehr nutzen. Deshalb benötigt Kaido permanent Nachschub, da seine Zoanarmee ansonsten nicht mehr lange existiert. Auch wirtschaftlich und zum Selbstschutz(Doflamingo) wäre es hilfreich, da Kaido ständig neue Früchte kaufen müsste und er Doflamingo nicht einfach töten könnte, da er sonst seinen Lieferanten verliert.
Interessante Theorie!
Habe ich mir auch schon gedacht, aber was ist wenn Smile-früchte von Flamingo manipuliert werden und mit Gift versehen sind??
Kann man mit Smile-kräften eig. noch schwimmen??
Aber, irgend eine Schwäche müssen die Smiles noch haben:Warum sonst verwendet Flamingo sie nicht selber für seine Leute (die ohne TF)?

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1298001
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 16:35

   
Die Theorie hatte ich auch schon gehabt das, Smile fruchtesser schwimmern können. Da es ja keine echten Teufelsfrüchte, sind muss ja auch nicht der echte Fluch drauf sein, vllt kann man auch nur eine Verwandlung tätigen oder vllt kann man sich nicht zurück verwandeln. Die müssen ja was negatives haben wie Traffylaw meinte wieso gibt er sie nicht seinen leuten die keien TF haben???

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2193507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 17:55

   
Lugiwara schrieb:
Jetzt kommt meine Theorie,

Roger konnte ja die stimme des Universums hören weswegen er auch die sprache der Seekönige verstand. Ruffy versteh die sprache der Seekönige auch, jetzt zu meiner Theorie, ich glaube das man Unicon nur finden kann wenn man die Stimme des Universums beherscht sprich die Seekönige wissen wo Unicon liegt. Das würde auch erklären wieso die FMI Prinzessein (Poseidon) mit den Seekönigen sprechen könnte, da sie eine der drei antiken Waffen ist. Die Antiken Waffen sind ja vllt nur so Mächtig weil sie etwas besitzen was es nur auf Unicon gab, die Seekönige lebten dort warscheinlich.^^

Das war meine Theorie was meint ihr dazu?


Klingt zwar schön und gut, aber ich bezweifle, dass dei Stimme des Universums der Schlüssel zu Unicon ist. Dann hätten Kaiser wie Whitebeard, Kaido, Shanks, Big Mom und Blackbeard keine Chance dorthin zu kommen und Roger hat ja extra die Piratenära eingeführt, dass so viele wie möglich seinen Schatz suchen. Außerdem hat Roger Whitebeard angeboten wie man nach Unicon kommt, aber Whitebeard hat es abgelehnt.


Unicon sollte also für jede beliebige Person mit nem guten Schiff erreichbar sein. Die Stimme des Universums wird wenn dann nur auf Unicon wichtig sein oder nur in Zusammenhang mit den Seekönigen und den Porneglyphen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5268136
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 EmptyDo 13 März - 20:57

   
Ich denke auch nicht, dass man die Stimme des Universums braucht, um nach Unicon zu gelangen. Ich vermute, dass man nur nicht auch Unicon kommt, weil die Insel nicht mit dem Logport zu finden ist. Oder die Insel direkt vor Unicon ist einfach nicht zu überwinden. Die Auflösung erfahren wir aber sowieso erst in 7-8 Jahren. Wenn das mit den Pausen so weitergeht, wahrscheinlich erst in 10...

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 16 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.