Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 6:56

   

Wie immer passend zu den (Text) Spoilern auch die Eröffnung des Threads zum diskutieren Wink

Den Spoilern zufolge trifft sich nun endlich die Strohhutbande! Als die Marine die Abfahrt der SHB verhindern will stellen sich Hancock (von Ruffy), der Vogel (von Chopper), Hercules (von Lysop), die Wetterforscher (von Nami) in den Weg um ermöglichen so die Abfahrt der SHB zu Fischmenscheninsel.
Auch ist die Rede von Perona, die Zorro auf Sabaody begleitet haben soll, es bleibt also gespannt Wink

Sobald das Kapitel bei uns erschienen ist könnt ihr selbstverändlich darüber hier weiter diskutieren, viel Spaß !

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)



Zuletzt von DStiolyzeox am Mi 27 Okt - 17:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
ICE-FrEsHnEsS
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 679932
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 6:59

   
Danke.

Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148225750
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 603 - Vermutungen   Mi 27 Okt - 7:04

   
Die langersehnte Abfahrt von der nun mehr als in die Länge gezogenem Aufenthalt auf Sabaody Archipel ist getan!

Es geht nun direkt auf die Fischmenscheninsel zu, was habt ihr für Vorstellungen über die Fischmenscheninsel? Kann man dort unter Wasser atmet oder muss man eine Art Taucheranzug tragen?
Oder ist gar die ganze Insel selbst eine riesige Wasserblase? Und welche Gefahren wird es auf dem Weg dorthin in den Tiefen geben?

Oder werden wir erst zahllose Kapitel erleben, in denen uns die Crew über ihren Aufenthalt in den vergangenen 2 Jahren erzählen wird ? Razz

Schreibt eure Meinung und diskutiert darüber Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714157
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 7:26

   
Danke darauf wäre glaub ich niemand gekommen xD

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 713161
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 7:31

   
Dankeschön Boss!!!

, mit der Bewertung und Einschätzung des Kapitels warte ich mal noch aufs erscheinen. Wink

Grandpa
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714002
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 7:35

   
haha cool das man die alle nochmal so sieht Smile

MxDxDragon
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 687152
Dabei seit Dabei seit : 12.09.10
Ort Ort : Auf dem Weg um Ruffy zu treffen !

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 8:17

   
Danke dafür das der Text schonmal da ist

Stylerxrm
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 687733
Dabei seit Dabei seit : 29.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 8:27

   
danke, hört sich echt hamma an.

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 731601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 8:58

   
hört sich irgendwie schwachsinnig an...
Wieso sollte Heracles die Insel verlassen auf der er schon ewig ist?
Wieso kommt Perona zur Hilfe?
Wieso der Vogel von Chopper?
Wieso die Wettertypen?
Hancock wollte sowieso schon davon segeln, das niemand die Verbindung erkennt zwischen Luffy und ihr? Wieso das nun? Für den Gag mit Sanji?...

Rayleigh ist klar, das er Sentoumaru aufhält, find ich klasse und macht auch Sinn...
Aber die normalen Marine Soldaten sollte einfach nur durch Luffys Aura aus den Latschen kippen, das ganze macht den Eindruck als ob die SHB ohne Hilfe nicht gegen paar schäbige Marine Soldaten klar kommt.

Ach ich warte einfach auf die Bilder, aber das Kapitel macht keinen Sinn.... Wieviel Verbündete braucht die SHB denn noch? 2 Jahre Training reichten wohl nicht um chillig wegzusegeln.

Tribe
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 750690
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10
Ort Ort : the abyss of mankind

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/u166

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 9:35

   
@Alcarinque:

Naja....ich denke das hat nicht zu viel mit mit der stärke zu tun - die über die 2 Jahre hätte aufgebaut sein müssen - sondern rein mit dem Zeitfaktor.
All die "Ausbilder" haben ihre Schützliche persönlich/oder mit Verbündeten zum Archipel eskortiert - ergibt Sinn. So geht es einfach schneller - stell dir mal Zorro allein auf dem Weg zum Archipel vor.

Das die "Ausbilder" nun eingreifen - würde ich als eine Art Rückendeckung aufnehmen. Damit die Mannschaft sofort los kann & sich nicht mit Kleingemüse rumschlagen muss - stellen sich einfach die Ausbilder in den Weg.
So kann die Strohhutbande sofort aufbrechen - wie es der Plan war.
Und das ergibt in meinen Augen schon Sinn - findest du nicht?

Auch können die Soldaten nicht einfach so aus den Latschen kippen - die Aura muss aktiviert werden - sie ist ja nicht allgegenwärtig. Und sollte Ruffy jetzt extrem oft Zeigen, das er Königshaki gemeistert hat - dürfte er wohl keine ruhige Minute mehr finden.

xMugiwaraNoLuffyx
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 679584
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 10:20

   
Hört sich doch echt mal vielversprechend an ^-^
Vielleicht springt ja Hancock doch noch an Bord nachdem sie die Marine aufgehalten hat...BITTE BITTE BITTE ODA. Hancock ist doch ihren Titel sowieso los wenn die jetzt sehen wie sie der Strohhutbande hilft. Oder alle kommen mit an Bord, das ist nähmlich das was keiner erwartet und Oda macht immer so eine Scheiße xD

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 731601
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 11:00

   
@Tribe schrieb:
@Alcarinque:

Naja....ich denke das hat nicht zu viel mit mit der stärke zu tun - die über die 2 Jahre hätte aufgebaut sein müssen - sondern rein mit dem Zeitfaktor.
All die "Ausbilder" haben ihre Schützliche persönlich/oder mit Verbündeten zum Archipel eskortiert - ergibt Sinn. So geht es einfach schneller - stell dir mal Zorro allein auf dem Weg zum Archipel vor.

Das die "Ausbilder" nun eingreifen - würde ich als eine Art Rückendeckung aufnehmen. Damit die Mannschaft sofort los kann & sich nicht mit Kleingemüse rumschlagen muss - stellen sich einfach die Ausbilder in den Weg.
So kann die Strohhutbande sofort aufbrechen - wie es der Plan war.
Und das ergibt in meinen Augen schon Sinn - findest du nicht?

Auch können die Soldaten nicht einfach so aus den Latschen kippen - die Aura muss aktiviert werden - sie ist ja nicht allgegenwärtig. Und sollte Ruffy jetzt extrem oft Zeigen, das er Königshaki gemeistert hat - dürfte er wohl keine ruhige Minute mehr finden.

Ja in manchen Fällen macht es Sinn, aber der Zeitfaktor ist nicht so dramatisch, es ging ja darum so schnell wie möglich wieder zusammenzufinden und dann zur FMI aufzubrechen. Sie haben 2 Jahre gewartet da kommt es auf die paar Minuten auch nicht mehr an.
Zum Königshaki, er kann es auch konstant ausströmen lassen wie Shanks (Vermutlich) und die ganzen Schwächlinge fallen um.

Finde es einfach nur blöd das sie ZUVIELE Verbündete haben.
Roger hatte auch niemanden der ihm Haki beibrachte, Rayleigh ebenso, sie hatten keine starken Verbündeten auf ihrem Weg.

Die SHB hat nun, Mihawk (vermutlich zum Teil ein Freund wegen seiner Connection zu Shanks und wer 2 Jahre Zoro trainiert baut bestimmt auch eine freundschaftliche Beziehung auf (ähnlich Rayleigh "He is my apprentice")), vermutlich Big Mom (wegen Lola), Shanks Bande, Whitebeards Bande, die ganzen Revolutionäre, Law, Garp, die Newkamas, die Insel der Frauen, Kuma, sorry aber es ist einfach ZUVIEL mit den Verbündeten, Luffy hat kaum noch echte Gegner, außer die Marine, KIDD, Kaidou und Blackbeard.

Ich hoffe inständig auf einen Vater und Sohn Kampf, da Dragon etwas böses plant und Luffy das nicht will, sonst wird er einfach PK ohne überhaupt selbst allzuviel machen zu müssen.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730740
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 12:52

   
ich denke mir das es eine gigantische luftblase in der redline ist. da sieht es vl aus wie bei venedig mit stegen und so.
verscheinlich wird jimbei demnächst auftauchen. wär klasse wen es schon nextes kapitel passiert.

Sephiroth
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 24
Kopfgeld Kopfgeld : 701326
Dabei seit Dabei seit : 22.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:11

   

Im Animekapitel Nr 391 (8:56-8:59) sagt Kamy, dass man bon charis auch auf Fischmenscheninsel fahren kann. Also herrscht da das gleiche Klima wie auf Sabaody Archipel. Das bedeutet, dass die Mangroven Bäume da unten gibt, die wiederum Sauerstoff ausatmen.

Kurzum: die FMI befindet sich in einer riesigen Luftblase oder von der Blase umgeben. Der Wasserdruck wird durch den Luftdruck kompensiert, so dass es nicht zur Überflutung kommt.

Das alles ist IMHO versteht sich. Smile

behzad1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 703092
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:14

   
geil endlich sind die bilder daaaa was macht perona den daa

Andreas10000
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 45
Kopfgeld Kopfgeld : 709974
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:16

   
sieht echt super aus wird sicher wein geiler manga
und ein dickes thx für eure gute arbeit

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 679447
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:17

   
haha es ist wie immer alle sagen wie es kommen könnte aber es kommt ganz anders hehe

aber ich finde es sind nicht zu viele Freunde den ein paar sehen sie nicht wieder und Law ist nicht einfach ein Verbündeter er hat ja selber gesagt das er ein Rivale ist und kein Freund doch mann muss kein Freund sein um jemandem zu helfen!
und Zorro will ja noch Falkenauge besiegen also ist woll kein richtiger Verbündeter.

Wegen Roger und Rayleigh weiss mann ja nich ob sie Ausbilder hatten oder nicht.

naja Hauptsächlich danke für die Spoiler Pics und Text

MonkeyDJerry
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 12
Kopfgeld Kopfgeld : 679447
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Basel, Schweiz

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:22

   
ich denke ener das es eine Riesige Höle in der sich die FMI befindet und in der der Wasserspiegel nicht so hoch ist!

aber Oda wird uns sicher wieder überraschen

behzad1992
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 27
Kopfgeld Kopfgeld : 703092
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : hamburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:33

   
also ich finde auch nich das sie zu fiele freunde haben die SHB ist ja ers seit kurzem piraten und rogers bande waren ja schon ne lange zeit piraten nur sie waren erst am ende auf der grand line und das mit den verbünteten das kann sein das die roger piraten auch trainer hatte
das zu kann man noch nich so fiel sagen

PS : ich freu mich so heftig auf das kapietel und die fischmenschen insel und so die ganzen typpen were doch coll wen perone mitglig der bande wird wird bestimt lustigger hahahah Razz

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 699827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 13:44

   
ich könnte mir auch vorstellen, dass rogers band auch mal eine "pause" gemacht hat um zu trainieren, weil wenn ich mich recht erinnere wurde irgentwann mal gesagt das roger 3 jahre gebraucht hat um die gran-line zu durchsegeln. und ruffy hat für die erste hälfte kein jahr gebraucht außerdem wird ja immer gesagt, dass roger mit einem unglaubichen tempo über die grand-line gesegelt ist!
ich bin gespant,was ruffy mit den anderen besprechen will!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:25

   
Das wird eins der lustigsten Kapitel überhaupt ^^
Erstmal Sanjis gesicht als er erfährt dass ruffy auf einer Frauen insel war ^^

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701336
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:28

   
Ich glaub auch das die FMI in einer Höhle ist aber ich denke dort ist auch eine menge passiert ^^
Stand die FMI nicht unter dem Schutz von Whitebeard ????

xfxDave
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 73
Kopfgeld Kopfgeld : 739030
Dabei seit Dabei seit : 13.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:29

   
Ich hoffe ja mal das Perona nich der Bande beitritt, das wäre dann die erste Person in Bande die ich absolut nich mag... aber sonst ist das Kapitel vielversprechend Smile

adi_mag_op
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 699827
Dabei seit Dabei seit : 02.08.10
Ort Ort : Franken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:39

   
ja glaub schon deswegen wollte jimbei ja auch net, dass ace gegen WB kämpft.
ich schätze, dass die FMI in einer höhle ist, in der es sauerstoff gibt und dass die marine der SHB nach dort unten folgt und es dort mit ein paar elitesoldaten zum kampf kommen könnte

Gol D. Roger
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 60
Kopfgeld Kopfgeld : 750596
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Raftel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:39

   
Tyyyyyyyyyyyyy



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden