Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Black Beard
Grünschnabel
Grünschnabel

Black Beard

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1143325
Dabei seit Dabei seit : 22.11.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySo 24 Nov - 16:30

   
Meine Lieblings Charaktere sind

1 Ruffy Weil er einfach der beste ist

2 Blackbeard

3 Law

4 Whitebeard

5 Ace

6 Flamingo

7 Zorro

8 Kid

9 Shanks

10 Nami

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 0:29

   
Meine Lieblings-Charaktere platziere ich mal nicht in einer Rangliste. Die folgenden Charaktere sind also alle meine "Lieblinge" Very Happy

Ruffy
Zorro
Ace
Trafalgar Law
Don Flamingo

diese Chars würde ich als meine Lieblinge definieren, heißt aber selbstverständlich nicht, dass es alle sind die ich mag. In der OP Welt sind wirklich so viele Hammer Leute dabei, da fällt es schwer sie in eine persönliche "Beliebtheits-Liste" zuzuordnen.

Nait12
Kapitän
Kapitän

Nait12

Beiträge Beiträge : 332
Kopfgeld Kopfgeld : 1552017
Dabei seit Dabei seit : 17.08.10
Ort Ort : Recke


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 8:40

   
Die besten Chars nach meiner Meinung sind :

Komplette strohutbande

Law,Akojin,Akainu,Kizaru

wenn ich auch jetzt schon mag ist der neue Admiral ...

Mic1702
Jungspund
Jungspund

Mic1702

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1139817
Dabei seit Dabei seit : 12.12.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 20 Dez - 16:12

   
Ganz klar Zorro! Chillen, trainieren, zerschneiden^^

Und er hält genau so viel von Sanji wie ich Very Happy

Dann zähl ich noch Oz, Kuzan und Mingo dazu.

Maxz
Kapitän
Kapitän

Maxz

Beiträge Beiträge : 230
Kopfgeld Kopfgeld : 1241286
Dabei seit Dabei seit : 21.12.13
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySa 21 Dez - 17:05

   
mein fav charakter war schon immer ace aber da er ja auf dramatische weisse gehen musste, hab ich lange gebraucht um wieder einen zu finden und bin bei law fündig geworden, ich finde einfach seine ruhige art so geil er ist der gegenpool zu ruffy genau deswegen mag ich ihre allianz auch so.

dann wäre da noch kuzan, denn ich auch schon immer cool fand auf grund seiner tf einfach geil die eis frucht...


Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 27 Dez - 2:48

   
Donatello schrieb:
Meine Lieblings-Charaktere platziere ich mal nicht in einer Rangliste. Die folgenden Charaktere sind also alle meine "Lieblinge" Very Happy

Ruffy
Zorro
Ace
Trafalgar Law
Don Flamingo

diese Chars würde ich als meine Lieblinge definieren, heißt aber selbstverständlich nicht, dass es alle sind die ich mag. In der OP Welt sind wirklich so viele Hammer Leute dabei, da fällt es schwer sie in eine persönliche "Beliebtheits-Liste" zuzuordnen.

Kleine Ergänzung zu meiner "Liste":

+ Aokiji/Blauer Fasan (Kuzan)
+ Sanji
+ Ecki Zugluft

Wie konnte ich diese 3 Lieblinge nur vergessen.... schämen sollte ich mich! Very Happy

AceTheComeback
Kapitän
Kapitän

AceTheComeback

Beiträge Beiträge : 161
Kopfgeld Kopfgeld : 1264327
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13
Ort Ort : Hannover


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 27 Dez - 18:44

   
SHB:

1. Lysopp - Ist einfach nur Witzig und ich sehe Ihn als Vize an.
2. Chopper - Immer gut für Witze Szenen und immer dieser Joke mit dem Waschbären ;D.
3. Robin - Ist immer ruhig und überlegt bevor sie was sagt gefällt mir.


Andere Piraten:

1. Ace - Einfach nur der beste Charakter in One Piece, allein nach der Gray Terminal Arc. Einfach nur böss.

2. Whitebeard - Einer Oda´s bester Charakter wenn nicht der Beste.
3. Marco - Habe ihn in der MF Arc als sehr ruhig und schlauen Menschen kennengelernt.
4. die gesamten Whitebeard Piraten - Hammer Charakter, die alles für ein Mitglied machen würden.

5. Dadan Sad - Ich weiß ist kein Pirat egal. Erst fand ich sie zu hart aber nach der Szene mit Garp (nach Ace´s Tod) einfach göttlich.

6. Fisher Tiger - Hat viel für gegen Rassismus gekämpft und viel erreicht ( Bezug auf Koala)
7. Jinbei - Ehrenvoller Mann der zu seinem Wort steht und für mich als moderner Fischer Tiger fungiert.

8. Perona - Finde einfach Ihre TF sehr lustig und sehr hilfsbereit (Zorro Arc vor dem TS)
9. Buggy - habe Ihn erst gehasst doch nach MF ganz lustiger Kerl eigentlich
10. Bartolomeo - Ein kleiner Stalker der mir immer besser gefällt

Marin+WR:

1. Kuzan
2. Garp
3. Smoker
4. Kizaru
5. Corby

Revos:

1. (Sabo)
2. Dragon
3. Ivankov
4. Die Robin Hood fake bei der Tequila Wolf "Arc"


xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 31 Dez - 1:10

   
Ich hab auch ein paar Lieblings-Charaktere in OP.

Mein absoluter Liebling ist Sanji, was man wohl schon an meinem Benutzernamen sieht. ^^

Dann gibt es noch Ruffy, Zorro, Law, Marco, Smoker, Kuzan/Aokiji, Garp, Dragon und von den weiblichen gefallen mir Perona, Bonney und Rebecca (wenn ihr euch fragt wieso Rebecca ich finde sie hat einfach etwas besonderes an sich was mir sehr gefällt).

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 31 Dez - 18:46

   
Wen ich in diesem Arc sehr ins Herz geschlossen habe, ist Fujitora. Ich glaube, er wird mein neuer Lieblingsadmiral. Seine Art und sein Kampfstil gefallen mir sehr. Außerdem liebe ich blinde Leute, die trotzdem echte Monster sind. Und da er scheinbar die Gravitationsfrucht hat, hat er scheinbar eine der besten Teufelskräfte.
Bartolomeo gefällt mir auch immer mehr. Ich hoffe sein Traum, Ruffys Schüler zu werden, geht in Erfüllung. Aber Ruffy als Sensai?? Very Happy

Donatello
Kapitän
Kapitän

Donatello

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1163696
Dabei seit Dabei seit : 19.12.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 31 Dez - 19:06

   
SchlagtAkainu schrieb:
Bartolomeo gefällt mir auch immer mehr. Ich hoffe sein Traum, Ruffys Schüler zu werden, geht in Erfüllung. Aber Ruffy als Sensai??

Ruffy als Sensai? Warum nicht? Er hat sein Talent als Meister doch schon mit den Kung Fu Robben als seine Schüler bewiesen! Very Happy Ich würde mich auch freuen, wenn er seinen Traum erfüllen kann. Dann hätten wir ein neues Mitglied Very Happy



Zuletzt von Donatello am Di 31 Dez - 19:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xJustinAkaix
Kapitän
Kapitän

xJustinAkaix

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1102749
Dabei seit Dabei seit : 28.12.13
Ort Ort : HQ der schwarzen Organisation


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 31 Dez - 19:18

   
Donatello schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Bartolomeo gefällt mir auch immer mehr. Ich hoffe sein Traum, Ruffys Schüler zu werden, geht in Erfüllung. Aber Ruffy als Sensai??

Ruffy als Sensai? Warum nicht? Er hat sein Talent als Meister doch schon mit den Kung Fu Robben als seine Schüle bewiesen! :DIch würde mich auch freuen, wenn er seinen Traum erfüllen kann. Dann hätten wir ein neues Mitglied Very Happy

Ja Ruffy als Sensei wäre echt klasse. Auch ich würde mich freuen wenn Bartolomeo seinen Traum erfüllen könnte. Ihn könnte ich mir auch gut in der Bande vorstellen.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 1 Jan - 14:16

   
XxSchwarzfußSanjixX schrieb:
Donatello schrieb:
SchlagtAkainu schrieb:
Bartolomeo gefällt mir auch immer mehr. Ich hoffe sein Traum, Ruffys Schüler zu werden, geht in Erfüllung. Aber Ruffy als Sensai??

Ruffy als Sensai? Warum nicht? Er hat sein Talent als Meister doch schon mit den Kung Fu Robben als seine Schüle bewiesen! :DIch würde mich auch freuen, wenn er seinen Traum erfüllen kann. Dann hätten wir ein neues Mitglied Very Happy

Ja Ruffy als Sensei wäre echt klasse. Auch ich würde mich freuen wenn Bartolomeo seinen Traum erfüllen könnte. Ihn könnte ich mir auch gut in der Bande vorstellen.

Eben damit er in die Bande kommt, wünsche ich mir, dass er seinen Traum erfüllen kann Very Happy
Aber was soll Ruffy Bartolomeo denn beibringen? Er ist ein Gummimensch und Bartolomeo ein Barrieremensch. Das ist doch als würde ein Boxer versuchen, jemandem Karate beizubringen. Naja, könnte trotzdem ganz lustig werden, Ruffy als Trainer zu sehen Very Happy

PsychoAkira
Grünschnabel
Grünschnabel

PsychoAkira

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 1142101
Dabei seit Dabei seit : 30.12.13
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 20:06

   
Mein lieblings Charakter war schon immer Sanji Sanji 

Wobei ich Ruffy total genial finde!...  Ruffy 

und Ace und Shanks sind super!!

und die ganzn Strohhüte sind einfach lustig und super Charaktere! Smile

Devanthar
Super Novae
Super Novae

Devanthar

Beiträge Beiträge : 1005
Kopfgeld Kopfgeld : 2097096
Dabei seit Dabei seit : 15.03.13
Ort Ort : Wrong Turn


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySo 2 Feb - 20:59

   
Ich finde einige Charaktere gut.
Bei Sanji gefällt mir besonders seine coolness.Das er einfach mitten im Kampf qualmt,seine Hände in den Hosentaschen steckt und nur mit seinen Beinen kämpft.Einfach geil und das im Anzug.
Zoro finde ich ebenfalls super cool,nur halt auf seine Weise.
Das Tier steht immer wieder auf und lässt seine Muskeln spielen.
Kuzan der verpeilte Trottel,ist auch ganz nett.
Ruffys Charakter finde ich auch super,da er für seine Freunde einsteht und für andere kämpft.
Robin durch ihre Intelligenz und Gelassenheit,das macht sie sexy.
Nami,da sie ein aufbrausendes Temperament hat und dicke Brüste.
Shanks,weil ihm alles scheiß egal ist und nur am feiern und am saufen ist.(Seelenverwandter)
Whitebeard,da er einfach ein großzügiger und herzlicher Mensch ist.
Isscho,da er einfach bis jetzt einen sympatischen Eindruck hinterlässt.
Kuma,da er der SHB das Leben gerettet hat und ihnen eine neue Vorstellung vom Leben gegeben hat.Kuma 4 Live.
Ivankov,da sie Ruffy das Leben gerettet hat und einfach ein nettes Wesen hat.
Es gibt noch einige mehr die mehr gefallen,aber die fallen mir grad nicht ein.

Battle Franky
Grünschnabel
Grünschnabel

Battle Franky

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1126800
Dabei seit Dabei seit : 04.02.14
Ort Ort : Emsbüren


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 4 Feb - 23:19

   
Ich feier Franky  Franky 
Ich musste mich zwar erst dran gewöhnen wie er nach den 2 Jahren aussieht, doch mittlerweile finde ich es persönlich besser. Meiner Meinung nach passt es zu ihm, weil er mir dadurch irgendwie wie so ein "Bad Ass" vorkommt  Very Happy 
Das passt auch zu seinem Auftritt im letzten Kapitel wo er zusammen mit Ruffy  Informationen von einem von Doflas Leuten rausquetschen will. Doch was ich auch cool finde bei ihm ist, dass er taktisch klug vorgeht. Er sagt ja zu Ruffy, dass er jetzt das Kommando übernimmt als Sanji hinter Zorro herjagt und Kinemon das Schwert zurückholen will. Schließlich war es ja seine Idee Doflas Mitglied aus dem Loch zu holen und zu befragen. Auch geil, dass er sich immer eine neue Frisur wachsen lassen kann  Very Happy 
Doch das mit Abstand beste an Franky ist sein "suuuuuuuuuupeeeerrrrrrr!!! Laughing Laughing

Blacksnapper
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Blacksnapper

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 1163502
Dabei seit Dabei seit : 15.01.14
Ort Ort : Panem


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyFr 14 Feb - 10:59

   
Ich habe auch einige Lieblinge. Hier mein Ranking:

1.Zorro,
2.Law,
3.Aokiji,
4.Smoker,
5.Dragon,
6.Ben Beckman,
7.Rayleigh,
8.Fujitora,
9.Marco,
10.Killer,
11.Ace,
12.Peruh,
13.Pauli,
14.Buggy,
15.Bartolomeo,

 Zorro

Pr1n2e_falafel
Rookie
Rookie

Pr1n2e_falafel

Beiträge Beiträge : 447
Kopfgeld Kopfgeld : 1542309
Dabei seit Dabei seit : 04.10.10
Ort Ort : frag mich doch


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySo 23 Feb - 20:05

   
meine lieblingscharaktere sind:
Ruffy, Zorro, Fujitora seit neuem, ben beckmann und zu guter letzt Arlong!

traffylaw
USER - LEGENDÄRE KRIEGER
USER - LEGENDÄRE KRIEGER

traffylaw

Beiträge Beiträge : 633
Kopfgeld Kopfgeld : 1942763
Dabei seit Dabei seit : 06.02.14
Ort Ort : da wo ihr nicht seid, nur noch viel weiter weg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyMo 24 Feb - 18:15

   
meine Lieblingscharctere sind:
1:Zorro/Law (kann mich nicht entscheiden)
2:Fujitora
3:Aokiji
4:Smoker
5:Kizaru
6:Ruffy
7:Mihawk
8:Flamingo
9:Ceaser

D. Smith
Kabinenjunge
Kabinenjunge

D. Smith

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1136402
Dabei seit Dabei seit : 12.02.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyDi 25 Feb - 21:34

   
1. Kuma
2. Kizaru
3. Ruffy
4. Law
5. Zorro
6. Iva ^^

EnelFan1000
Grünschnabel
Grünschnabel

EnelFan1000

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1121202
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:18

   
Also ich mag Zorro und Enel am meisten. Smile Besonders Zorro nach den zwei Jahren... Also das sind meine Top 5 (Timeskip):
1.) Zorro
2.) Enel
3.) Marco
4.) Kuzan
5.)Shanks

EnelFan1000
Grünschnabel
Grünschnabel

EnelFan1000

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1121202
Dabei seit Dabei seit : 26.02.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:21

   
Top 10:
1.) Zorro
2.) Enel
3.) Marco
4.) Kuzan
5.) Shanks
6.) Bartolomeo
7.) Monkey D. Dragon
8.) Eustass Kid
9.) Magellan
10.) Sir Crocodile

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Träumerin

Beiträge Beiträge : 1223
Kopfgeld Kopfgeld : 1503962
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptyMi 26 Feb - 19:36

   
EnelFan1000 schrieb:
Top 10:
1.) Zorro
2.) Enel
3.) Marco
4.) Kuzan
5.) Shanks
6.) Bartolomeo
7.) Monkey D. Dragon
8.) Eustass Kid
9.) Magellan
10.) Sir Crocodile

Warum erst die Top 5 und einen Beitrag später die Top 10
es gib da eine tolle Funktion die sich editieren nennt in den Regenl steht das keineDoppelpost erlaubt sind wenn du die Regeln noch nicht gelesen hast solltest du das tun dadurch kann man sie ne menge Ärger meisten schon sparen

Zoro1909
Grünschnabel
Grünschnabel

Zoro1909

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1127201
Dabei seit Dabei seit : 08.03.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySa 8 März - 13:39

   
Top 10:
1.) Zorro
2.) Ruffy
3.) Marco
4.) Kuzan
5.) Law
6.) Bartolomeo
7.) Monkey D. Dragon
8.) Eustass Kid
9.) Nico Robin
10.) Sanji

MugiwaraWeekend
Vizekapitän
Vizekapitän

MugiwaraWeekend

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1299504
Dabei seit Dabei seit : 25.02.14
Ort Ort : Loguetown


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySa 8 März - 14:58

   
1. Zorro
2. Nami
3. Nami
4. Nami
5. Ruffy
6. Law
7. Shanks
.
.
.
9999. Akainu

Lugiwara
Jungspund
Jungspund

Lugiwara

Beiträge Beiträge : 65
Kopfgeld Kopfgeld : 1292301
Dabei seit Dabei seit : 06.03.14


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 EmptySa 8 März - 17:42

   
Bei mir sind es.

1. Ruffy
2. Zoro
3. Shanks
4. Sanji
5. Aokij
6. Brook
7. Ace
8. Mikawk
9. Garp
10. Smoker

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.