Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:02

   
ja aber du weist nicht umwieviel akainu eventuell stärker ist...alles eine frage des willens..denke das mit einer der spannendsten geschehnisse des kommenden chapters...

Strohhut-Ruffy
Jungspund
Jungspund

Strohhut-Ruffy

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1561236
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : Whole Cake Island


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:23

   
das wird so geill wenn die sich alle wieder treffen boah bin so gespannt die werden dann voll einen ruffy begegnen die sie so nicht kennen glaube der wird ernster und reifer druch den tod von ace aber eig würde mich mal mehr intressieren glaubt ihr das die wissen das grad ein krig ist ? und das ruffy mitten drinn ist glaub ihr die kucken sich das auch alle an auf so ein tv wie die aufn archipel würde dann zu gerne ihre meinugnen wissen und mimik was da alles passiet iach und ich glaub auch das die wb piraten alle sterben auser marco aber wäre schade die marine und bb piraten haben keine verluste gehabt nur die piraten und von den samurai is auch seit voll vielen chapters nicht mehr berichtet worden von garp auch nicht fragen über fragen chapter bleibt heftig spannend Very Happy

Revolutionär_ Dragon
Vizekapitän
Vizekapitän

Revolutionär_ Dragon

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 1557944
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:24

   
Da wir hier alle nur in den Sternen lesen versuch ich es auch einmal.

Ich denke das der Croco zusammen mit der WB-Bande Akainu besiegen wird, bishier hin ist die Marine relativ gut davon gekommen, und Opfer sollte es auf allen Seiten geben.

Suspect naja wie gesagt sterne lesen

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1567431
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:29

   
DragonD.Ruffy wie kommste nur auf sowas lol!

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:55

   
Naja ich denke mal schon das Jimbei stirbt. Eine Verletzung mitten in den Magen von Lava naja. Und ich denke das der Kampf im Marine Ford noch etwas länger dauern wird ,alleine schon aus dem Grund das jetzt gezeigt werden kann wie gefährlich Blackbeard wirklich ist. Auch die Flucht vom Strohhut trotz Trafalgar stelle ich mir schwierig vor durch das ganze Eis und nochmal durchs Tor etc.

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1567431
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 20:57

   
des wären zu viele gute aufeinmal die sterben würden ich wette das jimbei noch ne bedeutung haben wird vorallem für ruffy

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:00

   
Naja gut ist immer ne Auslegungssache Very Happy Aber wofür sollte Jimbei Ruffy noch nütze sein ? Vlt noch einmal in der Fischmenschen Welt aber sonst fällt mir spontan nichts ein. Und es ist halt Tatsache das selbst jmd. wie Ace der von einer Teufelsfrucht gegessen hat keine Chance hatte auf ein Überleben. Wie soll Jimbei dann da rauskommen ?

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1567431
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:09

   
überlebens kraft weil er ace ein versprechen gab

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:11

   
Wär natürlich auch ne Idee. Und wär mal mal was neues Very Happy Aber ich bin meistens lieber der Pessimist

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1560579
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:14

   
ich freu mich schon auf Manga 579 da kämpfen die Weisbart piraten gegen Akainu^^

Kizaru
Jungspund
Jungspund

Kizaru

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1560579
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:15

   
Ohh stimmt auf Senghok vs Blackbeard freu ich mich natürlich auch und am meinsten am Senghok mag ich sein afro^^ afro <-----Senghok

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:16

   
Naja für die "einfachen " Whitebeard Piraten wird es eher eine Abschlachtung als ein Kampf. Die einzige Bedrohung für Aikan , sind aus meiner Sicht , die Kapitäne der einzelnen Divisionen.

Edit: Kizaru probiers bitte mit dem Editier Button statt mit einem neuen Post Smile

Jimbei
Vizekapitän
Vizekapitän

Jimbei

Beiträge Beiträge : 71
Kopfgeld Kopfgeld : 1567431
Dabei seit Dabei seit : 15.03.10
Ort Ort : Stuttgart


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:19

   
ih sehs auch so das die wb piraten alle untergehen ich denk sogar marco

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:27

   
Naja alle Kommandanten der Divisionen von Whitebeard gegen einen ? Also wenn sie verlieren , wird es ein sehr schwerer Kampf für den lieben Herr Aikanu

theD
Grünschnabel
Grünschnabel

theD

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1550638
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 21:37

   
ich denke mal das croco verlieren wird aber er wird akainu dermassen schwächen dass marco und co. ihn au demm weg schaffen

Spike_D_Spiegel
Super Novae
Super Novae

Spike_D_Spiegel

Beiträge Beiträge : 786
Kopfgeld Kopfgeld : 1626363
Dabei seit Dabei seit : 14.03.10
Ort Ort : all around the universe :D


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 23:00

   
tolles chapter und nun kann mans wiedermal kaum erwarten bis das nächste kommt^^

Sk3t
Kapitän
Kapitän

Sk3t

Beiträge Beiträge : 233
Kopfgeld Kopfgeld : 1577762
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyMi 17 März - 23:25

   
Muss ich dir leider Recht geben Spike Laughing Will das nächste Chapter

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: One piece kapitel 578   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 1:22

   

Naja.....wäre schade wenn jimbei stirbt ich würde mal sagen das er überleben wird einfach so Very Happy.Aber kann der nicht wasser kontrolieren oder so also wasser gegen magma Very Happy scratch

Naja was ist eigentlich mit sengoks ziege.....?


Was ist mit Garp passiert ?????

Fragen über Fragen Rolling Eyes

DragonD.Ruffy
Vizekapitän
Vizekapitän

DragonD.Ruffy

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1587141
Dabei seit Dabei seit : 17.03.10
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: One piece kapitel 578   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 1:36

   

Und das mit der sache das nur Marco übreleben wird ist doch irgentwie quatsch oder Very Happy die whitebeard piraten sind was besonderes und ausserdem die meisten sind sowieso schon geflohen also kann marco nicht als einziger überleben Wink

Und Akainu kann auch vielleicht sterben da er von whitebeard ein paar feuste kassiert und sehr viel blut gespuckt hat Surprised

was glaubt ihr wer ist der stärkste admiral AKA INU AO KIJI oder KIZARU ????? bin so gespannt bounce

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1689900
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: 479...   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 1:43

   
hmm also ich denk mal schon dass Law Ruffy hilft immerhin haben sie ja auf dem Sabaody archipel auch zusammen gegen die "marine" gekämpft...

Also eigentlich hat der Crocodile gegen den Admiral keine Chance, Ace hatte ja auch keine :'( der Arme Ace ist TOT! wieso ist der geilste Aus One Piece TOT???
weil Crocodile is ja aus Sand und der Admiral is ja aus Magma.. und was Passiert aus Sand wenn es zu heiß wird?.... naja ihr wisst schon...

und was Buggy angeht... des is ja nur zufällig dass der denen hilft... der will ja die ganze zeit eig nur seinen eigenen "Arsch" Retten^^

aber trotzdem warum is in Deutschland alles so lahm? ich will Alle Folgen von ONE PIECE SOFORT !!!!! -.-

Brook
Jungspund
Jungspund

Brook

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1553475
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Lörrach


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 1:52

   
ich denke,und hoffe das crocodile akainu einfach total fertig macht,aber ich weis wirklich nicht wie es dann weitergehen soll...senghok blackbeard und seine crew ...die whitebeard bande...

kann sein das keiner der piraten entkommt...es bleiben ja immernoch blaufasan und kizaru...

was ich auf jeden fall sagen kann...
ES WIRD SPANNEND!!! :-)

Brook
Jungspund
Jungspund

Brook

Beiträge Beiträge : 26
Kopfgeld Kopfgeld : 1553475
Dabei seit Dabei seit : 16.03.10
Ort Ort : Lörrach


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 1:56

   
ich denke kizaru ist der stärkste admiral,aber blaufasan und akainu sind ohne zweifel auch nicht ohne



-auch wenn das offtopic ist-

tut mir leid Rolling Eyes



lg leon afro <---senghok

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 5:44

   
habe es eben grad komplett gesehn...mannomann starker auftritt von senghok der wird jetz wohl mit bb erstmal noch ne weile kämpfen,denke garp kommt da auch noch dazu u zeigt was er wirklich alles so kann...

starker auftritt auch von buggy, hab ich gelacht als i sein gesicht gesehn habe,wie erschrocken der war.... Laughing Laughing Laughing

hmm frag mich was law meinte als er sagte er ist arzt??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes und was macht silver jetz???
nur zugucken u saufen??? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

aber endlich is ruffy da sogut wie raus...

denke auch sir crocodile is von den samurai einer der stärksten, der greift ja immer u immer wieder mit ein!!!!

hätte nicht gedacht das er so viel für ruffy tut... pirat pirat pirat

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 6:08

   

ha, wie ich auf seite 4 vermutet hatte, rettet buggy die 2 nur, wegen eines dummen zufalls, war ja klar das der wieder abhauen wollte, und alle es falsch verstehen.

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1642109
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 EmptyDo 18 März - 6:10

   

xbutzex
naja trafalgar law wird ja auch chirurg des todes genannt, vllt ist da ja was dran und er ist wirklich arzt.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken   One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 578 - Derjenige, den wir in die Neue Ära schicken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.