Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:13

   

Hey Alle Zusammen ^^

Ich hab gesehen, dass es hier sehr viele gibt die gern zeichnen. Naja da ich da auch dazu gehöre habe ich mir gedacht das ich auch mal einige meiner Zeichnungen reinstellen werde.
Bin noch Anfängerin also seit bitte nicht zu hart zu mir. ^^
Würde mich über Lobe freuen und auch Kritik ist bei mir gern gesehen.

Aber genug von dem Gerede!
Als erstes habe ich mich, wie könnte es auch anders sein, an Robin versucht.

Spoiler:
 

So MrDevilfruit meinte, dass es übersichtlicher ist wenn ich alle meine Bilder gleich am Anfang reinstelle. Na dann mach ich das mal^^

Robin:

Spoiler:
 

Nami:
Spoiler:
 

Enel:
Spoiler:
 

Ruffy:
Spoiler:
 

Kaito Kid --> Detektiv Conan
Spoiler:
 

Sanji:
Spoiler:
 

Liz (Links), Patty(Mitte) und Kid (Rechts) --> Soul Eater
Spoiler:
 

Trafalgar Law
Spoiler:
 

Bilderwünsche:
Spoiler:
 



Zuletzt von Nico Robin x3 am So 25 Nov - 10:32 bearbeitet, insgesamt 12 mal bearbeitet
Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:20

   

Hallo O_O
Du zeichnest doch richtig super OoO
Weiß garnicht was du hast C:
Einwandfrei abgezeichnet, sogar eine Atmo ist da... richtig super C:

Ich kann nichts kritisieren ^-^
Da bin ich mal gespannt wie Picus aussehen, welche du ohne Vorlage zeichnest Very Happy

LG und Respekt!!!
~Fyurama~ x3

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:24

   
Hey Fyurama

Danke ^^ Na meistens findet man seine eigenen Zeichnungen einfach nur Müll!
Äh? Ich glaube ich bin dumm aber was ist eine Atmo?

Naja zeichne eigentlich fast nur mit Vorlagen. Very Happy Kann das nicht so wirklich ohne Very Happy

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:27

   

Also ich finde das für eine Anfängerin sieht das doch ganz gut aus, das Motiv wurde auch nicht ganz so schwer ausgewählt, einst steht ja bei mir fest ich werde nix zu One Piece zeichnen ( Ausnahme war beim Weihnachts-Wettbewerb, letztes Jahr da habe ich Chopper gezeichnt, aber sonst werde ich weiter nix machen^^)

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:31

   

Eine Atmo... Abkürzung für Amtosphäre, d.h das dein Bild etwas ausdrückt C:
Und seine eigenen Zeichnung richtig, richtig schlecht finden sollte man nicht ^.^
Man sollte kritisch sein aber dennoch immer iwe stolz drauf sein können (sonst endest du so wie ich... hoffnungsloßer Perfektionismus, und da bekommst du NIE ein Bild zu Ende >.<)

Und wenn du richtig zeichnen lernen willst, trau dich ruhig Sachen zu zeichnen, bei denen du keine Vorlage verwendest C: Natürlich darfst du sowas auch und es ist sogar richtig gut um zu üben, aber richtig zeichnen wirst du erst wenn du es schaffst Dinge aus dem Kopf zu zeichnen <3
Das schaffst du locker *-*


Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:40

   
Hey

@Träumerin: Vielen Dank. War gar nicht so einfach was einfaches zu finden. ^^

@Fyurama: Dankeschön ^^ Ich glaube da bin ich jetzt schon. Ich habe 5 Stunden für das Bild gebraucht, weil ich nie zufrieden war. -.- Es ist schön wenn du mir soviel zutraust, aber ich schätze mal ich bleib erstmal bei dem Teil mit den Vorlagen. Ich arbeite mich dann langsam vor. ^^

MassakerSoldatKiller
USER - Maskenmann
USER - Maskenmann

Beiträge Beiträge : 1540
Kopfgeld Kopfgeld : 1158885
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Punk Hazard

Benutzerprofil anzeigen http://attack-on-titan.forumieren.com/  bitte meldet euch an !!

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 19:59

   

Das sieht super aus Robinchen , wirklich klasse !
Ich weiß garnicht wieso träumerin sagt für eine Anfängerin wäre das ganz gut !
Ich finde das würde selbst wenn das ein profi gezeichnet hätte würde ic das super finden !
also großes Lob Robin , ich freue mich schon auf mehr ^^

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 20:01

   
Hey Robin würde wirklich gerne deinBild sehen und kommentieren aber momentan zeigt mein PC keine Bilder auf der Seite hier

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Fr 27 Jul - 21:13

   

So jetzt funkt. es wieder und ich muss sagen das Bild sieht perfekt aus, sieht genauso aus wie von Oda selbst, vor allem die Haare hast du Super hingekriegt, auf alle Fälle wesentlich besser als mein Versuch.
Mach weiter so!

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 11:25

   
@MassakerSoldatKiller: Danke, dass du meine Bild so gut findest. Werde demnächst noch mehr online stellen. ^^

@Mugiwara Luffy: Vielen Dank Luffy. Ich weis gar nicht was du hast dein Versuch sieht doch auch gut aus. ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 13:03

   

Das Bild ist ja richtig schön ^^
Ich würde mich auf mehr freuen, vielleicht noch mehr Robin Bilder Wink

Man sieht sich

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 13:23

   

Hast du dir das Bild vorgestellt oder abgezeichnet?

Aber egal was, es ist echt super gelungen, aber bei 5 Stunden Arbeitsaufwand auch nicht verwunderlich. Ich bin ja nie so geduldig und ehrgeizig, wenn ich zeichne.

Aber das Bild ist echt Klasse. Trifft Robin richtig gut Robin Wink

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 14:30

   

Hallo Robin, Smile

Tolles Bild, ich würde mich freuen wen du weiterhin zeichnen würdest, und vielleicht Robins ganzes Körper zeichnest wie sie ihre Teufelsfrucht einsetzt

Mfg Dragon king

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 22:38

   
Erstmal danke an euch alle. Hätte nicht gedacht, dass ihr das Bild so gut findet. ^^

@ChiefCrocodile: Nein leider nicht. Ich kann nur mit Vorlage zeichnen ohne sieht das dann immer etwas bescheiden aus Laughing

Boss Dragon und MrDevilfruit hätten ja gern noch Robin Bilder gehabt, deshalb hab ich mich gestern und heute hingesetzt und versucht mein bestes zu geben. ^^


Spoiler:
 



Zuletzt von Nico Robin x3 am So 25 Nov - 10:27 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 22:46

   
Mit dem hier bin ich zwar nicht so ganz zufrieden, aber ich bin nicht so gut darin Charaktere im Ganzen zu zeichnen.

Spoiler:
 

Das habe ich schon vor etwas längerer Zeit für eine Freundin gezeichnet, deshalb die Schrift in der Ecke. Ich weis sieht etwas doof aus mit der Schrift aber dachte ich stelle es trotzdem mal rein. ^^

Spoiler:
 



Zuletzt von Nico Robin x3 am So 25 Nov - 10:31 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Onenami25
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 910
Kopfgeld Kopfgeld : 523309
Dabei seit Dabei seit : 25.05.12
Ort Ort : Hier und dort

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 23:13

   

Hey Nico Robin!

Deine neuen Bilder sehen wieder richtig gut aus!
Das mit den Charakteren im ganzen kannst du doch schon gut!

Beim ersten Bild von Robin, solltest du die Arme an den Körper ranmachen. Zum Beispiel sieht ein Arm so aus als würde er in der Luft schweben^^

Das 2. Bild hast du auch wieder toll gemacht Wink Dort schwebt kein Arm in der Luft xD
Die Schrift ist halb so wild - mich stört das z.B. nicht^^

Mfg Onenami25

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   Sa 28 Jul - 23:45

   
Danke Onenami25 ich werde mir beim nächsten Mal mehr Mühe dabei geben, dass die Arme nicht in der Luft schweben Laughing

Naja im Großen und Ganzen stört mich die Schrift auch nicht, aber es soll ja welche geben die das stört. ^^ Deshalb hab ich mir gedacht schreibst es mal mit hin. Very Happy

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 1:11

   

WOW. Die Bilder sind echt richtig Klasse. Selbst für abgezeichnete, denn meine sind bei weitem nicht so gut.

Echt Kompliment an dich und mach weiter so.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 7:49

   

Hallo Nico Robin,

Oh man sehen deine Bilder klasse aus Surprised
Da muss Fruiti ja richtig dahin schmelzen^^. Dein erstes Bild ist der Hammer, richtig gut.
bei deinem zweiten Bild hätte ich den Mund ein wenig weiter unten gemalt aber sonst finde ich das auch suupi. Das dritte Bild ist dir auch wieder richtig gut gelungen. So viele Hände dizzy Die Schattierungen sind dir auch meega gelungen.
Vieleicht hätte ich die Oberschenkel ein ganz kleines bisschen länger gemalt, aber nur ein ganz kleines bisschen. Ich finde deine Bilder hammer und freu mich schon total auf die nächsten ^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 3960
Kopfgeld Kopfgeld : 1057023
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 7:53

   

Hey Robin, dein neustes Robin Bild was du hast habe ich auch am ganzen Anfang versucht, und es sieht wirklich grottig aus (also meins!!!) deins sieht richtig cool aus, vorallem die Hände, bei dem Bild dadrüber, da sind die Hände richtig perfekt, niemals würde ich das hinbekommen :DD Bei dem Bild noch mal drüber (xD) auch sehr schön ^^ Nur warum hat das Papier so ein komisches Format ?

......................................................................

SCHAUKASTENDEVIANTARTMYANIMELIST


"...you will be involved a great battle, an awesome conflict between the forces of good and evil,
a battle whose outcome determine the fate of the whole world !"

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 11:36

   
@ChiefCrocodile: Danke ^^ Aber deine Bilder sind doch auch toll kawaii

@Sakuura: Erstmal danke für die gute Bewertung. ^^ Ja jetzt wo du es sagst ist der Mund wirklich zu weit oben. Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen Very Happy Mit den Oberschenkeln hast du auch recht. Sehen etwas zu kurz aus. Aber Schön das dir meine Bilder trotzdem gefallen. ^^

@MrDevilfruit: Erstmal Danke. ^^ Naja ich muss dazu sagen, dass ich Hände um einiges besser malen kann als z.B. Augen oder Füße, bei den Dingen verzweifle ich immer fast. Wegen dem komischen Format. Das originale Bild war nur so ein Streifen und da ich etwas zu klein begonnen hatte wurde es bei mir auch nur so ein schmaler Streifen. Naja und den Rest wollte ich dann eben nicht einfach weiß lassen oder schwarz einfärben, deshalb hab ich mir gedacht schneidest es einfach ab. Very Happy

Das Originale:

Spoiler:
 

Mugiwara Luffy
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 489029
Dabei seit Dabei seit : 16.07.12
Ort Ort : South Blue

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 12:57

   

Ich find die Bilder richtig Super, sehn richtig toll aus, nur beim 1. Bild finde ich ist nicht deine Zeichnung schlecht sondern, die Vorlage.
Ich finde das sieht nicht so richtig nach Robin aus, Robin hat nie diesen "Jetzt hat er aber voll auf Maul bekommen"-Ausdruck, sondern eher diesen gelangweilten Ausdruck.
Ich finde aber du bist ein richtiges Zeichen-Genie!!

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 15:35

   

Hallo Robin, Smile

Danke erstmal das du unsere Wünsche erfüllt hast

Die Bilder sehen einfach alle Super aus, ich hab eine schwäche für die Augen von Robin...

Aber was mir bei jedem Bild auffällt ist, das du nicht die selbe Meinung wie ODA teils, was einer bestimmten Körper stelle von Robin angeht (ja ja ich weiß, meine Augen sind frech) Razz

Kann es Kaum erwarten neue Bilder von dir zu sehen, wär Cool, wen du versuchen würdest ein Charakter zusammen mit Robin zu Zeichnen (vielleicht Zorro, damit Sanji vor Neid platzt) Very Happy


Mfg Dragon king

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 16:17

   
Erstmal danke Boss Dragon das du meine Bilder so lobst kawaii

Und um eins mal klar zustellen! So weit ich das beurteilen kann bin ich nicht Oda! Razz


Ich kann es ja mal versuchen, aber versprich dir ja nicht zu viel davon. Razz Kann auch eine ganze Weile dauern bis das dann on kommt. Weil wenn ich für Robin schon 5 Stunden brauch will ich gar nicht erst wissen wie lange ich für Robin und Zorro benötige Very Happy


viper279
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 131
Kopfgeld Kopfgeld : 604324
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Laasphe

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Nico Robin x3   So 29 Jul - 18:45

   

Hallo erstmal!
Ich bin begeistert wie perfekt du zeichnen kannst!
Jetzt haben wir mit dir also schon 3 geniale Zeichnerinnen im Forum.
Die Gesichter hast du alle sehr gut getroffen.


@Nico Robin x3 schrieb:


Und um eins mal klar zustellen! So weit ich das beurteilen kann bin ich nicht Oda! Razz


Du hast recht du bist kein Oda, was man wunderbar an den Ganzkörperzeichnungen von Robin erkennt!
Denn du hast Robin mit einem natürlichen Körper beschert, wobei Oda ja sehr fantasiereiche Rundungen bei seinen Frauen hat.
lg Viper



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Nico Robin x3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden