Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Fyurama

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 1299556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptySa 7 Jul - 14:46

   
Akainu ... ich weiß net was ich von ihm halten soll. Eigentlich arbeitet er ja für die guten, wie kann er da Böße sein xD??? Naja, auch egal ^-^

Ich mag am allerliebsten Pauly C:
Er war ja so cool, seine ganze Art und der Stil... Biker immer mit seiner JeansJacke und der Zigarre x3 Außerdem konnte er kämpfen, auch wenn viele meinen das er sehr schwach ist ... klar neben der SHB sieht jeder alt aus Very Happy

Wenn ich auch sehr,sehr gerne mag ist Jimbei... er ist groß und da ich Walhaie schon vorher mochte, war er einfach nur Top *-*
Und Kapitän T-Bone war auch richtig,richtig super... xD Der wandelnde Totenschädel, hach habe ich ihn geliebt... <3

Das sind meine Lieblingscharas, die SBH-Bande natürlich auch. Ich mag jeden Chara aus OP, egal ob gut oder böße Very Happy
Man merkt einfach, dass bei jedem Liebe hintersteckt und das finde ich super <3

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 9 Jul - 18:37

   
Meine Top 3 ganz klar:D

1. Zorro: weil er einfach sau stark ist und cool!!

2. Aokiji: ich mag ihn einfach weil er erstens natürlich stark ist und weil er einfach ein verpeilter kerl ist xD

3. Marco: eigentlich wegen seiner Teufelsfrucht Smile und weil er Kizaru mal einfach wegkickt und Aokiji auch Very Happy er ist stark und ein sehr gelassener typ Smile

Das war meine Top 3

viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

viper279

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 1414624
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 9 Jul - 19:25

   
Ich kann das gar nicht so sagen wer mein Lieblingscharakter ist, gibt da einfach zu viele!
Hier aber mal ein paar die defintiv dabei sind:
Ruffy: Einfach genial einen Kapitän zu haben der wirklich nur Blödsinn im Kopf hat, doch sowas von ernsthaft ist, wenn es in den Kampf geht.
Shanks: Ich finde ihn einfach unbeschreiblich geil!
Lysopp: Wirkt meistens sehr schwach, doch ist sicherlich einer der besten Schützen aus OP und gerade diese Schwäche macht ihn besonders, da er eben anders ist als die meisten Charaktere in OP, die oft sehr stark und sehr selbstbewusst sind.
Garp: Er ist zwar bei der Marine, wovon sicher einige echt fies sind, aber Garp nicht!
Ich finde es echt gut, dass für Garp die Familie das wichtigste ist, was man wunderbar im Marineford nach Ace´s Befreiung oder einige Zeit später im Windmühlendorf sieht. Das macht ihn sehr sympathisch.

Onenami25
Super Novae
Super Novae

Onenami25

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 1333609
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptySa 4 Aug - 16:36

   
Also zuerst muss ich sagen das mir jeder einzelne Charakter aus OP gefällt, da sie in ihrer Aufmachung einfach "einzigartig" sind.

Meine Top 5 wäre, so im Moment:

1.Ruffy

Er ist der Hauptcharakter und immer gut drauf. Seine Stärke ist auch sehr ansprechend und wie er immer für seine Freunde da ist, gefällt mir total!

2.Nami

Sie ist (wie auch in meinem Namen zu sehen ist) mein liebster weiblicher Charakter.
Mir gefällt einfach ihre Art und ihr Auftreten. Das soll jetzt nicht heißen das ich agressive Frauen mag, ganz im Gegenteil!
Sie hat auch eine gefühlvolle, nette und freundliche Seite und das mag ich so an ihr!

3.Boa Hancock

Ich finde ihre Art einfach lustig Very Happy
Erst ist sie cool und smart und bei Ruffy wird sie weich >.< einfach genial Razz

4. Robin

Bei ihr mag ich ihre smarte Art. Die kühle Ausstrahlung macht sie noch geheimnissvoller und das find ich bei ihr so toll :3
Es wäre aber schön, wenn sie ein wenig offener wäre, deswegen ist sie bei mir "nur" auf Platz 4.

5.Law

Bei ihm mag ich ebenfalls seinen kühlen, aber doch netten, Charakter!
Er passt gut zur SHB und ist ebenfalls ein freundlicher Kapitän, soweit man das, bis jetzt beurteilen kann.
Einer meiner Favo-OP-Männer Wink

Mfg Onenami25

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Chirurg des Todes

Beiträge Beiträge : 662
Kopfgeld Kopfgeld : 1313898
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptySa 4 Aug - 17:19

   
1. Trafalgar Law

Er bleibt immer locker und tut nichts Ungeplantes, man könnte sagen er ist das Gegenteil von Ruffy. Er ist sehr intelligent, und behält aber meist seine Pläne für sich. Ich mag seine Klamotten, sein Gesicht und seine Teufelsfrucht.

2. Sabo

Ich mag seine Träume und seine Sehnsucht nach Freiheit. Ich wünsche mir wirklich dass er überlebt hat und das hat, wovon er geträumt hat, aber wahrscheinlich ist er gestorben.

3. Eustass Kid

Eustass Kid hatte einfach einen coolen Auftritt. Ich mag sein Selbstbewusstsein und seine Unvorsichtigkeit und die (für ihn nachteilhafte) Eigenschaft, sich schnell provuzieren zu lassen. Vielleicht mag ich ihn und Law aber auch nur, weil ich böse und fiese Personen interessanter finde.

4. Ace

Seine Kindheit ist es, weshalb ich ihn zu meinen Lieblingscharakteren zähle. Es muss für ihn wirklich hart gewesen sein - seine Geburt hätte gar nicht passieren dürfen, er wird allein wegen seiner Existenz gehasst und verachtet. Und dann stirbt auch noch sein bester Freund.

EDIT: Außerdem nenne ich als fünftes noch Laboom, ich musste weinen als ich erfuhr warum er sich selbst verletzte....

2. EDIT: Dadan mag ich auch sehr! Ihre auf dem ersten Blick raue Art, aber dahinter ein weicher Kern. Sie hat so geweint als Ace und Ruffy weggegangen sind. Ich fande es auch süß von Ruffy, als er als Abschiedsworte sagt "Ich mag keine Bergbanditen. Aber ich mag euch". Da musste Dadan heulen. Ich musste auch weinen, als sie so wütend auf Garp war, als er bei Ace's Hinrichtung nichts gemacht hat. Sie hat ihn heulend verprügelt... Hat Garp vedient giving up

3. EDIT: Bon curry. Ich wünsche das er überlebt hat. Ihm war Freundschaft so wichtig.



Zuletzt von Chirurg des Todes am Mi 15 Aug - 23:32 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1729821
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptySa 4 Aug - 17:48

   
Zoro ist mein absoluter lieblings Charakter.
Und als zweites würde ich Nami nehmen.

Zorro197
Jungspund
Jungspund

Zorro197

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1323567
Dabei seit Dabei seit : 14.04.12
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 7 Aug - 18:17

   
1. Hody Jones

Hody Jones find ich einfach geil durch seine skrupellose und verrückte Art. Vorallem sein Transformation Aussehen gefällt mit sehe.

2. Trafalgar Law

Law ist bei mir an der 2. Durch seine mysteriöse und kluge Art ist er einfach ein super Charackter. Es freut mich auch, dass durch die Allianz mit Ruffy endlich mal ein strategischer Angriff folgt. Seine Teufelsfrucht find ich auch Klasse.

3. Smoker

Smoker ist bei mir an der 3 . Ich mochte ihn schon von Anfang an. Seine coole Art ist einfach genial. Seine Teufelsfrucht mag nicht die stärkste Logia sein aber Smoker wird aus der Frucht alles rausholen.

Troublemaker
Jungspund
Jungspund

Troublemaker

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1284791
Dabei seit Dabei seit : 08.08.12
Ort Ort : Rotenburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 17:21

   
1. Ace
Er ist mir einfach sympathisch und ich mag seine cool-lässige Art Smile

2. Zorro
Auch bei ihm gefällt mir die coole Art und ich mag, dass es mit Schwerten kämpft x)

maannii
Kabinenjunge
Kabinenjunge

maannii

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1308864
Dabei seit Dabei seit : 22.05.12
Ort Ort : Moby Dick


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 18:18

   
1. Ganz klar whiteberad er ist einfach nur genial
2. Garp weil er einfach nur komiscvh ist und sowas soll ne Marine legende sein xD
3. Zorro Mit der narbe am auge siegt er noch viel genialer aus und sein orientierungssinn ist auch sehrunterhaltsam

Dr. OP
V.I.P.
V.I.P.

Dr. OP

Beiträge Beiträge : 369
Kopfgeld Kopfgeld : 1437244
Dabei seit Dabei seit : 03.08.11
Ort Ort : Neue Welt : Dress Rosa


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 20:18

   
1. Sehr eindeutig Ruffy Smile Sein Charakter, sein Ehrgeiz und diesen Willen nie aufzugeben damit zieht er mich total in den Bann. Er ist einfach ein toller Charakter !

2. Zorro und Sanji: Sie sind bei mir sehr gleichgültig. Ich mag beide sehr und schätze ihren Stolz. beide geben alles für ihre Crew-Mitglieder.

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

MassakerSoldatKiller

Beiträge Beiträge : 1545
Kopfgeld Kopfgeld : 1984185
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 23:10

   
1. Killer, naja das wisst ihr ja alle Very Happy
2.Zorro, jazz Boner, Inazuma und marco
3. Alle anderen Charakter Wink

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503662
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 9 Aug - 23:38

   
Hier meine Top 3

1. Ruffy, weil er so unglaublich witzig, er würde alles für seine Freunde tun und so ich werde echt nicht mehr schlau aus ihm^^

2. Dragon, weil er so gemheimnissvoll ist( so wie ich^^) und ich bin echt faziniert von ihm, wie hier einige bemerkt haben dürften^^

3. Law, weil ich fand ihn schon vom 1. Augenblick an symbatisch und er so eine coole Art, er ist gelassen und bewart immer die Ruhe^^

AKAINULOVER
Grünschnabel
Grünschnabel

AKAINULOVER

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1287919
Dabei seit Dabei seit : 13.08.12
Ort Ort : Hengersberg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 13 Aug - 14:07

   
mein Lieblingschar ist AKAinu weil er einfach der stärkste, klügste und gerechtigste bei der marine ist

JewelryBonney
Jungspund
Jungspund

JewelryBonney

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1283233
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 14 Aug - 22:57

   
Puuhhh das ist schwer und jeden Tag anders. Very Happy

Also...

1. Trafalgar Law / Nico Robin / Kuzan / Enel / Rob Lucci / Chopper

2.
Zorro / Sanji / Jozu / Marco / Ruffy / Garp / Sengoku / Blackbeard / Whitebeard /Akainu / Kizaru / Franky / Brook / Jewelry Bonney und der Rest der Supernova außer Kid und Capone.

Joa das waren sie. ^^

Ro Curry
Vizekapitän
Vizekapitän

Ro Curry

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1289619
Dabei seit Dabei seit : 01.08.12
Ort Ort : Im Land der Kekse

https://www.onepiece-mangas.com/u12798

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMi 15 Aug - 19:50

   
Mein lieblings Charakter...Ich habe so viele!Meine liebsten sind:

Ruffy,er ist so lustig und überrascht mich immer wieder mit seiner abenteuerlustigen und schrägen Art xD
Brook,er ist neben Ruffy der lustigste Charakter,den One Piece zu bieten hat!
Dragon (Auch wenn wir kaum etwas über ihn wissen...),man sagte ja,er ist wie Ruffy und außerdem ist er sehr mysteriös und geheimnisvoll...Mein Geschmack!
und zu guter Letzt...
Gecko Moria,weil er es düster und unheimlich mag,er mag Zombies (Ich auch xD),seine Frisur ist cool (Irgendwie gefällt mir die xD xD xD)

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMi 10 Okt - 22:32

   
Ufff eine schwere Entscheidung.

1. Ruffy: Er ist einfach sehr sympatisch. Ich mag seine Art.
2. Ace: Er und Ruffy sind so ein tolles Team. Als er gestorben ist war das so traurig. Sad
3. Akainu: Eindeutig er! Er besitzt eine meiner Lieblings Teufelsfrüchte und er ist sicher einer der stärksten Charaktere aus OP. Auch wenn er Ace umgebracht hat.
4. Mr.2: Seid ich den Level 5,5 kenne liebe ich die Transen. Und er ist richtig geil!!
5. Law: Es gibt Charaktere die ich mehr mag als ihn aber er gehört einfach in meine Liste.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyFr 12 Okt - 17:24

   
1. Trafalger Law : Er ist so ziemlich der coolste und mysteriösteste Charakter überhaupt geworden und sein strategisches Handeln und seine Teufelsfrucht gefallen mir.
2. Portgas D. Ace : Nun ja Ace steckt in meinen Nutzernamen und auch sonst find ich ihn stark und cool.
3. Caesar Clown : Ebenso wie Law, hinzu kommen noch seine Gesichtszüge und das er ein genialer Wissenschaftler ist.
4. Monkey D. Dragon : Find ich auch sehr mysteriös und der wird sicherlich im späteren Verlauf ne wichtige Rolle spieln.
5. Eustass Captain Kid : Abgefahrener Charakter und richtig brutales Handeln



Zuletzt von Ac3x96 am Mo 15 Okt - 15:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 15 Okt - 12:25

   
Also ganz oben ist bei mir Hundertprozentig Shanks.
Aber knapp dahinter folgen noch Sir Crocodile und Zorro.
Und dahinter Ruffy, Chopper, Lysop, Brook und Kamy ^^
Und dan...argh wieso gibts nur so viele geile charaktäre bei one piece? D=

Until.the.
end

Candeluffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Candeluffy

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1289757
Dabei seit Dabei seit : 16.09.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 15 Okt - 14:40

   
1 . Ruffy , weil er einfach der beste ist !

2 . Zorro und Ace

3 . Smoker und Sir Crocodile Chopper

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMo 15 Okt - 17:21

   

Meine drei "Lieblinge" sind:

1:Mein absoluter Favorit,Magellan.Ich finde ihn einfach hammer geil.Er hat eine starke Teufelsfrucht und steht für das was passiert ist un und für das was er gemacht hat
2:Zorro.Er ist stark ,cool und geht für seine Freunde durch die Hölle.
3.Garp und Ruffy.Beide sind genial,beide sind stark und schlafen schnell ein Wink

Dangerous
Jungspund
Jungspund

Dangerous

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1269833
Dabei seit Dabei seit : 05.10.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 16 Okt - 15:15

   
1.Zorro und Ruffy - Die sind einfach nur cool, witzig und nicht zu vergessen stark
2. Ace - ein unvergesslicher Charakter
3. Shanks & Falkenauge - Ich mag die einfach

Rosabell_Charlie
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Rosabell_Charlie

Beiträge Beiträge : 13
Kopfgeld Kopfgeld : 1262214
Dabei seit Dabei seit : 20.10.12


BeitragThema: Allgemeines über One Piece :: Euer Lieblings-Charakter???   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptySo 21 Okt - 15:25

   
-Es gibt viele tolle Charakter in One Piece; aber meine top 3. sind =


1. Nami,Nojiko ;weil die beiden einfach toll sind und einen coolen Charakter haben..

2. Brook, er ist einfach zuuu geil Brook

3. Robin,Zorro &' Sanji, weil ich die drei einfach mag.




__________________________________________________________________________________________________


Zorro: ayayayayayyyaaaaaa!... Damit hätte es funktioniert

Nami: SCHAUNZE DU TAAAZANVERSCHNITT!!! Shushu

Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDi 25 Dez - 22:13

   
Ich habe viele lieblingscharaktäre aus One Piece.
Alle aus One Piece haben einen sehr guten und starken Charakter. Das macht One Piece aus!
Aber meine Top3 sind auf jeden Fall:
- Zorro Zorro
- Shanks Shanks
- Sir Crocodile Crocrodile

Until.the.end

Krissi
Kapitän
Kapitän

Krissi

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1317807
Dabei seit Dabei seit : 17.06.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyMi 26 Dez - 22:39

   
Ich habe auch mehrere. Wink

1.) Akainu: Ist eigentlich wiedersprüchlich da ich Ace auch mag aber ich kann ohne ihn nicht.
2.) Ace
3.) Ruffy
4.) Mr.2: Es ist einfach nur geil!!
5.) Shanks: Ich find ihn sooooo cool!! *_*
6.) Whitebeard
7.) Marco
8.) Kizaru: Admiräle sind immer toll
9.) Aokiji: " " " "
10.) Garp

Bei den anderen, bei denen ich nichts geschrieben habe kann ich keinen wirklichen Grund finden.
Ich habe sie alle von Anfang an gemocht!

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 EmptyDo 3 Jan - 23:40

   
Wie kann man Ace-kun und gleichzeitig Aka Inu mögen?
Zu meinen Lieblingscharaktern
1.Robin
2.Spandam
3.Der Rest der Strohutbande & Vivi
4.Ao Kiji/Kuzan
5.Spandin
6.Funkfried Smile
Später fällt mir vielleicht noch 7-10 ein.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.