Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter
AutorNachricht
Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySa 23 Mai - 10:29

   
@Slevin finde deine Theorie ziemlich gut, den haki verstärkt  zwar die Abwehr und den Angriff,  und erlaubt es z.b bei logia Nutzer den echten Körper anzugreifen, und hebt zumindest in den Moment die Teufels Kräfte auf. Was normalerweise nicht gut für Teufels Frucht ausgehen würde, ein gutes Beispiel wäre Ruffy, auf Grund seiner Teufels Kräfte verspürt er keinen schmerz wenn man ihn angreift, aber wenn ein Muskel Paket wie garp dahergelaufen kommt, und Ruffy mit haki angreift spürt er das natürlich und hat schmerzen. Was sagt uns das? Das Rüstungshaki, Fähigkeiten die eine Teufels Kräfte mit sich bringt, z.b imun gegen schmerzen  oder das Gegenteil aufhebt. Blackbeard kann logischerweise davon, echt profitieren, da seine Teufels Kräfte im nochmal fall immer schmerzen bringen, dieser schmerz wird sogar immer vierfach verstärkt. Aber wenn man ihn mit haki angreift, hebt das seine Nebenwirkungen auf die normalerweise mit seiner Teufels Kräfte verbunden sind.

Wenn man blackbeard mit haki angreift, spürt er natürlich  schmerzen aber das könnte ihn vermutlich nicht großartig jucken. Da er meistens gewohnt ist, wenn man ihn ohne haki angreift, er immer das vierfache des schmerzen spüren würde. Das könnte echt entscheiden wenn er sich duelliert, und es knapp wird. Den blackbeard ist bekannt dafür übermenschlich viel schmerz ertragen zu können, vermutlich sogar noch mehr als Flamingo!

Also mir gefällt die Theorie, wie schon gesagt ziemlich gut, mein Daumen ist oben ^^

Kick Ass

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1593520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySa 23 Mai - 11:38

   
@Lemon01 Zur Diskussion bzw. "Theorie" zu Zorros Tod.. dreh mal die Zahlen 944 um. Dann sehen wir die Zahlen 449..dieses Kapitel war der erste Auftritt von Gecko Moria gewesen. Wie man weiß war die Thriller Bark mit sehr vielen Zombies umgeben bzw. toten Wesen. Und beim Cover dieses Chapters ist ein roter Drache im Hintergrund sowie Ruffy und Nami zu sehen. Dies könnt eine Anspielung zu den jetzigen Arc sein mit Momonoske oder wie der kleine heißt.

944 könnte auch eine Anspielung schon zu einen kommenden Kapitel sein. Auf den Grabstein steht ja weiterhin Pirates. Ich kann mir vorstellen, das es bei den Kapitel 944 zu einen großen Arc wieder kommen wird, wo viele Piraten sterben werden. Daher auch der Grabstein.

Nur welche Piraten werden dort sterben???? Ich denke das schon ein großer Pirat dort sterben wird, den wir schon über längeren Zeitraum kennen. Vielleicht sogar mehrere. Nur tut sich Oda immer wieder schwer, One Piece Charaktere sterben zu lassen. Wie wir aber wissen, ist es für ihn nicht schwer, gleich zwei One Piece Legenden sterben zu lassen.


Dieses Cover könnte auch zeigen, das mit der Rückkehr von Gecko Moria zu rechnen ist am 20 Dezember irgendeinen Jahres. Dies könnte mit Kaido zusammenhängen, mit den Gecko Moria noch eine Rechnung offen hat.

Auf den T Shrit  von Zorro steht "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". Daher könnte dies eine Vorankündigung zu Kaidos Tod sein.



Was meint die Usergemeinschaft????? Smile

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySa 23 Mai - 12:39

   
Oda liebt ja solche Zahlen Spielerein. Nur ist es für mich schwer vorstellbar, dass Oda vom aktuellen Kapitel bis zum Kapitel 944 alles durchweg geplant hat, Kapitel für Kapitel. Doch wenn man es so sieht, sind es gerade mal ein bisschen mehr als Hundert Kapitel, die dabei vergehen. In gerade mal 157 Kapitel soll Zorro sterben? Dabei muss man bedenken, One Piece geht ca. noch 10 Jahre und es wäre viel zu zeitig, wenn Zorro da schon sterben würde. Deshalb schließe ich dies aus. Diese 944 muss ja nicht unbedingt für das Kapitel stehen. Vielleicht ist diese Person, die sich unter dem Grabstein verbirgt im Jahr 944 gestorben oder so. Jedenfalls würde ich diese 944 nicht allzu viel Bedeutung schenken. Gerade weil die Umgebung so sehr von Zombies umgeben ist, ist ein Grabstein mit einer entsprechenden Zahl doch gar nicht so untypisch. Deshalb würde ich die Zorro sterbe Theorie eher ausschließen.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1593520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySa 23 Mai - 22:25

   
Borusarino schrieb:
Oda liebt ja solche Zahlen Spielerein. Nur ist es für mich schwer vorstellbar, dass Oda vom aktuellen Kapitel bis zum Kapitel 944 alles durchweg geplant hat, Kapitel für Kapitel. Doch wenn man es so sieht, sind es gerade mal ein bisschen mehr als Hundert Kapitel, die dabei vergehen. In gerade mal 157 Kapitel soll Zorro sterben? Dabei muss man bedenken, One Piece geht ca. noch 10 Jahre und es wäre viel zu zeitig, wenn Zorro da schon sterben würde. Deshalb schließe ich dies aus. Diese 944 muss ja nicht unbedingt für das Kapitel stehen. Vielleicht ist diese Person, die sich unter dem Grabstein verbirgt im Jahr 944 gestorben oder so. Jedenfalls würde ich diese 944 nicht allzu viel Bedeutung schenken. Gerade weil die Umgebung so sehr von Zombies umgeben ist, ist ein Grabstein mit einer entsprechenden Zahl doch gar nicht so untypisch. Deshalb würde ich die Zorro sterbe Theorie eher ausschließen.

Ich denke in dieser Hinsicht ganz anders, sorry. Ich denke das Oda schon plant, was in den nächsten Kapitel passieren soll. Man muss nur mal das Cover von 449 anschauen. Dort wird der Drache gezeigt, der aussieht wie Momonosuke und drumherum sind rosa Blüten, die Flamingos Kleidung ähneln. Wir befinden uns jetzt schon über 300 Kapitel von diesen Kapitel entfernt.

Zoros Sterbe Theorie ist gar nicht mal so abwegig. Wenn man die einzelnen Kapitel anschaut, die für die Zahlen 4 und 9 der Zahl 944 stehen, dann kommt man zu verschiedenen Szenen, die einen Tod von Zorro symbolisieren könnten. Einmal wird bei Kapitel 494 eine Szene gezeigt, wo es so ausschaut, das Zoro kurz vorm Sterben ist und man sogar darauf spekuliert hat, ob er nun überlebt hat oder nicht. In Kapitel 049 redet er sogar über den Tod. In irgendeinen Kapitel mit diesen beiden Zahlen wird sogar Zoro so gezeigt, das er erschossen wird.
Von den verfluchten Schwert das Zoro hat, wurde auch noch nicht viel berichtet. Vielleicht stirbt er auch nicht durch fremder Auswirkung, sondern durch dieses Schwert,weil er sich verausgabt und an sein Limit geht gegen Falkenauge, ihn zwar besiegt, aber die Kontrolle am Schwert verliert, sodass er vllt. selbst verflucht wird? Dazu die ganzen Verletzungen, die er im Laufe der Zeit auf sich genommen hat. Man erinnert sich nur an die Szene von Bartholomeus Bär in der Thriller Bark oder die verschiedenen Schnittwunden. Man darf nicht vergessen, das er immernoch menschlich, keine Hilfe von einer Teufelfrucht hat.
Auf sein Rücken steht bei den Cover 944 außerdem "Wer zuletzt lacht, lacht am besten". Vielleicht stirbt Zoro mit einen Lachen und dies wird sein letztes sein? Auf sein Grab erkennt man auch nicht ganz was dort steht? Vielleicht Zoro der Pirat, statt Zoro der Piratenjäger, wie er eigtl. sonst immer bezeichnet wird?

Ist jedenfalls ein interessantes Cover und meine Theorie über die Rückkehr Morias ist auch nicht so absurd. Vielleicht ein Bündnis mit den Strohhüten, denn er hat ja immernoch ne Rechnung mit Kaido offen und kennt vielleicht Schwachstellen von Kaido und kann daher gute Tips geben? Jedenfalls könnte dies wieder ein absurd derber langer Krieg sein, der auch in die Geschichte eingehen wird und wo wieder eine Menge No Name Piraten sowie große Piraten sterben werden. Da könnte es gut Zoro treffen und vielleicht den Kaiser Kaido.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4135261
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySa 23 Mai - 23:32

   

In 157 Kapitel soll Zorro sterben? Vor 157 Kapitel waren wir noch auf der Fischmenscheninsel und damals wie heute hat Zorro kaum Probleme mit einem Gegner und soll nun dann in weniger als 4 Jahren sterben? Halte ich eher für unrealistisch. Auch wäre dies für die Story ein viel zu früher Tod.
Auf dem Grabstein davor steht auch ein Datum: 20ter Dezemeber 944. Was ist wenn dies das Todesdatum von Ryuma ist? Ryuma tauchte ebenfalls als Zombie auf wie auf wie die auf dem Cover und Zorro ist indirekt der Nachfolger von Ryuma (selbes Gesicht, ähnliche Techniken, die Anerkennung von Ryuma und dessen Schwert).
Die Jahresangaben von Noland waren im 11ten Jahrhundert angesiedelt. Also wäre Ryuma demnach wohl um die 600 Jahre tot.

Oder es liegt gar nichts daran.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 12:09

   
Wahrscheinlich bezieht sich dieses Datum an Kaido oder Moria.Man weiß,dass Kaido Moria besiegt hatte,und Moria Rache will.Diese Zahl deutet an,wann wir Kaido bzw.Gecko Moria sehen werden.Zorros Tod in dem Kapitel ist viel zu früh.

Und so unwahrscheinlich ist es auch nicht,denn Kaido und Big Mom sind die nächsten großen Gegner und 944 ist eine wahrscheinliche Zahl für einen Auftritt von Kaido.

Jetzt bleibt aber immernoch die Frage stehen,warum Zorro auf dem Grab sitzt.Vielleicht wird er in diesem Kapitel eine große Niederlage erleben und eins der Schwerter verlieren?Oder er wird eine bedeutende Person töten.Das ist wahrscheinlicher.
Wir können aber davon ausgehen,dass Zorro mit dem Tod in diesem Kapitel was zu tun haben wird.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1593520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 12:44

   
Lemon1 schrieb:
Wahrscheinlich bezieht sich dieses Datum an Kaido oder Moria.Man weiß,dass Kaido Moria besiegt hatte,und Moria Rache will.Diese Zahl deutet an,wann wir Kaido bzw.Gecko Moria sehen werden.Zorros Tod in dem Kapitel ist viel zu früh.

Und so unwahrscheinlich ist es auch nicht,denn Kaido und Big Mom sind die nächsten großen Gegner und 944 ist eine wahrscheinliche Zahl für einen Auftritt von Kaido.

Jetzt bleibt aber immernoch die Frage stehen,warum Zorro auf dem Grab sitzt.Vielleicht wird er in diesem Kapitel eine große Niederlage erleben und eins der Schwerter verlieren?Oder er wird eine bedeutende Person töten.Das ist wahrscheinlicher.
Wir können aber davon ausgehen,dass Zorro mit dem Tod in diesem Kapitel was zu tun haben wird.


Vielleicht geht Moria auch ein Bündnis mit den Strohhüten ein, um Kaido zu bezwingen? Ich denke das er ihn sehr gut kennt und wertvolle Hinweise, Tips geben kann. Wir alle wissen nämlich, das Kaido über eine sehr große Truppe verfügt und Unterstützung sehr gut wäre. Moria könnte dann vielleicht seine Zombies losschicken und einpaar Leute von Kaido von Ruffy fernhalten.

Daher frage ich mich schon, wie überhaupt Law und Ruffy alleine den Kaiser Kaido bezwingen wollen? Ist dies einbisschen Hochmut von beiden? Wenn beide mit ihrer Crew auf Kaidos Truppe losstürmen würden, wäre eine Niederlage sehr wahrscheinlich, wenn man noch bedenkt, das die Leute von Kaido Teufelsfruchtnutzer sind.

Zudem wissen wir auch nicht allzuviel von den Kannibale Bartolomeo. Ist er vielleicht verwandt mit Gecko Moria und kennt ihn sogar? Da ich der Meinung bin, das Bartolomeo sich den Strohhüten anschließt, wäre nach dieser Konstellation( Barto und Gecko kennen sich), ein Bündnis möglich. Zudem muss ja ein Bündnis nicht immer auf Freundschaft basieren. Jeder verfolgt einbisschen seine eigenen Interessen. Ruffy will einfach alle Kaiser besiegen, Laws Absicht war es zwar die Smile Fabrik zu zerstören, um Kaido wütend zu machen. Er verfolgte aber auch das Ziel Flamingo zu schaden, mit den er eine gemeinsame Vergangenheit teilt. Gecko Moria möchte sich an Kaido rächen, da er von ihn besiegt wurde.

Big Mum kommt mir von den 4 Kaisern am lächerlichsten vor. Ihre Probleme sind bisher "Süssigkeiten" und "Schulden von Caesaer Clown". Daher wird es zwar zu einen Aufeinandertreffen zwischen Ruffys Crew und der Big Mum Crew kommen, doch einen entscheidenen Sieger wird es nicht geben. Man wird sich mit Big Mum versöhnen. Hier komme ich nochmals auf meine Theorie zurück über Big Mum. Sie heißt ja eigenltich Charlotte Linlin und wird ja "Big Mum" genannt. Big Mum wird sie aber nicht genannt, aufgrund ihrer Größe und ihren großen Magen, sondern weil sie über eine große Familie verfügt. Sie ist sozusagen das Gegenstück zu Whitbeard, nur das sie auch leibliche Kinder hat. Dazu gehören Boa Hancock, Lola und Bonnie Jewelrey Bonney. Wie wir wissen, habe alle drei Frauen eine Verbindung zu den Strohhüten aufgebaut. Boa H. liebt Ruffy und hat ihn geholfen, Lola hat eine Freundschaft mit Nami und schenkte ihr eine Vivre Card von ihrer Mutter(bestimmt Big Mum). Vielleicht wird diese Vivre Card die Strohhüte helfen bei einen unmittelbaren Aufeinandertreffen und Jewelrey Bonney hat Zoro beschützt, wohlmöglich ihre Teufelsfrucht verloren gegen Blackbeard, sodass Zoro auch noch in ihrer Schuld steht, weshalb auch in der Hinsicht ein Bündnis möglich wäre.
Big Mum ist meiner Meinung nach auch nicht eine fette Tonne, wie sie derzeit dargestellt wird, sondern man wird sich wundern, wenn ihr Hunger gestillt ist bzw. ihre Nervosität weggeht und dann plötzzlich eine ganz normale vom Aussehen her, ungefährliche Frau herauskommt.


Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 14:41

   
@Narat
Wo wurde den erwähnt das Boa und Jewelrey Bonney Big Mums leibliche Kinder sind nirgendwo. Dann müsste doch auch Boa Sandersonia und Boa Marigold Big Mums Kinder sein. Schießlich sind sie Boas Schwestern.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1901549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 14:41

   
Woher kommt denn die idee, dass hancock, bonney und lola schwestern sind? Davon haben ich noch nie gwhört, und außerdem, wenn man vohancock redet, kan nman nich einfach marigold und sandersonia. Weglassen. Sie sind ihre familie. Außerdwm aieht big mom nich mal aus wie eine amazone.
Und bonney? Schon klar, alle hübschen frauen ione piece haben ähnlichkeit miteinander. Und zwar um die taille herum.

Warum sollte big mom ihre echt efamilie in der welt aussetzen und auf den tod ignorieren, aber mit gestalten wie pekoms unterwegs sein? Unsinnig, nicht vorbildlich.
Da macht es viel, viel viel mehr sinn, wenn sie verstoßenen der gesellschaft ein zu hause bietet.

Abe rwoher kommt die idee, das shancock, bonney und lola ihre töchter sind? Das is meine eigentliche frage...

Sogekingdrölf
Vizekapitän
Vizekapitän

Sogekingdrölf

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 1412981
Dabei seit Dabei seit : 11.10.11


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 18:55

   
Whitebeard01 schrieb:
@Narat
Wo wurde den erwähnt das Boa und Jewelrey Bonney Big Mums leibliche Kinder sind nirgendwo. Dann müsste doch auch Boa Sandersonia und Boa Marigold Big Mums Kinder sein. Schießlich sind sie Boas Schwestern.

Nirgens Wink Deswegen ist es ja auch eine anhaltlose Theorie

Ich persönlich glaube allerdings, dass lediglich Lola die Tochter von Big Mum ist, da es schon ein Hinweis mit Bedeutung war als sie davon sprach, dass ihre Mutter Macht in der Neuen Welt besäße und den Strohhüten helfen könnte.
Bei den anderen ist mir das viel zu schwammig aber ausschließen lässt es sich natürlich zu 100% nicht.

Narat
Kapitän
Kapitän

Narat

Beiträge Beiträge : 224
Kopfgeld Kopfgeld : 1593520
Dabei seit Dabei seit : 25.04.15


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 22:12

   
Whitebeard01 schrieb:
@Narat
Wo wurde den erwähnt das Boa und Jewelrey Bonney Big Mums leibliche Kinder sind nirgendwo. Dann müsste doch auch Boa Sandersonia und Boa Marigold Big Mums Kinder sein. Schießlich sind sie Boas Schwestern.

Ist alles natürlich sehr schwammig von mir und genaue Anhaltspunkte fehlen. Vorallem bei Boa Hancock. In meiner anhaltlosen Theorie habe ich halt nur die bedeutenden Charaktere aufgezählt. Big Mum könnte ja vielleicht noch mehr Töchter haben.

Bei Bonney gibt es aber durchaus Anhaltspunkte, das sie die Tochter von Big Mum ist.

Erstens: Sie könnte einen gleichen Appetit wie Big Mum haben.

Zweitens: Sie trägt denselben Lippenstift wie Big Mum

Drittens: Bonney hat ihr Schiff wie Cake Island designt, welches unter der Kontrolle von Big Mum steht.


Bei Lola gibt es ja auch schon Anhaltspunkte das sie die Tochter sein könnte:

Erstens: Die Vivre Card der Mutter

Zweitens: Sie erwähnt ihre Mutter und sie lebt in der neuen Welt und hat sehr viel Macht

Bei Boa Hancock fehlen mir noch die Anhaltspunkte. Ein Anhaltspunkt könnte vielleicht Bonney sein. Bonney könnte vielleicht die ältere Schwester von Boa Hancock sein und war neidisch auf Boa Hancocks Schönheit, weshalb sie die Frucht gegessen hat, die jemanden jünger machen lässt.

Zudem wollte sie vielleicht Eindruck bei Ace hinterlassen und war heimlich in ihn verliebt, sogar eine Beziehung vllt,weshalb sie auch soweit ich weiß bei seinen Tod heulte. Boa Hancock ist ja in Ruffy verliebt. Dies darf man auch nicht vergessen. Ist halt alles einbisschen schwammig.Very Happy

Hinzufügend: Bonney könnte aber gut die Tochter von Whitebeard sein,weshalb auch Blackbeard so ein gutes Auge auf sie hatte wie auch die Marine. Vielleicht ein Verhältnis zwischen Whitbeard und Big Mum? Ich liebe One Piece Very Happy Da kann man soviele Theorien aufstellen.

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2660566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 24 Mai - 22:22

   
@Narat
Dann erklär mir bitteschön warum du immer Boa Marigold und Boa Sandersonia vergisst. Das sind Boas Schwestern und erklär mir auch warum man dann Bonney nicht im Kapitel 0 zusammen mit ihren angeblichen Schwestern gesehen hat oder in einem Flashback.

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1783485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyMo 25 Mai - 0:09

   
@Narat deine Theorien klingen halbwegs einleuchtend, wenn du z.b von Bonney sprichst, ab den Moment wo du mit hancock anfängst. Bekomme ich extreme Kopfschmerzen. Ich fand das so absurd das ich 4/5 Abläufe brauchte um die Sätze zu ende lesen ^^ hab jetzt noch Kopfschmerzen.

Deine Theorie über Bonney  klingt glaubwürdig, das sie vielleicht die Tochter von big mom ist. Das würde ihre Rolle  noch etwas bedeutender machen, sie gilt ja als einer der stärksten Piraten zumindest in der Zukunft, wegen der Gruppierung schlimmste Generation.

Und wenn man die schlimmste Generation mal,  genau unter die Lupe nimmt, weiß man zumindest die wir besser kennen lernen durften, schon eine enge Beziehung zu starken Piraten hatten. Oder aufgebaut haben. Und entweder war es ein kaiser oder ein Mitglied der Samurai der Meere. Vermutlich purer Zufall vielleicht aber auch nicht..

Ruffy - shanks (kaiser) Vergangenheit
Zorro - falkenauge (Samurai der Meere) zwei Jahre Training
Law -  Flamingo (Samurai der Meere) Vergangenheit
X drake - kaido (kaiser) Zukunft
Bonney - big mom! (kaiser) Vergangenheit!!

Bonney muss jetzt nicht unbedingt die tochter, von big mom sein könnte aber eine enge Beziehung zu ihr mal gehabt haben. Ihre Art speziell weil sie auch eine Frau ist! Ich finde es ist nicht so abwegig, das sie mal was mit Big mon zu tun hatte.

Kick Ass

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1901549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyDi 26 Mai - 17:03

   
Hier mal noch ne theorie, voder ich ziemlich stark überzeugt bin, dass sie so eintreffwn wird.

Meine theorie betrifft ace und sabo:
1. Ace hat seine feuerfrucht nie erweckt
2. Akainu hat seine magmafrucht erweckt
3. Akainu gewinnt, da seine erwachte magmafrucht mächtiger ist
4. Sabo, de rjetzt die feuerfrucht besitzt, wird sie im laufe de smangas erwecken!
5. Ace wird gerächt, ABER bicht von ruffy, sondern von sabo!
6. Sabo gwinnt, weil er die feuerfrucht erweckt hat und sie in der folge stärker, aber vorallem, heißer ist, als die magmafrucht

Es gibt noch eine menge weiterer gründw, warum sabo und nicht ruffy akainu töten sollte.

Wenn ruffy, ein pirat, den oberkommandant de rmarine ausschaltet, werden di emnschen auf de rwelt in angst und schrecken versetzt.

Wenn sabo, ein anführer der revolution es tut, dann werden die menschen möglicher mitgerissen vom sturm der revolution, und die marine hat keine niederlage erlitten, sondern die weltregierung....

Was denkt ihr über akainus schicksal?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2401674
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyDi 26 Mai - 18:00

   
Sehe ich etwas anders.^^. Gut Ace wird sie nicht erweckt haben Sabo wird sie wohl erwecken Akainu hatte sie wahrscheinlich schon erweckt bin mir aber nicht sicher bzw. bin nicht davon überzeugt.
Trotzdem glaube ich nicht das er deswegen gegen Ace gewonnen hat der war einfach allgemein überlegen und ich glaube zwar das Sabo vs Akainu der Kampf heißen wird aber ich denke nicht das Sabo wegen der erwachten TF gewinnen wird das wäre irgendwie lame wenn es nur von der stärke der erwachten TF abhängig ist.

Meine Theorie auf Grundlage einer anderen.
Erste Ruffy hat sich auf der Trainingsinsel von 3 Tieren verabschiedet einem Gorilla sah aus wie ein Gorilla einem Krokodil und einem Löwen. 2 davon kamen schon in den Gear 4 AttackenNamen vor in den starken. LöwenBazzooka und KongPistole von KingKong. Da gab es die Idee von jemanden das die letzte Attacke etwas mit Krokodil zu tun hat, da bin ich mir schon ganz sicher und ich sage es ist die KrokodilGattling die Dofla fertig machen wird. Weil es schon immer die Steigerung Pistole-Bazzooka-Gattling gab.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyDi 26 Mai - 19:40

   
Ich glaube es sollte jedem klar sein, dass Ace seine Teufelsfrucht nicht erweckt hat. Da er sich auf seine Teufelsfrucht ausruhte wäre das denkbar, jedoch hat er sich eigentlich nur seine Logia Macht zur nutze gemacht, indem er attackiert werden kann. Ich würde allerdings ausschließen, dass Sakazuki wegen seines Erwachten Modus Ace getötet hat. Da wäre es doch mit Rüstungshaki viel wahrscheinlicher. Dadurch war es ihm möglich, die inneren Organe von Ace zu verbrennen. Es sprechen ja sowieso Indizien dafür, dass Logia Nutzer irgendwie ihre Unantastbarkeit dank des Erwachten Modus zurückbekommen, siehe Vista und Marco vs Sakazuki oder Kuzan vs Whitebeard. Wenn dies wirklich der Erwachte Modus bringt, kann Sabo wohl kaum dank des Erwachten Modus Sakazuki besiegen, da es eben scheinbar "nur" zusätzliche Unantastbarkeit trotz Rütunsghaki bringt. Ob allerdings dieser Erwachte Modus begrenzt ist oder man andere körperliche Voraussetzungen dafür benötigt, um eben den Erwachten Modus bei Logia Nutzern zu überwältigen, lässt sich im momentanen Zeitpunkt schwer festlegen, da wir eben es nur von Paramecian Nutzern kennen. Das hat natürlich auch Auswirkungen auf die Theorie Sakazuki vs Sabo. Da Feuer im Normalfall heißer ist, als Magma müsste also Sakazuki ein stärkeres Rüstungshaki besitzen, als Ace. Da Ace ja kein Rüstunsgshaki besitzt, wird dieser verbrannt. Sabo müsste ein mindestens ebenbürtiges Rüstungshaki wie es Sakazuki besitzt haben, damit sein Feuer heißer ist. Das ist für mich eine logische Schlussfolgerung. Die zukünftige Konfrontation von Ruffy und Sakauki ist eigentlich schon im Stein gemeißelt, wo eigentlich nichts dazwischen kommen kann. Trotzdem muss ich sagen interessanter Gedankengang, so eine Konfrontation zwischen Sakazuki und Sabo wäre ziemlich überraschend und unerwartet. Allerdings könnte sich dadurch Ace 2.0 Tod entwickeln, was eher weniger gut ankommen würde. Da so einen Kampf auf leben und Tod basieren würde.

DreckscherAzzi schrieb:
Wenn ruffy, ein pirat, den oberkommandant de rmarine ausschaltet, werden di emnschen auf de rwelt in angst und schrecken versetzt
Ruffy ist es doch eigentlich total egal, was die Leute über ihn denken. Er zieht lediglich sein Ding durch und wenn die Bevölkerung was anderes von ihm denkt ist es halt so, aber ich glaube stören würde es Ruffy nicht sonderlich. Er hat den Weg des Piraten gewählt, da ist es doch logisch, dass man sich automatisch Feinde macht, gerade bei der Bevölkerung.

Popcorn schrieb:
Da gab es die Idee von jemanden das die letzte Attacke etwas mit Krokodil zu tun hat, da bin ich mir schon ganz sicher und ich sage es ist die KrokodilGattling die Dofla fertig machen wird. Weil es schon immer die Steigerung Pistole-Bazzooka-Gattling gab.
Darüber habe ich mir auch schon etwas Gedanken gemacht. Eine Art Krokodil Attacke wird bestimmt kommen. Aber wieso du gerade auf Gatling kommst, ist mir schleierhaft. Wie sollte sich das vom normalen und Jet Gatling unterscheiden?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyMi 27 Mai - 16:48

   
Ace hat seine Frucht erweckt,irgendein User hat mal im Forum ein Panel über die Erklärung vom Awakening gepostet,wo man eine Person,das war Ace gemeint,erkennen konnte.Es hat in dieser Region nicht mehr geschneit.Die Region war Drum Island.Erwachte Logianutzer haben einen Einfluss auf das Wetter.Und Ace hatte Einfluss auf das Wetter.Ihr könnt auf youtube euch überzeugen.Gibt einfach ein "One Piece Ace Awakening Ability At Drum Island".

@Borusarino Es stimmt zwar schon,dass Feuer eine höhere Temperatur als Magma hat,aber in der One Piece ist Magma heißer.Es hat doch Sakazuki behauptet.

DreckscherAzzi
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

DreckscherAzzi

Beiträge Beiträge : 680
Kopfgeld Kopfgeld : 1901549
Dabei seit Dabei seit : 03.02.13
Ort Ort : New Mexico


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyMi 27 Mai - 17:16

   
Allein wegen fehlenden schnee kann man nicht gleich darauf schließen, dass die feuerfrucht erweckt wurde. Vergleich das mal mit akainu, welcher eine halbe insel in ein inferno verwandelt hat. Zum awakening bei logias muss noch mehr dazugehöre.

Und zu deinem letzten satz lemon. Genau deshalb kam ich ja auf meine theorie. Ich glaube, dass akainu nur deshalb heißer war, weil seine magmafrucht erqeckt war und die feuerfrucht nicht. Ich meine, warum sollte oda es so stehen lassen, dass magma heißer als feuer ist, dass ist unlogisch, unrealistisch und klingt sogar in one piece nicht nachvollziehbar.
Durch meine idee könnte er diesen fehler korrigieren.

Smoker77
Grünschnabel
Grünschnabel

Smoker77

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 987900
Dabei seit Dabei seit : 01.06.15
Ort Ort : G-5


BeitragThema: Die Grandline ein Kontinent?   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyDi 2 Jun - 17:28

   
Die Grandline war ein Kontinent

Ich denke die Grandline war während dem verlorenen Jahrhundert ein Kontinent wie die Redline. Ich komme auf diese Theorie da ich es mir nicht erklären kann warum auf der Grandline so viele Inseln liegen. Mary Joa währe dann früher direkt in der Mitte beider Kontinente gewesen, also sozusagen die Mitte der Welt! Zudem, warum verläuft die Grandline und der Calm Belt horizontal und nicht diagonal oder eben anders?  Ich glaube zudem dass das vergessene Königreich, zu der Zeit gegen die Weltregierung Krieg führte. Ich glaube auch noch dass das Königreich eine hoch-entwickelte Kultur war. Das würde vielleicht erklären warum Vegapunk so intelligent ist, er könnte ein nachkomme sein. Das Königreich entwickelte gleichzeitig das One Piece. Das One Piece ist die Zerstörung der Grandline und Redline. Jedoch war das One Piece nicht vollständig. Deswegen wurde nur die Grandline Zerstört. Die Weltregierung gewann gegen das Königreich und vernichtete es. Das Königreich baute Porneglyphe um ihre Baupläne gegen die Weltregierung zu schützen. Mary Joa wurde durch die Waffe nicht zerstört da die Weltregierung eine antike Waffe besitzt. Ich weiss nur nicht wie die Waffe funktionieren könnte. Dieser Kampf war eine solche Niederlage dass sie das ganze Jahrhundert verschwiegen. Sie haben ja auch den Ausbruch der gefangenen aus Impel Down verschwiegen.
Deshalb hat die Marine solche Angst davor das Jemand  das One Piece findet. Die stärksten Leute der Weltregierung die 5 Weisen sind dazu da die antike Waffe zu schützen. Das würde auch begründen warum die 5 Weisen während Marine-Ford nicht auch gekämpft haben. Denn sonst währe sie Waffe in Gefahr gewesen.
Jetzt die frage, warum hat Gol D. Roger das One Piece nicht genutzt ?
Ich denke er war zu krank um die Waffe zu benutzen oder er wollte diese "ehre" der nächsten Generation überlassen. Jetzt fragt man sich aber noch wie Fishman Island gebaut werden konnte wenn darüber ein Kontinent war. Dazu fiel mir leider nichts ein.
Eine waghalsige Theorie aber ich hoffe ihr findet gefallen an dieser Theorie.

lg Smoker77

Soul of Bahamut
Kapitän
Kapitän

Soul of Bahamut

Beiträge Beiträge : 314
Kopfgeld Kopfgeld : 1835326
Dabei seit Dabei seit : 17.08.14


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyDi 2 Jun - 17:52

   
Borusarino schrieb:
Da Feuer im Normalfall heißer ist, als Magma müsste also Sakazuki ein stärkeres Rüstungshaki besitzen, als Ace.

Ja und Nein.
Ich habe die Stelle mal herausgesucht, wo Akainu mit Ace eben über genau diese Sache spricht... Feuer gegen Magma.
Und Akainu hat es ganz klar bestätigt, dass Magma in diesem Fall die stärkere Logia ist.
Im Manga sagt Akainu auch, dass Lava/Magma Feuer verbrennt und den Beweis haben wir ja gesehen, als Ace seine Organe verbrannt sind, welches Akainu wiederum auch bestätigt hat.

Im echten Leben mag es sein, dass Feuer heißer werden kann als Magma (um das dreifache... Magma erreicht eine Temperatur von rund 1250 °C, während Feuer bis über 3000 °C erreichen kann mit entsprechender Zugabe von Sauerstoff), aber überzeug dich selbst... Ich lade es mal hoch, was ich meine.
Anhänge
Sakazuki.png
Du hast hier nicht die Berechtigung, Dateien runterzuladen.
(1.2 MB) Anzahl der Downloads 11

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyMi 3 Jun - 15:04

   
@Smoker77 Ich weiß nicht,ob es deine Theorie ist oder von jemanden anderen,aber ich finde sie genial.
Redline ist ein langer und schmaler Kontinent,was eigentlich merkwürdig für so eine Landform ist.
Und die Grandline besteht aus Inseln.Komisch oder?Ich denke,dass diese Inseln mal zur Redline gehört haben.Und was hat wohl die Zerstörung der Grandline herbeigerufen?Das One Piece.Alles nur Spekulation,aber für mich nachvollziehbare Schlussfolgerungen.Folglich muss das One Piece eine Waffe sein.Oder wie du es meinst,die Grandline war mal auch ein Kontinent.Es gibt aber Inseln auf beiden Seiten von der Redline.Deswegen kann die Grandline kein Kontinent gewesen sein,sondern war ein Teil von der Redline.

Smoker77
Grünschnabel
Grünschnabel

Smoker77

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 987900
Dabei seit Dabei seit : 01.06.15
Ort Ort : G-5


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptyMi 3 Jun - 17:02

   
@Lemon1 Zuerst danke das dir meine Theorie gefällt. Die Theorie habe ich mir selber ausgedacht (bis auf die Behauptung das One Piece sei eine Waffe).
Lemon1 schrieb:
Es gibt aber Inseln auf beiden Seiten von der Redline.
Ja das stimmt aber, man weiss ja nicht genau wie nahe die sich stehen. Also könnte es auch sein das eben die Grandline ein Kontinent war.
Lemon1 schrieb:
Ich denke,dass diese Inseln mal zur Redline gehört haben
Das könnte natürlich auch sein, ich denke aber mehr an den Kontinent.
Noch etwas was ich denke:
Die Grandline konnte nur zerstört werden wenn das One Piece mit Uranus Kombiniert wurde. Uranus ist ja die Waffe die das Klima verändert vielleicht sind die Wetterbedingungen auf der Grandline deswegen so verrückt.
Aber das ist jetzt auch nur eine Spekulation.

lg Smoker77

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1558951
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 14 Jun - 2:30

   

Mögliche Erklärung für einige der unnatürlichen Phänomene der Neuen Welt

Uns wurden in der Neuen Welt (aber auch schon zuvor) völlig verrückte Phänomene präsentiert, die anscheinend aus den speziellen magnetischen Gegebenheiten auf der Grandline hervorgehen sollen. Und weil es One Piece ist, akzeptieren wir dies als die übliche OP-Craziness... Mit dem Konzept der erweckten Teufelsfrüchte haben wir mMn nun aber sogar etwas, das diese Phänomene (OP-)logisch erklären könnte:

Wir wissen, dass gewisse Teufelsfrüchte im erweckten Zustand die Umwelt beeinflussen können. Dabei liegt die Vermutung nicht mehr fern, dass bestimmte erweckte TF Umwelt und Klima sogar permanent verändern. (Dies würde auf jeden Fall Punk Hazzard erklären...) Wenn man nun noch bedenkt, dass die Neue Welt starke Piraten wie magisch anzuziehen scheint (das wären dann wohl die speziellen magnetischen Gegebenheiten...? :D), scheint es mir nicht unwahrscheinlich, dass die verschiedenen bizarren Phänomene der Grandline wie in Punk Hazzard die Überreste von Kämpfen zwischen den stärksten Piraten (und/oder Marinesoldaten) sind; vor allem zumal einige der Phänomene den Effekten bereits bekannter TFs verdächtig ähnlich sind... ^^

> Blitzregen (Raijin) - Enels Donner-Frucht
> Insel, auf der Apoo & Co über Nichts laufen - Absaloms Unsichtbarkeits-Frucht
> Gravitationskugel, die Capone & Co antreffen - Shikis oder Fujitoras TF?
> Edit: Punk Hazzard - Akainu und Aokiji (Habe Punk Hazzard hier der Verständlichkeit/Vollständigkeit halber noch angefügt: Bei Punk Hazzard wissen wir, dass die Veränderungen durch die beiden Admiräle bewirkt wurden; bei den anderen Phänomenen weise ich nur auf eine mögliche Verbindung zu den TFs hin...)

Das würde heissen, dass die Neue Welt nur wegen ihrer starken Bewohner so crazy ist und mit jeder neuen Piratenära noch verrückter wird. Haben wir also irgendwann im Verlauf der Geschichte mit einer elastischen Insel (oder sogar mit einem elastischen Meer-Abschnitt ^^) zu rechnen?! :D

LG, allBLAu



Zuletzt von allBLAu am So 14 Jun - 15:42 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2841744
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 14 Jun - 13:53

   
@allBLAu Ich finde die Idee sehr gut,dass der Blitzregen vom Enel stammt.Das würde auch erklären,warum Oda Urouge in diese Insel einbaute.Möglicherweise befindet sich da zurzeit Enel,und wir werden da später ein Flashback dazu bekommen.

Die anderen Ideen finde ich auch gut.Es könnte gut sein,dass Absolom seine Frucht erweckt hat und die Umgebung unsichtbar machen kann.

Wo ich mir kritisch bin,ist diese Gravitationskugel,dass sie von Shiki stammt.Ich denke,er ist tot,denn Ruffy hat ihn ja besiegt.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3687906
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 EmptySo 14 Jun - 14:08

   
Insgesamt finde ich die Theorie durchaus plausibel. Das würde bedeuten, dass Enel nicht mehr sein Unwesen auf dem Mond treibt, sondern sich in der Neuen Welt befindet. Enel hat sich vermutlich eine sehr starke Crew auf dem Mond zusammengestellt, weshalb ein überleben in der Neuen Welt für ihn sehr wahrscheinlich wäre. Urouge und Enel könnte noch mehr verbinden, als nur ihre Herkunft. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie sich mal begegnet sind und Urouge vielleicht sogar ein Untergebener Enels ist?
Das mit Absalom finde ich eher schwierig. Er war kein besonders guter Kämpfer und ich denke er wäre sich viel zu bequem, um sich so eine Kraft wie es der erwachte Modus ist sich anzueignen. Außerdem erwähnte Flamingo ja, dass diese Fähigkeit eher selten in Erscheinung tritt. Ob Absalom zu diesen speziellen Fällen gehört, kann ich mir noch nicht so wirklich vorstellen.
Und zum letzten Punkt mit Issho sollte eigentlich ausgeschlossen sein, denn er ist doch bei der Marine, wieso sollte er da Gravitationskugeln schweben lassen? Er ist doch sowieso immer beim Marine Hauptquartier, außer wenn solche besonderen Fälle wie die bei Dressrosa sind. Ich glaube ja, dass hätte was mit Shiki zutun. Allerdings wurde er ja in Strong World besiegt, war dieser Story relevant? Weiß ich gerade gar nicht, jedenfalls wäre er für mich der sinnvollste, der in Frage käme, denn seine Teufelsfrucht würde doch am ehesten passen.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Sammelstelle für anhaltlose Theorien   Sammelstelle für anhaltlose Theorien - Seite 17 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Sammelstelle für anhaltlose Theorien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 25Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 21 ... 25  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.