Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Race_
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 676153
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Sabaody Archipel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 14:44

   
oh ich freu mich schon Franky

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 800781
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:21

   
sanji ist echt lustig,als raus kam,dass ruffy mit hancock befreundet ist und er auf der fraueninsel war xD

Janine
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 682531
Dabei seit Dabei seit : 18.09.10
Ort Ort : München

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:23

   
endlich treffen sich alle wieder Ruffy haha Sanji ist jetzt anscheinend auf Ruffy neidisch weil der Hancock kennt Laughing

burger_king
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 724132
Dabei seit Dabei seit : 02.05.10
Ort Ort : NRW

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:27

   
wie ruffy guckt als er franky sieht und wie sanji guckt als er das mit der fraueninsel mitbekommt^^
bin echt gespannt wie alles aussieht und welcher (neue) admiral auf dem SA ist
Ruffy

SaboxAcexLuffy
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 44
Kopfgeld Kopfgeld : 710992
Dabei seit Dabei seit : 29.06.10
Ort Ort : Bei Enel :D

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:32

   
Toll !
ich kann nur sagen das der auftritt von den ganzen leuten die man jetzt extrem lange oder vllt. schon garnicht mehr sehen wird gut ist weiß man ja das die sich noch gesehen oder so haben!

Freu mich schon drauf wen sie auf der Fischmenscheninsel sind wird auch seeehr toll! :-D

flower

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:41

   
das ist ein cooler spoiler ...man sieht ja wieder mal was für ein respekt die marine vor dem dunklen könig hat...und das die ausbilder alle da sind...ist ja echt geill....außer falkenauge natürlich...das wäre zuviel des gutens....xD

echt klasse...
ich hätte mir auch gewünscht das man auf einer seite auch die whitebeard piraten kurz sieht oder trafalgar law....

trotzdessen ist es geil

Master-Ruffy
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 311
Kopfgeld Kopfgeld : 766654
Dabei seit Dabei seit : 01.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:49

   
ich freu mich schon daruaf ^^

shaddowhunter
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 14
Kopfgeld Kopfgeld : 686055
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:50

   
ich glaub auch eher das die FMI in einer luftblase ist
höhle ist unwahrscheinlich für mich... das wär ja stockdunkel
und zum atmen... ich glaub da gibts sauerstoff oder luftblasen um den kopf, denn wenn da nicht überall wasser wäre, wie könnten die meerjungfrauen sich fortbewegen?
es bleibt spannend Very Happy

feonikusu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 703984
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:53

   
yeah

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 790386
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 15:58

   
danke für den spoiler endlich treffen sie aufeinander und gehen zur fmi nach harten 2 jahren!!!
jeder bekommt hilfe von den jeweiligen inseln sanji ist eifersüchtig auf ruffy haha endlich gehts LOS

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:03

   
man danke Very Happy
hamma als Ruffy Franky gesehen hat
das wird ein echt cooles kapitel Very Happy Very Happy
Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy Ruffy

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:05

   
das kapitel wird auf jeden fall geil und endlich gehen sie los
yeeeeaaaaah ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713775
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:06

   
Hey Leute ,
finde es ehrlich gesagt genau richtig wie Oda es gemacht hat und so in etwa hatte ich mir das auch gedacht... das da jetzt perona auftaucht und jeder ''Ausbilder'', hm naja das war schon bischen komisch...

Sonst hingegen finde ich es top wie es bisher gelaufen ist... Vor allem fand ich es top das Silver wieder am Start war... Echt ein Klasse Charakter. Und dazu das die SHB jetzt so viele Verbnündete hat, finde ich keines Wegs unrealistisch. Man schaue auf die zahl der Verbündeten von WB... - Das war um eineiges mehr.

Denke in der neuen Welt wird es von nutzen sein und ich vermute es kommen noch ne menge verbündete dazu...

danke schonmal ! Ich freu mich aufs morgen Wink

gruß

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744376
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:11

   
stimmt muss dir recht geben Very Happy
freu mich schon auf morgen wenn das kapitel raus kommt Very Happy Very Happy Very Happy
Ruffy Ruffy Ruffy

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 694696
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:26

   
Sanjis Blick war ein Bild für die Götter Very Happy
Zum Glück war der nicht auf der Fraueninsel der wär ja nie zum trainieren gekommen
Endlich geht es los. Die Neue Welt wird sicher spannend
Ruffy

McStrohut
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 736075
Dabei seit Dabei seit : 04.04.10
Ort Ort : Belgie

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:42

   
Jaaaaaaaaa, von wegen Kapitel 601 net toppen kônnen oder langweilig :-D,

Das die Ausbilder und Meister der Strohüte von den letzten 2 Jahren, ihnen genügend Zeit verschaffen zum abtauchen ist ja wohl mal der absolute Wahnsinn und wie gesagt, Oda schafft es wieder mal was zu bringen, womit keiner gerechnet hat....

Mit Perona scheint wohl ein zusätzliches Mitglied zu den Strohüten zu stoßen...warum sollte sie sonst auf dem Schiff bleiben....naja ist zwar noch nicht klar ob sie da ist o wieder verschwunden ist, aber ist ja auch egal, ne starke Verbündete mit eigener Geschichte wäre auch cool, plus auf der FI stösst noch ein Mitglied hinzu....dann wären sie fast komplett, also die Hauptcrew...und ich glaub das auch notwendig in der neuen Welt...

Auf jedenfall wird es echt spannend *FREU*

carlosjimi
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 53
Kopfgeld Kopfgeld : 754097
Dabei seit Dabei seit : 19.02.10
Ort Ort : one piece

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:52

   
danke:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))

Noobkind10
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 735848
Dabei seit Dabei seit : 24.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 16:55

   
@Alcarinque schrieb:
@Tribe schrieb:
@Alcarinque:

Naja....ich denke das hat nicht zu viel mit mit der stärke zu tun - die über die 2 Jahre hätte aufgebaut sein müssen - sondern rein mit dem Zeitfaktor.
All die "Ausbilder" haben ihre Schützliche persönlich/oder mit Verbündeten zum Archipel eskortiert - ergibt Sinn. So geht es einfach schneller - stell dir mal Zorro allein auf dem Weg zum Archipel vor.

Das die "Ausbilder" nun eingreifen - würde ich als eine Art Rückendeckung aufnehmen. Damit die Mannschaft sofort los kann & sich nicht mit Kleingemüse rumschlagen muss - stellen sich einfach die Ausbilder in den Weg.
So kann die Strohhutbande sofort aufbrechen - wie es der Plan war.
Und das ergibt in meinen Augen schon Sinn - findest du nicht?

Auch können die Soldaten nicht einfach so aus den Latschen kippen - die Aura muss aktiviert werden - sie ist ja nicht allgegenwärtig. Und sollte Ruffy jetzt extrem oft Zeigen, das er Königshaki gemeistert hat - dürfte er wohl keine ruhige Minute mehr finden.

Ja in manchen Fällen macht es Sinn, aber der Zeitfaktor ist nicht so dramatisch, es ging ja darum so schnell wie möglich wieder zusammenzufinden und dann zur FMI aufzubrechen. Sie haben 2 Jahre gewartet da kommt es auf die paar Minuten auch nicht mehr an.
Zum Königshaki, er kann es auch konstant ausströmen lassen wie Shanks (Vermutlich) und die ganzen Schwächlinge fallen um.

Finde es einfach nur blöd das sie ZUVIELE Verbündete haben.
Roger hatte auch niemanden der ihm Haki beibrachte, Rayleigh ebenso, sie hatten keine starken Verbündeten auf ihrem Weg.

Die SHB hat nun, Mihawk (vermutlich zum Teil ein Freund wegen seiner Connection zu Shanks und wer 2 Jahre Zoro trainiert baut bestimmt auch eine freundschaftliche Beziehung auf (ähnlich Rayleigh "He is my apprentice")), vermutlich Big Mom (wegen Lola), Shanks Bande, Whitebeards Bande, die ganzen Revolutionäre, Law, Garp, die Newkamas, die Insel der Frauen, Kuma, sorry aber es ist einfach ZUVIEL mit den Verbündeten, Luffy hat kaum noch echte Gegner, außer die Marine, KIDD, Kaidou und Blackbeard.

Ich hoffe inständig auf einen Vater und Sohn Kampf, da Dragon etwas böses plant und Luffy das nicht will, sonst wird er einfach PK ohne überhaupt selbst allzuviel machen zu müssen.


Wer sagt denn dass LAw ein verbündeter ist.... Kuma ist auch nicht wirklich ein verbündeter und Big Mama weiß man auch noch nicht.

Außerdem denke ich nicht dass Ruffy so einfach PK wird wie du sagst.
Jedenfalls kennt man die Piraten in der NW noch nicht im gegensatz zu denen könnten die Verbündeten auch einfach nur kleine Fische sein.

Naja ich denke die hälfte von denen die du aufgezählt hast sind nich wirklich verbündete... und wenn.. so einfach wird der Weg zum PK auch wieder nicht.

Zum Chapter: ICh finds ganz okay ;D, wie auch schon gesagt wurde finde ich es ein bisschen komisch wieso Ruffy nicht einfach Haki benutz um die Gegner zu besiegen...

Und dass Perona vllt neues mitglied wird wundert mich auch nicht ;D, ich habe schon anfangs damit gerechnet, da sie der einzige Charakter ist der noch ausbaufähig ist im gegensatz zu den anderen die joinen könnten.
Und sie ist ja nicht umsonst mit Zorro auf einer Insel gelandet o.ó.


mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 710197
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 17:07

   
Ich persönlich finde das Chapter gar nicht so schlecht. Weiss auch nicht,was ihr habt.
Finde es gut, dass plötzlich alle "Ausbilder" der Strohhüte auftauchen.
Ich sehe diese als potentielle Verbündete, so wie bei WB. Ohne Verbündete kommt man denke ich nicht weit und wenn man Piratenkönig werden will brauch man diese. Und so gesehen, hätte Ruffy keine schlechten Verbündeten z.B. Jimbei, Ivan, Hercules, Falkenauge ect. , alle Ausbilder aufjedenfall.

Das ewige Thema, wer in die SHB dazu kommt ist schon etwas ausgelutscht und wollt ihr doch nicht wirklich jedes Chapter neu aufrollen oder?
Kaum taucht ein neuer Charakter auf, denkt ihr, ja genau der passt da auch super rein.
Einfach abwarten und überraschen lassen.

Nun zurück zum Chapter. Mich hat es gefreut, die Reaktionen der Strohhüte zu sehen, als Ruffy aufgetaucht ist. Alle freuen sich und so wie es scheint, sind alle top motiviert und wollen was reisen.
Aber jetzt erst mal auf die Deutsche Fassung warten ;-)

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693080
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 17:19

   
Jipi endlich wider eine neues Chapter!!!!;P

Tja ich finds auch net schlimm das die ganzen Ausbilder noch auf der Insel sind.......ich finds sogar richtig gut!!!!!

da kann man mal sehen wie viel jeder einzelene seinem Sensei Wink bedeutet das alle solange da bleiben bis sie sicher aufgebrochen sind........das nenn ich echte Verbundenheit

und wie Mixery schon gesagt hat ist echt gut das sie viele Verbündete kamen wie soll er denn sonst Piratenkönig werden.......die Strohhüte wie Lysop vor ein paar Chaptern schon gesagt hat müssen Ruffy helfen als Crew sonst schafft er es nie Piratenkönig zu werden und nach diesen 2 Jahren sind sie alle stärker geworden!!!!!

Was aber echt hamma an dem Chapter ist die Reaktion von allen als sie Ruffy wiedersehn einfach genial sie sind einfach die beste Crew der Welt!!!!

Aber ich warte jetzt auch erstmal ab bis das Chapter auf Deutsch kommt!!!!!!!

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720894
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 17:27

   
ich finde es lustig das (mir jedenfalls) nicht eingefallen ist das ruffy auf der insel ist auf die sanji perfekt gepasst hätte.ich hoffe das man die ausbilder nicht erst in 50 kapiteln wieder sieht

Annabill
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 117
Kopfgeld Kopfgeld : 692749
Dabei seit Dabei seit : 29.09.10
Ort Ort : Irgendwo in Nirgendwo^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 17:40

   
echt geil das kapi also muss ich schon sagen!
alle strohhüter wieder beisammen...und ab gehts zu neuen Abendteuern^^
Cool das man nochmal Hancock und Co. sehn kann^^
Ich bin so Happy das die Strawhats wieder zusammen sind^^

Don Joffo
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 759527
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:03

   
endlich auf gehts zur FMI hab jetzt lange gewartet hoffe wir sehen schon im nächsten kapi was .
wollte okta und kamy nicht eigentlich die shb dort hinbringen?!
ob des aus wirkungen für die kuja haben wird
find des auch cool das sie von ihren neuen freunden unterstützt werden.

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 697892
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:08

   
Super Chapter. Naja ich glaub nicht das Perona ein neues Mitglied wird, ich denke eher es wird ein Fischmensch von der FMI, aber das ist auch nicht so wichtig im mom.
Ich fand es gut, dass alle Ausbilder vorbeikommen, und sich somit auch Verabschieden, und auf Wiedersehen sagen.
Nur ich hoffe, dass es jetzt schnell zur FMI geht und nicht erst 5-6 Chapter noch dazwischen liegen, bis wir die Insel sehen.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853571
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Mi 27 Okt - 18:18

   
wieder hat oda das kapitel völlig anders gemacht als erwartet, war ja klar ^^
und perona wird auf keinen fall der strohhutbande beitreten, die past doch kein bisschen da rein ^^



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden