Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2110294
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 1:55

   
Wollte auch mal meine Top 10 nennen Very Happy

1. Ganz klar Zorro Er verläuft sich immer O_o ist ein richtig starker Typ
2. Marco der Phönix Seine Teufelsfrucht *-* die habe ich mir immer gewünscht
3. Strohnase Ruffy Haupcharakter des Mangas lustig durchgeknallt und stark!!
4. Schwarzbein Sanji Sein Kick in Vergos Gesicht das sagt alles :d
5. Der Rote Shanks Sein Auftritt als die Banditen Ruffy in die Mangel nahmen
6. Garp die Faust Lustig stark verpeilt alt cool und Ruffys Opa :d
7. WhiteBeard Auftritt auf Marine Ford sagt schon alles
8. Flakenauge Seine Gelassenheit und sein Blick macht ihn zum Platz 8
9. Doc-Bader Seine letzten Worte waren einfach echt traurig
10. Ben Beckman Auftritt auf marine ford oder wie er mit sein Gewehr Leute verprügelt

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

ElektechN9ne

Beiträge Beiträge : 379
Kopfgeld Kopfgeld : 1407704
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 4 Jan - 4:16

   
1.) Trafalgar Law: "intensiv" wäre ein Adjektiv das mir spontan zu diesem makellos gelungenem Charakter einfällt!

2.) Zorro: mir gefällt, wie Oda seine Willenskraft so gut in Szene setzt. Auch unfassbarer Charakter.

3.) Kizaru: seine Verpeiltheit ist mir sympathisch!

4.) Silvers Rayleigh: einfach weil es bisher im Prinzip eigentlich nichts gab, dass den guten, alten Ray aus der Fassung gebracht hat. wohl nicht umsonst der zweitstärkste Pirat seiner Ära gewesen.

5.) Sanji: war anfangs mein Lieblingscharakter, da ich riesiger Hobbykoch bin. Mittlerweile haben ihm ein paar den Rang abgelaufen, aber er hält sich in den Top5 ohne Probleme.

6.) Flamingo: wäre vermutlich höher im Ranking, aber weiß noch nicht so wirklich, was ich von ihm halten soll, aber ist auf jeden Fall ne coole Socke.

7.) Crocodile: der nächste Samurai im Bunde. Finde Crocodiles Charakterzüge einfach sehr düster gestaltet, was mir durchaus zu gefallen weiß. Diese Arroganz ist einfach köstlich.

8.) Shanks: sein Auftritt in Marine Ford hats mir endgültig angetan. Epic Shanks is epic

9.) Smoker: für die Quote muss da einfach noch ein Marinekrieger rein. Auch ne verdammt coole Sau.

10.) Nico Robin: ihre morbide Art trifft oftmals meinen Humor. Auch ein wunderbarer Charakter!

Namilein<3
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 80
Kopfgeld Kopfgeld : 1256576
Dabei seit Dabei seit : 12.11.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 6 Jan - 18:23

   
Meine Top 10:

1) Zorro: Ich mag seinen Charakter...er ist stark und hat eine große Willenskraft.Außerdem sorgt er für viele Lacher und ist sehr loyal.

2) Sanji: Ich finde ihn ebenfalls stark&lustig.Zudem ist er sehr klug..

3) Sir Crocodile: Mein Lieblingsbösewicht Very Happy Ich finde ihn und seine Teufelsfrucht cool..Außerdem möchte ich unbedingt sein Geheimnis erfahren.

4) Nami: Sie erinnert mich ein bisschen an mich selbst...sie tut fast immer das was ich tuen würde.Ich reagiere nur nicht ganz so aggressiv&ängstlich wie sie..

5) Falkenauge: Ich finde ihn sehr interessant..mir gefällt es gut an ihm das er immer ruhig bleibt.

6) Smoker: Tolle Teufelsfrucht. Ich freue mich schon auf den Kampf gegen Ruffy Ruffy

7) Monet: Ich mag sie irgendwie...zudem besitzt sie meine Lieblingsteufelsfrucht.

8 ) Perona: Ich finde sie seltsam aber urkomisch..schade das sie kein Strohhut geworden ist.

9) Jewelry Bonney: Ich mag sie.Endlich mal eine Frau die nicht auf die Kalorien achtet ^.^

10) X.Drake: Ich finde ihn und seine Teufelsfrucht extrem interessant.



Zuletzt von Namilein<3 am So 27 Jan - 3:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1394550
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 6 Jan - 19:00

   
Ganz klar meine Nummer eins und das schon seit der 2 One Piece Folge Zorro Very Happy
Sein ganzer Character trifft auf das zu was einen legendären Kämpfer ausmacht.
Des weiterem lieb ich seine coole Art im kampf und das er niemals aufgibt.
Zusätzlich bewunder ich wie er schon als kleiner Junge trainert hatt um seine Ziel zu erreichen in meinen Augen der gelungeste Character in One Piece.
Und sein neues Ausshen in der Neuen Welt sieht ja auchmal mega Stark aus Very Happy

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2657566
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 6 Jan - 19:20

   
Hier ist meine Top 10 Very Happy

1. Ruffy
2. Zorro
3. Whitebeard
4. Sanji
5. Shanks
6. Portgas D. Ace
7. Gold D. Roger
8. Brook
9. Smoker
10. Falkenauge

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187507
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 6 Jan - 19:56

   
Seit dem Punk Hazard Arc ist Trafalgar Law zu meinem Lieblingscharakter in One Piece geworden. Einfach episch, wie er da mal nen kompletten Berg zerschnitten hat, inklusive Vergo Very Happy

--Tom16
Vizekapitän
Vizekapitän

--Tom16

Beiträge Beiträge : 82
Kopfgeld Kopfgeld : 1245646
Dabei seit Dabei seit : 01.01.13
Ort Ort : Brandenburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 6 Jan - 20:02

   
Meine Lieblings Charaktere sind:

Smoker
Law
SHB
Borsalino
Aokiji
Kuma
Joker
Jinbei

Kick Ass
Schwertmeister
Schwertmeister

Kick Ass

Beiträge Beiträge : 1436
Kopfgeld Kopfgeld : 1780485
Dabei seit Dabei seit : 18.06.11
Ort Ort : Capua ( Spartacus Blood and Sand)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyMi 9 Jan - 11:18

   
Meine Nummer 10 sind

1. Zorro er arbeitet sehr hart, seine Loyalität, seine stärke und dieser Blick Top
2. Sanji (Weiber Held) sein verhalten gegenüber Frauen find ich einfach krass und derbe lustig.
3. Corby er ist zwar ein Angst Hase und er zweifelt an sich. Aber wenn es drauf an kommt zeigt er Mut. Er wird noch ein ganz großer!
4. Garp
5. Ruffy
6. Buggy
7. Shanks
8. Falkenauge
9. Lysop
10. Bon curry

Vongola 10th
Kapitän
Kapitän

Vongola 10th

Beiträge Beiträge : 366
Kopfgeld Kopfgeld : 1270712
Dabei seit Dabei seit : 03.01.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyDo 10 Jan - 19:34

   
So! Meine Lieblingscharakter haben sich ein wenig geändern.

1. Robin (natürlich immer noch!)
2. Ruffy, Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Franky,Brook und Vivi (hat sich auch nichts geändert.)
3. Law (keine Ahnung warum ich ihn auf einmal mag, er ist halt cool und stark.)
4. Ace ( geil, Stark, hübsch^^ und mutig)
5. Viper ( mag ihn einfach. Er ist glaube ich der einzige der nach Enels (ersten) Angriff noch stehen konnte.
6. Ao Kiji ( cool, nett und schlampig. Weil er so nett war und auf Sauros Wunsch gehört hat, lebt Robin noch. Wink )
Noch schnell : 7. Ecki, 8. Falkenauge, 9Jimbei, 10. Nico Olvia.
MFG
Spandam-sama

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3901621
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 17 Feb - 22:30

   
Meine Lieblings-charaktere sind:

1. pandaman, finde der hat einfach style^^man muss ihn immer suchen.
2. gimon und sarfunkel, erstens sie leben in kisten, sry das einfach zugeil^^und zweitens: sie sind eine Anspielung an simon und garfunkel und ich liebe diese band Very Happy

Lg Igel

Robin*
Grünschnabel
Grünschnabel

Robin*

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1227603
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 19 Feb - 12:47

   
Mal eine kleine Auflistung meiner Lieblingscharaktere Smile:
1. Zorro/Robin
Zorro fand ich schon immer ziemlich cool, mir gefällt die Idee dass er Vize Cäptn sein könnte, auch wenn das von Oda soweit ich weiß nie bestätigt wurde, weil es ihm eine gewisse Autorätät verleiht und der Titel si ziemlich auf ihn zutreffen würde. Er steht hinter Luffys Entscheidungen und ich finde es immer wieder zum totlachen wenn er sich mal wieder irgendwo verläuft Wink.
Robin fand ich auch schon immer irgendwie interessant. Ich mag ihren trockenen Pessimismus und ich denke dass sie noch eine sehr wichtige Rolle spielen wird.

2. Ace/Luffy
Ace ist meiner Meinung nach auch einfach ein interessanter Charakter. Er tut was er für richtig hält und lässt sich dabei von niemandem was sagen.
Zu Luffy brauche ich denke ich auch nicht viel zu sagen, ich finde es einfach bewundernswert wie sehr er sich um seine Freunde kümmert. Auch wenn es zuerst nicht so scheinen mag ist er einfach der perfekte Captain.

3. Brook
Hachja, ich steh einfach auf seinen Humor Very Happy.

4. Trafalgar Law

Ich finde er hat irgendwie etwas "geheimnisvolles". Ich mag seine Art, seine Fähigkeiten und bin gespannt was es noch so mit ihm auf sich hat.

5. Vivi
Sie ist so jung und doch nimmt sie alles auf sich um ihr Land zu retten. Keine Ahnung, ich mag sie einfach Smile.

Ich belasse es damit erst einmal bei diesen fünf.

Grüße

Robin* Brook

Nicodlinn
Jungspund
Jungspund

Nicodlinn

Beiträge Beiträge : 47
Kopfgeld Kopfgeld : 1235236
Dabei seit Dabei seit : 21.01.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 15:14

   
Meine lieblings Charakter sind Robin, Zorro und Ruffy.

Fanaticxs aka inu
Kapitän
Kapitän

Fanaticxs aka inu

Beiträge Beiträge : 225
Kopfgeld Kopfgeld : 1250660
Dabei seit Dabei seit : 12.01.13
Ort Ort : Hinter dir


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 16:41

   
So, ich bin bei Ranglisten was Lieblingschars angeht immer unschlüssig, deshalb stehen meine Lieblingscharakter alle auf einer Ebene, weil jeder für sich was hat Smile

Akainu
Bär (bevor er ein "VollCyborg" wurde, bzw. vllt wenn wir mehr von ihm als "VollCyborg sehen auch als solcher)
Foxy
Kuzan
Wapol (ja Wapol!, beste TF ever :3)

-Kizaru-
Rookie
Rookie

-Kizaru-

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1235160
Dabei seit Dabei seit : 24.02.13
Ort Ort : Marinehauptquartier


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 17:34

   
Hier meine Lieblingscharaktere:

1. Kizaru
2. Akainu
3. Aokiji
4. Shanks
5. Smoker

Naja mag die bösen Typen mehr Razz Außer Shanks Very Happy

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1421633
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 19:23

   
Auf jedenfall Ruffy Ruffy
Er ist der perfekte Käptn
Beschützt seine Crew mit seinem Leben
Er ist gleichauf mit den anderen (gibt keine befehle, kommandiert keinen herum)
mutig, optimist, immer Positv, und Stark

Unfriendlyqt
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Unfriendlyqt

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1223901
Dabei seit Dabei seit : 28.02.13
Ort Ort : Punk Hazard


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 19:35

   
1. Trafalgar Law (Sein Verhalten, die TF usw. ist einfach hammer )
2. Akainu ( Seine Grausame Art ist "beeindruckend")
3. Ecki ( lustiger Typ und humorvolle TF)
4. Rob Lucci mit Hattori

MFG

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1287016
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 19:48

   
Ich tu mal die Strohutbande raus ^^ meine Lieblingscharaktere sind dann

1. Eustass Kid ( er killt jeden mit seiner frucht kann man bestimmt viel machen und ich mag einfach sein charakter! )
2. Kizaru ( also ich mag wie er immer redet und seine licht frucht auf :3 )
3. Marco ( naja ihr wisst ja seine frucht ist einzigartig )
4. Law ( einer der schlausten Charaktere find ich und er hat auch immer gute taktiken und ich leibe seine attacken )
5. Shanks - Dragon auf einer ebene ^^
6. X - Drake
7. Blackbeard

zu den anderen kann ich nicht so viel sagen , ich mag sie einfach , blackbeard wegen seinem coolen lachen und das er 2 früchte hat x-drake weil er sofort zu einem kaiser gegangen ist und er mit seiner teufelsfrucht echt cool aussieht , und dragon er ist mysteriös , und shanks der sauft immer hat immer gute laune und sein haki ist extrem ^^ sorry wegen rechtschreibfehler

SuperOtakuMan
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

SuperOtakuMan

Beiträge Beiträge : 114
Kopfgeld Kopfgeld : 1146158
Dabei seit Dabei seit : 09.01.13
Ort Ort : Hessen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyFr 1 März - 21:22

   
Meine Lieblings Figur ist ganz klar Chopper. Er ist die Beste Figur im Manga (für mich). Und mir gefällt seine Reaktion wenn man ihn schmeichelt oder wenn er die Stäbchen in der Nase hat.

Aya93
Jungspund
Jungspund

Aya93

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1267032
Dabei seit Dabei seit : 30.10.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 3 März - 14:37

   
meine top 10....

1.
Zoro:Ein wahnsinns Chara. Er hat für mich keine Mängel und lustig ist er auf seine weise auch!
2.
Ruffy:Ein supii Kapitän wie ich finde,auch hier stimmt alles seine Chara ist total witzig.
3.
Reighley:Er ist voll die Erscheinung-er erinnert mich immer an Zoro keine Ahnung warum?
4.
Mihawk:Ist wie Zoro ein Schwertkämpfer und fasziniert mich einfach.
5.
Tashigi:Naya sie ist auch wieder Schwertkämpferin und erinnert mich an kuina.Die ich supi finde.
6.
Choper: Sehr süß und leichtglaubig.Sieht immer das Gute in einem.
7.
Law:Ich finde Seine Teufelskraft cool und seine art auch, ist wie ein verschlossenes Buch.
8.
Shanks:Er ist auch total witzig.Ist aber auch ein super Kapitän und ein supi Kaiser.
9.
Aokoji:An ihm finde ich seine Gelassenheit und seine Vergesslichkeit witzig.
10.
Basil Hawkins:Super Chara von dem mann noch nicht veil weiß, aber das was man sah ist 1A...



Eigentlich mag ich ja Alle auf eine gewisse Art und weise. aber die 10 habens mir irgendwie angetan. ♥

2.Division Ace
Kabinenjunge
Kabinenjunge

2.Division Ace

Beiträge Beiträge : 18
Kopfgeld Kopfgeld : 1222215
Dabei seit Dabei seit : 04.03.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptySo 10 März - 22:50

   
1. Ace einfach lustiger, starker und cooler Charakter

2. Ruffy der ist einfach durchgeknallt XD

3. Zorro ist stark und immer cool drauf

4. Kizaru der hat einfach die beste Tf

5. Law finde der ist schlau, stark und ein guter Arzt

6. Dragon ist mysteriös und der Meistgesuchte

Könnte noch weiter aufzählen z.b Robin, Shanks, Falkenauge aber bin zu faul um weiter zu schreiben XD.


LG : 2. Division Ace

shibukai
Jungspund
Jungspund

shibukai

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1329760
Dabei seit Dabei seit : 15.03.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 12 März - 19:47

   
1. Zorro er is einfach stark und der coolste.
2. Eustass/Law,beide sind einfach cool auf ihre eigene Art
3. Ruffy,er ist einfach Ruffy was soll man da noch sagen.

Don Quichotte do Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte do Flamingo

Beiträge Beiträge : 63
Kopfgeld Kopfgeld : 1227236
Dabei seit Dabei seit : 03.03.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 12 März - 21:52

   
In One Piece Gibt es sehr viele Toole Charakter
Auf Platz 1 ist bei mir Don Quichotte De Flamingo da er sehr cool und auch sehr stark ist. Er hat vor niemandem Angst nichtmal vor Aokiji. Und er hat eine coole Teufelsfrucht. Ich mag auch seinen Charakter und er ist der König der Unterwelt.
Auf Platz 2 Blackbeard Er hat einfach 2 superstarke Tfs und eine coole Bande.
Auf Platz 3 Nami Sie ist cool und lässt sich nichts gefallen und ist außerdem sehr sexy

Death D. Jason
Kapitän
Kapitän

Death D. Jason

Beiträge Beiträge : 227
Kopfgeld Kopfgeld : 1435918
Dabei seit Dabei seit : 11.03.13
Ort Ort : Neuwied de Gran Dressrosa

https://www.youtube.com/watch?v=5xmqM6Bm1wI&feature=youtu.be

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyMi 20 März - 23:24

   
also ich mag Flamingo auch sehhhhhr er ist so stark das macht in unverwechselbar mit einem Handgriff Smoker fast umzubringen ist schon heftig den selbst Law brauchte Zeit ihn zu besiegen aber mein Lieblings character ist Franky allerdings vor dem Zeitsprung jetzt nervt er ein bisschen mit dem suppper

also

1.Brook Er ist total lustig und das immer noch ausserdem naja weis nicht ist einfach so Very Happy

2.Kizaru Er ist auch lustig cool und gelassen also eig. alles was man braucht

3.Don Flamingo Er ist super stark hat immer gute Laune und ist mein Lieblings Bösewicht der hats einfach drauf^^

4.Zorro Er ist gelassen bewart immer ruhe und ist super stark ich weis nicht wer stäker ist zorro oder ruffy in einem direkt kampf würd ich zorro sagen da ruffys schwachstelle ein schwert ist

5.Silver Raygleigh Er ist trotz seines alters cool und stark

Reapershark
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Reapershark

Beiträge Beiträge : 16
Kopfgeld Kopfgeld : 1215928
Dabei seit Dabei seit : 27.03.13
Ort Ort : Bielefeld (West Blue) :D


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyDi 23 Apr - 12:04

   
also ne fest reinfolge habe ich net wircklich aber das macht ja hoffentlich nix;)

1.) Kuzan : einfach seine art und seinen TF Wink

2.) Kizaru : seine redens art und auch seine TF Wink

3.) Marco : sein auftretten und auch seine Tf Wink

4.) Zorro : er hat einfach dieses bad a** look Wink

5.) Smoker : Ihm sind einfach die ränge egal Smile

6.) Magellan : naja könnte fast ich sein XD

7.) WB : Finde seine TF echt cool;)

8.) Nami : lässt sich nix gefallen und läuft öfter mal leichter bekleidet rum^^

9.) Boa Hancock : Ich finde ihre art ihrgent wie cool Wink

10.) Jimbei : Für mich einer der coolsten Fischmenschen und teil weise lustig ist es ja auch Smile


aniruchan
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 1205627
Dabei seit Dabei seit : 29.04.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 EmptyMo 29 Apr - 23:38

   
SH´s : 1.zoro/luffy 2.der rest.. ausser sanji und nami.. sanji isn schleimer und nami mag ich einfach nich

non SH´s : crocodile(richtiger mafiaboss)... mihawk(zu cool)... dragon(bei jedem auftritt bin ich am ausrasten).. doflamingo(immer am grinsen).. law(aber erst seit punk hazard).. akainu(er is einfach nur bosssssssssssssss).. hina&whitey bay(würd gern mehr von denen sehn)..
monet(sie is am LEBEEEEEN SIE IS NICH TOT!! sie wird der strohhut bande beitreten HOFFNUNG STIRBT ZULETZT Very Happy ).. perona(zu süß mit ihrn geistern)... shiryu(kann seinen kampf gegen zoro kaum abwarten KILLER TYP)... kid(vorallem nach dem timeskip.. er sieht noch krasser aus)... bonney(ich weiss nich sie hat was Very Happy )... buggy(der beste man Very Happy )... gin( würde den gern wiederseh).. bon-chan...

TOT: ace Sad

die mag ich genauso wie zoro und luffy... one piece is der einzige manga in dem ich so viele favs habe <3... smoker würde normalerweise auch dabei sein aber der wurde in punk hazard richtig zerlegt.. er muss wieder iwas cooles machen(stärker werden) um es wieder in die liste zu schaffen..

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.