Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
violaceusSatinBowerbird
Kabinenjunge
Kabinenjunge

violaceusSatinBowerbird

Beiträge Beiträge : 10
Kopfgeld Kopfgeld : 1205645
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySa 4 Mai - 22:44

   
Ich finde es ja interessant, wie sehr sich die Meinungen und Geschmäcker unterscheiden
Puh...dann werde ich mir mal die Zeit nehmen, meine Favoriten aufzuschreiben

Die ersten sind in einer festen Reihenfolge

1.Monkey D. Ruffy!- Er war schon immer mein liebster Charakter und wird es immer sein.
Trotz seines eher simplen Gemüts und Verhaltens hat er sehr viele Facetten.
Und ich finde, eine derartige fiktive Person glaubwürdig rüberkommen zu lassen ist keine einfache Sache.

2. Nico Robin- Was soll ich schreiben...Zunächst finde ich sie sehr hübsch, nein, mehr.
Sie ist vom Aussehen wie vom Charakter her meine liebste weibliche Mangafigur. Ich liebe sie einfach- ihre intelligenz, ihre Art zu reden und ihren Humor. Sie ist eine einzigartige Komposition eines genialen Künstlers.(hust)

Diese beiden ersten sind seit Jahren meine Lieblinge-irgendwie zwei Seiten einer Medallie.
Ich hoffe, dass von und über Robin noch einiges kommt. Dann hätte ich noch...

3. Shanks- Kein Strohhut. Ich hab ihn total bewundert und verehrt, als ich ihn das erste Mal in den Folgen sah. Er ist einfach ein Mann. Bis auf das Haki u. unbekannte Kampfkraft könnte er aus dem Leben entsprungen sein, wie ein Held aus irgendeiner Epoche, welcher sich selbst nicht so wichtig nimmt. So cool und lustig. Das einzige, was mich stört, ist diese seltsame Hose mit den Blümenrankenmuster XD (vollkommen unwichtige info) Ich liebe seine Haarfarbe.

4. Lysop-und das schon vor dem TS! ich finde es sehr schade, wenn Fans schreiben, dass man getrost aus Lysop, Robin oder Chopper verzichten kann. Aber das tut hier nichts zur Sache. Ich mag ihn wirklich sehr und liebe die Story um die Rettung Syrops
Ich gebe zu, ich finde ihn nicht hässlich, er ist sogar richtig scharf geworden Embarassed Er ist unentbehrlich. Er haut zwar nicht tausende Gegner um, aber er hat schon einiges vollbracht, woran die anderen Strohhüte gescheitert wären. Z.B. Perona.

5. Zorro- wobei die Sympathie nach den 2 Jahren etwas abgeschwächt hat. Er ist irgendwie überheblicher geworden und das ist schade. Übertriebene coolness nervt manchmal. Aber nun das Positive: Die absolute Lieblingszene von ihm ist für mich die mit Bartholomäus. Abgesehen von seinem Traum hat er ja eigentlich bloss diese unbezwingbare Loyalität zu Ruffy. Ich liebe es.
Mit den anderen Mitglidern ist da ja nicht viel, wie ich finde. Er hat zudem einen sehr coolen klamttenstil, ich mag seinen
grünen Samurai-regenmantel^^

das wären die festen ersten fünf. Die folgenden sind gerade aktuell und können von Zeit zu Zeit und Laune wechseln.

Chopper, Brook und Franky, Nami und Sanji(ich muss sagen, ich vergöttere die SHB und liebe ihr Design bis auf wenige
TS veränderungen und mag auch alle sehr gern, aber die beiden stehen hinten an, weil sie mich mit ihren Charaktern nerven)
J. Bonney(so ne hübsche Frau) Shocked, Crocodiel(stilikoneXD), Buggy, Alvida, Whitebeard, Kalifa, Jabura, die BBB(ich gebs ja zu >.<), Ben Beckman,Kid, Makino, miss Kaya, ShushuXD, Mihawk, Gold Roger, Rayleigh, Bellemere, Nojiko, Dr. Kuleha, Dr. Bader, Aphelandra, Kizaru, Kuzan, John Giant(fetzt), Siam, Hawkins, Urouge muss man mögen, TBone, Stelly(ironie)

hab extra nochmal die Liste überflogen tut mir leid, euch einen Roman hinzuknallen


Shushu



N0VAR
Vizekapitän
Vizekapitän

N0VAR

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 1213171
Dabei seit Dabei seit : 04.05.13
Ort Ort : Unicon

https://www.youtube.com/user/N0VAR

BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySo 5 Mai - 21:42

   
Mein Lieblingscharakter ist "Edward Newgate aka. Whitebeard" der ist so Hammer wenn er ausrastet! Danach kommt Luffy weil er auch mega stark geworden ist durch sein Haki und Gear 3 ! Und zum guten Schluss kommt "Mihawk Dracule" seine Attacken sind einfach so episch!

Magellan1995
Kapitän
Kapitän

Magellan1995

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1208746
Dabei seit Dabei seit : 06.05.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 7 Mai - 22:03

   
Also ich finde sehr viele sind einfach nur der Hammer, aber
Mein Favorit ist jedoch Dragon.
Der Typ ist mysteriös und ein Geheimnisvoll!
Wir weisen zwar nicht viel über ihn, dennoch wird
Er eine wichtige Rolle spielen bzw. Tut er es eigentlich schon.

Saggi Dark Clown
USER - CAPTAIN
USER - CAPTAIN

Saggi Dark Clown

Beiträge Beiträge : 346
Kopfgeld Kopfgeld : 1159053
Dabei seit Dabei seit : 15.06.13
Ort Ort : Auf den Friedhof beim Sensenmann der Karten.


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySa 15 Jun - 22:01

   
Also mein absoluter Liebling ist immer noch Kapitän Bläck. Schon allein weil er ein Genie ist und mit seiner Katzentechnik (Rasur) einfach nur stylisch ist und von der gesamten East Blue Saga etwas tragisches hat und auch das negative am Priatenleben zeigt, und dicht gefolgt kommt Buggy weil der immer lustig und doch gutherzig ist (wennigstens zu seiner Crew) und irgendwie immer Glück hat.

Kextra
Vizekapitän
Vizekapitän

Kextra

Beiträge Beiträge : 134
Kopfgeld Kopfgeld : 1209018
Dabei seit Dabei seit : 26.07.13
Ort Ort : Nirgentwo, im Irgentwo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySo 28 Jul - 17:16

   
Trafalgar Law und Brook vorm zeitsprung. Wobei ich law cooler finde.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2187807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySo 28 Jul - 19:09

   
Law und Flamingo sind meine Lieblingscharaktere, mittlerweile auch Vergo. Bartolomeo scheint auch ganz interessant zu sein, mal schaun. Sonst find ich Ace und Dragon als Charaktere ganz gut, von den Strohhüten find ich Zorro & Sanji am besten, Ruffy natürlich auch.

Gear2Mode
Jungspund
Jungspund

Gear2Mode

Beiträge Beiträge : 32
Kopfgeld Kopfgeld : 1237625
Dabei seit Dabei seit : 31.03.13
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 20:31

   
Ace mit seiner geilen Feuerlogia
Ruffy mit Gear2 und Königshaki
Don Flamingo, einfach hammer starker Kerl mit einer geilen Teufelsfrucht
Bartolomeo hat eine coole Art und hoffe das wir noch viel von ihm sehen werden Wink

ЯчҒҒџ
Kapitän
Kapitän

ЯчҒҒџ

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 1421933
Dabei seit Dabei seit : 18.02.13
Ort Ort : Zuhause


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 21:32

   
Ruffy, Zorro, Akainu, Eustass Kid, Kuzan, Crocodile, Blackbeard, Flamingo



Zuletzt von ЯчҒҒџ am Sa 21 Dez - 18:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
M.Shanks
Grünschnabel
Grünschnabel

M.Shanks

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1400116
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11
Ort Ort : viersen


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMo 29 Jul - 21:44

   
Ganz klar Trafalgar Law, den fand ich schon auf dem Sabaody sehr interessant, unteranderm das Monster Trio und Shanks, der daf einfach nicht fehl Shanks 

Puma_D_Ace10
Jungspund
Jungspund

Puma_D_Ace10

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 1199857
Dabei seit Dabei seit : 20.05.13
Ort Ort : Hamburg


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDi 30 Jul - 17:08

   
Mein Lieblingscharakter ist definitiv Ruffy, weil er sauwitzig ist und sich immer für seine Freunde einsetzt. Als 2. finde ich Trafalger Law mega, sein Outfit und seine Teufelskräfte sind einfach der hammer und als 3. natürlich Kid und killer ...

Ruffy Ruffy Ruffy

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1179429
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 31 Jul - 0:59

   
eiso ich finde die charas in OP fast alle klasse Smile

aba mein absoluter Favorit ist TRAFALGAR LAW Very Happy
eiso ne kleine Liste:
1.LAW: ich find ihn schon seit dem Sabaody Archipel toll nicht nur wegen seiner kraft (übrigens meine liebste xD) sondern auch weil ich ihn an sich toll finde aba ich liebe sein schwert ist einfach der Hammer und jz in der neuen Welt als ich ihn wieder sah auf PH war ich echt froh den er sieht ja mal EXTREM GEIL aus Smile

2.Marco: eiso ich mag ihn schon sehr lange seitdem shanks auf WB getroffen ist aba nachdem man jz seine kraft gezeigt hat finde ich ihn noch besser und daher ich Phoenixe seit ich sie kenne liebe habe ich mich gefreut das ODA das auch eingebaut hat Smile

3.Kizaru: seine kraft ist echt toll aba ich finde noch ausbaufähig :S aba ich liebe den char Kizaru einfach der hammer wie gelassen er immer ist und ich liebe es einfach wenn er redet haha

4.Luffy: toll echt überraschend !?? Very Happy aba seine kraft war ja ned so besonders am anfang aba ich liebe es wenn er diesen ballon macht und meine lieblingstechnick ist gear2 ich liebe es wenn er sich runterbeugt und dan so gear (raufschaut) 2 ENFACH DER HAMMER !!! Smile und überhaupt die naivitet von luffy ist toll haha wie kann man so jemanden ned mögen Very Happy

5.Kid:ich finde kid wird für luffy wie shiki für roger sein und wenn das so were würde ich ihn noch mehr mögen aba kid mag ich so oder so den der char ist einfach nur geil gemacht und seine kraft ist auch toll ich würde mich freuen wenn er noch so zB shiffe anziehen könnte ja ich weis schiffe bestehen aus holz ich mein aber bei den marineschiffen sieht man oft metall unter dem schiff naja eiso so ne art umantellung Smile

und dann noch X-Drake,Kuma,Jozu,Zorro,Dragon,Basil Hawkins und Jewerly booney Very Happy
NATÜRLICH AUCH ACE UND WB Very Happy

Flamingo
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Flamingo

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1180120
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13
Ort Ort : Wanne-Eickel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 31 Jul - 3:27

   
Also ich finde viele Charaktere ganz gut wie z.b. Whitebeard wegen seiner kraft oder Admiral Blauer Fasan wegen seiner Faulheit die man ja in einngen Folgen sehen kann oder aber auch Bartholomäus Bär wegen seiner Emotionslosigkeit in jeder Folge wo er mitspielt

Nada1998
Grünschnabel
Grünschnabel

Nada1998

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1206217
Dabei seit Dabei seit : 28.04.13
Ort Ort : North Blue =)


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 7 Aug - 23:55

   
Trafalgar_Law123 schrieb:
eiso ich finde die charas in OP fast alle klasse Smile

aba mein absoluter Favorit ist TRAFALGAR LAW Very Happy
eiso ne kleine Liste:
1.LAW: ich find ihn schon seit dem Sabaody Archipel toll nicht nur wegen seiner kraft (übrigens meine liebste xD) sondern auch weil ich ihn an sich toll finde aba ich liebe sein schwert ist einfach der Hammer und jz in der neuen Welt als ich ihn wieder sah auf PH war ich echt froh den er sieht ja mal EXTREM GEIL aus Smile

2.Marco: eiso ich mag ihn schon sehr lange seitdem shanks auf WB getroffen ist aba nachdem man jz seine kraft gezeigt hat finde ich ihn noch besser und daher ich Phoenixe seit ich sie kenne liebe habe ich mich gefreut das ODA das auch eingebaut hat Smile

3.Kizaru: seine kraft ist echt toll aba ich finde noch ausbaufähig :S aba ich liebe den char Kizaru einfach der hammer wie gelassen er immer ist und ich liebe es einfach wenn er redet haha

4.Luffy: toll echt überraschend !?? :Daba seine kraft war ja ned so besonders am anfang aba ich liebe es wenn er diesen ballon macht und meine lieblingstechnick ist gear2 ich liebe es wenn er sich runterbeugt und dan so gear (raufschaut) 2 ENFACH DER HAMMER !!! :)und überhaupt die naivitet von luffy ist toll haha wie kann man so jemanden ned mögen Very Happy

5.Kid:ich finde kid wird für luffy wie shiki für roger sein und wenn das so were würde ich ihn noch mehr mögen aba kid mag ich so oder so den der char ist einfach nur geil gemacht und seine kraft ist auch toll ich würde mich freuen wenn er noch so zB shiffe anziehen könnte ja ich weis schiffe bestehen aus holz ich mein aber bei den marineschiffen sieht man oft metall unter dem schiff naja eiso so ne art umantellung Smile

und dann noch X-Drake,Kuma,Jozu,Zorro,Dragon,Basil Hawkins und Jewerly booney Very Happy
NATÜRLICH AUCH ACE UND WB Very Happy


Ich finde deine Liste echt cool. Mir gefällt Law auch extrem gut. Irgendwie ist er geheimnisvoll. Ich mag das an Charakteren sehr gerne. Ausserdem bin ich gespannt wieso er sich gerade mit Ruffy verbündet hat? Wieso hat er keinen anderen gefragt? Oder war das nur eine seiner Launen? Wir werden sehen.

Ich finde Kuzan auch noch toll. Ich wüsste gern was er herausgefunden hat. Es hat wohl was mit der Weltregierung zu tun, nach dem was er zu Smoker gesagt hat. Naja und es macht ihn auch nicht unsympatischer, dass er Robin beim Buster Call fliehen liess.

Ace und Sabo gehören auch zu meinen Favoriten, weil sie beide so unglaublich coole Persönlichkeiten hatten. Ace war so unglaublich loyal und ich glaube, dass diese Loyalität auf Ruffy einen grossen Eindruck gemacht hat. Ace hat ihn sehr geprägt. Sabo find ich cool weil er schon als Kind genau wusste, dass die Weltregierung ein falsches Spiel treibt. Er verachtete den Adel obwohl er gar nicht hätte wissen können, dass diese Lebensweise nicht richtig war! Schliesslich hat er gar nichts anders gekannt.  Es ist wirklich Schade, dass die Beiden nicht mehr sind. Sad

Lg Nad

ドンキホーテ・ドフラミンゴ
Grünschnabel
Grünschnabel

ドンキホーテ・ドフラミンゴ

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1175409
Dabei seit Dabei seit : 07.08.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 8 Aug - 15:47

   
01. Donquixote Doflamingo
02. Blackbeard
03. Shanks
04. Aokiji
05. Silvers Rayleigh
06. Ben Beckman
07. Smoker
08. Lysop
09. Bartolomeo
10. Zorro

joexx4
Vizekapitän
Vizekapitän

joexx4

Beiträge Beiträge : 92
Kopfgeld Kopfgeld : 1365675
Dabei seit Dabei seit : 18.06.12
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 8 Aug - 16:34

   
Es ist sehr schwierig in One Piece einen Lieblingscharakter zu haben, da die Charaktere meist sehr gut ausgebaut sind mit den Charakterzügen etc.
Derzeit habe ich sozusagen zwei Top-Lieblinge, wobei jeder auf seinen Gebiet den anderen schlägt. Die beiden sind nämlich gut und böse, Ruffy und Dofla.
Aufgrund der Charaktervielfalt versuche ich die Lieblingscharaktersammlung etwas zu unterteilen.

Strohhutbande:
1. Ruffy: Einfach schei** auf alles, ich hab jetzt Lust auf dieses oder jenes. Genau die Lebenseinstellung ist auch in der realen Welt von spezieller Bedeutung.
2. Zorro: Er hebt sich einfach von den restlichen Strohhüten, abgesehen von Ruffy, ab. Er ist auf ganz hohem Niveau und weiss genau was zu tun ist. Dazu möchte ich an die Szene auf der Thriller Bark gegen Kuma erinnern.
3. Franky: Er ist einfach sssssssuuuuuuupppppeeeeeerrrrrrr! Ich mag seine Stimme, Perversität und Coolness.

Bösewichte:
1. Doflamingo: Richtiges Badass. Er ist intelligent, hinterhältig, ... einfach eine Nummer für sich. Ausserdem hat er ein zwar fragewürdiges, aber geiles Styling. Erinnert an Macklemoore.
2. Crocodile: Ähnlich wie Dofla ist auch er ein geiles Ar******* (Mister 0 -> Joker). Nur ist er ein wenig zu selbstüberzeugt (siehe Kampf gegen Ruffy).
3. Enel: Seine vorstellung ein Gott zu sein könnte von mir stammen. Seine überhebliche Art macht ihn zu einen meiner Favoriten.

Marine (od. ehem.):
1. Kizaru: Einfach lustig wie er redet und seine verhängte Art...
2. Kuzan: Der verpeilte Siebenschläfer muss einem doch gefallen.
3. Sengoku: Nebst der mächtigen TK hat er auch mehr im Köpfchen als der jetztige Grossadmiral, vorallem betreffend Menschen opfern.

Frauen:
1. Jewelry Bonney: Heiss, süss, isst gerne (wie ich), gutes Herz, Kapitänin.
1. Nico Robin: Sie ist nicht einfach nur heiss sondern hat auch einiges im Köpfchen. Zudem sind ihre Sprüche genial.
3. Nami: Nehmts mir nicht übel aber ich mag sie nicht, ich find sie einfach rattenscharf.

Weitere Charaktere die ich mag:
- Bartolomeo
- Rayleigh
- Lysop
- Shanks
- Whitebeard
- Marco
- Moria
- Chopper
- Buggy

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3685206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 16 Aug - 21:59

   
Ich hab einige Charaktere sehr lieb gewonnen.
Marco:
Ich Finde ihn Genial. Er behält in jeglicher Situation einen kühlen Kopf, ist vor raus denkend und seine Persönlichkeit an sich, gefällt mir auch sehr gut.
Shanks:
Shanks der alte Schluckspecht, hatte immer sehr witzige Momente in One Piece, die mich unglaublich gut Unterhielten. Als ich ihn aber von einer anderen Seite gesehen habe, war ich nur noch beeindruckt von ihm.
Borsalino:
Ich mag ihn. Er hat eine Art an sich, die man nur mögen kann, ist zum teil sehr verpeilt (ähnlich wie Kuzan) und lässt sich von nichts und niemanden beeindrucken.
Sanji:
Ich finde seinen Kampfstil besonders cool. Er benötigt keine Waffen oder Teufelsfrüchte, um stark zu sein. Sich so viele Einfallsreiche Attacken einfallen zu lassen, ist echt erstaunlich. Man darf auch nicht vergessen, dass er nicht nur an Frauen denkt, sondern auch auf seine anderen Kameraden achtet, auch wenn man es öfters ihm nicht anmerkt.
Silvers Rayleigh:
Ein alter, erfahrener Mann, der schon die ganze Welt gesehen und sich jetzt zur Ruhe gesetzt hat und andere Piraten hilft, ein spaßiges und Erlebnisreiches Abenteuer zu erleben.
Gold Roger:
Leider hat man von ihm nicht überragend viel gesehen, jedoch jedesmal wenn von ihm gesprochen wurde, oder man ihn kurz sah, bekam ich Gänsehaut. Der Mann, der die Ära einleitete.
X-Drake:
Ich finde sein Charakter Design Cool. Er schaut sehr erfahren aus, zudem gefällt mir seine Teufelsfrucht sehr gut. Ich hoffe/wünsche mir, er wird noch öfters in Erscheinung treten.
Sabo:
Ich fand ihn als Kind knuffig. Wie die drei Kids immer ihre streiche gespielt und Trainiert hatten. Ihn konnte man einfach nur Lieb haben.



Zuletzt von -RothaarShanks- am Mo 26 Mai - 0:03 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
KenPachi
Kapitän
Kapitän

KenPachi

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 1369647
Dabei seit Dabei seit : 28.06.13
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 16 Aug - 22:49

   
Mein Lieblings Charakter ist :

Lorenor Zorro ^^

Pirate-Kid
Vizekapitän
Vizekapitän

Pirate-Kid

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 1287316
Dabei seit Dabei seit : 14.08.12
Ort Ort : Corrida Colosseum


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySa 31 Aug - 14:53

   
Ich zaehle jetzt die auf die nicht von der SB sind ist ja selbstverständlich das man sie cool findet . Meine Lieblingscharakter sind : Kid X Drake Kizaru und Marco ich mag zwar noxh mehr aber das sind meine Favos

derlombax
Grünschnabel
Grünschnabel

derlombax

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1173017
Dabei seit Dabei seit : 16.08.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 6 Sep - 17:58

   
Ich mag:
Trafalgar Law, Eustass Kid, Bentham, Buggy, Don Quichotte de Flamingo (tausendmal cooler als Sir Crocodile),
Sentoumaru, Monet, Vergo, Don Chinjao, Suleiman, Caribou, Coribou, Scotch (Iron Body), Kaido (Liebling unter den Kaisern, Bellamy, Foxy (ja, der ist cool), Gal Dino, X Drake, Gecko Moria, Trebol, Sai, Boo, Ideo, Jean Ango, Pekoms, Ryuma, Kumadori, Baby 5, Violet, Basil Hawkins, Kuzan, teils auch Sakazuki, Fujitora, Kong, Marco, Shiryuu

mago
Vizekapitän
Vizekapitän

mago

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1331030
Dabei seit Dabei seit : 25.06.12
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyFr 6 Sep - 22:08

   
Klingt vielleicht einfach, aber es ist so. Luffy einfach der beste mit seiner Art und besonders seinem Gear 2! Beste Technik ever mit seiner Geschwindigkeit Smile

DiamondlegSanji
Super Novae
Super Novae

DiamondlegSanji

Beiträge Beiträge : 1102
Kopfgeld Kopfgeld : 1921400
Dabei seit Dabei seit : 02.09.13
Ort Ort : Thousand Sunny


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySa 7 Sep - 12:46

   
Ich finde Sanji am besten. Er ist mein Lieblingschara weil ich sein Kampfstyl mag und er einfach nur cool ist Very Happy

alucard
Kapitän
Kapitän

alucard

Beiträge Beiträge : 206
Kopfgeld Kopfgeld : 1538113
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptySa 7 Sep - 14:15

   
mago schrieb:
Klingt vielleicht einfach, aber es ist so. Luffy einfach der beste mit seiner Art und besonders seinem Gear 2! Beste Technik ever mit seiner Geschwindigkeit Smile
Sehe ich ganz genau so. Ruffy hat so wohl die lustigsten als auch die epischsten momente und seine Kämpfe sind meistens auch die geilsten. Wenn ich in letzter zeit auch lieb gewonnen hab ist Franky Franky

Chainsaw88
Jungspund
Jungspund

Chainsaw88

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 1195545
Dabei seit Dabei seit : 29.05.13


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyMi 11 Sep - 2:45

   
meine Lieblings charaktäre:

1.Zorro
2.Whitebeard
3.ruffy
4.law
5.ace
6.mihawk
7.shanks
8.kuma
9.rayleigh
10.jimbei

in dieser Reihenfolge.

von den bösewichten:

1.Don Flamingo
2.crocodile
3.akainu

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5262436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 26 Sep - 17:19

   
Also ich hab 3 absolute Lieblings:
Der 1. ist Ruffy. Ich hab noch einen Charakter gesehen, der die Balance zwischen lustig und episch so gut hält! Der Typ ist manchmal die Epik in Person und peilt das noch nicht mal! Sein Kampfstil ist ja auch echt genial! Bevor ich One Piece Suchti wurde, hab ich die Fantastic Four Filme und ne Serie gesehen und dachte, Gummi ist ja wohl die schlechteste Superkraft aller Zeiten! Der Typ hat nur Leute eingewickelt und hat eigentlich nur Anweisungen gegeben. Dann sah ich Ruffy... jetzt ist Gummi meine Lieblingssuperkraft (zusammen mit Kizarus Lichtkraft). Die Kämpfe waren immer genial, nach Skypia kannte man das alles aber irgendwie schon. Dann hat Oda sich aber die Gears einfallen lassen und es war wieder total genial! Jetzt noch kombiniert mit Haki und es wurde NOCH besser! Ruffy ist einfach genial!

Der 2. ist Falkenauge. Seit er beim Baratie auftauchte, wollte ich den Kampf Zorro gegen Falkenauge sehen! Mihawk war der Erste, bei dem man Kenbunshoku sah und das mal richtig genial! Ich wünschte er hätte damals einen Zahnstocher gehabt, dann wäre der Sieg gegen Zorro noch eindrucksvoller! Er ist gechillt, seine Augen sind episch, sein Schwert ist episch, 50 Schiffe aus Langeweile zu zerhacken, während man auf einem Sarg chillt ist episch, der Typ ist genial! Zorro vs Falkenauge ist auf meiner Wunschliste genau so hoch, wie Ruffy vs Akainu. Und mein Name sagt ja wohl, dass ich den Kampf will...

Der 3. ist Monkey D. Dragon. Obwohl ich einen Scheißdreck über ihn weiß, ist er mein klarer Lieblingscharakter! In Logue Town war er genial, auf dem Grey Terminal war er noch genialer und das Telefonat mit Ivankow hab ich nahezu verschlungen! Der "Revolutionäre Arc" ist das, worauf ich mich am meisten freue, auf der ganzen Welt!
Ich hoffe in einem Kapitel sehen wir am Ende 2 Gestalten mit einander reden, während es gewittert. Dann sieht man einen Blitz und auf dem letzten Panel sieht man ein Karo Tattoo unter der Kapuze des einen Aufblitzen. I love you 
Der Moment wenn dieser Arc kommt, wird der Moment, ab dem mir eine Woche wie ein Jahr vorkommt!
Dragon, ich liebe dich!!!

Ps: Warum zum Teufel gibt es hier keinen Dragon Smiley??

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1173443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 EmptyDo 3 Okt - 0:15

   
Meine lieblings Charaktere:
1. Ruffy => hat eine unverwecksebaren Charakter würde für seine Freunde sterben und seine Sprüche sind der Wahnsinn. Naiv bekommt eine ganz neue Bedeutung.
2. Zorro => hat einen unglaublichen Willen und mit die epischsten Momente
3. Ace
4. Nami/ Hancock
5. Sanji

Hasscharaktere:
1. Black Beard
2. Foxi
3. Burgess

Die coolsten Früchte:
1. Feuerfrucht
2. Eisfrucht
3. Gumgumfrucht
4. Donnerfrucht
5. Gravitationsfrucht

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Eure Lieblings-Charaktere   Eure Lieblings-Charaktere - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Eure Lieblings-Charaktere

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.