Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 9 Mai - 16:19

   
Ich habe da mal eine Frage. Ist Spandam jetzt gegen die CP9 bzw. Lucci und Co? Wenn ja, wieso?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 9 Mai - 16:22

   
Shabanuf schrieb:
Ich habe da mal eine Frage. Ist Spandam jetzt gegen die CP9 bzw. Lucci und Co? Wenn ja, wieso?

Ja, wie man in der jeweiligen Coverstory sah, werden diese nun gejagt. Sie haben versagt und besitzen gefährliches Wissen, daher kann man sie einfach frei rumlaufen lassen.

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 9 Mai - 17:01

   
Weiß nicht ob das hier hingehört. Aber gibt es eine Internetseite deren Übersetzung die beste bzw. am wenigsten Fehlübersetzungen macht?

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 9 Mai - 17:10

   

Popcorn schrieb:
Weiß nicht ob das hier hingehört. Aber gibt es eine Internetseite deren Übersetzung die beste bzw. am wenigsten Fehlübersetzungen macht?

Dies gehört hier nicht, da die Nennung von nicht offiziellen Streamseiten untersagt ist. Die englische VIZ Übersetzung sollte die beste sein, jedoch ist diese soweit ich informiert bin nur per Proxy hierzulande erreichbar, kostenpflichtig und erscheint auch, wie die Weekly Shonen Jump, erst Montags. Ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit, die neusten Kapitel legal zu lesen.

Wenn es nur um den Inhalt des Kapitel geht, da sollte die Zusammenfassung von Aohige aus dem Arlong Park Forum am besten sein, welche Solariumigel in der Regel auch immer Spoilerthread postet. Nur sind hier die Dialoge nicht inbegriffen.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 8 Jun - 11:39

   
Welches Kapitel ist kongruent zur aktuellen Animefolge, kann da jemand Auskunft zu geben?

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 8 Jun - 11:50

   

Eustass Captain Kid schrieb:
Welches Kapitel ist kongruent zur aktuellen Animefolge, kann da jemand Auskunft zu geben?

757-758 Von beidem ist was dabei.

Eustass Captain Kid
SUPERIOR
SUPERIOR

Eustass Captain Kid

Beiträge Beiträge : 835
Kopfgeld Kopfgeld : 1981120
Dabei seit Dabei seit : 12.05.14
Ort Ort : Deutschland


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 8 Jun - 12:11

   
Danke Benkei Wink

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1544251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 26 Jun - 13:04

   
Hey

Es ist zwar schon fast Ewigkeiten her, aber: Danke für die Antwort, @boxed_son! Smile Die Idee, dass sich in der OP-Welt das Heliozentrische Weltbild einfach noch nicht durchgesetzt hat, ist durchaus plausibel. Andererseits würden aber mehrere Trabanten u.U einige der ungewöhnlichen Wetterphänomene erklären. Die Frage wird wohl offen bleiben, es sei denn wir entdecken irgendwo im Manga zwei Monde...

Meine neuste Frage: Wo/Wann und von wem sind bisher Aussagen darüber gemacht worden, wie genau man Piratenkönig wird? Und was waren die Aussagen? Ich kann mich bloss an zwei erinnern – Kapitel 2 (Coby) und Kapitel 506 (Rayleigh) – bin aber sicher, dass es noch mehr gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Lg, allblau

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2175807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 26 Jun - 14:53

   
allBLAu schrieb:
Die Frage wird wohl offen bleiben, es sei denn wir entdecken irgendwo im Manga zwei Monde...

Es gibt nicht nur zwei, sondern sogar sechs Monde in One Piece soweit ich weiß. Kann man ganz gut in dieser Bibliothek von Dr. Kleeblatt sehen, der ein Modell der One Piece Welt dort stehen hat.


Zu deiner eigentlichen Frage fällt mir spontan noch eine Aussage von Don Chinjao ein, der einmal behauptete, dass er es lächerlich findet, dass Ruffy es schaffen soll alle drei Admiräle und alle Kaiser zu besiegen (bezüglich des Piratenkönigs). Aber soweit ich weiß fragte er Ruffy noch spöttisch, ob er Roger übertreffen will, was für mich bedeutet, dass das Besiegen dieser Personen zwar Roger übertrifft, aber keine ausschlaggebenden Argumente zum Erreichen des Piratenkönigs sind.

Sonst hat der Piratenkönog die größte Freiheit auf allen Meeren, d.h. er ist die stärkste Person überhaupt. Ich denke die Bevölkerung hat ihn Piratenkönig genannt, ist so ähnlich wie bei den Kaisern, den Titel gibt man sich nicht selbst, sondern wird von der Weltregierung/Bevölkerung verliehen.

Der nächste Piratenkönig ist derjenige, der das One Piece findet, wie es damals bei Roger war, weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran, dass er für ein Jahr lang spurlos verschwunden und die einzige Person auf Unicon war, was die Weltregierung eventuell wusste.

Sind jetzt aber eher Theorien meinerseits und kann dir keine genauen Stellen im Manga geben bis auf die von Don Chinjao, dessen Aussage am Anfang von Block C war, wenn ich mich nicht irre.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1544251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 26 Jun - 19:49

   
Ac3x96 schrieb:

Es gibt nicht nur zwei, sondern sogar sechs Monde in One Piece soweit ich weiß. Kann man ganz gut in dieser Bibliothek von Dr. Kleeblatt sehen, der ein Modell der One Piece Welt dort stehen hat.

Das Problem ist, dass wir nicht wissen, ob der OP-Planet tatsächlich sechs Monde hat oder ob die Menschen (wie die Leute im Mittelalter) noch glauben, dass alle Himmelskörper um ihren Planeten kreisen und das Modell in Ohara somit nicht der Wirklichkeit entspricht. Sähe daher sehr gerne mal eine Stelle im Manga, an der mehrere Monde auch tatsächlich zu sehen sind...

Ac3x96 schrieb:

Zu deiner eigentlichen Frage fällt mir spontan noch eine Aussage von Don Chinjao ein, der einmal behauptete, dass er es lächerlich findet, dass Ruffy es schaffen soll alle drei Admiräle und alle Kaiser zu besiegen (bezüglich des Piratenkönigs). Aber soweit ich weiß fragte er Ruffy noch spöttisch, ob er Roger übertreffen will, was für mich bedeutet, dass das Besiegen dieser Personen zwar Roger übertrifft, aber keine ausschlaggebenden Argumente zum Erreichen des Piratenkönigs sind.

Sonst hat der Piratenkönog die größte Freiheit auf allen Meeren, d.h. er ist die stärkste Person überhaupt. Ich denke die Bevölkerung hat ihn Piratenkönig genannt, ist so ähnlich wie bei den Kaisern, den Titel gibt man sich nicht selbst, sondern wird von der Weltregierung/Bevölkerung verliehen.

Der nächste Piratenkönig ist derjenige, der das One Piece findet, wie es damals bei Roger war, weiß ich nicht, vielleicht liegt es daran, dass er für ein Jahr lang spurlos verschwunden und die einzige Person auf Unicon war, was die Weltregierung eventuell wusste.

Sind jetzt aber eher Theorien meinerseits und kann dir keine genauen Stellen im Manga geben bis auf die von Don Chinjao, dessen Aussage am Anfang von Block C war, wenn ich mich nicht irre.

Danke für die Stelle, @Ac3x96! Werde sie - falls ich keine Logikfehler an meinen eigenen Gedankengänge zum Thema entdecke - nächstens mal dazu verwenden, um ein bischen an deinen Theorien zum Thema zu rütteln... ^^ Smile

Falls euch noch andere Stellen einfallen, bin ich voll Ohr (voll Auge...? Smile).

Lg, allBLAu

conis
Grünschnabel
Grünschnabel

conis

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1031400
Dabei seit Dabei seit : 19.12.14
Ort Ort : Des rosa


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 21 Aug - 15:16

   
Luffys Mutter


Weiß einer von euch wer Luffys Mutter ist oder ob sie noch lebt?  confused

ace kun
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

ace kun

Beiträge Beiträge : 987
Kopfgeld Kopfgeld : 1660629
Dabei seit Dabei seit : 04.01.13
Ort Ort : In den Schatten muhaha


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 21 Aug - 15:22

   
conis schrieb:
Luffys Mutter


Weiß einer von euch wer Luffys Mutter ist oder ob sie noch lebt? confused

Es ist bisher noch nichts über Ruffys Mutter bekannt. Man weiß bis jetzt lediglich das Dragon Ruffys Vater ist. Aber das wars auch schon was man über seine Eltern weiß :/

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 4850
Kopfgeld Kopfgeld : 4120561
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : FMI


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 21 Aug - 16:42

   
Um ace kun zu ergänzen:

Oda erwähnte 2009 in einem Interview mit der amerikanischen Shonen Jump, dass sie vermutlich noch am Leben ist und dass sie nicht die allerschönste sein wird. Ob er sich das bis heute anders entschieden hat, ist eine andere Sache. Das volle Zitat auf englisch habe ich hier gepostet: https://www.onepiece-mangas.com/t1029p370-ruffy-s-mutter

Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1012800
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: afaefe   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 28 Aug - 21:19

   
Wieso hat Jozu noch nie seinen ganzen Körper zu einem Diamanten gemacht, ein Teil war immer frei, why?
Welche Art von Teufelsfrucht ist Jozu denn nun?
Zu welcher Art von Früchten gehört denn die Lautlos-Frucht?
Kann Ruffy seinen ganzen Körper in Haki einhüllen?
Gibt es jemanden der sein Haki so gut beherrscht, dass er von Emotionen anderer beeinflusst werden kann und heißt dass wenn Ruffy die Stimme des 'Universums hören, seinen Haki fast vollendet ist?

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: fdd   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyFr 28 Aug - 23:50

   
Ja,Ruffy kann es.Ganzkörperhaki ist jetzt keine neue Stufe des Haki,nein man verteilt das Haki auf seinen ganzen Körper statt nur auf die Hände oder Füße.Wenn wir Pica uns anschauen,so ist er schwächer als Zorro,folglich auch schwächer als Ruffy.Und Pica konnte seinen ganzen Körper mit Haki härten,dann sollte es Ruffy aber auch können.Aber warum hat Ruffy es dann nicht eingesetzt?Ganz einfach.Weil es zu Ruffys Stil nicht passt.Ruffy härtet beispielsweise nur seinen Vorderarm,damit er noch aus der Distanz mit einer Jet Pistole angreifen kann.Das ist Ruffys Stil.Würde er seinen ganzen Körper mit Haki härten,so könnte er sich nicht mehr frei dehnen,nur im Gear 4 Modus.Und da könnte Ruffy probieren seinen ganzen Körper zu härten.Mal sehen,was Ruffy noch hervorbringen wird.

Borusarino
Eroberer
Eroberer

Borusarino

Beiträge Beiträge : 1834
Kopfgeld Kopfgeld : 3673206
Dabei seit Dabei seit : 15.08.13
Ort Ort : East Blue


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 29 Aug - 15:18

   
Monkey D. Ruffy schrieb:
Wieso hat Jozu noch nie seinen ganzen Körper zu einem Diamanten gemacht, ein Teil war immer frei, why?
Entweder liegt es daran, dass Jozu nicht in der Lage ist seinen ganzen Körper mit dem Diamanten zu überziehen oder er hat es einfach nicht für nötig empfunden.

Monkey D. Ruffy schrieb:
Welche Art von Teufelsfrucht ist Jozu denn nun?
Jozu ist ein Diamant - Mensch vom Typ Paramecia.

Monkey D. Ruffy schrieb:
Zu welcher Art von Früchten gehört denn die Lautlos-Frucht?
Typ Paramecia.

Monkey D. Ruffy schrieb:
Kann Ruffy seinen ganzen Körper in Haki einhüllen?
Ich gehe zumindest sehr stark davon aus. Wie man bei Gear 4 sah, war ja inetwa der ganze Körper voll Rüstungshaki. Die restlichen Stellen die noch fehlten, sollte Ruffy auch überziehen können.

Monkey D. Ruffy schrieb:
Gibt es jemanden der sein Haki so gut beherrscht, dass er von Emotionen anderer beeinflusst werden kann und heißt dass wenn Ruffy die Stimme des 'Universums hören, seinen Haki fast vollendet ist?
Derzeit unbekannt.



Monkey .D. Ruffy
Jungspund
Jungspund

Monkey .D. Ruffy

Beiträge Beiträge : 25
Kopfgeld Kopfgeld : 1012800
Dabei seit Dabei seit : 28.08.15
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: jpjp   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 29 Aug - 23:10

   
Mihawk war selbst mal Kopfgeldjäger? Ich habe Gerüchte gehört, dass ein riesiges Kopfgeld auf Mihawk ausgesetzt war? Stimmt das?

Popcorn
USER - REVOLUTIONÄR
USER - REVOLUTIONÄR

Popcorn

Beiträge Beiträge : 814
Kopfgeld Kopfgeld : 2386974
Dabei seit Dabei seit : 25.07.13
Ort Ort : Alexandria


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySo 30 Aug - 7:01

   
Kopfgeldjäger weiß ich nicht könnte aber sein ist glaube ich auch nicht bekannt.
Kopfgeld ist nicht bekannt. Dürfte aber eines der höchsten sein. Auch wenn es eingestellt ist. Also jede genaue Zahl von der du gehört hast ist ein Fake.

allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1544251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySo 30 Aug - 23:11

   
Borusarino schrieb:
Monkey D. Ruffy schrieb:
Welche Art von Teufelsfrucht ist Jozu denn nun?
Jozu ist ein Diamant - Mensch vom Typ Paramecia.

Es ist bisher soweit ich weiss noch nicht abschliessend geklärt, ob Jozus TF (die momentan noch keinen offiziellen Namen hat) zum Typ Logia oder zum Typ Paramacia gehört, da für beide Möglichkeiten plausible Argumente existieren. (Tatsächlich wurde bisher meines Wissens noch nicht einmal explizit bestätigt, dass Jozu wirklich eine TF gegessen hat, auch wenn diese Schlussfolgerung natürlich naheliegend ist und wohl auch stimmen wird.)

Whitebeard01
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Whitebeard01

Beiträge Beiträge : 1534
Kopfgeld Kopfgeld : 2645866
Dabei seit Dabei seit : 23.10.12
Ort Ort : Die neue Welt


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 31 Aug - 0:03

   
Natürlich hat Jozu eine TF gegessen und es ist Paramecia. Wäre es Logia hätte Jozu noch beide Arme aber bei Marinekrieg hat er seinen rechten Arm verloren und zwar ist im Kapitel 590 ein Bild von den Trauerenden bei Ace und Whitebeards Begräbnis zu sehen wo man auch Jozu sieht. Da sieht man das er keine rechten Arm mehr hat.

Lemon1
Super Novae
Super Novae

Lemon1

Beiträge Beiträge : 813
Kopfgeld Kopfgeld : 2827044
Dabei seit Dabei seit : 12.03.14
Ort Ort : Sabaody Archipel


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 31 Aug - 12:50

   
@allBLAu Natürlich Paramecia.Auch wenn Diamant ein Element ist,Gummi ist auch ein Element,aber trotzdem gehört die GumGumfrucht in die Gruppe Paramecia,genauso ist das mit Jozus Frucht.

D.erFuchs
Fuchskönig
Fuchskönig

D.erFuchs

Beiträge Beiträge : 827
Kopfgeld Kopfgeld : 1524443
Dabei seit Dabei seit : 27.01.15
Ort Ort : Ostwestfalen


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 31 Aug - 13:51

   
Ähm... Gummi ist kein Element Lemon, es wird aus Kautschuk gewonnen und künstlich hergestellt. Ganz richtig is das auch nicht, aber ich bin zu faul jetzt deswegen die genaue Zusammensetzung von Gummi nachzugucken^^ Kautschuk is aber sicher der Hauptbestandteil. Diamant wiederum ist einfach verdichteter Kohlenstoff, was in der OP Welt wohl als Element zählt^^
Ich frag mich wirklich warum sich so viele sicher sind das Jozu ne Paramecia hat. Im Manga gab es nicht mal eine Stelle wo gesagt wurde das er eine Teufelsfrucht hat, also ist sie für mich auch unbestätigt. Wenn seine TF unbestätigt ist kann man sie doch auch schlecht einem Typ zuordnen, ich denke die Logik leuchtet jeden ein oder nicht?

Beste Grüße D.erFuchs



Zuletzt von D.erFuchs am Mo 31 Aug - 17:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
allBLAu
Kapitän
Kapitän

allBLAu

Beiträge Beiträge : 296
Kopfgeld Kopfgeld : 1544251
Dabei seit Dabei seit : 15.12.14
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 31 Aug - 14:12

   
Hey allerseits

Bin eigentlich eurer Meinung, dass Jozus TF wahrscheinlich zum Typ Paramecia gehört, aber dennoch kann man mMn Logia nicht gänzlich auszuschliessen, da momentan noch zu wenige Informationen vorhanden sind. Mehr dazu hier.

Zur Frage, ob Jozu überhaupt eine TF gegessen hat: Ich habe dies in erster Linie angesprochen, um aufzuzeigen, wie wenige explizit bestätigte Dinge wir bisher über Jozus TF wissen. Natürlich schreien Jozus Fähigkeiten förmlich nach TF, weshalb auch ich es – wie ich bereits geschrieben habe – im Normalfall als gegeben ansehe, dass Jozu eine TF gegessen hat. Aber ich bin nun mal seit der Info, dass Ace Rogers Sohn ist, ein gebranntes Kind punkto inoffiziell bestätigten Fakten und finde es daher durchaus sinnvoll, dass in einem Thread, in dem ausschliesslich Fakten zählen sollten, darauf hingewiesen wird, wenn eine Antwort – selbst wenn sie noch so offensichtlich und allgemein akzeptiert ist – noch nicht offiziell bestätigt ist. Denn gerade aus solch feinen Unterschieden entstehen mMn die interessantesten Theorien... Smile

Lg, Blau

BenKei
V.I.P.
V.I.P.

BenKei

Beiträge Beiträge : 1482
Kopfgeld Kopfgeld : 2098594
Dabei seit Dabei seit : 22.06.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptyMo 31 Aug - 15:42

   
Das ist echt so schwachsinnig o: DoFlamingo hat Jozu gestoppt heißt er hat einen festen Körper und das wiederrum bedeutet Paramecia.

Murek
Rookie
Rookie

Murek

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1718121
Dabei seit Dabei seit : 28.12.10


BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 EmptySa 19 Sep - 22:45

   
Hab eine Frage zu Ideo er ist ja ein Langarmmenschsein seim Arm besteht aus drei Teil was ich mir nicht vorstellen kann(bzw. vorstellen schon aber es müssten eigentlich 4 Teile sein) und warum ich jetzt Frage ist im aktuellen Kapitel (800) auf Seite 9 sieht man seine ich nenne es jetzt mal die H Form auf Seite 13 sieht man seine Normaleform. Aber wenn man jetzt logisch denkt müsste sein Arm aus 4 Teile bestehen um die "H Form" zu machen quasi 1 Teil geht nach oben, Teil 2 geht dann wieder nach unten dann sind wir wieder beim 0 Punkt angekommen und dann kommt noch 2 Teile wie beim normalen Menschen.
1.Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 Th_690202751_ideo1_122_254lo2.Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 Th_690309348_ideo2_122_494lo

Was würdet ihr jetzt sagen oder denke ich bloss falsch?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)   Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art) - Seite 26 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Fragerunde (der Thread für One Piece Fragen aller Art)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.