Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Barcode
Barcode
Barcode

Beiträge Beiträge : 1219
Kopfgeld Kopfgeld : 2148224550
Dabei seit Dabei seit : 15.02.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: One Piece Kapitel 606 - Vermutungen   Do 25 Nov - 0:03

   

Ruffy, Sanji und Zorro sind in ihren kleinen "Kapseln" in die Tiefseeströmung geraten, genau wie die Thousand Sunny.

Der Rest der Crew ist sicher in einer Tiefe von 7000 Metern angekommen, in die nich mal Licht durch dringt. Nun stellen sich natürlich die Fragen:

- Wer war dieser ungewöhnliche und bekleidete Hai?

- Werden Ruffy, Zorro und Sanji es noch rechtzeitig zurück schaffen, ohne das ihnen vorher die Luft ausgeht? Oder wird ihnen das geheimnissvolle Wesen wohlmöglich sogar helfen?

- Und was wird mit Coriboo, das seine Mannschaft nun durch die Attacke des Krakens an die Wasseroberfläche befördert wurde?


Dies sollen nur Fragen sein, die Anreiz zur Diskussion geben sollen, haltet euch nicht zurück und schreibt eure Meinung Wink

......................................................................

Toplist

Vote 4 Me @ Anitoplist.de Anime-Toplist.Net Freaks-Toplist.de - Deine Toplist im Netz!
(Klicke 1x täglich auf die 2 Button, um One Piece - Mangas noch bekannter zu machen!)

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 684881
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 0:41

   
GUMO GUMO ELEFANTEN HAMMER Smile Smile (warum ist Ruffy nicht klein geworden?, und warum glänst seine gigantische Hand? wohl neue Technik:)) ein super tolles Kapitel, ich hoffe auf weitere kämpfe und Caibou wird bestimmt gegen Robin und die anderen kampfen. Und er wird keine Schaunce haben Smile

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 0:41

   
Geiles Kapitel!!! Kann man da noch was ergänzen?
Alle sind Sau Stark

Leute???
Die Technik von Sanji "Blue Walk" ist doch ähnlich wie Moon Walk oder?
guckt genau hin:

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:02

   

also ich bin schon unheimlich gespannt auf das nächste kapitel.

ich frag mich was caribou jetzt machen wird, ob er die situation ausnutzt, dass die 3 stärksten der bande weg sind und versucht das schiff zu übernehmen...oder er bleibt weiter im hintergund und gibt, wenn notwendig, ratschläge wie sie überleben können.
ich denk mal es könnte so ablaufen:
die shb macht sich auf die suche nach zorro, sanji und ruffy. caribou versucht die bande zu überzeugen, dass sie die 3 unmöglich finden werden, da sie völlig verschollen oder tot sind. plötzlich fangen ein paar der seemonster an das schiff anzugreifen. da brook bisher er einzige ist, von dem wir noch nichts von seinen fähigkeiten gesehen haben, glaub ich, dass er die monster durch seine musik irgendwie beruhigt oder steuert. dann wird bisschen geredet und am ende tauchen sanji, zorro und ruffy zusammen mit der riesen krake wieder auf, die ruffy in der zwischenzeit gezämt hat und sie als haustier ansieht xDD

ich denk mal den seltsamen hai werden wir erst auf der fischmenscheninsel wieder treffen, genau wie die caribou-bande, fragt mich nicht wieso ich glaube, dass die es alleine schaffen auf die fischmenscheninsel zu kommen xDD



Zuletzt von KingLuffy am Do 25 Nov - 8:27 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:11

   
ja ich hab auch sofort an moonwalk gedacht, als ich das gesehe habe. hoffe wir werden darüber noch aufgeklärt, da hat sich das wegrennen von den ganzen transen bei sanji wirklich gelohnt xDD

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:19

   
was mir noch einfällt. Vielleicht nennt er es nur grade Bluewalk, weil er ja im Wasser ist

Miiko-chan
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 691179
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:24

   
Nippel Lichter!!! xDDDD
ich krieg mich so nichtmehr ein xDDD
mwahahahahahhaxDDD

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:29

   
also da ja paar die frage gestellt haben warum der arm oder die hand von ruffy so dunkel is, ich würde es damit begründung das oda damit einfach nur zeigen wollte das dort haki mit im spiel is er hat ja gesagt rüstung der härte oder sowas in der art. so und zur krake naja fand es eigentlich etwas übertrieben da hätte man jetzt nich zorro sanji und ruffy ansetzen müssen und die ganzen attacken zeigen zu mal man eh nich richtiges gesehn da sprech ich jetzt von zorro wir wissen jetzt blos wie die neuen attacken heißen also meiner meinung nach hätte das ruffy alleine machen sollen was mich ja auch wundert das sie alle ruffy wiedersprochen haben, haben se sonst nicht gemacht, aba das die drei die krake angegriffen haben is eigentlich auch wieda klar durch diese trennung in dem ich mir vorstelle das sie denn i-wie gerettet werden und sich dann alle auf der fischmenscheninsel wieda treffen
so und zu diesem hai kann man ja eigentlich schon jetzt annehmen oder spekulieren das er noch eine weitere rolle spielen wird sonst wäre er nich aufeinma aufgetaucht und hätte sogar klamotten an

Geddon5
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 28
Kopfgeld Kopfgeld : 686682
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:29

   
hmm der hai hat das gleiche t- shirt an wie kaimy vllt war sie das ja denn (wie schon wieder einmal wurde sie gefuttert) wie das sein könnte? naja vllt hat sie von der hai frucht gegessen XD

was ruffy zorro und sanji angeht würd ich ma denken die von dem hai aus dank mitgeschleift werden zur fmi wo die shb wieder zusammentrifft.

cariboo wird die gelegenheit ausnutzten das die 3 weg sind und angreifen denk ich mal Smile

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 1:45

   
Du hast aber schon gelesen oder?
Sanji und Zorro sollten zuerst angreifen ( RUFFY = TEUFELSFRUCHT und wenn die ins WASSER fallen ist das etwas PROBLEMATICH) Ruffy hat erst danach angegriffen weil es nicht so leicht war, und ja klar, die waren nie alle dagegen was Ruffy für Ideen hat....
nur ne Frage, hast du One Piece jemals geguckt?
Der Hai = Fischmensch

rusterman
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 89
Kopfgeld Kopfgeld : 709321
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : Rusukaina

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 2:02

   
@Gov D. Warrior

natürlich hab ich OP gelesen was das für ne frage?? die kann nichma mal als sarkasmus oder ironie oder rhetorisch stellen... also echt jetzt Razz

ja natürlich sollten zorro und sanji als erstes angreifen damit ruffy zeit hat, das war aba vorher nich so geplant gewesen weil ruffy das in alleingang machen wollte aba die andern beiden habn sich ja nich abhalten lassen und das mein ich ja damit das sonst immer so war wenn ruffy als erstes was gesagt hat dann habn sie ihn einfach machn lassen, auch wenns sie protestiert hatten. weil sie wussten das er es packt und das ohne sie und diese vertauensbasis war fand ich persönlich in diesem fall nich da oder sagen wir es anders sie is da aba da sie jetzt auch stärker sind und soweiter wollen sie auch ihre stärke zeigen

dazu muss ich auch sagen i-wie bin ich etwas enttäuscht von diesem kapitel ich kann nich erklären warum habs mir einfach anders vorgestellt ka why liegt bestimmt an der pause die war hab einfach mehr erwartet aba ich denk ma wenn ich es mir noch 1 oder 2 ma ansehen werd ich auch besserer meinung von diesem chapter sein

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 703888
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 2:22

   
Also ich persöhnlich fand diesen Chapter 1+

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 742876
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 7:03

   
das kapitel war voll der hammaaa!
wie die alle abgehen.
Sanji war richtig cool aber wieso kann er seine technik unterwasser benutzen
sein bein brennt ja eigentlich.
schade nur das wir von Zorro nichts gesehen haben also das sah für mich wie ein normaler schnitt aus.
Ruffy war sowieso der hamma genauso wie die anderen aus der SHB besonders Franky.
zum Hai ich glaub das er Ruffy,Zorro und Sanji rettet als dank dafür das Ruffy ihn gerettet
hat auch wenn es nicht absichtlich war.

Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook RuffyGear2

Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709285
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 7:58

   
naja ist doch ganz einfach, Ruffys arm wurde Schwarz weil die Attacke Rüstung der Härte hieß Razz

Ich denke der Hai wird die Sunny zur Insel ziehen oder die 3 Freunde retten...
kann aber auch sein das er eine Haifrucht gegessen hat und er das neue Mitglied wird man weiß es nicht Suspect

KomodoreFrost
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 188
Kopfgeld Kopfgeld : 721919
Dabei seit Dabei seit : 21.07.10
Ort Ort : warte beim One Piece auf euch^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:09

   
Franky ist einfach genial! Very Happy

Raketenwerfer und Nipple Light lol!


@Aloha
Ist voll coole Technik von Ruffy Very Happy Aber wie konnte er so viel Luft in seinen Arm pumpen?

Glaube zwar auch das der Hai Ruffy und Co. retten/helfen wird. Aber glaube nicht das es eine TK ist (sehr wahrscheinlich ist er ein Fischmensch). Denn TK-Nutzer verlieren ihre Fähigkeit ja im Meerwasser. Aber wer weiss. Vlt gibt es ja Ausnahmen?



Zuletzt von KomodoreFrost am Do 25 Nov - 8:31 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Basil Hawkins
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 709285
Dabei seit Dabei seit : 07.07.10
Ort Ort : Ich bin auf dem Weg wie ein Stein

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:29

   
könnt ihr alle nich gucken, alls Ruffy mit Gear 3 anfängt war sein Arm normal und im nächsten Bild wo er sagt "Rüstung der Härte" wird er schwarz Suspect

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge : 1387
Kopfgeld Kopfgeld : 852071
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:36

   
ja ich dacht auch schon fischmensch, aber können fischmenschen sich auch vollstänig in ihre jeweilige art verwandeln ? sowas können die fischmenschen die wir bisher gesehen haben nicht. der hai hatte ja keine füsse, sondern ne richtige flosse, wie soll er an land laufen ? und er ist riesig, wahrscheinlich so groß wie das schiff oder noch größer. egal ich freu mich schon mehr über den zu erfahren

und zu ruffys arm, entweder ist er irgenwie durch haki so schwarz geworden oder einfach was anderes ^^



Zuletzt von KingLuffy am Do 25 Nov - 8:40 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:39

   
Ein wieder mal sehr gelungenes und spannendes Kapitel von Oda Wink und unseren Admins ^^
Wir haben einen kleinen Einblick in die neuen Fähigkeiten gesehen und das war doch das was wir alle wollten Smile. Ich finde es gut so das die Reise zur FMI unter der Wasseroberfläche jetzt noch weiter geht, weil ich es dort unten sehr spannend finde und von der Umgebung fasziniert bin. Am Ende des Kapitels hat man schon mal einen kleinen Einblick in die Umgebung bekommen und wenn ich das richtig gesehen habe gibt es dort Jellyfishs ^^ und riesige Seekönige Wink Ich finde es gut so das die SHB jetzt getrennt ist , hoffentlich sieht man von beiden Gruppen gute Szenen aber es gibt wieder sehr viel Interpretationsspielraum wie es weiter gehen könnte. Ich freu mich riesig auf die nächsten Kapitel und bin jetzt erstmal gespannt auf den Anime der so langsam der Befreiung näher rückt , eeeendlich Very Happy

BoNeMaN_Br00k
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 303
Kopfgeld Kopfgeld : 711961
Dabei seit Dabei seit : 27.09.10
Ort Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:53

   
Ich glaube das sie sich schnell wiedefinden ^^ vielleicht können chopper oder franky sie ja i-wie orten oder riechen Wink oder es kommt noch nen Kampf mit nem neuen Feind das wäre unter Wasser bestimmt interessant. Was mit den Cariboo-Brüdern passiert ist, ist mir persönlich egal Very Happy , hauptsache Muh-Kuh geht es gut ^^ und Luffy, Sanji und Zorro haben bestimmt einen guten Weg gefunden sich zu retten vielleicht ja wieder zurück in die Blasen ^^

Aufjedenfall könnte alles mögliche passieren und am Ende wird uns Oda alle wieder Überraschen, das ist sicher.Hoffentlich wird das nächste Kapitel ähnlich genial wie das letzte.

HSVruffy
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 23
Kopfgeld Kopfgeld : 698573
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : St.margarethen

Benutzerprofil anzeigen http://www.youtube.com/user/HSVRuffy

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 8:55

   
Also ich find das chappter sehr geil eig man sieht etwas über die neuen fähigkeiten Smile

Robin: Wenn die unter wasser schon gigantische arme machen kann dann kann sie sich über wasser bestimmt zu "GIGANTIK-GIRL verwandeln Very Happy:D

Ruffy macht den partner dazu mit einem ganz Körper gear3 wird er zu elastik-gigantik-Mann Very Happy:D

ne aber mal zum chappter find cih sehr gut und es macht viel spannung aufs nächste chappter!!!


Zu der Frage mit neues crew mitglied: meine meinung ist, dass wenn sie ein neues mitglied bekommen dann vor der neuen welt sprich; Fischmenscheninsel weil wenn sie erstmal in der neuen welt sind und anfangen sich da nen namen zu machen wird es doch sauschwer für ein neues mitglied sich unter der flagge der SHB einen namen zu machen wenn er erst so spät dazu kommt ist meine meinung! gutes beispiel ist shanks bande da kenn ein jeder den shanks,Ben beckmann oder yassopp aber als rockstar bei WB auf dem schiff ankam als neuer auf shanks schiff meinte WB nö du grünschnabel hab noch nie was von dir gehört!

ein fischmensch würde sehr gut passen finde ich wenn die sich zoffen und sanji sagt ich filettier dich gleich Very Happy oder ruffy hat hunger und sagt können wir nicht unseren fischmenschen grillen? wäre meiner meinung nach total suer Smile

Scientia
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 684881
Dabei seit Dabei seit : 20.09.10
Ort Ort : Ungarn/Sopron

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 9:29

   
na jaa Moonwalk unter Wasser geht noch aber....... DIABLE JAMBLE unter Wasser Very Happy das geht für mich nimmer Very Happy.....

ich habe das Kapitel schon fünf Mahl an geguckt Very Happy einfach der HAMMER...Wo wir Ruffy schwarz ich glaube nur siene Hand wird so lila wieder wie bei gear 2.. ich hoffe diese Attacke bald wieder zu sehen und danach gleich gear 4 Very Happy.

Blaufersan
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 36
Kopfgeld Kopfgeld : 687657
Dabei seit Dabei seit : 08.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 9:31

   
Super Kapitel echt !
Und die ganzen neuen Angriffe auch echt gut gemacht Very Happy


Zu der Frage mit dem Hai.
Das ist bestimt der Hai von der Foxi Piratenbande deren Hai sa doch genau so aus und hatte das selbe an wie der oder ?

starpowergirl
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Beiträge Beiträge : 15
Kopfgeld Kopfgeld : 698086
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 12:53

   
Ich denke auch, dass Ruffy, Zorro und Sanji es auf jeden Fall irgendwie wieder zurück zum Schiff schaffen und sie die restlichen 3000m weiter nach unten zusammen zurücklegen.

In der Zwischenzeit wird allerdings bestimmt die Thousand Sunny von irgendeinem Tiefseemonster angegriffen. Bin mal gespannt, was wir da dann für tolle neue Fähigkeiten von den verbliebenen an Bord zu sehen bekommen.
Ruffy, Zorro und Sanji werden aber bestimmt auch kämpfen müssen, also werden wir da hoffentlich auch ein paar neue Techniken zu sehen bekommen.

Cariboo wird bestimmt versuchen in Abwesenheit der 3 stärksten Strohhüte das Schiff zu übernehmen. Allerdings glaube ich, dass er die Stärke der anderen GRÜNDLICH unterschätzt und es bestimmt sehr lustig wird. Wink

.:Geli-Happy:.
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 171
Kopfgeld Kopfgeld : 699573
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Windmühlendorf

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 13:30

   
Ich denk der hai kam von der Fischmenscheninsel um Ruffy, Zorro und Ruffy zur fmi zu bringen.

mixery
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 708697
Dabei seit Dabei seit : 23.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 13:46

   
Legendäres Chapter und ich bin mal wieder sehr überrascht, was Oda da wieder für ein Einfall hatte.
Jeder von uns hat gedacht, dass wir die Fähigkeiten der SHB in einem Kampf gegen andere Piraten kennenlernen. Oda hingegen zeigt sie uns in einem "Kampf" gegen einen Kraken und wie die SHB versucht das Schiff zu retten.

Ich muss sagen, ich bin fasziniert, wie stark alle geworden sind und was sie nun für Fähigkeiten haben.

Zorro rockt jetzt noch mehr als davor und hat seinen Dreischwerterstil verbessert.
Sanji scheint verdammt schnell geworden zu sein und Ruffy ist sowieso der beste. Einfach mal Gear 3 mit Haki kombiniert, damit es noch mehr Wucht hat, wie es ohnehin schon hatte.
Robin scheint endlich mal ihre TF verbessert zu haben, da sie die Gigantischen Hände davor noch nie eingesetzt hatte.
Am meisten überrascht mich Franky und wird es denke ich immer wieder. Er hat nun so viele Funktionen, dass man es eigentlich nicht glauben kann. Oda hat diese natürlich super verpackt. Wer hätte schon damit gerechnet, dass Franky eine Lampe an den Nippeln hat? Zu erst klappt er seine Brille hoch und man denkt, er benutzt die Augen, aber dann benutzt er die Nippel. An der Stelle musste ich echt sehr lachen Very Happy

Chopper ist auch cool, dass er nun neue Rumbelballs hat und diese auch scheinbar richtig Power haben.
Insgesamt denke ich, dass die Strohhüte nun fast alle auf einem Level sind, oder eine sehr starke Crew sind, wobei man nicht weiss, wie sich die Piratenwelt genau entwickelt hat.

Zu dem Hai denke ich auch, dass er ein Fischmensch ist oder von der FMI ausgesandt wurde, um die SHB "abzuholen".
Aber lassen wir uns von Oda nächste Woche wieder überraschen ;-)


gruß mixery



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden