Anmelden
Login
 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
sweetchopper111
Vizekapitän
Vizekapitän

sweetchopper111

Beiträge Beiträge : 105
Kopfgeld Kopfgeld : 1078232
Dabei seit Dabei seit : 13.06.11
Ort Ort : reutlingen


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 20 Jul - 12:22

   
ich bin auf den namen sweetchopper111 gekommen, weil ich chopper echt niedlich finde^^ und die 111 hab ich genommen weil es meine lieblingszahl ist und mein RL name ist selina^^

MrĐevilfЯuit
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

MrĐevilfЯuit

Beiträge Beiträge : 3976
Kopfgeld Kopfgeld : 1536429
Dabei seit Dabei seit : 06.11.10
Ort Ort : Southern Airtemple


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySa 10 Sep - 15:29

   
MrDevilfruit !
Ich bin so draufgekommen : Also Da mein Lieblingsthema In One Piece schon immer die Geheimnissvollen Teufelsfrüchte waren und ich nicht einfach Teufelsfrucht heißen wollte dachte ich an SIR Crocodile und wollte auch irgenwas so in der Art ,und kam auf Mr. und dann eben noch die Teufelsfruht auf englisch genommen Devilfruit Smile

Harlequin
Rookie
Rookie

Harlequin

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 1104984
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySa 10 Sep - 20:11

   
ich hielt Harlequin für passend
und da ich den Nick schon sehr lange nutze
benutzte ich ihn auch hier.
gekommen bin ich daran weil der Harlequin oft zu den Clowns gezählt wird
was eigentlich nicht stimmt
Sinngemäß übersetzt wäre der Harlequin ein kl. Teufel
und das Passt zu meiner art von Humor *ggg*

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1158554
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 14 Sep - 22:48

   
Joa wie ich auf Haribochan gekommen bin ?

KEINE AHNUNG , Haribo's sind ganz lecker waren aber nie mein Lieblingsessen oder so keine ahnung ich hätte mich Schnitzelchan nennen sollen naja.. Das ist meine Geschichte xD

Mein echter Name bzw. Spitzname ist Jerry..

MfG BO

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1038943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 14 Sep - 23:33

   
Ich hab den Namen, irgendwo vor 14 oder 13 Jahren in einer Serie gehört, ich weiß leider nicht mehr aus welcher Serie... ^^°
Auf jeden Fall gefiel mir der Name und als ich bei anderen Forens genauso den selben Name habe, dachte ich mir, warum den auch nicht hier ^^

Mein richtiger Name, bzw. Spitzname ist Lexy

L.G. Iv

EmilyClove
Vizekapitän
Vizekapitän

EmilyClove

Beiträge Beiträge : 95
Kopfgeld Kopfgeld : 1074746
Dabei seit Dabei seit : 07.06.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMo 19 Sep - 21:27

   
Mein name ist auch in echt Emily und Clove ist die Gewürznelke und weil ich Gewürznelken mag und mir das Englische Wort dafür gefällt hab ich mich halt EmilyClove genannt... Nicht so einfallsreich und nicht viel Bedeutung xD

IMazeran
Kapitän
Kapitän

IMazeran

Beiträge Beiträge : 172
Kopfgeld Kopfgeld : 1064781
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : > zu Hause


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySo 2 Okt - 16:23

   
Wie ich auf IMazeran gekommen bin:

- ich finde den Charakter Magellan abstrus lustig und cool, was das mit den Namen zu bedeuten hat erkläre ich gleich
- Magellan ~ マゼラン wird im japanischen nicht Magellan ausgesprochen sondern Mazeran, so kam ich zu meinem Namen
- und das I davor weiß ich nicht wirklich vielleicht ist es nur eine stylische Note xD kA oder es steht für incredible, invincible oder so xD naja ich glaube eher nicht

mein richtiger Name ist Phillip Wink

mfg IMazeran

Phoenix (GTV)
Jungspund
Jungspund

Phoenix (GTV)

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1036933
Dabei seit Dabei seit : 03.10.11
Ort Ort : Dress Rosa

https://www.youtube.com/user/GrandlineTV

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyDi 4 Okt - 19:25

   
Ich find Sanji richtig cool in One Piece deswegen hab ich mich so genannt
und in echt haiß ich Marco so wie der Kommandant der 1. Division von der ehemaligen Whitebeardbande Very Happy

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1051507
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyDi 4 Okt - 22:33

   
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin? Ich nenne mich eigentlich überall Daora. Da Daora von Kushaladaora kommt (einem Drachen von Monster hunter) der übrigens einer der coolsten ist, und desöfteren schon vergeben ist brauchte ich einen individuellen Nicknamen. Also hab ich mir einen neuen Namen überlegt. Auf meinem Tisch stand dann eine Digitaluhr mit der Aufschrift Radio Control und é voilà man hat Diocon Very Happy

Monkey D. Bang
Vizekapitän
Vizekapitän

Monkey D. Bang

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1082961
Dabei seit Dabei seit : 15.05.11
Ort Ort : Bowin Archipel


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 5 Okt - 20:48

   
Da ich im RL ein richtiger banger bin, und Monkey D. am Anfang haben wollte passte dies dann halt irgendwie zsm... Very Happy Spaß hab Bang am ende genommen, weil ich 2 oder 3 Tage vor der Anmeldung zufälligerweise in einer Englischarbeit aus langeweile im Wörterbuch ,,böse" Wörter Smile gesucht habe und dann bang=bumsen gefunden hab Very Happy ( komisch aber wahr Very Happy )

Tini
Kapitän
Kapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1018514
Dabei seit Dabei seit : 18.12.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 28 Dez - 1:18

   
Naja!!

Manche wenige nennen mich Tina und meine besten Freunde nennen mich Tini.



Zuletzt von Tini am Sa 6 Okt - 12:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 28 Dez - 2:57

   
Tja ich brauch bei mein Nicknamen nicht viel zu erzählen kurz und einfach: One Piece ist One Piece und ich bin ein Fan von Ruffy.
eig willt ich anderst heißen aber die Nicks die ich mir ausgedacht habe waren alle schon vergeben -.- eig hasse ich mein nicknamen wurde ihn gern ändern aber da kann ich lange warten -.-

Mein richtiger name ist Monique (Wie sehr ich den Namen nur hasse -.-)

Solariumigel
Solariumigel
Solariumigel

Solariumigel

Beiträge Beiträge : 3281
Kopfgeld Kopfgeld : 3555721
Dabei seit Dabei seit : 17.02.10
Ort Ort : in der Unendlichkeit


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 28 Dez - 10:47

   
keine anung hat mal ein kollege den namen gebraucht in einem browser game(stämme) dann habe ich den acc weiter gespielt und seit da ist es mein name^^muahahah^^finde ihn irgentwie noch lustig^^hat sonst nimand^^

rothaarAndreas
Jungspund
Jungspund

rothaarAndreas

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1079724
Dabei seit Dabei seit : 05.05.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 28 Dez - 16:13

   
also mein nick name sagt eigentlich eher über mein namen und haarfarbe ich habe nemlich rote haare und heiße andreas wollte eigentlich ein anderen hab aber damals aufersehns den rein geschrieben und somit hab ich ihn behalten

Miku<3
Vizekapitän
Vizekapitän

Miku<3

Beiträge Beiträge : 72
Kopfgeld Kopfgeld : 1010687
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Fairy Tail

https://www.youtube.com/user/JasmineVFan94

BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMi 4 Jan - 15:23

   
Meinen Nicknamen Miku ist aus ein Japanischen Sänger er ist bekannt aus der band An Cafe und Lc5. Da ich den namen voll süß finde habe ich mir dieses Namen ausgesucht. Das "<3" das soll ein herz dastelln.

Meinen echter Name ist: Monique und wie ich davor schon gesagt habe hasse ich meinen namen.

C4rib0u
Kapitän
Kapitän

C4rib0u

Beiträge Beiträge : 222
Kopfgeld Kopfgeld : 1036150
Dabei seit Dabei seit : 11.11.11
Ort Ort : auf der insel wo ace und wb begraben sind ;(


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 17:22

   
alsso ich bin nicht auf meinen namen gekommen weil ich caribou mag(jedenfalls nicht mehr^^) vorallem hab ich den namen wegen dem sprecher gewählt nämlcih: Masaki Terasoma
er spricht auch hidan aus naruto ich liebe die stimme vorallem dieses kranke lachen Very Happy

trafalgar law
Kapitän
Kapitän

trafalgar law

Beiträge Beiträge : 301
Kopfgeld Kopfgeld : 1229753
Dabei seit Dabei seit : 08.04.10


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyDo 5 Jan - 20:50

   
hmm Wie bin ich woll auf meinen Nicknamen gekommen.
Ganz einfach ich bin ein Trafalgar Law Fan seit er das erste mal aufgetaucht ist und seitdem hab ich (fast) immer den Nicknamen trafalgar law früher hab ich immer den Nicknamen Terrorkrümmel benutzt (benutz ich heute auch noch manchmal wenn trafalgar law schon besetzt ist).

P.s. Viellecht denkt jetzt der ein oder andere kann der den keine Rechtschreibung Trafalgar Law gehört doch groß geschrieben?
Dann sag ich: " das mach ich mit Absicht so. Razz "

Hody_Jones
Vizekapitän
Vizekapitän

Hody_Jones

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1019919
Dabei seit Dabei seit : 24.12.11
Ort Ort : Die schwarze Seite ( Bayern )


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 20:59

   
Mein Name im Forum ist mein Lieblingscharakter aus Op, Hody Jones.
Mein echter Name ist Max.

MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

MonkeyDRuffy444

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 1093257
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 21:02

   
Mein Name ist auch mein Lieblingscharakter.
Und in echt heiß ich Domenik und ja man schreibt mich mit e.

Poise
Super Novae
Super Novae

Poise

Beiträge Beiträge : 773
Kopfgeld Kopfgeld : 1136379
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Amazon Lily


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 21:13

   
Ja ich war unkreativ, wie ich jetzt auch noch bin, und habe mein Namen so
erfunden indem ich einfach mein Lieblings Chara. nahm und noch bezeichnete das ich ein "FAN" bin tja ich hatte auch nur Ruffy hier heißen können aber das wäre dann ganz Gaga gewesen xD

In RL heiße ich Berkay

BlackYonkuo
Rookie
Rookie

BlackYonkuo

Beiträge Beiträge : 451
Kopfgeld Kopfgeld : 1072940
Dabei seit Dabei seit : 17.08.11


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptySo 15 Jan - 23:42

   
Ich heise BlackYonkuo ,
eigentlich wollte ich etwas mit Kaiser und einer Farbe haben.

Und dann ist das Rausgekommen . Die 4 Kaiser heißen ja Yonkou und ich habs halt falsch geschrieben aber die Bedeutung ist hoffentkich klar und Black erklärt sich von selbst.

Im RL heise ich Jonathan / Joni

Mfg BlackYonkuo oder Yonk

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2629
Kopfgeld Kopfgeld : 1038943
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 0:06

   
Livia ist derzeit einer meiner lieblingsOCs in One Piece
Mein RL name heißt Alexandra (spitzname: Lexy)

Reeth
Jungspund
Jungspund

Reeth

Beiträge Beiträge : 41
Kopfgeld Kopfgeld : 1006493
Dabei seit Dabei seit : 08.01.12


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 1:46

   
Ich heiße Reeth.

Meinen Namen habe ich aus einem Buch, das ich mal gelesen habe. Das Buch heißt: Der Magische Bund. Reeth Caldason der Qalochier. Mir hat der Name am besten gefallen und deswegen heiße ich Reeth.

Mein richtiger Name ist Detlef.

Mein Spitzname ist: D. (Englisch ausgesprochen)

Sasuke *___*
Rookie
Rookie

Sasuke *___*

Beiträge Beiträge : 721
Kopfgeld Kopfgeld : 1146388
Dabei seit Dabei seit : 27.02.11
Ort Ort : Schweiz


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 10:08

   
ich mag Sasuke, also von daher auch der Name^^

& in Echt heisse ich Rabia Smile

abdullah107
Vizekapitän
Vizekapitän

abdullah107

Beiträge Beiträge : 109
Kopfgeld Kopfgeld : 1137332
Dabei seit Dabei seit : 19.11.10
Ort Ort : rheda-Wiedenbrück


BeitragThema: Re: Namesfindung und Reallife Name   Namesfindung und Reallife Name - Seite 5 EmptyMo 16 Jan - 16:34

   
Ich würd gerne neji heißen weil ich den Typen mag mein rl name ist kerem



 

Schnellantwort auf: Namesfindung und Reallife Name

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden