Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter
AutorNachricht
QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 24 Aug - 2:29

   
Bonney kann ich mir vorstellen.
die marine braucht samureis die sie kontrollieren können und stark sind.
bonney und ihre crew sind in gefangenschaft. sie können sie kontrollieren.

kid ist viel zu störrisch. der will sein eigenes ding machen.

buggy ist einfach zu schwach! wen er stärker wär könnte er aber auch gut samurei sein.
und kommt jetzt nicht " die marine denkt buggy wär stark".
die haben doch große teile des ausbruchs bemerkt!
wie ruffy 10 bluglories ohne probleme platt macht und buggy noch ewig an einem hängt und halber dabei draufgeht!

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 697750
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mi 25 Aug - 15:42

   
Ich denke Buggy darf man nicht unterschätzen, nicht weil er selber stark ist, sondern weil so viele 100mio+ Piraten ihm folgen.

Bonney würde ich ausschließen. Wie kann man jemand zum Samurai ernennen, der gerade besiegt wurde? Das lässt die WR doch in einem schlechten Licht dastehen und genau darauf legen die doch soviel Wert.

Wenn jemand Samurai wird, dann jemand aus der neuen Welt, der/die evt. sogar schonmal beiläufig erwähnt wurde.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 728166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 29 Aug - 19:54

   
es gibt wahrscheinlich oder vllt einen zeitsprung von 2 jahren vllt sind es rokkies aus der grandline denn in 2 jahren kann alles mögliche passieren und vllt auch buggy weil er einen brief von der weltregierung bekommen hat was aber bisher immer noch unbekannt ist



Zuletzt von Lorenor_Zorro am So 29 Aug - 21:39 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 111
Kopfgeld Kopfgeld : 703909
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 29 Aug - 21:32

   
bonney könnt ich mir nicht vorstellen sie ist zu schwach für einen samurai
vieleicht kommt sie ja ins impel down
sie scheint ja auch irgenteine verbindung zum roten hund zu haben

buggy kann wirklich sein
durch seine taten und soweiter

gruß ecke


Ruffy

M-Falkenauge
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 696247
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 29 Aug - 21:47

   
buggy koennt ihr vergessen wir ihr alle wisst sind nur die besten der besten einer der sieben samurai geworden und buggy hat nur eine crew die aus schwaechlingen besteht wie er selbst.

schaut euch mal die sieben samurai leute an die sind richtig stark und zwar alle von denen.

Dretales
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 697750
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 29 Aug - 22:13

   
das stimmt schon, aber die Marine denkt ja er wäre stark und hätte sich nur bedeckt gehalten.

Vorher wusste auch niemand, wie stark Blackbeared ist, bis er Ace besiegt hat.

Außerdem vergehen nun 2 Jahre und es kann sein, dass Buggy einen gewaltigen Entwicklungsschritt macht. Ich glaube er kam bisher viel zu häufig vor, als das er im weiteren Verlauf keine tragende Rolle spielt.

Lorenor_Zorro
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 183
Kopfgeld Kopfgeld : 728166
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Das Vergessene Königreich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 29 Aug - 23:32

   
ich stimme da dretales völlig zu die marine denkt ja buggy wäre ja ein ganz starker weil er auf rogers piratenbande dabei war und auch noch shanks persöhnlich kennt

ace900
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 138
Kopfgeld Kopfgeld : 707607
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 5 Sep - 21:53

   
Ich finde für einen samurai ist er zu feige und schwach


bitte begründen / Luth

strim
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 91
Kopfgeld Kopfgeld : 696243
Dabei seit Dabei seit : 02.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 5 Sep - 22:13

   
ganz klar ich finde ihn zu schwach für einen samurai, wenn man die kopfgelder von den anderen sehen, die anderen hatte bis zu 10 mal so viel wie er^^

TigerDRena
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 94
Kopfgeld Kopfgeld : 713461
Dabei seit Dabei seit : 09.07.10
Ort Ort : Köln

Benutzerprofil anzeigen http://www.facebook.com/#!/tigerdrena

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 5 Sep - 22:56

   
würde er ein angebot kriegen, würde er denk ich mal auf jeden fall annehmen, weil ihm dies mehr ansehn geben würde.

aber ich bezweifle, dass es je dazu kommen wird. das wäre ja doch irgendwie.. zuu schwachsinnig >__>"

aber nja bei oda weiß man ja nie was er plant un so xD

Monkey.D.Dragon
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 687670
Dabei seit Dabei seit : 31.08.10
Ort Ort : Nürnberg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Mo 6 Sep - 22:10

   
Ich glaube es werden nur noch 4 samurai geben

bitte begründen / Luth

Ace1997
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 19
Kopfgeld Kopfgeld : 690431
Dabei seit Dabei seit : 27.08.10
Ort Ort : Marine HQ

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 7 Sep - 15:07

   
Ich glaub die läsen die Samurai ganz auf weil es zu einfach für die Piraten das zu missbrauchen
Ace Shanks

bitte begründen / Luth

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 719263
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Di 7 Sep - 17:21

   
Es wird wieder 7 Samurai geben. Die 5 Weisen haben ja schon davon gesprochen neue Samurai zu ernennen. Es muss immer ein Kräftegleichgewicht herrschen, sonst bricht Weltordnung auseinander und womöglich sind dan nicht mehr die 5 Weisen die Obermacker ;D

♥Sammy-Hasi♥
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH
USER - ZUFALL- FISCHMENSCH

Beiträge Beiträge : 438
Kopfgeld Kopfgeld : 685223
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Oldenburg

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 10 Sep - 20:32

   
Ich glaub auch nicht das er Samurai wird... weil er hätte keinen grund das wir BB von allein zu wollen, und ich glaub auch nicht das die Marine/WR ihm das anbietet. Dafür ist Buggy nicht stark genug... könnten die auch Ruffy oder so den Platz anbieten ^^Natürlich würde er es annehmen wenn er es angeboten bekommt, aber das ist fraglich.... Ich lass mich da gern überraschen ob das noch passiert ^^

Taddl
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 327
Kopfgeld Kopfgeld : 738404
Dabei seit Dabei seit : 26.07.10

Benutzerprofil anzeigen http://hsv.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 10 Sep - 22:27

   
ich denke schon das buggy ein neuer samurai wird. was hätte denn sonst die karrierefledermaus der marine ihm für eine Nachricht bringen sollen? die weltregierung weiss nicht wie schwach buggy in wirklichkeit ist. sie weiss nur, dass er früher bei gold roger in der mannschaft war und glaubt das er einer der hauptbeteiligten des größten ausbruches im impel down war. die weltregierung hat halt einfach nur falsche informationen über seine wahre stärke oder besser gesagt schwäche. von daher würde es mich überhaupt nicht wundern, wenn buggy den samuraititel angeboten bekommt und ihn auch annimmt.

Namizou
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 78
Kopfgeld Kopfgeld : 696516
Dabei seit Dabei seit : 26.08.10
Ort Ort : Dorf Shimotsuki

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 11 Sep - 0:28

   
Wäre möglich das er ein Angebot kriegen könnte und annehmen würde er sowieso.
Aber Buggy würde nicht lange als Samurai überleben bei seiner geringen Stärke.
Wer weiß, in OP ist alles möglich obwohl ich das für sehr unwarscheinlich halte. ^^

Woody
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 300
Kopfgeld Kopfgeld : 776432
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-tube.com

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Sa 11 Sep - 1:14

   
Er wirds leider auch wenn ich mir wünsche dass er keiner wird xD Smile

Und die Marine weiß sicherlich wie schwach er ist zumindest die 5 Weisen Sengok und Konsorten! Very Happy
Er wird Samurai damit die Dreimacht gewahrt wird und da kann man ja nicht einfach irgendeinen x-beliebigen als samurai einsetzten und Buggy haben nurnmal alle gesehen und haben evtl auch mitbekommen was er ist daher ist er eine"wichtige" persönlichkeit für die marine die ihn nun als figur nutzen wird weil er nunmal eine Große bande nun hat wird er wohl auch von allen Leuten geachtet und vllt sogar gefürchtet >_>
Also Samurai wird er nur weil er kurz als große nummer im krieg vor kam das is alles .. nich weil er stark oder so ist xD ... wass er lnatürlich nicht ist!!! lol!

Das wäre meine Meinung dazu ^_^


Mfg Woody Ruffy

tarctarc
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 549
Kopfgeld Kopfgeld : 775244
Dabei seit Dabei seit : 24.07.10
Ort Ort : Thriller Bark/Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 12 Sep - 9:40

   
Doch der wird bestimmt ein Samurai.
Aber nur, weil er bei Gol D. Roger aufm Schiff war und weil er ein "Freund" von Shanks ist.
Auf dem Marine Ford hat er auch respektlos mit Shanks gesprochen, da dachte seine eigene Bande auch, dass er so stark ist, dass er noch nichtt mal Angst vor Shanks hat.
Buggy würde auch sehr stark mit seinem neuen Rang angeben^^

Mirinera
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 748116
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Hannover

Benutzerprofil anzeigen http://mikupi.tumblr.com/

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 12 Sep - 14:45

   
Ich kann mir Vorstellen das er den Antrag für den Posten annimmt, um sich selber vor der Marine zu Schützen.
Andererseits kann man es auch Ausschließen, da er die Marine verabscheut, wieso solle er da also mit dieser zusammen Arbeiten? Zumal er nun einen Haufen untergebener unter sich hat, die aus Impel Down ausgebrochen sind.
Ich hab also noch gar nichts Angekreuzt XD aber ich hoffe eigentlich schon, das er den Posten (sofern es denn eine Einladung dafür war) annimmt. Wäre bestimmt Lustig zu beobachten Very Happy

Rezzor
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 681055
Dabei seit Dabei seit : 19.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   So 19 Sep - 18:45

   
Eventuel boney oder wie die heisst (der weibliche rookie der von bb besiegt wurde, akinu hat ja mit ihr noch geredet...)

Cor3
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 684313
Dabei seit Dabei seit : 22.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 23 Sep - 14:17

   
1. Wird zu 99% meiner meinung nach Buggy.
2. Basil Hawkins eventuell
3. Scratchmen Apoo oder Capone.

Warum Buggy? Er hat seit dem Ausbruch vom Impel Down ne große Manschaft, und die Leute glauben was er verzapft Very Happy... Außerdem war er auf Roger's Schiff Razz

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 23 Sep - 16:42

   
Na Buggy wird definitiv einer. Das war ja wahrscheinlich die Botschaft die er von der WR gekriegt hat.
Bei den andern bin ich mir nicht sicher. Es könnte jeder werden, außerdem nutzt Oda die Situation sicherlich um neue Charaktere einzubringen. Von den Supernovae schätze ich am ehesten Capone dafür ein dass er die Rolle annimmt.

QueenxChaos
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 274
Kopfgeld Kopfgeld : 730140
Dabei seit Dabei seit : 01.08.10
Ort Ort : auf der Havana Tiger... irgendwo....

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Do 23 Sep - 22:40

   
nein! selbst wen es Oda selbst schreibt und buggy wirklich den titel eines samureis hat. NEIN! ich will net glauben das der blödi son hohen posten bekommt XD

eb13895
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 867765
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 24 Sep - 16:11

   
Naja guck dir doch mal den Blödi aus der Sicht derjenigen an die ihn nur aus den Berichten kennen:
Erstmal war er Mitglied der Rogerbande.
Er hat bei der Schlacht von Eo War mitgefochten, war schon in der Neuen Welt und so weiter. Ich glaube nicht das Samurais wie Moria oder Hancock schon dort erfolgreich waren (Moria hat man ja gesehen wie er danach aussah.

Dann der erste Clue:
BOOM! Einer der Anführer vom Ausbruch von Impel Down. Er nimmt viele üble Typen mit, vielleicht hat er die Leute aus Level 4 auch noch mit im Boot.
BOOM! Verbündet sich im Krieg mit Whitebeard und wird einer der Köpfe der WB-Allianz
BOOM! Rettet Monkey D. Ruffy und Jimbei vor Admiral Akainu

Da ham wir schonmal die Grundlagen. Aus Sicht der Marine ist er ein würdiger Nachfolger für Moria denke ich. Und selbst wenn er zu schwach für diesen Posten ist, Die Weltregierung kann es sich glattweg nicht leisten schon wieder einen Samurai zu verlieren. Daher wird er wohl erstmal einer bleiben^^

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 744110
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Samurai?   Fr 24 Sep - 18:12

   
Ich denke auch das Buggy ein Samurai wird, ich glaube nicht das Ihm die WR ein Geburtstagstelegramm geschickt hat lol!

Verdient hat er es 100 % nicht, ist klar, der Schwächling mit einer absolut sinnlosen und öden TF, die absolut keine Durchschlags - oder überhaupt Kamkfkraft besitzt. Er ist sozusagen immer gut darin sich im richtigen Licht zu zeigen und in entscheidenden Situation immer da zu sein und hat ne riesen Klappe!. Ich denke sein Charakter ist eine Idee von Oda eine ironische Metapher und eine Verbindung zur wirklichen Welt zu schaffen und somit zu sagen " Guck mal in deinem Leben, warum werden offensichtlich Nichtskönner befördert und die Leute die still und leise Ihre Arbeit machen, vielleicht wie du selbst, werden übergangen oder gar nicht beachtet."
Vielleicht hat Oda in seinem Reallife auch solche Dinge erlebt oder durch Ihm nahe stehende Personen mitbekommen.

Wie heisst es so schön "Arschlöcher gibt es überall und das grösste könnte mal deine Chef sein. "

In diesem Sinne Buggy clown kann nur Samurai werden




 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Samurai?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14 ... 23  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden