Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 13:07

   
@Robin: Danke Robin, du hast wirklich recht. Die Haare sind zu weit nach oben ge zogen, dadurch wirkte das Gesicht ziemlich schmal. Sehe das auch gerade beim Original.
@Namisan: Ja, es war eine Menge Arbeit. Das ist Yuki aus dem Anime Vampire Knight. Smile
@Fyurama: Ich habe noch nie soviele Details gezeichnet, aber nachdem ich deine Bilder gesehen habe, wollte ich auch mal detaillierter malen. Das Kleid vom Hasen fand ich total kompliziert, die Falten habe ich gar nicht hingekriegt, muss das noch verbessern >.<
@Sakuu: Ja, das Ohr ist wirklich unnatürlich weit oben. Im Original ist das auch so. Ich glaube einige Animezeichner machen das so, wie sie wollen xD
Ich korrigier das mal und setze das Ohr etwas tiefer.
Ich habe keine Ahnung, wie das Bild weiter gehen soll. Deshalb überlege ich schon die ganzezeit. Vielleicht habt ihr eine Idee? Soll ich es schwarzweiß schattieren oder bunt machen? Mit oder ohne Fineliner? Ich habe sowas von kein Plan xD

Nach langer langer Zeit traue ich mich, nocheinmal Law zu malen^^
Ich hoffe diese Version ist ganz gut geworden.... (Trafalgar ist mein lieblingscharakter und ich kann ihn am schlechtesten zeichnen, ist das normal? ô.O)






Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 14:02

   
Hey Chriug :3
Also das Bild ist doch eigentlich recht gut^^ Außerdem ist Law auch ein schwerer Char vom Zeichnen her (hab ihn zwar noch nie gezeichnet, aber ich kann mir vorstellen,dass er nicht gerade einfach ist^^)

Die Schattierungen gefallen am Pulli gefallen mir echt gut. Ich könnte mit Filzstiften (du hast doch nen schwarzen Filzstift benutzt oder?^^) nie solche Schattierungen herbei rufen^^. Laws Kinn hätte noch etwas breiter seien können und sein Mund ist an der rechten Seite etwas lang. Ich finde deswegen sieht es aus als würde er lächeln und hat nicht den typischen Law Ausdruck.
Das rechte Auge ist etwas kleiner als das Linke, aber sonst gefällt mir das Gesicht echt gut.
Bei Law´s rechte Hand hast du etwas in den Daumen gemalt und ich finde, dass bei der linken Hand der Daumen etwas kurz ist.

Ich finde das Bild ist aber wirklich gut gelungen Chriug Smile




Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 14:39

   
Danke Namisan! :)

Eigentlich sieht man Laws Kopf etwas mehr von rechts. Das erkennt man auch daran, dass man bei der rechten Kopfhälfte mehr Haare sieht. Deshalb waren diese sogenannten "Fehler" extra^^ Aber vielleicht hätte ich diese Perspektive verdeutlichen sollen. Das mit dem Daumen kann gut sein, darauf sollte ich mehr achten.
Vielen dank für die Kritik! :)

Achja, hier kommt nocheinmal mein Battlebild gegen Nico Robin.
Spoiler:
 
Also ich habe mir die ganze Kritik durchgelesen, und frage mich, ob die Idee oder die Umsetzung nicht gut war. Oder einfach weil ich das Bild nicht schräg gemacht hab? xD
Ich finde Robin's Bild auch echt gut, aber ich verstehe einfach einige Kritik von euch nicht, oder wie ich sie umsetzen soll. Was genau war jetzt ausschlaggebend dafür, dass das Bild nicht so gelungen war? Wäre sehr dankbar für Erklärungen.

Ich gehe nochmal auf jede einzelne Kritik von euch beim Battle ein.

Zitat :
wurstige Finger von Ruffy
- Das verstehe ich vollkommen. Ich habe die Finger so gar nicht hinbekommen. Kann mir jemand Tipps geben oder mir erklären, warum Ruffys Hand so seltsam aussah?

Zitat :
Ruffy guckt nicht auf seinen Sohn
- Ja, der Fehler ist mir unterlaufen, konnte ich aber nicht mehr ändern.

Zitat :
Ruffys Gesicht ist komisch
- Hier verstehe ich nicht was genau damit gemeint ist.

Zitat :
Ring wirkt nicht 'echt'
- Hätte ich die Kanten des Ringes runder machen sollen? Könnte mir hier jemand Tipps geben, wie man Ringe 'echter' zeichnet. Ich verstehe die kritik doch ich wusste nicht, wie man andeuten sollte, dass der Ring aus gold ist.

Zitat :
Proportionen von Ruffy sind gar nicht gut
- Hier hätte ich gerne eine genaure Erklärung, was genau da nicht stimmt. Ich finde nichts.

Zitat :
Färbung ist nicht perfekt
- Hier verstehe ich auch nicht ganz, was damit gemeint ist.

Zitat :
Ruffys Sohn sieht komisch aus
- In wiefern sieht er komisch aus?




Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489256
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 16:28

   
So ich fand dein Battlebild schon vorher grandios Smile
Und manche Kritik ist nicht berechtigt, Ruffys Sohn ist nicht komisch, noch unproportional ;P
Da stimmt alles <3

Bei den Fingern, einmal sind sie am Ende zu dick Smile
Oda zeichnet männliche Finger immer kantig. Im Vergleich zu der Hand sind sie einfach zu breit Smile Die Länge ist einwandfrei, nur musst du aufpassen, das du nicht jeden Finger genau gleich lang zeichnest. Schau dir mal deine eigene Hand an, da sind ja auch nicht alle gleichlang xDDD

Der Ring schaut wirklich net aus wie einer Smile
Du musst erstmal vor Augen haben, das er aus Gold, also einem richtig festem Stoff besteht. Du hast recht du hättest den Rand net eckig, sondern rund zeichnen sollen Smile
Nun ist das aber nich alles. Es Ring schließt sich um den Finger, er umfässt ihn sodass er genau passt (sollte er zumindestens). Schau mal hier
Spoiler:
 
Da erkennt man das gut Smile Siehst du wie der Ring den Finger umfasst? Smile Benutze bei sowas ruhig Vorlagen <3

zu dem Thema Färbung ist nicht perfekt. Natürlich sind diese knallbunten (aber net übertriebenen) Bilder nicht jedermanns Sache, aber ich finde du hast TOP coloriert <3 Echt grandios, wie du mit den Farben gespielt hast Smile
Für mich ist es perfekt x3

LG
~Fyurama~ x3

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 16:56

   
Law sieht doch ganz gut, bin mal gespannt was bei mir rauskommen wird, weil ich will ihn ja auch demnächst zeichnen, aber auch erst nächstest Jahr, wie Dragon^^
Zum Battelbild, man kann es niemanden recht machen, viele finden die Farben toll, bei manchen wird es zu bunt, so lange dir das Bild gefällt ist doch alles gut, wie Tom, der Schiffsbauer es mal sagte, man sollte stolz auf seine Werke sein die man erschaffen hat ( eigentlich heißt es zwar Schiffe, ich hab es eben ein bisschen umgewandelt, weil so passt es besser^^)



Zuletzt von Träumerin am Mi 3 Okt - 18:11 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 3 Okt - 17:53

   
@Fyu: Stimmt, ich habe fast alle Finger gleich lang gemacht. Was für ein blöder Fehler Mad
Danke für das Bild mit dem Ring. Jetzt verstehe ich was ich falsch gemacht habe. Danke für diese guten Tipps!


Beim Battle von mir und Whitey Bay bitte abstimmen!


http://www.onepiece-mangas.com/t7690-zeichen-battle-chirurg-des-todes-vs-whitey_bay#187980


@Träumerin: Danke für diesen lieben Spruch. Der ist echt toll. One Piece hat lauter solcher Sachen drauf wie "Glaub an dich selbst und du wirst es schaffen". OP ist echt motivierend Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 4 Okt - 13:43

   
Hallo Chirurg =)

Ja, Law ist wirklich ein cooler Chara ^^
Also, im grunde ist er dir schon gut gelungen, schon alleine weil es Law ist Razz
Was mir als erstes ins Auge springt, ist das Schwert, also die Scheide >.> heist doch so, oder... na jedenfalls hat du da wohl die Kreuze vergessen, oder ist das Absicht O.o
Bei den schwarzen Fläschen kann ich dir einen supie Tipp geben, den hat mir ein guter Freund mal gesagt. Kaufe dir mal einen Edding, da sieht man dann nicht die typischen Stellen, die ein Filtzer hinterlässt =) Was mir nicht ganz so gefällt, ist Law´s Gesicht, also vielmehr sein Ausdruck. Da sieht er jetzt für mich nicht so ganz wie Law aus. Der Mund ist gut, glaube es sind die Augen, die nicht so stimmen. Hay, aber der Schriftzug ist ja mal genial *o* sieht supie aus. Echt cool, das du Law gemalt hast
finaly lala
freue mich schon auf die nächsten Bilder

mfg. Sakuulein albino

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 6 Okt - 14:30

   
@Sakuura schrieb:
Hallo Chirurg =)

Ja, Law ist wirklich ein cooler Chara ^^
Also, im grunde ist er dir schon gut gelungen, schon alleine weil es Law ist :P
Was mir als erstes ins Auge springt, ist das Schwert, also die Scheide >.> heist doch so, oder... na jedenfalls hat du da wohl die Kreuze vergessen, oder ist das Absicht O.o
Bei den schwarzen Fläschen kann ich dir einen supie Tipp geben, den hat mir ein guter Freund mal gesagt. Kaufe dir mal einen Edding, da sieht man dann nicht die typischen Stellen, die ein Filtzer hinterlässt =) Was mir nicht ganz so gefällt, ist Law´s Gesicht, also vielmehr sein Ausdruck. Da sieht er jetzt für mich nicht so ganz wie Law aus. Der Mund ist gut, glaube es sind die Augen, die nicht so stimmen. Hay, aber der Schriftzug ist ja mal genial *o* sieht supie aus. Echt cool, das du Law gemalt hast
:finaly: :lala:
freue mich schon auf die nächsten Bilder

mfg. Sakuulein :albino:

Beim Schwert hatte ich einfach keine Lust auf diese Kreuzchen. Eigentlich habe ich bei den schwarzen Flächen Edding und dazu noch um detaillierter zu zeichnen einen Stabilo Stift. Ja, der Ausdruck ist wirklich der richtige LawBlick. Die Augen kriege ich so gut wie nie hin ._.



Habe mal versucht Wasser und Wolken zu zeichnen. Das Wasser finde ich persöhnlich gut, aber die Wolken sehe schrecklich aus. Die müssten gasförmiger sein. Hat jemand Tipps für mich?



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Nico Robin x3
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 525
Kopfgeld Kopfgeld : 559702
Dabei seit Dabei seit : 02.12.11
Ort Ort : In the best village ever^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 6 Okt - 19:05

   
Hey Chirurg

Das Bild von Law finde ich, ist dir gut gelungen.
Law ist nicht gerade einer der leichtesten Charas. ich weis von was ich rede Very Happy
Aber dafür ist der echt gut.
Und wow. du hast ihn sogar mit Flitzern gezeichnet. Wahnsinn.
Und außer, dass du ab und an mal über die Linien gemalt hast und er nicht den typische Ausdruck im Gesicht hat, kann ich nicht meckern. ^^

Nun zu deinem Battle Bild gegen mich. xD
Also ehrlich gesagt, wenn ich hätte abstimmen dürfen, hätte ich ganz klar für dein Bild gestimmt. Meins gefällt mir nämlich absolut überhaupt nicht. Very Happy
Ich finde die Farben total gut und kann deshalb auch über die wenigen Sachen drüber weg sehen. ^^
Das Einzige was mich wirklich stört, ist Ruffys Kinn. Soll das ein Bart sein oder ist das Schatten?
Aber das Battle gegen dich hat wirklich Spaß gemacht. ^^

Das Bild mit dem Wasser und den Wolken.
Also das Bild sieht ja mal toll aus. *-*
Das Wasser hast du echt super hinbekommen ^^
Und die Sonnenstrahlen die so durch die Wolken scheinen finde ich echt grandios. kawaii
Einen Tipp bei den Wolken kann ich dir leider nicht geben. Ich kann selbst keine richtigen Wolken zeichnen. xD
Und eigentlich finde ich die Wolken gar nicht mal so schlecht aussehen. ^^
Aber Sakuura kann dir da sicherlich weiter helfen^^
war sicherlich nicht wirklich hilfreich. Very Happy

Freue mich schon auf weitere Werke von dir. ^^

MfG Nico Robin

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 6 Okt - 22:18

   
Mir hat das Battle mit Dir auch total Spaß gemacht Robin! ;D
Bis jetzt fand ich alle Zeichenbattles total spannend (außer dass ich immer verloren hab xD)



So, nach einem Tutorial gemacht. Es ist keine Absicht dass das Auge rechts daneben ist. Das ist auch kein fertiges Bild, einfach nur ein Übungsblatt.

Freue mich auf konstruktive Kritik.


Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 6 Okt - 22:39

   
Hay Chirurg ^^

Wow, deine neuen Bilder sind echt toll. Das mit den Wolken finde ich so schön, wie du das mit dem Licht gemacht hast. Bei den Wolken oben in der Ecke, hast du glaube den Schatten etwas falsch gesetzt. Das Wasser hast du aber richtig gut gemacht.
Bei dem Frauenkopf... der erste Eindruck: Wow echt toll. Die Lippen sehen so genial und sinnlich aus ^^ Mir fällt nur an der Kopform etwas aus, die ist nämlich etwas schief... obwohl, es ist glaube die Nase XD Ansich hast du die echt gut gemacht. Sie ist aber etwas schief. Ich finde auch, dass sie sehr lang wirkt, da du keine Augen angedeutet hast. Die Schrafur ist nicht schlecht, die Haut wirkt schon sehr zart und weich, aber die hättest du noch ein bissel feiner machen können ^^
Das Auge ist aber so toll, da habe ich nichts zu schimpfen =) Wo hast du das denn gefunden, also das Tutorial, würde mich mal interessieren ^^

freue mich schon auf die nächsten Bilder liebe Chirurgin *o*

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 7 Okt - 2:47

   
Ja du hast recht. Bei den Wolken habe ich den Schatten falsch gemacht. o:
Ich glaube auch dass bei der Frau die Nase etwas schräg ist. Ja, man sieht noch fast jeden Strich, sollte den Bleistift öfter anspitzen^^

Hier noch zwei Augen:



Aber da sind mir viele Fehler unterlaufen, da ich mal ohne beim Tutorial "abzuschauen" versucht habe die Augen zu zeichnen. Z.B. sind die Augenbrauen beim linken Auge unscharf geworden, weil ich erst die Härrchen gezeichnet hab, und dann die Haut schattiert.

ChiefCrocodile
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 619
Kopfgeld Kopfgeld : 523454
Dabei seit Dabei seit : 21.05.12
Ort Ort : Oberfranken

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 7 Okt - 16:55

   
Was soll man dazu sagen Schwesterchen, außer WOW! Absolut genial. Ich bin wirklich sprachlos. Diese Bilder sind wunderschön, das es einem Schwarz-Weiß-Bild Fan wie mir glatt die Tränen in die Augen treibt, wie beim letzten Bild.

Mach weiter so. Ich freu mich riesig auf weitere Zeichnungen von dir.

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 8 Okt - 10:21

   
Hay Chirurg,

Schlecht sehen deine eigenen Versuche nicht aus, aber ein paar Fehlerchen sind schon mit dabei. Aber glaube mir, ich hätte es nicht besser machen können XD
Ich finde die Augenbraue etwas zu steil zur Nase hin, weis nicht ob du es so wolltest, aber sieht schon etwas komisch aus. Ich hätte hier auch die feinen Haare der Braue in die andere Richtung gemalt, die zeigen glaube immer von der Nase weg, wenn ich mich jetzt nicht täusche xD Den Ausdruck beider Augen hast du aber echt toll gemacht, dass gefällt mir gut.
Bei dem ersten Bild würde ich auch den Übergang zur Nase nicht so deutlich malen, dass sieht da nicht so gut aus. Die Glanzpunkte in den Pupillen sehen aber Hammer aus ^^

mach weiter so, freue mich schon auf mehr Chiru =)

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 13 Okt - 0:05

   
@Chief: Freut mich dass die Bilder dir gefallen =)

@Sakuu: Danke für die Kritik, sollte darauf mehr achten.

Hier noch einmal das Battlebild gegen Whitey Bay. Möchte auch noch einmal sagen, dass ich es sehr schade fand dass nur so wenige abgestimmt haben.

Zorro und Nico Robin auf einer Naruto Cosplay Party:
 



Liebe Grüße

Chirurg des Todes


Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 13 Okt - 10:58

   
Hey Chirug Smile
Zu den Bildern mit den Wolken und Wellen, den Augen usw. werde ich jz mal nichts sagen, da ich vom realistischen Zeichnen sogut wie null verstehe^^
Aber zu dem Cosplay-Bild kann ich ja zum Glück was sagen^^
Also das Bild an sich gefällt mir echt gut, vorallem die Schatten und die Colorierung sehen wirklich total gut aus. Nur fallen mir ein paar Fehlerchen auf: Zorro´s Finger an der linken Hand sollten noch ein paar Knochen haben, da sie jz so abgerundet sind (ich hoffe du verstehst was ich meine >.<) Außerdem fehlt bei der linken Hand der Daumen (oder?). Zorro´s rechter Oberarm ist etwas zu dünn und die rechte Hand ist im Vergleich zur Linken zu klein. Die Pupillen von Zorro zeigen in verschiedene Richtungen o: Die linke Pupille schaut nach rechts und die Rechte nach vorne^^ Ich hätte bei Zorro vllt noch die Haare grün gemacht, aber da ich nichts von Naruto verstehe und nicht weiß wie die Figur aussieht will ich jetzt nix sagen^^
An Robin fällt mir eigentlich nichts auf, außer das ihr Arm zu dünn und ihre Hand zu klein ist.

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Sa 13 Okt - 21:58

   
@Nami: Du hast recht, Robins Arm ist viel zu dünn und schmal. Wirkt wie Gummi. Zorros Hände sehen auch etwas komisch aus. Der Daumen jedoch sollte hinter den anderen Fingern versteckt sein... Aber ich glaube da hätte ich ein kleines Stückchen vom Daumen zeichnen müssen. Danke für die Tipps! Smile

Hier sind nochmal zwei Bilder. Das zweite habe ich mit einer Vorlage gezeichnet, das andere nicht.



Da habe ich leider falsch gescannt, schwarzweiß und nicht in Graustufen. Deshalb sieht das Bild etwas anders aus als sonst.



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   So 14 Okt - 13:40

   
Hay Chiru ^^

Das erste Bild, welches du ohne Vorlage gezeichnet hast, ist nicht schlecht. Du hast den Kopf etwas zu groß gemalt.Die restlichen Proportionen stimmen aber zueinander.
Die Augen wirken etwas klein und ein bisschen schielt sie, glaube ich.
Was gut ist, ist die Aufteilung. Alles sietzt da, wo es sein sollte. Beide Augen liegen auf gleicher Höhe und sind gleich groß. Einen schönen Mund hat sie ^^
Die Klamotten gefallen mir. Die Falten die der Stoff wirft hast du supie gemalt.
Auch deine Schattensetzung gefällt mir hier. Bei ihr ist es schwer zusagen, im welchen Alter sie sich so befindet. Sie hat ja schon sehr viel Brust, da wirkt sie wie eine junge Frau, aber der restliche Körper sieht so zierlich aus, wie eine 12 oder 13 jährige ^^
Falls sie doch etwas älter sein sollte, dann hätte ich ihr etwas mehr Hüfte gegeben :3

Dein Bild mit Vorlage sieht spitze aus =) Schatten und Licht sind perfekt.
Hier habe ich nichts zu meckern, prima gezeichnet *-*

mfg. Sakuu

Nami-san
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 377
Kopfgeld Kopfgeld : 505230
Dabei seit Dabei seit : 02.06.12
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 15 Okt - 10:52

   
Hey Chirug :3
Also die beiden Bildern gefallen mir sehr gut. Das Erste sieht dafür das du es ohne Vorlage gemalt hast verdammt gut aus.
Wirkliche Fehler sehe ich bei diesem Bild nicht, außer das sie ein wenig schielt. Die Haare gefallen mir sehr gut, sehen total echt aus.
Die kommen mir nur so bekannt vor.. kann es sein, dass du die von einem Tutorial aus Youtube hast?^^
Die Kleidung hast du sehr gut gemacht, vorallem die Falten im Hemd sind super. Ich finde ihren Oberkötper nur einen Tick zu lang.
Aber sonst finde ich das Bild wirklich top.

Also das 2. Bild ist wirklich der Hammer *o* Ich finde das ist eines deiner besten Bilder! Die Augen sehen toll aus und die Haare sind ein Traum^^ Ich habe hier wirklich nichts zu meckern, das Bild ist perfekt (:

ElektechN9ne
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 376
Kopfgeld Kopfgeld : 596403
Dabei seit Dabei seit : 18.05.12
Ort Ort : Ösihood

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mo 15 Okt - 19:02

   
Halli hallo hallöchen,
Hut ab - ich muss sagen, deine Bleistiftzeichnung/Schwarzweißzeichnungen finde ich sehr gelungen. Fehlt zwar etwas der Feinschliff, da sie - wie ich finde - noch nicht ganz mit den Originalen zu verwechseln sind (weiß jetzt aber auch nicht, ob das gewollt ist).

Aber dennoch schon ein paar sehr gute Sachen dabei, muss ich sagen. Respekt.

Auch die farbigen Bilder sind meistens nicht von schlechten Eltern. Die Strohhüte als Kiddies find ich zum Beispiel richtig gut gemacht. Weiter so Wink

greetz

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Do 18 Okt - 22:16

   
@Sakuura: Freut mich dass die Bilder ungefähr gut ankommen Smile
Bei den Falten war ich auch sehr gespannt, ob sie ok sind. Sie schielt wirklich, sieht komisch aus. Mit dem Alter - eigentlich wollte ich eine verizehnjährige Teenagerin malen, aber wie du erwähnt hast sind die Brüste zu groß oder der Körper zu klein. Das liegt daran dass ich Brüste total schlecht zeichnen kann^^ Entweder sie liegen zu weit oben oder zu weit unten, sind zu rund oder hängen zu sehr. Was mir auch oft passiert, das die eine Brust größer oder länger als die andere ist xD Da habe ich so dumme Schwierigkeiten. Deshalb habe ich die Brüste so gelassen, obwohl sie ziemlich groß sind^^

@Nami-san: Nö, habe kein YT-Tutorial benutzt. Der Oberkörper ist wirklich zu lang...sagen wir einfach sie kommt aus Asien xD

@Elektech: Würde mich freuen wenn du mehr auf die Bilder eingehst und Beispiele nennst, wo der Feinschliff fehlt. Smile


~

Hier kommt ein Katzenbild. Bin wieder in meiner Warrior-Cats-Phase und versuche wieder Katzen zu zeichnen.



Das Bild ist doch sehr verpixelt. Weiß jemand wie man mit GIMP das verbessern kann?



Liebe Grüße

Chirurg des Todes

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002564
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 19 Okt - 9:55

   
Hallo Chiru ^^

Achso, bearbeitest du deine Bilder wohl? =)
Mir gefällt es ganz gut so wie es ist. Die Farben sehen toll aus.
Das eine Auge ist ein ganz kleines bisschen größer als das andere,
vieleicht täuscht das aber auch nur, weil bei dem linken Auge der Glanzpunkt größer ist.
Die Ohren wirken auch etwas unterschiedlich, das einer mehr breit,
während das andere eher schmal ist. Das Gras sieht super aus ^^
Träumerin, da haste schonmal eine gute Vorlage Smile
Die Blume ist auch nich schlecht, nur hätte noch ich mehr Schatten gesetzt, gerade
im inneren der Blume. Irgendwie fehlt mir hier aber noch so ein bisschen das Zarte,
was eine Blume hat... XD Weis nicht wie ich das ausdrücken soll >.<
Ist aber ein wirklich süßes Bild, hast du mit Vorlage gearbeitet? =)

mfg. Sakuu

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 19 Okt - 10:10

   
Ne, ich bearbeite meine Bilder nie. Aber im WaCa Forum zeichnen die alle mit Zeichenprogramme und das will ich jetzt auch mal versuchen. Deshalb wollte ich erstmal ein bisschen rumprobieren, aber ich hab keine Ahnung wie man mit GIMP zeichnen soll xD
Ein Grafiktablett habe ich, aber das ist ein ganz anderes Gefühl auf dem PC als auf Blatt zu zeichnen....

Ich habe nur die Blumen mit Vorlage gezeichnet, merkt man bestimmt auch, da sie sehr detailliert ist im gegensatz zum rest xD
Das zarte fehlt? Vielleicht hätte ich vorsichtiger ausmalen sollen? Surprised

Träumerin
USER - Revolutionärin
USER - Revolutionärin

Beiträge Beiträge : 1207
Kopfgeld Kopfgeld : 662862
Dabei seit Dabei seit : 18.05.11
Ort Ort : irgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Fr 19 Okt - 23:32

   
Die Katze ist richtig süß*_* Ich mag Katzen echt gerne. Schönes Gras kann ich ja prima als Anschaungsmaterial benutzen. Ich hab schon Bücher von Warrior-Cats, aber ich wusste nie worum es da steht, (um Kazten war mir schon klar^^) bis ich heute mal im Internet geschaut habe und mich hat das Interesse gepackt und das alles wegen dem Bild , so kann kommen^^

Chirurg des Todes
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 661
Kopfgeld Kopfgeld : 501598
Dabei seit Dabei seit : 30.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: ~Bilder vom Chirurg des Todes~   Mi 24 Okt - 14:26

   
Freut mich echt Träumi =)
Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt aus meinem Deutschheft. Heute haben wir darüber geredet, wer warum was für Nahrungsmittel isst, Fertigprodukte / Gemüse /..... Ich habe jedenfalls nichts gelernt, jeder hat gesagt ihm sei wichtig dass das Essen gesund und lecker sei. Ich hasse unnötige Schulstunden -.-
Also, hier das Bild:



Ihr wisst nicht wie oft ich meine Mitschüler angestarrt hab, um das zu zeichnen xD


Liebe Grüße

Chirurg des Todes



 

Schnellantwort auf: ~Bilder vom Chirurg des Todes~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden