Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Monkey D Tiger

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 1560988
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? - Seite 7 EmptyDi 13 Jul - 0:56

   
ruffy würde niemals samurai werden, weil sie ace getötet haben und er wahrscheinlich niemals mit leuten zusammenarbeiten will die seinen blutsbruder umgebracht haben und nachdem wieviel sie zerstört haben.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? - Seite 7 EmptyDi 13 Jul - 3:18

   
man sieht in einer folge rayleigh an einer "Public Viewing-Station", da bin ich mir gerade zumindest ziemlich sicher Wink, jetzt ist nur die frage ob er es auch wirklich gesehen hat, aber ich glaub schon Razz

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

naruto12bleach21

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 1583260
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? - Seite 7 EmptyDi 13 Jul - 3:38

   
Superwoody schrieb:
Nunja aber was anderes ne Freundin hat mir meine Theorie mit dem Ruffy kriegt von Rayleigh gelehrt das Haki zu kontrollieren mal eben so wiederlegt mit der Aussage woher soll Rayleigh denn wissen das Ruffy überhaupt Haki beherrscht, er war ja schließlich ne lange zeit aufem schiff unterwegs und hat ja wohl kein stream auf ner Teleschnecke oder ähnliches wo er die Live-Übertragung von Marineford sehen konnte Very Happy
Also was sagt ihr dazu? xD

Mfg Woody ^^

naja ich habe jetzt Rayleigh nicht mehr eben gesehen, als ich das eben durchgeschaut habe Very Happy, aber Law hat eine live-übertragung des kampfes gesehen (siehe folge 565) und er hat es in nur wenigen minuten zum MHQ geschafft!!! Wink

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

avatar

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 1532921
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? - Seite 7 EmptyDi 13 Jul - 13:20

   
ich denke auch so wie monkey d tiger. chopper hat wahrscheinlich das neue kopfgeld von ruffy in der zeitung gesehen

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst? - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.