Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 12 Dez - 16:46

   
Vielen Dank Fyuuuuuuu <3 für deine Kritik
Ja ja diese bösen Schatten XDD ich mag keine Schatten, besonders nicht mit Kulli oder Bleier^^;
Und ich weiß auch nicht, wieso Ily immer netter aussieht^^ Das kommt iwie von allein xDDD
Ein Pokibild müsste auch schon hier existieren
Jaa Jaa die Herzchen XDDD

Und da ich grad dabei bin:
Spoiler:
 

Fyurama
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 261
Kopfgeld Kopfgeld : 489556
Dabei seit Dabei seit : 05.07.12

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 12 Dez - 17:12

   
Nah bößes Monkey... FINGER WEG VON Karriert, wie oft denn noch xD
Und die Ausrede, es ist in der Schule entstanden... die zählt nicht!
Dann nimm weißes Papier mit xD

So nun erkläre mal: New Power?
Kann sie sich in einen Dämon verwandeln, oder wie? xD
Und ich finde es schade, das der Arm so abartig abgeknickt ist... das sieht merkwürdig aus.
Und was mir noch auffällt, die Haare sind sehr strichtig.
Das sieht nicht schön aus xD
Schau mal, wie das in den Animes ist und zeichne sie so <3

LG
~Fyurama~ x3

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 12 Dez - 17:21

   
Wieder ein Dankeeee für deine Kritik Fyuuuuuuuuu
Es wurde nicht besser, weil mir langweilig war und ich hatte auch keine große Lust, das Bild jetzt perfekt zu malen bzw auf weißem Papier ;PPPPP
Das war quasi eine "Skizze"

New Power
Jaaa sie kann sich in einen Dämon verwandeln, da ich ein groooßer Fairy Tail Mirajane FAN bin^^
Nu ist ihre TF die Majin-Frucht und nicht mehr die Mira-Frucht ;P
Hoffen wir mal, das ich das auch im RPG noch ändern darf ===D


btw man sieht doch das es nur ne Skizze ist, weil ich es mit einem ROTEM Kulli gemalt hab XDDD

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Dez - 20:25

   
Haaaay Monkey x3

Die neue Power ist ja mal interessant Surprised
Und die hast du auch gut umgesetzt x3
Der Oberkörper sieht wirklich schön aus und auch ihre Beine...richtig sexy XDD
Die Arme finde ich etwas komisch :/ Als hätte sie Beine an ihren Armen Surprised ^^
Hat sie eigentlich auf ihren Beinen Augen drauf, oder was ist das? ^^
Die Haare finde ich übrigens auch toll *-*

Mfg, Kamy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Dez - 20:33

   
Vielen Dank für deine wunderbare Kritik meine liebste LieblingsKamy <3

Und ich freu mich das es dir gefällt und das du ihre neue Power interessant findest :like:
Zu deiner Frage mit den Augen an den Beinen: Ja hat sie^^ sind aber eher zur Deko^^
Und das ist auch nicht die fertige Version der Dämonverwandlung^^;

Duke of DooM
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 370
Kopfgeld Kopfgeld : 916465
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10
Ort Ort : Kölle / Grandline

Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/TheDukeDooM

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 13 Dez - 22:18

   
Oh sehr schön der Stil ist cool
, Teilweise am pc gezeichnet oder?
Die Mit Kulli gefallen mir auch , zeichne selber viel damit , liegt halt gut in der hand ^^.

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   So 16 Dez - 0:11

   
Soooo meine Lieben =D
Ich habe nun endlich ein neues, richtiges Ily-Bild, welches auch mein neuer Avatar ist ;D

Spoiler:
 

Ich hoffe es gefällt euch, denn ich hab mir bei diesem Bild richtig viel Mühe gegeben ;D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 17 Dez - 19:11

   
Da ich so bin, wie ich bin mach ich einfach Mal einen Doppelpost, so.

Denn ich habe große Neuigkeiten, ich habe meine Version von Vivi gemalt, welche ich immer an Rihanna <3 anlehne

Und hier ist es (ich teile mit NIEMANDEN meine RiRi...außer mit meiner kleinen Kamylein ;D)
Spoiler:
 

Ich hoffe doch, das es euch gefällt =3

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 17 Dez - 20:05

   
Heeeeeey Monkey Very Happy

Dein neues Ava ist wirklich toll, vorallem die Lichtstrahlen, die aus dem Himmel kommen, sind toll gemacht und natürlich Ily =) Ihr Mund wirkt ein bisschen schief, aber sonst sieht es wirklich gut aus Wink

Dein nächstes Bild ist bis jetzt mein absolutes Lieblings-Bild von dir kawaii (vorallem, weil es an Rihanna angelehnt ist *o* Very Happy )
Die Haare sind soo gut gezeichnet und auch die augen Surprised
Das Bild ist echt *__________* Und danke, dass du Riri mit mir teilst lala xD

Ich hoffe du bekommst noch mehr solche Bilder hin :3

Mfg, Kamy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mo 17 Dez - 20:28

   
Danke Danke Dankeeeeeee meine liebe Kamy Very Happy

und vielen Dank für deine Kritik x3
klar teile ich mit dir RiRi, entweder Bilder oder Lieder oder sooo ;D

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 18 Dez - 11:02

   
Hallööchen Monkeychen santa

Habe wohl Bilder verpasst XD sorry >.<

Also zu Ily =)
Habe dir ja schon in skype gesagt, sie sieht gleich viel älter aus und extrem sexy Very Happy
Was mir richtig gut gefällt, ist die Körperhaltung, dass du das schon so gut aus dem Kopf kannst, finde ich klasse ^^ Ein paar kleine proportionale Fehler haste zwar noch, aber die bekommste auch noch in den Griff. Deine anfänglichen Probleme Mit Kopf und Hals hast du ja auch hinbekommen, da habe ich nämlich nix zu "meckern" Razz Very Happy
Was mir auffällt ist die Stelle unter dem Ohr, das sieht etwas komisch aus, auch ihre Hand, mit der sie sich abstützt, wirkt etwas unnatürlich. Ihre Hüfte kannst du das nächstemal vielleicht noch etwas breiter machen, wirkt sehr schmal ^^ Der gesamte Oberkörper ist echt klasse geworden Surprised gefällt mir =) Die Farben sind natürlich auch schön.

Zu Vivianna XD Very Happy
Also erstmal vorneweg... Gesichter von der Seite zu zeichnen ist verdammt schwer. Du hast das gut gemacht, nur die Stelle mit dem Mund ist etwas komisch und die Nase ist ein bissel zu kanntig, du hast auch das Nasenloch vergessen ^^ die gute muss doch atmen können Very Happy
Das Auge ist wirklich schön geworden, da kann ich meinem Schwesterherz nur zustimmen Very Happy Was ich persönlich noch nicht so toll finde sind die Haarspitzen die ihr im Gesicht hängen, die hättest du vielleicht etwas feiner machen können ^^ Die Farben gefallen mir, sieht toll aus.

Achja... ich will Riri auch garnet >.> mir reicht Law Razz

mfg. Sakuu santa rendeer

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Di 18 Dez - 15:42

   
Vielen Dank für deinen ausführlichen Kommentar =D
es gibt bei mir immer irgendwo Ecken und Kanten xDDD naja ich mach sowieso nix perfekt ;P

Und zu deinem Law...laut meiner FF ist Law doch verheiratet, mit Lust und sie gibt ihren Mann nicht her, diejenigen, die es versucht haben, wurden durchlöchert wiedergefunden xDDD (ich will dir natürlich keine Angst machen, denn solange Lust nicht sieht, das du Law "belästigt" hast du Glück xDDDDDDDDDDDDDD)
Apropos ich freu mich schon auf dein Law x Lust Bild^^
ich glaub ich werd auch mal wieder ein Law (mit Lust) Bild malen =====D

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Dez - 20:38

   
Da mich Sakuura inspiriert hatte, hatte ich ein paar Skizzen von Law gemalt^^ und die werde ich hier auch in diesem Beitrag posten =D
Vorab, Law ist nicht alleine auf dem Bild ;D

Spoiler:
 

das Bild unten links war zuerst etwaaaaas.....anders....vorher hatten sie nicht so wenig an....besser gesagt...nix... xDDD
Und bei dem großem Bild in der Mitte...Law sieht schon ziemlich komisch an^^
Aber verurteilt mich nicht, das sind nur Skizzen ;P die waren innerhalb 20 - 30 minuten gemalt^^


EDIT: Ein kleines Video zu Laws Flamme ;D



Zuletzt von Monkey D. Hancock am Do 20 Dez - 21:34 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Charlie<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 86
Kopfgeld Kopfgeld : 559051
Dabei seit Dabei seit : 12.11.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Dez - 21:23

   
Schön gezeichnet Smile
vorallem die Klamotten der Dame haben etwas sehr reizvolles
und law's body erst *_________*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 20 Dez - 21:36

   
Schön das es dir gefällt
Die Klamotten hab ich mir von Lulu aus Final Fantasy X abgeschaut...ohne diese ganzen Gürtels^^
Hijaa Laws Body^^ könnt ich ja mal farbig malen *o* da wird sich Sakuulein bestimmt auch ganz dolle freuen Very Happy

Sakuura
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge : 2137
Kopfgeld Kopfgeld : 1002864
Dabei seit Dabei seit : 12.07.12
Ort Ort : irgendwo zwischen einer Menge One Piece Figuren :o

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 21 Dez - 8:50

   
Hallo Monkey,

Hihi, schön, dass ich dich zum zeichnen inspirieren konnte und dann zeichnest du auch noch Law.
Na die beiden gehen ja teilweise ganz schön ran. Proportional sind da schon paar Fehlerchen,
aber da es ja jetzt nur Skizzen sind, brauche ich da auch nicht so drauf einzugehen.
Meine Skizzen sehen immer sehr viel "wilder" aus. Mit am besten ist das Bild unten in der Ecke,
von mir ausgesehen die rechte untere Ecke.
Meins wirst du in den nächsten Tagen sehen Monkey.

lustige Bildchen, freu mich schon auf die nächsten.

mfg. Sakuu

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 21 Dez - 20:06

   
Vielen vielen dank für dein Kommentar meine liebste Sakulein
Ja ich lasse mich gerne von anderen Künstlern inspirieren und da du ja die Law-Expertin bist, musste ich auch mal wieder ein paar Law-Kritzeleien posten^^
Aber was meinst du mit WILDER?? Und wieso aus deiner Sicht das Rechts-Unten? xD Wenn man auf's Bild schaut, gibt's doch nur ein Unten-Rechts xD
Tropsdem vielen Dank, das du dir die Mühe gemacht hast, einen wunderbaren Kommentar zu schreiben^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Dez - 21:50

   
Soo meine Damen und Herren, ich habe mal wieder eine neue Kritzelei fertig und wollte sie mal hier posten, zum Zeigen, Kritisieren und was nich alles, also quasi wie immer xD

Spoiler:
 

Na da bin ich ja ma gespannt, wie sie euch gefällt ;D

Kamy
Meerjungfrau
Meerjungfrau

Beiträge Beiträge : 291
Kopfgeld Kopfgeld : 361190
Dabei seit Dabei seit : 06.06.12
Ort Ort : Coral Hill

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Dez - 22:13

   
Woooooow *o* Das Outfit sieht ja schön aus. Ich bewundere deine Kreativität Smile Die Proportionen sind richtig gut.
Bei der Ily von hinten wirken die Beine etwas kurz und dick aber mehr fällt mir erstmal nicht auf Very Happy

Mfg, Kamy ^^

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Mi 26 Dez - 22:17

   
Vielen lieben Dank Kamylein, aber das Outfit entstand nicht wirklich meiner Kreativität... das ist nämlich das Outfit von Erza Knightwalker aus Fairy Tail^^ habs nur meiner Ily etwas angepasst ;D
Menschen kann ich meiner Meinung nach nicht so gut von hinten^^;

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 27 Dez - 16:58

   
okey... wie vor einiger Zeit versprochen geb ich auch mal meinen Kommentar zu deinen Bildern ab Smile
erstmal:
WAS ZUR HÖLLE?! xD
Deine Bilder sind der Hammer.... O:
ehrlich, mir gefällt dein Stil unglaublich gut. Und deine Kreativität.... *_*
Vor allem, ich hab mir jetzt alle deine Bilder angesehen, und was mir echt aufgefallen ist, ist deine enorme Steigerung. Am Anfang hab ich noch öfter kleine Proportions- oder Perspektivenfehlerchen gesehen, aber davon ist jetzt kaum noch was übrig. Meine Hochachtung... auch weil deine Bilder so abwechslungsreich sind. Wenn ich aus dem Kopf zeichne bekomm ich immer an mindestens einer Stelle fast nen Wutanfall, weil das Bild nicht so will wie ich xD
(war erst wieder bei Erza so... bei der Hand, ich habs in meinem Thread schon angesprochen... Jetzt hält sie ihre Hand ganz anders xD)
Die Familienbilder (ich weiß, die sind schon n bisschen älter, kümmert mich aber gerade wenig xD) sind unglaublich niedlich (Ruffy als Natsus und Ace als Grays Dad passen ja mal absolut perfekt^^)

jetzt aber zu deinem neusten Bild Smile
vorweg - nicht dein bestes Bild, aber trotzdem gefällt es mir wirklich gut. ich mag die Art, wie du bei deinen "Kritzeleien" - btw, wie kannst du das Kritzeleien nennen? xD - schattierst, echt genial :3
und mir ist gar nicht aufgefallen dass das Erza Knightwalkers Kleidung ist.... nicht weils so schlecht is, um himmels Willen xD
lag wohl an meiner Blödheit Very Happy

Mach bloß weiter so, freue mich schon riesig auf neue Bilder :*


LG, Shu



PS: wenn du dir schon von mir ein Bild wünschst, hätte ich auch gerne eine Kleinigkeit von dir gezeichnet Very Happy
Natürlich nur wenns keine Umstände macht, weiß ja nicht wie viel du im Moemnt so um die Ohren hast. Aber ich würde gerne mal ein Bildchen sehen, auf dem ganz viele Seesterne sind ^^
Nicht irgendwelche Seesterne - berühmte solltens sein xD
So wie Pappag, Sterdu, Starmie und Patrick Very Happy
Das wäre hammer Very Happy

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Do 27 Dez - 21:17

   
AAW Shuuilein, das ist wirklich furchtbar von dir!!! FURCHTBAR NETT!!! x3
Welches meiner bisherigen Bilder findest du denn am Besten?? Wo du meinst, es ist alles "perfekt"? Weil das würde mich wirklich brennend interessieren =D
Zurück zu Edolas Erza, ich hab ihre Rüstung genommen, weil sie so verdammt awesome aussieht und die "gute" Knightwalker auch sehr interssant für mich war und ihr Aussehen erst *o* so schöne Haare und dann die Klamotten und der Speer..der Speer war erste Sahne, der hat mir von Anfang an gefallen =D Zwar ist es schade, das sie sich die Haare abgeschnitten hatte, aber das war für mich kein Problem, bloß die andere Rüstung, also die Graue-___- die sah echt unschön aus....

Zu den Seesternen...da Sterndu und Starmie meine ABSOLUTEN Lieblingspokis sind und Patrick mein Liebling aus seiner Serie sind könnte ich die 3 malen, bei Pappag....naja den mag ich jetzt nich sooo....aber ich könnt ihn tropsdem für dich malen =D

Und zu meiner Zeit....ich hab gaaaanz viel Zeit, weil ich nämlich zur Zeit Urlaub habe und erst am 2.1.2013 wieder arbeiten muss....aber...ich hab nicht immer Lust etwas zu Zeichnen^^ deshalb müsstest du dich noch ein bisschen gedulden...

Und um die Zeit etwas erträglicher zu machen, kommt hier ein neues Bildchen =D Das hatte ich zwar schon gestern fertig, weil das hatte ich direkt nach dem letzten Bild gemalt, aber ich hatte keine Lust mehr es hochzuladen, daher kommt's jetzt =D

Spoiler:
 


Es trägt den Titel "Majin Ily"

Ich hoffe sehr, das es euch gefällt =D

(Wow das ist ja mal ein ganz schön langer Beitrag von mir *o*)

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 28 Dez - 12:49

   
welches ich am besten finde...? hm, so was is immer schwer...
aber das wo Seadramon mit drauf ist (Seite 7) sind dir sowohl Proportionen als auch Perspektive wirklich hammer gut gelungen - wenn ich jemanden zeichne, der irgendwo drauf liegt, oder etwas anfasst oder irgendwie so was, ich brauch eeeeeewig bis das was aussieht und radier fast das Papier durch xD
aber das Bild is ja auch noch mit Kuli gezeichnet, also nix mit radieren Very Happy
Allgemein steh ich total auf deine Kuli-Zeichnungen, das Bild davor von Ily is auch erste Sahne ^^

Edolas-Erza :3
Stimmt, ihre erste Rüstung war der Hammer Very Happy
Aber ich muss fei sagen, am Anfang hat mich der Edolas-Arc fertig gemacht... ich war echt am Ende. Als die in die Edolas-Gilde gegangen sind... und die alle so.... anders warn >.<
Ich mein klar, irgendwo wars logisch dass das nicht so bleibt bzw da ein Haken dran is, aber diese minimale Chance, dass sie alle doch so bleiben :S
Im nachhinein isses einfach nur goil xD
aber am Anfang.....

Tihi danke :3
und ich kann warten , lass dir nur alle zeit die du brauchst^^
Ich weiß ja selbst, dass man immer Lust zum zeichnen braucht und sich nicht einfach mal hinsetzten und ein Meisterwerk abliefern kann, wo man eigentlich gerade etwas anderes viel lieber machen würde Wink
Wenn du Pappag nicht zeichnen möchtest musst du das natürlich nicht tun (wie kann man ihn nur nicht mögen T___T)
Aber die Pokemon müssen drauf - kommen sie aber sowieso nehm ich an, wo sie doch deine Lieblingspokemon sind ^^
Mein Lieblingspokemon is übrigens Glurak :3
Back to the roots sag ich nur. Im großen und ganzen betrachtet find ich soweiso die alten Pokemon um Längen besser als die neuen... ich mein ne EISWAFFEL? Really? xD
Aber was soll man machen... Very Happy

so, jetzt aber zu deinem neuen Bildchen^^
Die Erza-Ily gefällt mir wieder super gut. Der Blick, die Proportionen, die Schattierung *schwärm*
Majin-Ily - das Outfin is der Wahnsinn^^
Erinnert mich - auch von der Pose - an die Mira die ich eben für dich zeiche :3
Kritikpunkte sind für mich nur die Haare, die sind nicht so schön schatiert (ich weiß, is mit Kuli schwer -.-) und ihre Brüste - die rechte wirkt... größer als die linke xD
Aber ihre Klauenhand is genial - und noch viel genialer ist dieses monster-gesicht auf ihrem Oberschenkel, ist mir eben erst aufgefallen *.*

lg, hau rein und mach weiter so :*

Monkey D. Hancock
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 469297
Dabei seit Dabei seit : 21.08.12
Ort Ort : Königreich Lemuria

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Fr 28 Dez - 21:26

   
Bei Seadramon hab ich mir auch sehr viel Mühe gegeben =D
Nja Edolas Arc fand ich auch ein bisschen komisch^^;
Ich mag Pappag einfach nich^^ und die Eiswaffel....ich mag Gelatini x3 ich mag fast alle Pokemon =D

Und vielen vielen Dank für deine Kommentare, da fühl ich mich wirklich geschmeichelt :3

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 535744
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Zeichnungen von Monkey D. Hancock   Sa 29 Dez - 12:38

   
sieht man Wink
baah, Pappag is einer der coolsten der ganzen Fischmenscheninsel xD
nee, die neuen Pokemon sind mir alle viel zu Pseudo-nieldich... aber was solls^^
Freue mich auf jeden Fall auf deine neuen Bilder - jetzt schau ich mir aber mal an, was du so zu deinem Wunschbild geschrieben hast >.<

lg



 

Schnellantwort auf: Zeichnungen von Monkey D. Hancock

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden