Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740893
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 3:11

   
bei luffy ist alles möglich Ruffy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 3:12

   
da stimm ich dir zu zeus

RubixAnimez
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 868727
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 11:44

   
Der sache mit das Rayleigh ruffy beibringt sein haki zu kontrollieren stimm ich vollkommen zu...
Doch bei Chopper is es mysteriös.

Chopper sagt:

Zitat :
Ruffy! Warum schon wieder?!

Also muss es etwas sein was schoneinmal passiert ist. Da fällt mir auch nicht mehr ein als eine saftige Erhöhung des Kopfgeldes.

Und zu der sache warum chopper so geschockt reagieren sollte auf ein Kopfgeld. Es ist eben immernoch Chopper ne?! Der regiert immer über Very Happy

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740893
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 11:59

   
stimmt dieses *schon wieder * hab ich gar net mitbedacht.
Aba das chopper so Ausrastet da muss schon ein ordentlich kopfgeld sein!!!! affraid

Gast
Gast



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 13:18

   
Ich denke, dass Ruffy jetzt erst mal seine ganzen Freunde finden will und Hancock ihm dabei hilft.

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712067
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 17:29

   
hallo liest denn niemand richtig das chapter?^^

also ich habe da sinterpretiert, das ray ruffy fragte was er nun mache und der sagte seine crew sehen ray sagte daraufhin: zum SA zu gehen sei zu gefährlich, soll ich dir helfen?

ich glaiube also ehr das er mit ruffy seine crew zusammensucht oder ähnliches, und wie vorher schon gesagt große trainingseinheiten wird man vermutlich nich sehen! man hat auch nich gesehen wie ruffy das gear erlernt oder zorro seine dämonenattacke oder sanji sein diable jamb etc.

was chopper sieht, es kann denke ich nur ein kopfgeld sein und sry chopper reagiert überall über und is über vieles erstaunt, nach den steckbriefen für enies lobby waren haben sie nich alle gefeiert! zorro und ruffy haben gefeiert, sanji war frustriert und nami war schockiert, etc Very Happy
also neues kopfgeld oder vllt soll ruffy von einem admiral jetzt verfolgt werden etc. wobei ich ehr vom ersten ausgehen, kopfgeld!!

lg sanji xD

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 709817
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 17:30

   

Also ich finde, des mit dem "D" in dem Namen wird bestimmt jetzt demnächst bald aufgelöst..

Ich hab den Sinn aber zwischen Ruffy - Dragon und Roger verstanden.
alle 3 haben ein "D" sind aber (so wie es jetzt bekannt ist) überhaupt nicht miteinander verwant.. außer eben Ruffy und Dragon.

Aber was is des mit dem Roger Oo ...
oder Ray oô ? - Hat er vllt. auch ein "D" im Namen ? und war Mitglied auf Roger's schiff und ist verwant mit Ruffy ? Very Happy
wäre echt fett eh.' ...

Des würde mich echt mal interessieren. Vllt haben alle die ein "D" im Namen haben nur die Fähigkeit das "haki" anzuwenden ? .. könnte ja gut sein.
Vllt wusste Ruffy gar nichts davon dass er die Fähigkeit hat das "HAKI" einzusetzen oô.

Ich denke, des "D" wird demnächst erst mal eine wichtige Rolle spielen.
Bin ich echt gespannt O.O

Freu mich schon *____* Very Happy

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 17:35

   
das mit 'zum SA zugehen sei gefährlich, soll ich dir helfen' könnte es ja auch gemeint sein er ihm helfen will ruffy stärker zu machen damit das gleiche wie letztes mal nich passiert (also das ruffy seine freunde nich nochmal verliert)

und sie müssen ja dorthin zurück da ja dort die thousand sunny mit den fliegenfisch-riders snd und der SA schon ihr ausgemachter treffpunkt is

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712067
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 18:20

   
ja klar aber ich denke: das hat einen sinn das alle da auf den inseln sind, kuma hat das ja für extra getan und wie wir wissen will er nich mehr der weltregierung zud ienen und hat eigentlich der strohhutbande nur geholfen, denn die hätten ansonsten keine chance gegen kizaru und die breitaxt... zwar is ray gekommen aber die breitaxt alleine hätte sie dann womöglich getötet!

ich denke kuma wusste wo er wen hinschickt!

und das denke ich auch, jeder strohhut wird stärker sein auf seiner insel, weil gutes beispiel sanji!
der is mit zorro und ruffy der stärkste kämpfer in der truppe abe rhatte null chance gegen tunten vizekönig!
und ich glaube nich wirklich daran oder vllt hoffen xD, da der eine tunte beliben wird! ich glaube sobald er liest was passiert ist mir ruffy wird er wieder normal und versucht sich aus seinem alptraum zu befreien und vllt sogar haki freizusetzen^^ so ähnlich eben!

jeder wird auf seiner insel stärker denke ich deswegen will ray vllt erst die crew finden dann zum SA, ich denke da sind wir uns einig bevor es zum SA geht müssen sie stärker werden, um dort bestehen zu können sollte nochmal was passieren^^

lg sanji^^

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 18:34

   
jaman des wird geil!!!

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 18:35

   
ja du hast recht sie können es sich nicht noch mal leisten das das gleiche nochmal passiert jeder muss also stärker werden

gutes beispiel nami sie hat viele neue techniken übers wetter gelernt

aba sanji tut mir wirklich leid ich will auch das er wieder der alte wird schließlich haben wir den alten schon seine halbe reise als frauen-schwärmer miterlebt und wir hatten deswegen auch nen grund zum lachen

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 19:04

   
Aloha schrieb:

Chopper war einfach nur geschockt, weil er gelesen hat das Ruffy sich zusammen mit der Whitebeardbande gegen die Marine gekämpft hat

ich glaub nicht, dass wegen des chopper geschockt ist, denn chopper sagte :''Ruffy... Warum schon wieder...?!?!''
das muss schon mal passiert sein, wo alle erschrocken sind
ich glaube das ruffy ein neues kopfgeld hat, aber das wär zu einfach für oda, des muss schon was krasses sein

und was nächstes mal kommt, gaube ich, dass der angebot von rayleigh noch nicht kommt
jetzt werden erstmal die strohhutbande kommen, die die zeitung gelesen haben und oder sehen wir, wie sie von der insel flüchten

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 818579
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 19:08

   

des war ja mal ein geiles kapiitel
ich will wissen, was für ein angebot rayleigh gemacht hat und warum chopper so geschockt ist
er weiss, dass ace tot ist, also muss es was krasses sein was mir ruffy zu tun hat

ruffy, ruffy, was machst du denn diesmal für ein unsinn -.- XDDDD
aber sonst fand ichs sehr gut^^

Sanjey
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 712067
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Gundheim

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 22:00

   
jo glaube ich auch ich denke man wird nun die ausgänge sehen wie was passiert mit den leuten der strohhutbande! lysop weiß bescheid und wie man gesehen hat glaube ich auch das er nun entschlossener denn je is ruffy zu suchen und zu finden, chopper is aufem weg und nochmal zu sanji!

ich denke er ist einer gehirnwäsche unterzogen worden so jetzt mal bei uns gesehen und ich könnt emir vorstellen das er rein zufällig eine zeitung kriegt oder die vizetunte liest darauf vor: dieser dumme strohhut, ect und so erinnert er sich wieder an alles und wird so wiede rnormal, aber wie gesagt er kann nich einfach so bleiben er muss wieder normal werden weil das is dann einfach nich mehr der sanji den wir kennen^^

jedenfalls wie vorher schon gesagt es werdne sicher jetzt eine nachdem anderen gezeigt wie sie das alles erfahren werden!! oh mand a sis sowas von spannend!!!


Vishant
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 38
Kopfgeld Kopfgeld : 710671
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Fr 9 Jul - 22:07

   
Ich denke wie gesagt das rayleigth ruffy haki beibringt oder in infos gibt. und danach gehen sie evtl in sabody arpiel wo chopper und lylop da ist^^

Mayonaise
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 398
Kopfgeld Kopfgeld : 783077
Dabei seit Dabei seit : 09.03.10
Ort Ort : Mainz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 14:01

   
also zu sanji denke ich: er wird dadurch wieder normal das Ivankov jetzt wieder auf der Insel auftaucht und fragt wer der neue sei.
wenn iva dann erfährt das sanji zu ruffy gehört, wird er sanji sicher wieder normal machen und zu ruffy schicken. natürlich wird iva ihn vorher noch über alle ereignisse aufklären.

und bei chopper wäre das mit dem kopfgeld eig. ganz plausibel, aber irgendwann wird das ja auch langweilig mit dem ganzen kopfgeld. diesesmal ist es bestimmt was anderes. irgendjemand hatte erwähnt das ruffy von einem admiral gejagt werden könnte. das wäre eig. schon cool. aber ich denke nicht das sich ein admiral dafür extra die hände schmutzig macht (außer vllt. akainu).
wenn hat die regierung einen killer oder unglaublich starken kopfgeld jäger auf ruffy angesetzt. es wird wenn überhaupt jemand neues sein,der bis jetzt noch nicht vorkam.

MikamiTeru000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 709149
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : im niederen Sachsen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 18:53

   
Ich beziehe Choppers : "Ruffy.... warum schon wieder?"
darauf, dass Ruffy sich im Marineford mit der Marine angelegt hat.

In Enies Lobby haben sie sich ja alle gegen die Marine behauptet.... und wurden somit eigtl überall bekannt.
Auf dem Sabaody Archipel hat Ruffy den Weltaristokraten umgenatzt. (das ging ja auch so ziemlich NUR auf Ruffys Kappe)

und jetzt stellt er sich wieder einmal SELBSTSTÄNDIG gegen die Marine....
deshalb war Chopper warscheinlich so schockiert... dass dabei ne saftige Kopfgelderhöhung rausspringt, halte ich für ziemlich selbstverständlich^^
die Ereignisse im Impel Down werden verheimlicht, aber dass mit dem Tenryuubito und dem Marineford wird die Marine sicherlich nicht auf die kalte Schulter nehmen.

Im nächsten Chapter werden höchstwarscheinlich Nami (wie sie mit der Wetterstation Richtung Archipel fliegt ) und Sanji gezeigt (Sanji, der dann wie bereits erwähnt mit Ivankov in Kontakt gelangt und höchstwarscheinlich wieder alte Charakterzüge annimmt^^).... mit robin, franky, zoro und brook wird mal wieder bis zum schluss gewartet^^....

Vielleicht bringt Hancock es ja auch übers Herz Ruffy ihre Liebe zu gestehen ^_^

Oda macht das schon

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 717787
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 20:24

   
ja vielleicht sagt sie es ihm wenn er gerade mit einem schiff wegfährt und ruffy verstehts wieder mal nich^^
ich weiß nich warum aba irgendwas sagt mir dass ruffy mal ein frauenschwarm wird obwohl er nichts von frauen versteht... ,also wenn sogar hancock ihm verfallen is dann würde es mich nich wundern... Very Happy

jep ich denk auch dass ray ihm das haki beibringt wenn dann zeigen sie es uns im manga nich und fahren schon mit nem schiff dann greift plötzlich ein seekönig an und ruffy verscheucht ihn mit seinem haki so als training und für uns als schau

Diddy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 731567
Dabei seit Dabei seit : 10.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 20:59

   

Ich vermute Luffy's kopfgeld steigt auf 500.000.000 den er ist einer der wenigen die richtige probleme machen als ruffy enkommen ist haben ja alle 3 Admirale versucht in zu töten voll hart so wie ich es verstanden habe ist das D im namen das gleiche wie ein clan oder so wer Naruto kant die Uschias oder so und bei one piece ist es eben D. also haben alle mit D. Übermänschliche Krafte

yasqwe
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 727238
Dabei seit Dabei seit : 23.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 21:29

   

vll haben alle ein D die etwas mit roger zu zun haben..
es kann ja sein das dragon auf seinem schiff war oder vll ein freund ist..
gut möglich das shanks auch ein D irgendwo hat..

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 23:53

   
ich denke nicht das diese personen wie z.b ray oder shanks ein D haben sie sind meiner meinung nach einer der glücklichen von 1millionen aber letztendlich müssen wir uns von oda überraschen lassen.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Sa 10 Jul - 23:55

   
ich denke chopper meint mit " warum immer wieder ruffy?" wieso er sich immer wieder mit der weltregierung anlegt ohne mal an sich selbst zu denken.

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 740893
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 0:45

   
Aber das müsste er doch eig. schon wissen da er luffy jaa auch von den wunden heilen wollte und das ace tot ist etc.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752188
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 1:08

   
ja das stimmt zeus aber dann bleibt nur noch das kopfgeld übrig Surprised oder eine komische spezialbelohnung

silex3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 720293
Dabei seit Dabei seit : 25.05.10
Ort Ort : heilbronn

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   So 11 Jul - 1:12

   
also das mit dem neuen kopfgeld ist ja selbstverständlich.
aber ich denke choppers äuserung wird sich auf die neuerliche rangelei mit der weltregierung beziehen da ruffy sich mal wieder ganz alleine mit ihr anlegt.
und das mit den wunden heilen ich denke mal das chopper von denen spricht die er sich auf dem SA zugezogen haben muss.

ich glaube in den nächsten kapiteln wird gezeigt wie sich die restlichen strohhüte auf den weg machen.
das mit sanji und ivankov kann ich mir gut vorstellen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden