Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Until.the.end
Rookie
Rookie

Until.the.end

Beiträge Beiträge : 505
Kopfgeld Kopfgeld : 1511851
Dabei seit Dabei seit : 25.05.11
Ort Ort : Recklinghausen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 4 Jun - 1:01

   
Hi,
ich finde Zorro so geil, er is mein favo nicht nur aus One Piece, sondern er ist der coolste aus allen animes (also finde ich)!!! Er ist so gelangweilt und so genervt, verschlafen und stark, er ist ein Mann und will Versprechen halten. Seine Techniken sind auch cool, was er alles mit nem' Schwert machen kann Ö_ö
Er gibt in seinen kämpfen auch nie auf....
Ich liebe es auch wenn er duesen Blick macht: Zorro

Also Zorro ist für mich aus der coolste =D

Until.the.end

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyMi 22 Jun - 16:20

   
ich finde marco und zorro am besten marco aber nur weger der fähigkeiten seiner frucht
und zorro er ist einfach ein cooler und sau starker und entschlosserner typ

npl_gf

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Luthien

Beiträge Beiträge : 1171
Kopfgeld Kopfgeld : 1628101
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : Kinderheim 511


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 0:19

   
Leute so geht das wirklich nicht, ich konnte ebnd den halben Thread löschen. Denn hier stand nur spamm drinne O.o
wenn ihr eine Person cool finden, dann begründet das dann auch bitte. wenn ihr keine lust dazu habt, dann macht euer hacken bei einer Person. Lasst aber bitte die finger von Antworten button.
Auch massig namen als antwort schreiben ist spamm und wird gnadenlos gelöscht.
Ihr könnt sehr gerne mehrer leuten hinschreiben, aber bitte begründet dann auch jeden einzelnen.

Also lasst uns ihn diesen Thread Niveau reinbringen, ich habe vollstes vertrauen zu euch Smile

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 14:11

   
Eindeutig Ruffy.
Er bringt mich immer wieder zum lachen und seine Sorglosigkeit ist genial.
Seine blödheit ist echt erheiternt xD
Shanks und Lysop find ich auch cool.
Shanks ist ein genialer Pirat der sich mit einem 7 jährigen Jungen angefreundet hat. Welcher Pirat würde das machen. Noch dazu ist er ein echt netter Kerl und seine heitere Persönlichkeit liebe ich einfach.
Lysop ist ein absoluter Angsthase, aber er würde niemals seine Kammerade im Stich lassen. In Gefährlichen Momenten hat auch er schon einige tolle Auftritte hingelegt. Und auch er bringt mich immer wieder zum lachen.

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Kitetsu95

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1553476
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 16:27

   
Also für mich ist es Zorro ganz einfach, weil er
in vielen situationen einen kühlen kopf behalten
kann außerdem ist er sehr stark und auch sein
auftreten ist einfach nur hammer deshalb finde
ich das Zorro der coolste und beste chara in ganz
OP ist.

Mlg Kit Zorro

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1504454
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 18:01

   
Ich finde Smoker am coolsten =D Seine Teufelsfrucht ist mit einer der besten finde ich .. Mal sehen wie er nach den 2 Jahren aussiehst wird bestimmt hammer . Hoffentlich kämpft auch noch mal richtig gegen die Strohhüte oder er wird Admiral.. Aufjedenfall wird er nochmal in Aktion kommen da er jetzt in der Neuen Welt stationiert ist ( bzw. im neuen HQ

onepiecelover
Vizekapitän
Vizekapitän

onepiecelover

Beiträge Beiträge : 147
Kopfgeld Kopfgeld : 1431262
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : hmm fragt mich mal einfach xD LOL


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyFr 1 Jul - 19:49

   
Also ich finde Zorro mit Ruffy und Shanks einer der geilsten, weil er einfach immer einen kühlen kopf bewahrt,wenn andere in Panik geraten würden und wegen seiner Kampftechniken, seinem aufreten allgemein. Ruffy ist einfach auch geil, einfach zum kaputtlachen der Kerl. Shanks ist ziemlich stark und genauso wie Ruffy für jeden spaß zu haben

XfaultierchenX
Kapitän
Kapitän

XfaultierchenX

Beiträge Beiträge : 353
Kopfgeld Kopfgeld : 1484566
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Edo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 12:57

   
Ich habe für Mihawk gestimmt, weil er einfach in jeder Situation cool und relaxt bleibt.
Er hat immer ein Pokerface auf und man weiß nie, was er als nächstes tut.
Außerdem, wie TerrorBolt162 schon sagte, versenkt er einfach mal so ein Schiff, wenn er Lust dazu hat.
Für mich ist er definitiv der coolste aus One Piece. Cool

Meganos
Kapitän
Kapitän

Meganos

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 1496622
Dabei seit Dabei seit : 06.03.11
Ort Ort : Brandenburg

https://www.youtube.com/watch?v=FjmRgZFETWo

BeitragThema: Kannst du mir mal bitte eine Zigarette reichen, Sanji ??   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 13:12

   
Ich habe Sanji als coolsten Chara von OP gewählt !
Seine Anzüge sind einfach stylisch und sein Auftreten auch.
Außerdem hat er zu fast jeder Zeit eine Zigarette parat, das nenn
ich cool. Diese baut er auch noch in Kämpfen ein^^.
Kochen kann er auch und das nicht schlecht, wie wir wissen.
Das einzige, was mich ein bisschen an ihm stört, sind diese
Aussetzer, wenn er Frauen sieht. Ab und zu ist das ja nicht schlimm,
aber manchmal übertreibt er! Wenn es aber im Kampf ernst wird,
behält er einen kühlen Kopf. Er hat einen guten Sinn dafür, was im Leben
wirklich zählt! Ich finde seinen ernsten Blick in den Kämpfen einfach hammer.
Und da wo er hintritt, wächst kein Gras mehr !!


Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 Render10

Eiri
Jungspund
Jungspund

Eiri

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 1460220
Dabei seit Dabei seit : 10.01.11


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 2 Jul - 23:38

   
Ich hab für Shanks gestimmt, der leider viel zu selten auftaucht, aber wenn ist er einfach nur super. Erst freundet er sich mit einem kleinen Jungen an, opfert seinen Arm für diesen und bleibt dabei noch total ruhig. Die allerwenigsten Leute würden sowas machen.
Genauso super war, als er das nächste Mal aufgetaucht ist und Falkenauge ihn besuchen kommt um ihm von Ruffy zu berichten. Das Ergebnis Shanks läd ihn zum saufen ein, ich fand`s einfach nur genial Very Happy
Beim Treffen mit Whitebeard war er ja auch die Coolness in Person. Erst haut er (unabsichtlich) die halbe Mannschaft um und setzt sich dann zu Whitebeard um erstmal mit ihm zu trinken Cool
Sein Auftritt im Marinefort ist ohne Worte, alleine seine Anwesenheit reicht um den Krieg zu beenden, hätte ich nie für möglich gehalten.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1483045
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySo 3 Jul - 13:32

   
Eiri schrieb:
Ich hab für Shanks gestimmt, der leider viel zu selten auftaucht, aber wenn ist er einfach nur super. Erst freundet er sich mit einem kleinen Jungen an, opfert seinen Arm für diesen und bleibt dabei noch total ruhig. Die allerwenigsten Leute würden sowas machen.
Genauso super war, als er das nächste Mal aufgetaucht ist und Falkenauge ihn besuchen kommt um ihm von Ruffy zu berichten. Das Ergebnis Shanks läd ihn zum saufen ein, ich fand`s einfach nur genial Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 567676
Beim Treffen mit Whitebeard war er ja auch die Coolness in Person. Erst haut er (unabsichtlich) die halbe Mannschaft um und setzt sich dann zu Whitebeard um erstmal mit ihm zu trinken Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 298804
Sein Auftritt im Marinefort ist ohne Worte, alleine seine Anwesenheit reicht um den Krieg zu beenden, hätte ich nie für möglich gehalten.
Da bin ich ganz deiner Meinung. Shanks kriegt viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei ist sein Auftreten einfach nur cool und vorallem ist er ein liebenswerter Pirat der wenn es drauf ankommt richtig los legt.
Für mich ist Shanks mit Ruffy auf Platz 1 in meiner Top 10.
SHANKS4EVER and ever and ever and ever and ever yasopp ist auch cool

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1410681
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 27 Aug - 16:08

   
am coolsten finde ich folgende personen:

Zoro - muss ne einfach cool als charakter die rechte hand von ruffy
Shanks - ohne ihn hätten wir mal kein ruffy^^ immer absolut cooles auftreten
Ruffy - was wäre es für ein manga wenn man nicht den protagonisten mag xD

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1537024
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyDo 22 Sep - 21:08

   
Mein absoluter Lieblings Charackter ist Akagami no Shankusu !

Begründung :

Am anfang fand ich.... Shanks mit strohut und wir von einen banditen oder so niedergemacht ..... voll der schwache charackter ABER DANN!!!!!
wie ernst er war, wie stark er doch ist und wie lustig er ist....später noch dass mit seinem arm und ruffy.....seit dem moment an finde ich, ist er mein lieblings charackter in One Piece !

Polly0401
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Polly0401

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 1350168
Dabei seit Dabei seit : 05.01.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySo 20 Mai - 2:26

   
Alsooo .
Ich würd sagen an erster stelle kommt Ruffy...
Danach Hannyabal , der ist so süß Very Happy Very Happy !
Und dann Shanks , Ace , Bon Curry , Whitebeard und noch ein paar andere ^^

piecer
USER - ROTER TEUFEL
USER - ROTER TEUFEL

piecer

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1181420
Dabei seit Dabei seit : 12.02.12
Ort Ort : In der LAUTRER Hölle!


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySo 20 Mai - 9:31

   
Meine drei "Lieblinge" sind:

1:Mein absoluter Favorit,Magellan.Ich finde ihn einfach hammer geil.Er hat eine starke Teufelsfrucht und steht für das was passiert ist un und für das was er gemacht hat
2:Zorro.Er ist stark ,cool und geht für seine Freunde durch die Hölle.
3.Garp und Ruffy.Beide sind genial,beide sind stark und schlafen schnell ein .

Sanjiforever
Rookie
Rookie

avatar

Beiträge Beiträge : 420
Kopfgeld Kopfgeld : 1335576
Dabei seit Dabei seit : 10.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySo 20 Mai - 11:12

   
Ganz klar Sanij er ist einfach nur cool und es so genial und witzig wenn er hübsche Frauen trifft oder sich mit Zorro streitet. Ich mag die Idee mit dem kicken und noch dazu ist er zimlich klug. Danach kommen Ruffy, Shanks, Ace.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

ChiefCrocodile

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 1333754
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyMi 23 Mai - 18:19

   
Meine Lieblingsfiguren sind ganz klar:

1. Zorro
2. Robin
3. Crocodile
4. Trafalgar Law
5. Rayleigh

roffel
Grünschnabel
Grünschnabel

roffel

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1306301
Dabei seit Dabei seit : 26.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySo 27 Mai - 21:25

   
Zorro der beste ist natürlich zorro dicht gefolgt von law.

K-Master
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 181
Kopfgeld Kopfgeld : 1360734
Dabei seit Dabei seit : 27.05.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyMo 28 Mai - 1:20

   
eig viele aber Ruffy, Ace und Zorro sind die Krönung

OPFreak97
Vizekapitän
Vizekapitän

OPFreak97

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1336276
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyMo 28 Mai - 1:32

   
Mein Lieblingscharakter ist Ruffy. Innerhalb der Marine ist es eindeutig Smoker da er eigentlich wie ruffy ist. Er verliert nie sein ziel, er tötet nicht einfach so aus Spaß und er ist ein Ehrenmann.
Bei den Supernovae sind es eindeutig Kid und Law. Ich finds einfach krass wie die Aussehen. Besonders gefällt mir das Tattoo an Laws Hand wo auf jedem Finger ein Buchstabe drauf steht und das Wort ist dann ´death´ was auch zu einem Chirurgen Passt.

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Nami-san

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 1315530
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyDo 7 Jun - 11:46

   
Also mein Lieblingschar ist Ruffy! Am Anfang fand ich Ruffy ziemlich nervig, vorallem als die Strohhüte Ace in Albasta getroffen haben: Da dachte ich was läuft mit Ruffy falsch?! Aber irgendwann ist er dann doch mein Lieblingschar geworden, da er so naiv und kindisch ist :3! Ruffy

BlackRuffy
Vizekapitän
Vizekapitän

BlackRuffy

Beiträge Beiträge : 124
Kopfgeld Kopfgeld : 1452918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.11
Ort Ort : Horn-Bad Meinberg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyDi 12 Jun - 20:02

   
Trafalgar Law:
Er hat einfach eine super Teufelsfrucht ich finde seine Stimme und Aussehen richtig gut gemacht und er ist eben Ruffys Retter ;D

Nikki:)
Kapitän
Kapitän

Nikki:)

Beiträge Beiträge : 201
Kopfgeld Kopfgeld : 1309347
Dabei seit Dabei seit : 09.06.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptyMi 13 Jun - 19:52

   
Ich kann mich nicht für einen entscheiden.Dafür sind es einfach viel zu viele tolle >.< Razz

Aber meine Top 3 besteht aus :

1.Ace
2.Zorro
3.Law
In dieser reihenfolge:)
Der Grund dafür ist weil sie alle meeeega cool und gutaussehend und strak sind ^^

Surume1
Grünschnabel
Grünschnabel

Surume1

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1293701
Dabei seit Dabei seit : 07.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 7 Jul - 9:50

   
Meine 3 Lieblings-Charakter sind:

1:Shirohige(Whitebeard)
2:Sanji
3:Eustass Kid

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 EmptySa 7 Jul - 13:46

   
1. Law
2. Zorro
3. Robin

Genau in dieser Reihenfolge.

Laws lässige und coole Art ist einfach toll. Und gut sieht er auch noch aus Razz

Zorros bescheuidener Orientierungssinn ist einfach zum totlachen xD Und er ist natürlich auch cool

Robin ist immer die ruhige. Und ich würde mich sooo gerne mit ihr an der verlorenen Geschichte beteiligen. Die ist sooooo spannend kawaii


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.