Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
shinigami_warrior
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 685432
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 13:05

   
Ich glaub das die FMI aus mehreren Insel besteht und um die sind halt luftblasen wie die auf der SA, umgeben. so können die meeresbewohner von insel zu insel, das wär meine vorstellung. ich glaub eher nicht das sie nur blasen auf dem kopf haben, weil ja sonst alle TF-Nutzer machtlos wären

rückblicke auf die 2 jahre wäre schon nicht schlecht, halt verteilt auf mehrere die chapter, wie auch schon erwähnt so als flashbacks. generell infos aus den letzten 2 jahren. bin schon gespannt was die nächsten chapter bringen

Frankie
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 705014
Dabei seit Dabei seit : 22.08.10
Ort Ort : auf der Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 13:16

   
das kapitel hat mir nach den 2 jahren am besten gefallen
die reaktion von sanji , als er hancock gesehen hat , is auch zu geil , dass er direkt versteinert wird , ohne dass hancock etwas macht

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 14:26

   
das kapitel war einfach nur richtig geil Very Happy Very Happy
bin schon aufs nächste gespannt
Ruffy Ruffy Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 14:30

   
ich freu mich am meisten auf Sanji,Zorro und Robin Very Happy
Sanji musste doch gegen 99 transen kämpfen das war bestimmt nicht leicht für ihn.

Robin Zorro Sanji

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701936
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 16:46

   
Ja Hoffe die nächsten chapter werden auch so lustig ^^

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 714075
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 17:56

   
ja das wird geil... Vor allem wenn die alle mal in einen Kampf verwickelt sind... Und jeder zeigen kann was er gelernt hat...

Ich glaube das die FMI richtig gut wird...

gruß

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686769
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 20:12

   
ich denke mal schon, dass die nächsten chapter auch so lustig werden ^^

oh man bin echt schon gespannt aufs nächste kapitel bounce

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 721194
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 20:13

   
ich glaub auf jedenfall das im nächsten kapitel jeder froh ist ruffy zu sehen und so nebenbei mir kam es in 602 so vor als ob ruffy jetzt mehr autorität hätte

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686769
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 20:14

   
oh ja sanji´s rückblick xD
der wird bestimmt hammer (falls es einen geben wird)

@Jones90m: denke auch, dass die FMI riiichtig geil wird ^^

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 701373
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 20:29

   
Es war einfach geil. Nami hat sicher ne Menge bei der Wetterinsel gelernt.
Es gab mal ne Folge, da war eine Insel wo Piraten hin mussten. Diese Insel war von Blitzen umgeben. Nami weis jetzt sicherlich wie man auf diese Insel kommt.

Nami1990
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 81
Kopfgeld Kopfgeld : 686769
Dabei seit Dabei seit : 06.10.10
Ort Ort : Thüringen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 20:37

   
stimmt kann mich erinnern ^^
ja die insel is ein bisschen heftig xD
aber ich glaube an nami, sie wird es schon packen (falls die SHB überhaup auf diese insel gelangt) Nami

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 21:52

   
genau deswegen sind die strohhüte auch keine rookies mehr, alle sind viel viel stärker und haben auch sehr viel erfahrung.aber das wird wirklich noch sehr hilfreich sein, dass nami schon das wetter in der neuen welt kennt und auch bestimmt schon viele inseln

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 679895
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   Sa 30 Okt - 23:45

   
Wie ich erwaartete, keine Kämpfe der Stohhut Piraten.
Zwar scade aber wenigsstens sind alle wieder zusammen!!
Ich fand, sowieso, dass es ne doofe Idee war sie zu trennen.
Freu mich schon auf die neuen Arbeiteuer und auf die nächste Folge!!
Ps: Nami sieht ja wohl mal hammer aus oder?!
Nami Nami Nami Nami



Zuletzt von Artemis am So 31 Okt - 8:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 853871
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 0:07

   
so ein quatsch, wie hätten sie denn sonst so stark wie jetzt werden sollen ?
davor waren sie einfach noch zu schwach für die neue welt


BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714757
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 1:51

   
ich glaub wegen der FMI das dort genau wie alabasta und wie skypia von einen schurken beherscht wird (deswegen auch die zwei jahre xD)
wobei ruffy mit seiner bande wieder sie besiegen tut und während den kämpfen so szenen aus den Training der letzten 2 Jahre erscheint.
Was mit der Insel ist hab ich ja schon erwöhnt entweder ne halbe Balse über der Insel , wo die Leute oben laufen und unten nur Wasser ist (unter der Insel) oder wie der eine meint mehrere kleine Insel ,wo jeder von einer Blase umhüllt ist

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 679895
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 8:50

   
Jeder hat seine eigene Meinung...
Ich finde wenn sie zusammen sind, sind die Folgen besser und die Käpfe auch.
Zwei Jahre ist ne sehr lange Zeit...
Ruffy war vor der Trennung noch keine 2 Jahre Pirat..
Ace ist ja auch gestorben, obwohl Ruffy losgefahren ist um ihn zu retten.
Das fande ich auch nicht besonders gelungen.
Aber jetzt sind alle wieder zusammen und es geht hoffentlich schnell in die neue Welt!

Artemis
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 679895
Dabei seit Dabei seit : 03.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 9:15

   
Ich denke mal das sie im nächsten Kapitel noch nicht zur Fischmenscheninsel gelangen.
Sie haben sich immerhin 2 Jahre lang nicht gesehen..
Zur insel: Ich glaube ´nicht an so ne Blase. Die bewohner sind doch Fischmenschen..
Sie sind im Wasser viel stärker. Warum sollten sie sich durch so ne bekloppte Blase schwächen lassen??

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 9:48

   
ja ich kann mir auch ne blase kaum vorstellen.die fischmenschen kommen von der insel also ist anzunehmen,dass dort alles wasser ist und die menschen sich diesen bedingungen anpassen müssen.naja bin echt ma gespannt wie oda das umsetzen wird.

ich glaub aber im nächsten chapter wird ein bisschen erzählt was die shb erlebt hat,aber wir werden das net sehen.wir werden wahrscheinlich in der zwischenzeit ein paar infos bekommen,was in den 2jahren sich alles verändert hat.also samurai,marine,eventuell kaiser und vllt was die rookies in der zwischenzeit in der nw gemacht haben

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 9:55

   
ich muss KingLuffy zustimmen hätten sie sich nicht getrennt dann wären sie nie so stark geworden. Ich hoffe das wir bald erfahren wer in die SHB kommt falls einer rein kommt.

ShankZ
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 801081
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 9:59

   
hm wenn noch einer rein kommt sollte er auf der fmi oder direkt auf der ersten insel der nw reinkommen,damit die ganze crew dann zusammen die nw erlebt und nicht erst so in der mitte der nw

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 10:03

   
aber ich glaub auch das wir mehr über die Marine erfahren das wäre echt geil.
ich freu mich richtig Very Happy Very Happy

Ruffy Ruffy Ruffy

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 744676
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 10:06

   
du hast recht das wäre voll dumm.
ich hoffe es kommt ein FM in die SHB.
der würde voll gut rein passen Very Happy

Arlong

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701936
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 10:20

   
Denke ich auch vielleicht erfahren wir was über Vivi was sie jetzt macht und so ^^
Und über die Freunde das wär ganz cool ^^
Besonders was Corby gemacht hat und wie weit er gekommen ist ^^

OceanaDLucia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 693380
Dabei seit Dabei seit : 13.09.10
Ort Ort : Sabaody Archipel-Battakuri Bar

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 13:08

   
Ja ich denk auch das wir noch ein paar Infos über die vergangenen 2 Jahre bekommen was sich verändert hat usw.
vielleicht sehn wir ja auch nochmal die Heimatinseln mit den jeweiligen Freunden der Strohhüte....ich glaube nämlich stark das das Überleben der Strohhutbande ein großes Thema in den Zeitungen auf der ganzen Welt seien wird!!!!!
Mich würd auch stark interessieren was aus Vivi geworden ist!


Und zudem glaub ich schon das wir auch Rückblicke der Strohhüte bekommen werden

Sanji in seiner persönlichen Hölle das wär doch was xD

BeoWolf
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 714757
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten   So 31 Okt - 15:37

   
@Artemis
wieso schwaechen?
was wenn die ein Luxusleben haben wollen wie die menschen mit schönen haeuser usw.?
Und deswegen auf der Insel luftzustand ist?
aber untenrum wasser.
Den wenn sie angegriffen werden schnell nach unten schalten können und die Gegner von da aus vernichten^^.
So wie es sich bei namis Insel der eine fischmensch gemacht hat.



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 602 - Segel setzen nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden