Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Di 13 Jul - 0:56

   
ruffy würde niemals samurai werden, weil sie ace getötet haben und er wahrscheinlich niemals mit leuten zusammenarbeiten will die seinen blutsbruder umgebracht haben und nachdem wieviel sie zerstört haben.

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Di 13 Jul - 3:18

   
man sieht in einer folge rayleigh an einer "Public Viewing-Station", da bin ich mir gerade zumindest ziemlich sicher Wink, jetzt ist nur die frage ob er es auch wirklich gesehen hat, aber ich glaub schon Razz

naruto12bleach21
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 772960
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Di 13 Jul - 3:38

   
Superwoody schrieb:
Nunja aber was anderes ne Freundin hat mir meine Theorie mit dem Ruffy kriegt von Rayleigh gelehrt das Haki zu kontrollieren mal eben so wiederlegt mit der Aussage woher soll Rayleigh denn wissen das Ruffy überhaupt Haki beherrscht, er war ja schließlich ne lange zeit aufem schiff unterwegs und hat ja wohl kein stream auf ner Teleschnecke oder ähnliches wo er die Live-Übertragung von Marineford sehen konnte Very Happy
Also was sagt ihr dazu? xD

Mfg Woody ^^

naja ich habe jetzt Rayleigh nicht mehr eben gesehen, als ich das eben durchgeschaut habe Very Happy, aber Law hat eine live-übertragung des kampfes gesehen (siehe folge 565) und er hat es in nur wenigen minuten zum MHQ geschafft!!! Wink

south
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 21
Kopfgeld Kopfgeld : 722621
Dabei seit Dabei seit : 13.05.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Di 13 Jul - 13:20

   
ich denke auch so wie monkey d tiger. chopper hat wahrscheinlich das neue kopfgeld von ruffy in der zeitung gesehen



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden