Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2098296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDo 13 März - 21:27

   
Ich glaube das Flamingo den Smile (-Teufelsfruchtnutzern) einen Parasiten eingepflanzt hat, die momentan inaktiv sind, aber zur rechten Zeit von Flamingo aktivert werden können.
Was haltet ihr davon ?

MichlB
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1754282
Dabei seit Dabei seit : 07.10.10


BeitragThema: Gesamtgefüge One Piece   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 23 März - 22:27

   
Hi@all

habe eine Theorie das gesamte OP-Gefüge betreffend...

Wir haben ja einige Hintergrundgeschichten am laufen und ich denke, dass auch wenn sie jetzt noch eher parallel zu verlaufen scheinen, doch irgendwie vernetzt sind oder letztendlich auf Unicorn zusammen führen. Das schwierige ist es jetzt zu diesem Zeitpunkt schon die Bindeglieder der einzelnen Stränge zu erkennen. Ich habe in den letzten Tagen so einiges in dem Threat Theorien zu OP gelesen und versuche im folgenden einiges zusammen zu fügen, zu untermauern bzw. zu ergänzen...

zuerst aber noch ein paar Stichworte zu den Themen: diverse unbekannte Eltern(teile) der SHB - Revos - vergessenes Zeitalter/altes Königreich - Rioponeglyphen - antike Waffen - "D." - Himmelsdrachenmenschen(HDM) - Gleichgewicht der Mächte(4Kaiser; 7 Samurais; 3 Admiräle) - Weltregierung/5 Waise - Unicorn - One Piece

Wir erleben gegenwärtig im Dress Rosa Arc, dass man sich mit einem Schlag sehr viele Verbündete schaffen kann - spätestens wenn den bald zurückverwandelten Spielzeugen klar ist wem sie diesen Umstand zu verdanken haben, sind sie Verbündete der SHB. Natürlich war das schon bisher so aber nie in dem Umfang der uns jetzt bevorsteht! Auch bei Roger muss es ähnlich gelaufen sein - er hatte wohl auch einen ganzen Haufen Verbündeter und nicht nur Feinde. Unter diesen ehemaligen Freunden von Roger könnten sich durchaus Leute befinden, die für die Hintergrundgeschichten der SHB noch von Bedeutung sind. Mögliche Beispiele wären Don Cinjao, Shakki oder Redleg Jeff, halte es aber für unmöglich, dass jemand wie Nico Olivia noch lebt. Die Theorie, dass sie Ruffys Mutter sein könnte halte ich auch für eher abwegig, allerdings nicht jene die besagt, dass Dragon die Rovos wegen eines Ereignisses Ruffys Mutter betreffend gegründet hat und dass die WR darin involviert war. Als einen möglichen Grund für solch einen Vorfall sehe ich das "D.". Der WR, den 5 Waisen und den HDM ist das "D." ein riesieger Dorn im Auge und das hat meiner Meinung nach mit einer besonderen Affinität zur Hakinutzung dieser Personen zu tun - sozusagen ein Haki-Gen. Und um dieses auszumerzen wurde es Personen mit dem "D." im Namen, was im alten Königreich eine Auszeichnung war, verboten miteinander Nachkommen zu zeugen...Ruffys Mutter hingerichtet - Dragon im Untergrund und Garp versteckt Ruffy bei Dadan. Das alte Königreich, das ich gerade erwähnte, war laut Kleeblatt von Ohara ein großes Königreich, welches zerstört wurde und ich denke wir alle nehmen an die HDM haben dieses Königreich zerstört und dann die WR und die Marine ins Leben gerufen, um zu uneingeschränkter Macht zu gelangen. Geschehen konnte das denke ich nur indem sie eine der antiken Waffen in ihre Hände bekamen und dabei tippe ich am ehesten auf Uranus. Zum einen, weil wir diese Waffe noch nicht kennen und zum anderen und das ist wahrscheinlich den meisten entgangen neben dem Himmelsbezug aus der griechischen Mythologie gibt es einen eindeutigen Zusammenhang zu den HDM und zwar deren Brandmal - Hancock bezeichnet es als den Hufabdruck des Drachen der über die Himmel galoppiert! Uranus wird also entweder eine Art Luftschiff sein wie die Maxim aber nicht abhängig von Blitzkraft und mit der Feuerkraft von Pluto oder aber es ist die Fähigkeit Sennenriyo zu kontrollieren die die Pluto tragen können so wie die Seekönige die Noah schleppen. Wobei ich hoffe, dass man diese Fähigkeit durch eine beispielsweise besondere Flöte erhält und uns nicht wieder eine Prinzessin blüht... dieses Teil könnte auch das One Piece sein - muss eh keine Flöte sein wem das zu fad ist - aber eben um Uranus zu sein oder zu beherrschen. Ich denke außerdem, dass jene, die den HDM Uranus wieder abspenstig gemacht haben, danach mit Hilfe von Uranus spezielle Poneglyphen verteilt haben und die schier unüberwindliche Barriere nach Unicorn aufbauten; da waren sicher auch einige "D's" dabei. In der Folge und um ihre Macht auch ohne Uranus zu erhalten wurden die heute bekannten Organisationen gegründet und entsprechende Gesetzte erlassen, was letztendlich im Bustercall gegen Ohara gipfelt. Wenn das One Piece gefunden wurde und Ruffy der Pratenkönig ist, denke ich wird es darangehen Marie Joa zu vernichten und das mitsamt der Marine, den 5 Waisen und den HDM - könnte mir sogar vorstellen, dass bei dem Ereignis dieser ganze Abschnitt der Red Line zum Einsturz gebracht wird, weshalb die Fischmenschen auch die Noah brauchen, denn das Loch mitsamt der Fischmenscheninsel würde bei dem Rumms wohl verschüttet.

In nächster Zeit kümmern uns diese großen Dinge allerdings noch wenig, denn zuerst gilt es noch die Kaiser zu besiegen bzw. zuallererst den "letzten?" Samurai - Fujitora will sie ja abschaffen und würde damit dem Gleichgewicht der Macht einen gewaltigen Schlag versetzen und Chaos hilft wie sich gezeigt hat meist unseren unerschrockenen Helden. Ich denke auch, dass ab nun fast jeder Inselarc einen Bezug zu einem der Kaiser haben wird und so gesehen werden wir wohl noch einige Staatsstreiche oder ähnliches erleben...vielleicht sogar irgendwann Revolte und Aufspaltung der Marine!

Also das war's vorerst, hoffe es regt eure Phantasie an und, dass ihr sie hier mitteilt!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1943963
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 24 März - 14:57

   
wow! Was für eine Theorie Surprised
Also ich finde das garnicht mal schlecht! Was ich aber hoffe, ist, dass "Uranus" eine TF ist! Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber naja...
Was den Abschnitt mit der Redline angeht: Das könnte tatsächlich so passieren. Dann würde auch die vorhergesagte Zukunft das Ruffy die FMI zerstört stimmen...

Gruß

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1166000
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 7 Apr - 1:46

   
Ich habe mir in letzter Zeit ein paar Meinungen zu dem D in Ruffy, Ace, Roger etc's Namen durchgelesen & wollte nun meine Meinung auch ma preis geben.

& zwar, es war mal "Der Wille des D's" im Gespräch.. könnte es nicht sein dass die einstellungen & ein paar der fähigkeiten der Toten D' " Namenträger " in neugeborene vererbt werden? Immerhin scheint es eine einzige Blutlinie zu sein wo sosnt sollten sie alle das D' haben.

Diese Theorie unterstützen würde, dass Ruffy genau wie Roger die Stimmen der Seekönige hören kann & soviele ähnliche Charakterzüge besitzt.


Wie ich auf die Blutlinien Theorie komme? Nunja, durch das verlorene Jahrhundert kann es gut sein dass die D's in dieser Zeit die absoluten machthaber waren & evt. sogar die schaffer der TF's ( was einige Theorien mit der 2. TF von Teach erklären würde ).

& noch was zu der Sache dass Ruffy die Mera Mera no mi nicht essen wird..
Sabo hat sie ja nun für ihn gewonnen und wird sie ihm aushändigen, also wird Ruffy zuerst seine komplette Crew fragen ob einer die macht der Mera Mera no mi haben will, es wird aber keiner annehmen weil es einfach nicht zu den jeweiligen kampfstilen passt. Also wird er sie schlussendlich doch selbst essen, eine Unterstützung dieser Theorie wäre der Satz den ich heute erst im Manga gelesen hab " Ich werde sie gewinnen und damit Don Flamingo ( bin mir nicht sicher aber irgendwen wollte er damit besiegen ) besiegen " was wäre also wenn Ruffy nun doch 2 TF's besitzen kann? würde dass wiederum die Theorie dass die D's die Erschaffer der TF's sind unterstützen? Oder reiner zufall?

Und inwiefern wird dass eine auswirkung auf die Story haben? Wird Ruffy seine Gomu Gomu no Mi attacken mit der der Mera Mera no Mi verstärken? Wie die Red Hawk attacke zb Red Gatling..

Wir werden sehen, ich persöhnlich weiss aber nicht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht, sollte er sie wirklich essen

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Sakuura

Beiträge Beiträge : 2172
Kopfgeld Kopfgeld : 1846367
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 7 Apr - 19:46

   
@ MilchlB
Interessante Theorie Alledings muss es eine wirklich mächtige Explosion sein,
um die Redline so zu zerstören, das die in 10.000 m. tiefe darunterliegenede Fischmenscheninsel zerstört wird. Bei einer solchen Explosion währen sicher sämtliche Inseln, sowie das Sabaody Archipel in erheblicher Gefahr, da es sicher Zunamis geben würde.
Das die FMI von Ruffy durch irgendeinen Grund zerstört würd ist sicher noch der Fall,
aber ich glaube nicht das da die Redline so dermasen Zerstört wird, das wäre echt extrem.

@RoronoaZOROOO
Hm, das Ruffy die TF isst kann ich mir nur schwer vorstellen. Vielleicht weil wir ihn nun schon Jahre kennen und seine Gummi-Attacken lieben xD Denke aber auch, dass keiner der Mannschaft die TF isst.
Es wäre aber sicher interessant, isst Ruffy die wirklich. Es heist ja das der Wille des Menschen zu schwach ist, um mehr als eine TF zu etragen. Aber wie du schon sagtest: der Wille Ds kanns vielleicht wirklich. Es bleibt ja auch die Fage.. wie weit kann Ruffy seine Gummikräfte noch trainieren und auch mit seinem Hakii wird er es irgendwann nicht mehr soo leicht haben. Ace wurde ja ,laut Odas Aussage, von Anfang an nur entwickelt, um später zu sterben. Vielleicht stimmt es also und Ruffy isst sie wirklich,
einfach damit er stärker werden kann..

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 7 Apr - 20:05

   
RoronoaZOROOO schrieb:
Sabo hat sie ja nun für ihn gewonnen
2 Fehler in 8 Worten - Respekt.
1.) Sabo hat die Feuerfrucht noch nicht gewonnen.
2.) In Kapitel 731 hat Sabo selbst gesagt, dass er sie Ruffy NICHT überlassen wird.

RoronoaZOROOO schrieb:
Ich werde sie gewinnen und damit Don Flamingo ( bin mir nicht sicher aber irgendwen wollte er damit besiegen ) besiegen
Das hat Rebecca gesagt, nicht Ruffy. Also spricht es eigentlich gegen deine Theorie.

RoronoaZOROOO
Kabinenjunge
Kabinenjunge

RoronoaZOROOO

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1166000
Dabei seit Dabei seit : 14.02.14
Ort Ort : Grand Line


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 7 Apr - 22:31

   
Donkey M. Ruffy schrieb:
RoronoaZOROOO schrieb:
Sabo hat sie ja nun für ihn gewonnen
2 Fehler in 8 Worten - Respekt.
1.) Sabo hat die Feuerfrucht noch nicht gewonnen.
2.) In Kapitel 731 hat Sabo selbst gesagt, dass er sie Ruffy NICHT überlassen wird.

RoronoaZOROOO schrieb:
Ich werde sie gewinnen und damit Don Flamingo ( bin mir nicht sicher aber irgendwen wollte er damit besiegen ) besiegen
Das hat Rebecca gesagt, nicht Ruffy. Also spricht es eigentlich gegen deine Theorie.

Hm.. dann hab ich wohl unkonzentriert gelesen ^^
Dass würde die Theorie schon sehr ins wanken bringen, aber dass Sabo sie ihm nicht überlässt? Hä? Ich dachte er kämpft einfach nur für Ruffy weiter.. er hätte ja sonst selbst am Tunier mitmachen können. vllt vertauschst du da auch was ?!
_

Edit : Sabo hat die Feuerfrucht doch vom Rücken des Fisches geklaut & ist anschließend abgehauen? d.h. er hat sie gewonnen..



Zuletzt von RoronoaZOROOO am Mo 7 Apr - 23:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2400174
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyMo 7 Apr - 22:48

   
Nein er hat recht aber man hat nur den Anfang des Gesprächs gehört demnach kann er diesen Teil einfach nur gesagt haben um Aufmerksamkeit zu erlangen ich denke immernoch sanji bekommt die Ff aber das Ruffy sie isst schließe ich aus.
Ich denke Sabo war einfach etwas spät dran.

Drupper D Donce
Vizekapitän
Vizekapitän

Drupper D Donce

Beiträge Beiträge : 129
Kopfgeld Kopfgeld : 1329694
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13
Ort Ort : Ohara


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDo 10 Apr - 21:30

   
ich habe noch eine Theorie : also boa hat ja bei ihrem ersten zusammentreffen mit Ruffy sofort versucht ihn in stein zu verwandeln, was aber wie wir alle wissen nicht geklappt hat ... Auch Momonga konnte der Verwandlung entgehen , er verletzte sich aber selber dabei.
Nun zu meiner Theorie: also vielleicht hat ja ruffy seelischen Schmerz durch den er geschützt war ...
was halte ihr davon ?

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2098296
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDo 10 Apr - 21:44

   
Drupper D Donce schrieb:
Nun zu meiner Theorie: also vielleicht hat ja ruffy seelischen Schmerz durch den er geschützt war ...
was halte ihr davon ?

Ich denke das Ruffy einfach nur desinteressiert ist, mit großen Zügen von Asexuelität. Es ist halt Ruffys Wesen, einfach total cool.
Gibt ja so Leute.
A: Schau mal. Die eine Chick schaut dich die ganze Zeit an,.. die ist voll das Brett man...tu was!
B: Was, hä ich ?, ne ..keine Lust, hast du  noch ein Bier, wer denn überhaupt ? komm wir gehen..
Weißt du was ich meine ?

Ruffys Charakter ist halt einzigartig. Nur weil Ruffy nicht auf das Geklimper jeder Chick eingeht, heißt es nicht, das er seelische Probleme hat. Es ist halt seine Art und Weise, wie er mit den Leuten umgeht.



Zuletzt von Devanthar am Do 10 Apr - 23:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crazy:D:Mendon
Rookie
Rookie

Crazy:D:Mendon

Beiträge Beiträge : 577
Kopfgeld Kopfgeld : 1806785
Dabei seit Dabei seit : 29.07.11


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDo 10 Apr - 23:21

   
Kann hier Devantar nur zustimmen.

Ruffy ist vom Charakter her immer noch ein Kind, auch wenn man manchmal durch seine Ernsthaftigkeit in kämpfen etwas anderes denken könnte. Unser Storhhut hat einfach noch diese naive Weltvorstellung eines unschuldigen Kindes in seinem Kopf. Kinder denken beim Spielen mit einem Mädchen oder einer Frau nicht an Sex, sondern sehen hier einfach einen Kameraden. Das Geschlechtsteil hat beispielsweise auch nur den nutzen um mal pinkeln zu gehen. Erotische Absichten gegenüber Hancock sind also ganz einfach deshalb nicht zu sehen, er könnte höchstens eine Mütterliche Rolle erkennen. Auch die Liebe wäre eine ziemlich unschuldige. Ich sehe die Mero-Mero-Frucht ein wenig wie den Strahl von dem Teufelmann in Dragonball, wenn du keine Hintergedanken besitzt geschieht dir nichts. Momonga hat mit dem Schmerz Hintergedanken unterbrochen.

Wie genau die Anziehung von Boa Hancock funktioniert ist mir ein größeres Rätsel. Sprich inwieweit wirkt sich hier die TF aus. Vielleicht hat sie ja auch einen Vorteil da sie Königshaki besitzt. Wenn ja könnte auch Ruffy deshalb gefeit sein.

Gomu Gomu No Reddo Hōku
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Gomu Gomu No Reddo Hōku

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 1228355
Dabei seit Dabei seit : 07.05.13


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyFr 11 Apr - 8:35

   
Ich denke, Odas Erklärung wäre hier eher,dass Ruffy 24/7 an Fleisch denkt und deshalb Boas TF keine Wirkung findet.
Das wäre einfach typisch OP  Wink 

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2840244
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySa 12 Apr - 21:55

   
Auch eine verrückte Theorie,aber ich stelle sie auf:Kann es sein ,dass Ruffy garnicht Dragons Sohn ist,sondern Gol D.Rogers,und Ace dann Dragons Sohn.  Razz
Dann hätte man sie als Kinder vertauscht,damit man zum Beispiel den Falschen jagen würde(Ace in diesem Fall). Daraus kann man folgern,dass Roger und Dragon sich näher kannten(als Freunde vielleicht).So würde die Blutslinie weiterlaufen und Ruffy könnte als Sohn den Schatz finden.Wenn schließlich Ruffy und Dragon sich begegnen,und Ruffy fragt,ob er sein Vater ist,und Dragon antwortet stattdessen,dass Ruffy der Sohn von Roger ist,dann wird die Szene noch lustiger als mit Garp auf Enies Lobby.  Very Happy 

Woher sollte es Garp wissen,dass Ruffy sein Enkel ist.

PS:Ruffy und Roger sehen sich schon ähnlich.

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1505162
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySa 12 Apr - 22:02

   
Die sehen sich eben nur ähnlich das heißt nicht das mit einander verwandt sind auch wenn ich das früher geglaubt habe das Roger der Vater von Ruffy ist aber Ace und Ruffy sind 3 Jahre auseinander von daher kann Roger nicht der Vater sein zudem finde Ruffys Vater viel viel cooler *_* auch wenn Roger König der Piraten war Very Happy



Zuletzt von Träumerin am So 13 Apr - 16:57 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3686406
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 11:27

   
Lemon1 schrieb:
Auch eine verrückte Theorie,aber ich stelle sie auf:Kann es sein ,dass Ruffy garnicht Dragons Sohn ist,sondern Gol D.Rogers,und Ace dann Dragons Sohn.  Razz
Dann hätte man sie als Kinder vertauscht,damit man zum Beispiel den Falschen jagen würde(Ace in diesem Fall). Daraus kann man folgern,dass Roger und Dragon sich näher kannten(als Freunde vielleicht).So würde die Blutslinie weiterlaufen und Ruffy könnte als Sohn den Schatz finden.Wenn schließlich Ruffy und Dragon sich begegnen,und Ruffy fragt,ob er sein Vater ist,und Dragon antwortet stattdessen,dass Ruffy der Sohn von Roger ist,dann wird die Szene noch lustiger als mit Garp auf Enies Lobby.  Very Happy 

Woher sollte es Garp wissen,dass Ruffy sein Enkel ist.

PS:Ruffy und Roger sehen sich schon ähnlich.
Diese Theorie halte ich für ausgeschlossen. In einer Folge hat Portags D. Rouge, Ace gebärt, dabei kann es sich gar nicht um Ruffy gehandelt haben, da er zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geboren wurde und als Roger im Impel Down eingesperrt war, sagte er zu Garp er solle gut auf sein Sohn aufpassen. Ich denke zwar auch das Ruffy irgendwie auf einer art und weise verwandt mit Gold Roger ist, aber den Sohn ist und bleibt Ace.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 16:54

   
@Lemon1

Ich sehe das wie die beiden vor mir. Ace und Ruffy sind unterschiedlich alt. Allein deshalb macht diese Theorie nicht viel Sinn. Und was hätten Dragon und Roger davon, ihre Kinder zu tauschen?
Ein weiterer Punkt ist Garp. Er hätte es wohl gemerkt, wenn er einen falschen Enkel hätte. Ud Ruffy und Garp sehen sich auch ziemlich ähnlich und sie haben sogar ähnliche Charaktereigenschaften, wie z.B. beim Essen einschlafen.

Fazit: Ruffy ist Dragons Sohn und Ace ist Rogers Sohn.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2400174
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 18:15

   
Also ich sehe das wie die andern aber mir ist was anderes in der Richtung eingefallen.

Also mir ist gerade aufgefallen das Ruffy und Ace auch Ähnlichkeiten aufweisen und ähnliche Charaktereigenschaften haben wie zum Beispiel ist Ace auch beim essen eingeschlafen. Und isst auch ganz schön viel.

Also vielleicht haben Ruffy und ace die gleiche Mutter. Vielleicht wollte Dragon zusammen mit Roger die Welt verändern und sie waren gute Freunde und nachdem Roger gestorben ist hat sich Dragon in Rogers Frau verliebt und umgekehrt und sie haben ein weiteres Kind bekommen Ruffy. Wieder hätte sie den Namen des Vaters genommen wie bei ace.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 18:25

   
@Popcorn

Ace's Mutter war Portgas D. Rouge und die ist bei Ace Geburt gestorben. Somit kann diese Theorie nich stimmen.
Ich finde es zwar auch merkwürdig, dass Ruffy und Ace so viele Gemeinsamkeiten hatten, aber vielleicht haben die beiden als Kinder einfach auseinander abgefärbt Very Happy

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 18:40

   
Also Ace ist Rogers Sohn und Ruffy ist Dragons Sohn. Ruffy ist jetzt 19 und Roger ist vor 24 Jahren gestorben.

Aces Mutter ist auch nichts Ruffys Mutter, denn wie @Schlagtakainu schon sagte, ist Rouge nach Aces Geburt gestorben.


Mir fallen dazu nur 2 Möglichkeiten ein wieso Ace und Ruffy sich ähnlich verhalten:


1. Sie haben die ganze Kindheit miteinander verbracht und wenn die beiden fast 10Jahren immer zusammen gelebt haben, dann verhalten sie sich auch teilweise gleich.

2.Ruffys Mutter ist die Schwester von Aces Mutter. Somit wären beide Verwandte.


Nummer 2 finde ich unlogischer, da Garp auch diese Ähnlichkeiten vorweist und nicht die Mütter.



Noch was zu Roger. Oda macht extra, dass Ruffy und Roger sich ähneln, da Ruffy Piratenkönig werden will und deswegen sollte Ruffy Parallelen zu Roger aufweisen.

Oder es ist wie bei Dragonball und Naruto und Ruffy ist die Wiedergeburt von Roger xD

HassounaD.Barca
Grünschnabel
Grünschnabel

HassounaD.Barca

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1119600
Dabei seit Dabei seit : 13.04.14
Ort Ort : Catalonia Königreich


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 18:52

   
Lemon1 schrieb:
Auch eine verrückte Theorie,aber ich stelle sie auf:Kann es sein ,dass Ruffy garnicht Dragons Sohn ist,sondern Gol D.Rogers,und Ace dann Dragons Sohn.  Razz
Dann hätte man sie als Kinder vertauscht,damit man zum Beispiel den Falschen jagen würde(Ace in diesem Fall). Daraus kann man folgern,dass Roger und Dragon sich näher kannten(als Freunde vielleicht).So würde die Blutslinie weiterlaufen und Ruffy könnte als Sohn den Schatz finden.Wenn schließlich Ruffy und Dragon sich begegnen,und Ruffy fragt,ob er sein Vater ist,und Dragon antwortet stattdessen,dass Ruffy der Sohn von Roger ist,dann wird die Szene noch lustiger als mit Garp auf Enies Lobby.  Very Happy 

Woher sollte es Garp wissen,dass Ruffy sein Enkel ist.

PS:Ruffy und Roger sehen sich schon ähnlich.

In einem Interview mit Oda wurde gesagt, dass Oda es am Anfang so geplant hat, dass Ace und Ruffy Brüder sein sollen. Das erklärt auch, wieso beide sich ein bisschen ähneln, sowie wieso sie einfach so plötzlich einschlafen - Siehe Ace auf Buggys Schiff und Ruffy so ziemlich immer -. Schließlich kam Oda später zum Entschluss, Sabo mit einzubauen und, dass Ace der Sohn des Piratenkönigs sein soll.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 18:54

   
wunderschöne Prinzessin schrieb:
Oder es ist wie bei Dragonball und Naruto und Ruffy ist die Wiedergeburt von Roger xD

Ich weiß, dass das ein Witz von dir war, aber es ist natürlich auch eine Möglichkeit, warum sich Ruffy uns Roger ähneln. Das fände ich aber echt schlecht. Ich finde es gut, dass One Piece ohne Reinkarnationen und Auserwählte auskommt. Und das sollte sich nicht ändern.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 21:34

   
Wie meine Vorredner schon gesagt haben, ist es unmöglich, dass Ruffy und Ace vertauscht wurden. Nur weil man sich charakterlich ähnelt, muss man nicht verwandt sein. Mihawk ist beispielweise auch nicht Zorros Vater oder Onkel, auch wenn beide ausgezeichnete Schwertkämpfer sind und Ehre für sie sehr wichtig ist(hoffentlich trete ich nicht die nächste Verwandschaftstheorie los  Very Happy )


Außerdem habe ich schon vor längerem eine Theorie über das größte Mysterium in One Piece aufgestellt: Ich bin der Meinung, dass Meerjungfrauen tatsächlich pupsen können und ihre Fürze als Raketenantrieb nutzen(ähnlich wie Frankys Coup de Poo). Dadurch sind sie die schnellsten Schwimmer im Ozean. Das würde einfach perfekt zu Odas Humor passen und irgendetwas "besonderes" muss dahinter stecken, weil die Frage bis heute nicht geklärt wurde.

Lion D.Kurdi
Super Novae
Super Novae

Lion D.Kurdi

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1664767
Dabei seit Dabei seit : 13.08.13
Ort Ort : Amazon Lily als einziger Mann ;)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptySo 13 Apr - 21:43

   
@Donkey.M.Ruffy

Ich kenne ja diese Theorie von dir schon lange und ich weiß nichts was dagegen spricht. Außer das normale Menschen nicht so viel furzen können und das Oda dieses Mysterium schon am besten auf der Fischmenscheninsel gelüftet hätte.


Also 40 von 100% würde ich dir deiner Theorie geben.

Donkey M. Ruffy
Kapitän
Kapitän

Donkey M. Ruffy

Beiträge Beiträge : 269
Kopfgeld Kopfgeld : 1381554
Dabei seit Dabei seit : 14.07.13
Ort Ort : Egal, Hauptsache es gibt Fleisch


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDi 15 Apr - 14:11

   
Ich bin eigentlich kein Freund von "Verwandschaftstheorien", aber ich glaube, dass Lola und Rolling Logan(eventuell auch Jola) miteinander verwandt sind. Vor allem Lola und Logan ähneln sich stark(dicke Lippen, kleine Augen) und ihre Namen ähneln sich. Außerdem haben beide Verbindung zu dem Wort "Rolling"(Lola: Name der Piratenbande; Logan: eigener Name).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5263636
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 EmptyDi 15 Apr - 18:03

   
Ich denke, wenn schon jemand auf Dressrosa mit Lola verwandt ist, dann ist es Jola. Der Name ist noch näher an Lola, als Logan. Außerdem haben Lola und Jola krasse Ähnlichkeit und einen extrem ähnlichen Charakter.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 9 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 17 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.