Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
wwefreak1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 30
Kopfgeld Kopfgeld : 727965
Dabei seit Dabei seit : 28.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 9:30

   
ich glaube das, dass anbegot ist das Rayleigh ihn das haki beibringt und er ihn vielleicht bittet hancock mitzunehmen das was chopper so schockiert hat ist vielleicht das neue kopfgeld vonj ruffy jeder der restlichen strohüte wird erfahren was passiert und zwar bevor er abreist

NuF
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 715797
Dabei seit Dabei seit : 26.05.10
Ort Ort : Fl-Town

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/flowitt

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 9:57

   
das denke ich auch was wwefreak1992 sagt, weil ich denke Rayleigh hat auch Hancock und ihren schwestern das Haki erlernt. Chopper wird sicher das neue Kopfgeld gesehen haben von Ruffy, was auch gut möglich ist da er ja aus dem Impeld Down eingebrochen und wieder ausgebrochen ist denn hat er am Marineford mitgekämpft. Was Lysop angeht da denk ich der wird noch netso schnell wieder dünn das wird etwas dauern vllt wenn ein Zeitsprung ist das er denn etwas abnimmt aber komplett dünn wieder denk ich net das wär zufrüh. Im neuen Chapter werden wir sehen welches Angebot das sein wird und vllt wieder zwei(oder mehr) der Strohut-Bande wie sie zu SA kommen.

Aiko
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 752078
Dabei seit Dabei seit : 05.05.10
Ort Ort : Odaiba Kaihin-Koen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 10:10

   
ich habe mir heute den manga mal durchgelesen von euch^^

ich wusste aber echt nicht was es mit dem satz auf sich hatte: ruffy warum schon wieder?

ich weiss nicht ob es mit Kopfgeld zu tun hatte. da chopper einen so ernsten Blick drauf hatte
Ruffy wuerde sich ueber hoeheres Kopfgeld doch nur freuen^^

ich bin froh das es ihm besser geht und er wieder Nahrung zu sich nimmt
wenn er isst, dann gehts ihm auch besser

zu den spoilern die ihr immer einfuegt: ich moechte mich bedanken das ihr sie auch auf japanisch einfuegt das ist mnchmal besser zu lesen als in englisch da ich mit der sprache nicht soviel am hut habe

danke fuer den japanischen text *-*

danke ruffyxnami ich danke dir sehr dafuer^^

se7en
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 736466
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 12:02

   
Also Ruffy wird erstmal fertig essen Smile Ruffy Das Angebot von Rayleigh kann durchaus das erlernen von Haki sein, klar ist jedenfalls, dass Ruffy (wie auch alle anderen auch) stärker werden muss. Da Ruffy bereits mit Haki zuschlägt (Impel Town vs Blackbeard...."... sein Haki ist um einiges stärker geworden.."), zeigt das Ruffy lernen muss es kontrolliert einzusetzen, die Frage ist allerdings Rayleigh und Roger mussten es entweder selbst lernen oder aber es wurde ihnen auch von irgendjemand beigebracht..... HMMM.... also ist die Frage immernoch ob Ruffy das Angebot überhaupt animmt, da er ja eigentlich keine Hilfe beim erleben seiner Abenteuer haben will.

Zu dem was Chopper aus der neusten Zeitung erfahren hat....das es um das Kopfgeld geht kann schon gut möglich sein...doch so ein Kopfgeld bedeutet für einen Piraten ja auch Ehre, wenn ich mich richtig erinnere haben sie doch alle auf Water 7 ihre neuen Kopfgelder gefeiert.

Die schlechte Nachricht könnte ja auch was mit irgendeinem Crewmitglied zu tun haben. Oder es kann was mit der Familie von Ruffy zu tun haben....was mich ebenfalls stuzig macht ist, dass Chopper sagt: Unmöglich wie kann das sein und warum schon WIEDER.... hmmm... oda ist ein Fuchs es wird wie sooft mit etwas bereits vorher geschehenen zu tun haben. Das Chopper einfach nur geschockt ist weil er vom Krieg erfährt würde ich ausschließen schließlich ist Ace in diesem Krieg gestorben. Somit wird er die Zeitung mit dem Kriegsverlauf bereits gelesen haben und wissen, dass Ruffy mitgekämpft hat. Was ich auch noch interessant finde ist, dass bereits einige Wochen nach dem Krieg vergangen sind und Chopper eine total neue Ausgabe in den Händen hält, es kann durchaus sein dass Chopper bereits etwas schockierendes weiß, was Ruffy und alle anderen auf Amazon Lilly nicht wissen.

Und ich denke ebenfalls, dass wir im nächsten Chapter ein paar Crewmitglieder sehen werden. Und ich freue mich auf das neue Kapitel, ich hätte am liebsten weitergelesen....aber nunja jetzt heisst es halt eine Woche warten Sad

Orki
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 737582
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : Gelsenkirchen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 12:31

   
ich denke der dunkle könig wird ihm beibringen sein haki zu kontrollieren Very Happy

GoL.D.AcE
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 99
Kopfgeld Kopfgeld : 736720
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10
Ort Ort : Impel Down

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 12:47

   
Also ich find das Kapitel echt super.

Rayleigh war echt super...aber ich find er sieht mit so viel Muskeln komisch aus.

Ich hatte mir damals schon sowas gedacht als Kuma Rayleigh was zuflüsstert. Ich wusste er gehört noch zu Dragon.

Aber Lysop ist ja echt fett. Find ich voll doof -__- Ich hoffe er macht die Insel fertig und wird wieder schlank.

Und ich hoffe Ruffy lernt endlich Haki. Es würde endlich mal Zeit werden.

Achja und wegen dem was Chopper gelesen hat. Ich denke mal das was mit Dragon oder mit Garp passiert ist.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 764849
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 12:52

   
also ich bin auch auf das nächste kapitel gespannt ich denke das chopper da grad ruffys kopfgeld sieht und kuma hat mal zur revo gehört jetzt nicht mehr denke ich da er jetzt ja nur noch eine maschine ist Very Happy
vollllllllllllll geil alles zur zeit

Chopper x3
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 708317
Dabei seit Dabei seit : 06.07.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 12:55

   
ohman. der Manga war hammer.
Chopper hat bestimmt des Kopfgeld entdeckt.
Wird bombe <3


Des nächste soll so schnell wie möglich schon erscheinen eh.' Very Happy
Kanns' kaum abwarten.

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 724569
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 13:02

   
Im nächsten Kapitel wird man 2 weitere Strohhüte sehen wie sie zum SA aufbrechen.
Außerdem glaube ich wird man erfahren was Rayleigh Ruffy für ein Angebot mach.
Ich glaube ja das er ihm zum SA bringen will und ihm unterwegs das Haki beibringt.
Was Choppers entsetzten Gesichtausdruck angeht, glaube ich das er Ruffys neues Kopfgeld gesehen hat und das es sich WIEDER um einiges erhöht hat, wodurch die Strohhutbande nun noch döller gejagt wird.
Meiner Meinung nach wird Lysop langsam immer dünner, aber vor allem sein Mut und seine Willenstärke werden enorm anwachsen, da er trotz Herakles seiner Warnungen versuchen wird die Insel zu verlassen.
Freue mich auf jeden Fall riesig aufs nächste Kapitel Very Happy

diego
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 62
Kopfgeld Kopfgeld : 746796
Dabei seit Dabei seit : 23.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 13:10

   
Warum kann ich das nicht runterladen? Da ist kein Link? Sad

zeus2592
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 739393
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Impel Down stufe 6 mitlerweile alleine ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 13:11

   
Ich kann mich se7en nur anschließen bis auf das kopfgeld ,natürlich haben sie es gefeiert aber wenn das nun wirklich sehr hoch is kann das schon ganz gut sein das er so geschockt ist.
Was aba auch darin stehen könnte das Portgas D. ACe der Sohn von Gol D. Roger war.

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 13:29

   
das kapitel war der hammer!! Ruffy

ich denke schon das ruffy von rayleight das haki erlernen wird wieso haben sie denn dan schon früher seine ausbrüche gezeigt Question

und was chopper meint mal nachdenken ich weiß nich ob es etwas mit seinem kopfgeld zu tun hat warum sollte er sagen: ruffy warum is wieder dein kopfgeld gestiegen! schließlich is ja ruffy ein pirat und da is es offensichlich dass das kopfgeld steigt
ich bin mir nich sicher obs etwas mit kopfgeld zu tun hat vielleicht is es noch was schlimmeres scratch

naja jetzt müssen wir auf ein neues warten

Abubu-kuku
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 733218
Dabei seit Dabei seit : 14.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 13:36

   
Ah ein besseres Kapitel hätten wir uns nicht wünschen können^^ Es wurde ja schon angedeutet, dass Bär ein Revolutionär ist. Reimt sicht sogar Very Happy Naja Lysop ist abartig fett...wird bestimmt lustig wenn Ruffy ihn sieht lacht er ihn erstmal aus. Tja warum sollte Rayleigh zur Amazon Lily reisen um Ruffy ein Angebot zu machen? Und warum kann er damit nicht warten bis alle wieder versammelt sind. Für mich ist es ziemlich sicher dass er ihm das Haki beibringt oder zumindest Tipps gibt damit er es selber lernen kann.

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 14:04

   
ich glaub das was auf den insel passiert ist werden filler folgen Very Happy

aber die nächsten mangas werden der hammer Very Happy

Monkey D Tiger
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 247
Kopfgeld Kopfgeld : 750688
Dabei seit Dabei seit : 11.05.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 14:25

   
Ich glaube als Chopper über die geschenisse gelesen hat war er schockiert und hat sich gefragt wieso ruffy immer so etwas macht oder es ist sein neues kopfgeld

ich glaube nicht das sie zum SA gehen weil es dort nicht für die SHB sicher ist ich glaube sie gehen zu einer anderen insel vllt auch zur revolutionsinsel?

we-are-onepiece
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 100
Kopfgeld Kopfgeld : 716287
Dabei seit Dabei seit : 03.07.10
Ort Ort : in Republic City, genauer gesagt in der Pro-Bending-Arena

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 14:40

   
aba sie müssen noch das schiff holen das auf dem archipel is

und warum sollte rayleight ruffy nich das haki beibringen schließlich wurden in letzter zeit viele ausbrüche des hakis von ruffy gezeigt. deswegen denke ich schon das er es ihm beibringt

niggipuh
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 435
Kopfgeld Kopfgeld : 790155
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 14:53

   
Ich bin richtig verwirrt !!

Was will Rayleigh Rufy vorschlagen udn warum war der Chopper so arg entsetzt als er die Zeitung sah? Ich dacht er wusst schon ,dass Ace tot ist ?!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 946
Kopfgeld Kopfgeld : 815983
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 14:57

   
Er sagte ja , dass es Ruffy schon wieder betreffen würde. Und mir fiel nur ein, dass er wieder eine Kopfgelderhöhung bekommen hat. Da er diese ja schon öfters hatte und er sein letztes Kopfgeld noch gar nicht so lange hatte.

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 813391
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10
Ort Ort : Soul Society

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 15:04

   
Ich denke mal Chopper hat in der Zeitung Ruffys neues Kopfgeld gesehen,und rayleigh wird Ruffy versuchen sein Haki einzusetzen Smile

mfg Hitsugaya

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 752630
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:10

   
also zum thema chopper ich bezweifle stark das es sich um eine erhöhung vom Kopfgeld handelt, denn er würde sonst nicht so schockiert sein es würde ihm ehre bereiten...


es muss was anderes sein... die frage ist nur was.... was kann einen so schrecklich zum staunen bringen und gleichzeitig eine veröffentlichung sein... ich glaube das hat was mit dem schlag an den himmelsdrachenmenschen zu tun...

chopper ist ja eigentlich gut informiert er weiß das ace tot ist, das er gekämpft hat, das er verletzt ist, warum sollte ihn also die erhöhunh seines kopfgeldes so schockieren ???

naja

wir werden es spätestens in 1ner woche erfahren Very Happy


MFG

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 788886
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:21

   
vieleicht mein chopper mit "schon wieder ruffy" oda so, das der aufenthaltsort von ruffy nihct bekannt ist????

zarroman
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 696
Kopfgeld Kopfgeld : 816618
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:34

   
mich würde mal interesieren was raylighs idee ist

glaubt ihr das er sie gleich auf den fischmenscheninsel zusammen bringen will ?

oder was anderes

ich kann mir nichts vorstellen

Sir Crokodile C.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 215
Kopfgeld Kopfgeld : 737934
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Alabasta

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:41

   
Ich glaube Rayleigh bitet ihm an mit ihm das Königs Haki zu trainiren.

Chopper hat glaub ich einen neuen Steckbrief von Ruffy gesehen

aber ich bin mal gespannt was darhinter steckt

Lysop
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 724569
Dabei seit Dabei seit : 16.05.10
Ort Ort : Grandline

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:46

   
Ich glaube das die Weltregierung die Sache mit den Himmelsdrachenmenschen geheim hält.
Wenn die Welt erfährt das Ruffy einen Himmelsdrachen geschlagen hat und die Marine es nicht geschafft hat Ruffy zu bestrafen würde sich die Weltregierung ja selber blamieren.
Glaube also nicht das sie das in die Zeitung schreiben.

XxMugiwaraLuffyxX
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 472
Kopfgeld Kopfgeld : 760729
Dabei seit Dabei seit : 30.06.10
Ort Ort : East Blue - Windmill_Village

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?   Do 8 Jul - 16:53

   
das was chopper gesehen hat, ist auf jeden fall ruffys kopfgeld, ich denke ruffys kopfgeld liegt jetzt ca. bei 800 mille rum, wegen sabaody, impel down, marine hauptquartier, jeder weiss dass er dragons sohn ist und weil er königshaki besitzt. Senghok sagte, dass er ein gefahr für die Zukunft ist, die Regierung will ruffys kopf auf jeden fall.

es ist doch klar was ray vorschlagen wird, er hat doch gesagt, dass wenn sie sich alle auf sabaody wieder treffen würden, könnte sich alles wiederholen, und darum ist ja ray jetzt auf amazon lilly.
rays angebot ist, dass alle sich auf amazon lilly treffen oder wo anders

und wen meinte trafalga law mit den d. ? meinte er ruffy oder ray? dann hat ray also auch einen d. in seinen namen.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 591 - Sicher, dass du das willst?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden