Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 704788
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 14:46

   
Ich glaube diese ganzen Gerüchte um Gear 4 sind Bullshit, er lernt sowas nicht mehr, denke ich, zumindest nicht in naher Zukunft, da er gerade erst das Haki gerlernt hat.

Viel Spaß Captn Smoker Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 15:43

   
Das Kapitel war hammer, man hat wieder ein paar neue Techniken von den Charakteren gesehen. Das Bild am Ende von Franky mit seinen "Nippel Lichtern" sieht ja wohl total bescheuert aus lol!
Das Kapitel wirft zum Schluss einige Fragen auf.
Was ist mit Ruffy,Sanji und Zorro geschehen? Was passiert mit der SHB in der tiefen See und was macht Caribou?
Umso mehr bin ich aufs nächste Kapitel gespannt.

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 15:54

   
ich kann mir gut vorstellen das die verbliebenen es alleine zur fmi schaffen. der hai wird warscheinlich ein fm sein, der schon fleissig werbung für die shb auf der fmi gemacht hat. möglicherweise kommen ruffy, sanji und zorro zusammen mit den gezähmten kraken auf der fmi an. die frage ist was mit caribou passiert nachdem sein bruder ja ertrunken ist. evtl. neues mitglied bei den shb? nico robin war ja auch mal "böse" :-)

da fällt mir noch eine sache ein: die seekuh ist jetzt auch wieder frei - evtl. zieht jetzt ja die seekuh die sunny statt des geplanten kraken.

lg

nightwulf

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:05

   
Ich glaub es wird ein Abenteuer daraus ^^
Mit den Neuen Techniken werden sie sehr weit kommen !!!
Am besten sind aber Frankys "Nippel lichter" lol!

Nami_star
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 701036
Dabei seit Dabei seit : 11.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:11

   
Ne ich glaub nicht das caribou in die SHB kommt, er passt nicht wirklich rein. denke eher das er irgendwie eingesperrt wird weil lysop wieder absolut Panik bekommt ^^
Das Mit der Seekuh ist ne super Idee ^^

Nightwulf
V.I.P.
V.I.P.

Beiträge Beiträge : 1009
Kopfgeld Kopfgeld : 1664224
Dabei seit Dabei seit : 23.11.10
Ort Ort : Sky Island

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:17

   
tolles kapitel! was klar zu sehen war das alle deutlich mehr drauf haben, und das unter schweren umständen unter wasser. hervorzuheben ist ganz klar die elephantenkanone mit rüstungshaki von ruffy, das hat sogar den kraken unter wasser ausgeknockt. würd mich mal freuen eine elephanten-gatling zu sehen :-)

franky war auch mal wieder genial mit raktenwerfer und nippellichtern. caribou hat allerdings ganz schön die hosen vollgehabt und sich hilfsbereit gezeigt - damit hätte ich eher weniger gerechnet. allerdings blieb ihm nix weiter übrig :-) sein bruder schein tot zu sein, die seekuh ist auch wieder frei.

ich freu mich auf das nächste kapitel.

lg, nightwulf

TX-Skynet
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 668643
Dabei seit Dabei seit : 25.11.10
Ort Ort : Flying Dutchman

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:27

   

HI, also erst mal das chapter ist recht geil gemacht, wobei ich weniger die attacken meine, sondern eher den schluss mit der neuen umwelt Very Happy

Wie ich auch schon gelesen habe gibts hier ja die waghalsigsten theorien was das alles sein kann. Zuerst will ich auf den hai eingehen Smile ich denke ganz persönlich der ist nicht gekommen um die abzuholen das klingt bissen weit hergeholt. Wenn ich mir den ansehe muss ich sofort an kami und pappag denken, weil wir ja wissen das die mode die die produzieren/kreieren auf der fmi ja der absolute renner ist. da aber auch ich denke das der hai was bedeuten soll und pappag meinte die prinzessin müssten die mal sehen, geh ich von aus das der hai vielleicht mit der was am hut hat, falls er für den verlauf der story überhaupt relvant ist. Very Happy

caribou denk ich mal ist jetzt noch vorsichter geworden. Wieso? guckt euch das bild an als ruffy seine "haki rüstung" anlegt und dann einer erschreckend guckt. ich denk mal caribou weis genau was haki ist und wies funktioniert, was mich vermuten lässt das er noch ein stückchen gefährlicher einzuschätzen ist. Das er aber jetzt die große Meuterei begeht glaub ich weniger da er keine mannschaft mehr hat und die shb brauch um weiterzukommen, denn er hängt ja an seinem leben. Very Happy

Was ich auch geil finde das die reise so ungefähr aufgebaut ist wie die zum himmel. die erste stufe haben sie hinter sich ( wie der knock-up-stream) in der zweiten stufe sind sie jetzt und es ist ein heißes pflaster ( weißes meer bei auch 7000m ) und jor bis zur letzten stufe wird vielleicht auch noch ein hindernis geben ( himmelstor) aber wie das aussehen sollte keine ahnung, vielleicht eines der großen monster? (angemerkt mu-kuh zum vergleich ist ja nicht mal eine pupillengröße des gigantischen wesens)

ruffy fand die talfahrt übrigens richtig geil wie man sah und er wird sich bemerkbar machen Very Happy vielleicht brüllt er und alle sind mit der aufmerksamkeit bei ihnen Very Happy

oda hält uns gut bei laune und die mystische seite der tiefsee die er einbringt wieder super umgesetzt, so hatte ich mir das schon gedacht Smile

ok bis die tage Very Happy

TriForCe
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 566
Kopfgeld Kopfgeld : 710546
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:43

   
echt hammer die kraft von ruffy so ne eiserne härte
hätte nicht gedacht das er so was hinbekommt das ist min. genauso hart wie diamant xD

Luffy-chan
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 444
Kopfgeld Kopfgeld : 736175
Dabei seit Dabei seit : 20.07.10
Ort Ort : Auf der Thousand Sunny <3

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 16:45

   
ich muss sagen, ein cooles kapitel xD
die neuen techniken mal in aktion zu sehen, hatte etwas Smile
hätts schön gefunden, wenn man noch ein wenig mehr von nami lysops techniken gesehen hätte. auf dem archipel war das viel zu wenig. und ich hoffe brooks neuen angriffen werden auch noch gezeigt Very Happy
aber am geilsten war ja mal franky mit sienen nippel-lichtern xD wie versaut ist das denn. als er die brille abgezogen hat, hab ich gedacht, daraus kommt jetzt das licht. da sieht man mal, das oda wirklich krasse ideen hat xDDD

Rob Lucci
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 727762
Dabei seit Dabei seit : 19.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:00

   
NIPPELLICHTER!!!!!!!!!!!!

ich hoffe das alle aus der shb bald ihre neuen attacken zeigen.
bin schon mal gespannt wer alles haki beherrscht!

Edward WHITEBEARD Newgate
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 304
Kopfgeld Kopfgeld : 786414
Dabei seit Dabei seit : 16.02.10
Ort Ort : havanna club

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:09

   
gear 3 + Busoushoku-haki....geil :-D....zorros geheimtechnik und sanjis blue walk sind auch fett...aber die nippellichter ist wohl an mächtigsten
( . Y . )

...is noch wem der rauch aus brooks micro aufgefalle?^^

Tobsn
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 700385
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:35

   

das coolste ist er ist nicht geschrumpft nach der gear 3 attacke also hat er ein neues level erreicht und das heißt er hat noch um einiges mehr drauf als diese kinder kacke^^

*ruffy*
Grünschnabel
Grünschnabel

Beiträge Beiträge : 5
Kopfgeld Kopfgeld : 668099
Dabei seit Dabei seit : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:42

   
wie viel luft ruffy aus seiner Blase herrausholt is ja mal überragend ^^
voll LoL

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:54

   
Hey,
geiles kapitel, fands top wie die 3 gekämpft haben... Aber auch Franky war cool. . . Bin jetzt wirklich wieder auf das nächste Kapi gespannt.
Vor allem will ich wissen was mit Ruffy, Sanji und Zorro passiert ist. oO

*freu*

Jones90m
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 240
Kopfgeld Kopfgeld : 713175
Dabei seit Dabei seit : 21.09.10
Ort Ort : Unicorn ^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 17:59

   

Hi,
also das Caribou in die Crew kommt halte ich für überaus unwahrscheinlich! Very Happy

Ich denke das die SHB im nächsten Kapi nach den 3 Verschollenen suchen... Kann mir auch gut vorstellen das die Sunny von den Monstern außen rum angegriffen wird. Des Weiteren denke ich, dass dieser seltsame Hai bei Ruffy, Zorro und Sanji ist... Wohlmöglich wird er ihnen helfen, da Ruffy und Co ihm, so wie ich das sehe das leben gerettet haben. (War im Magen der Krake)
Könnte mir gut vorstellen das der mysteriöse Hai den dreien hilft.

naja freu mich jedenfals jetzt schon mega auf 606 !

lg

Fbstyler1995
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 49
Kopfgeld Kopfgeld : 708362
Dabei seit Dabei seit : 28.08.10
Ort Ort : Thousand Sunny

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:05

   
meint ihr ruffys kopfgeld ist schon gestiegen??

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:08

   
ja darauf freu ich mich auch schon riesig Very Happy Very Happy

Marshall D. Teach
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 251
Kopfgeld Kopfgeld : 716733
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:15

   
Man hat doch schon gesehen, dass es auf 400 Mio angestiegen ist, das wurde in den letzten Mangas mit dem Fake-Ruffy kurz erwähnt Wink

HeHue
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 697292
Dabei seit Dabei seit : 10.08.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:20

   
Das Kapitel war sehr geil fand ich. Es zeigte einen Ausschnitt aus den neuen Fähtigkeiten der Bande, aber Lysop ist immer noch diese kleine Heulsusse Very Happy. Er sagte ja, dass er aussteigen will bei der Angsthasenbande^^, aber dem ist wohl noch nich so Very Happy.

Bin auch mal gespannt was Brook so gelernt hat^^ vor allendingen was soll er schon mit seiner untoten Frucht lernen?

Was mit dem Hai ist wird sich noch ergeben, aber das er nochmal auftaucht steht zu 100% fest. Meine Theorien sind folgende:

1. Er wurde geschickt (Vill. von Jimbey) um die SHB abzuholen oder zur FMI begleiten. Jetzt wird er wahrscheinlich sie suchen und zur FMI bringen.

2. Er ist kein "Freund" also hat vill. was gegen die SHB. Und wird einer Feinde auf FMI. Es wird ja wahrscheinlich einen Kampf auf der FMI geben, damit die SHB höhere KG bekommen oder Ihre ware Stärke ziegen können.

3. Er war ein Freund der Krake und wollte mit ihr/ihm die FMI vor Piraten schützen, da es seiddem WB tot ist drunter und drüber geht.

4. Er war in der Krake befangen und wurde von den SHB gerettet.

Puma D. Ace
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 308
Kopfgeld Kopfgeld : 817979
Dabei seit Dabei seit : 12.05.10
Ort Ort : Cake Island :P

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:29

   
der kapitel war mal wieder seeehr spaannend
erstens die atacken der shb
zweitens der hai
und drittens wieder mal aktion
danke oda^^

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:32

   
@HeHue
ich glaub das letztere ist am wahrscheinlichsten und als dank bringt der Hai die SHB zur FMI
zumindest glaub ich das das so sein wird
das kapitel wird aufjeden fall hammer

die SHB sind verdammt stark geworden

Ruffy Zorro Nami Lysop Sanji Chopper Robin Franky Brook

thepirateking
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 318
Kopfgeld Kopfgeld : 720294
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : unicon

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:34

   
Ich persönlich glaube sie treffen sich erst in 2-3 kapiteln wieder der Hai ist wahrscheinlich ein Bewohner der FMI oder ein gezähmtes Tier.Zu ruffy kopfgeld möchte ich sagen (ich glaube fbystyler meinte das er nach dem zusammentreffen mit sentoumaru gestiegen ist) ich glaube wenn dann zeigt oda es uns erst auf der FMI und zwar direkt am anfang als sie bei Okta takoyaki essen.

gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:41

   
boah geiles kapitel sanji ist hammer mit seine geschwindigkeit ruffy ist eh der beste aber was war das nur für ein ha? freu mihc auf das nächste kapitel!!!

Kitetsu95
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 743776
Dabei seit Dabei seit : 13.10.10
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:43

   
ich glaub das der hai Ruffy,Sanji und Zorro retten wird,weil die ihm ja auch gerettet haben
und caribou wird versuchen die restlichen aus der SHB platt zu machen aber das schafft er bestimmt nicht.
wir kriegen bestimmt mehr von den neuen techniken zu sehen am meisten möchte ich die von
Brook sehen,weil wir von ihm noch nichts gesehen haben und die von Zorro,weil wir das was wir von ihm gesehen haben ein ganz normaler schnitt war find ich zumindest.



Zuletzt von Kitetsu95 am Do 25 Nov - 18:45 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
gear93
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 351
Kopfgeld Kopfgeld : 789786
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten   Do 25 Nov - 18:44

   
hm das mit dem hai weiß ich nicht aber caribo vlt bleibt er bei den strohüten wer weiß zorro ruffy und sanji werden bestimmt wieder zurückfinden, oder die legen sich mit den fischen an! wer weiß...



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 605 - Der Kraken und die Piraten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden