Anmelden
Login
Wer werden die neuen Admiräle?5514
 Austausch | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge: 3209
Kopfgeld Kopfgeld: 1108925
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 1:09

   

Die Situation sieht wie folgt aus: Großadmiral Sengoku gibt sein Amt auf und schlägt Aokiji als neuen Großadmiral vor. Ob dieser oder einer der anderen der neue Big Boss wird, ist an dieser Stelle egal. Die Frage ist nur, wer wird der neue Admiral?
Da Garp auch nicht mehr dabei ist, muss es einer der anderen Vizeadmiräle sein. Von dem größten Teil haben wir fast nichts gesehen, aber ich denke wir könnten doch auch hier mal unsere Vermutungen abgeben.

So, dann fange ich mal an:
Von den gezeigen Vizeadmirälen habe ich zwei Favoriten. Momonga und Unigomu.

Momonga halte ich von den beiden am warscheinlichsten. Er hat etwas von seiner Fähigkeit gezeigt, aber es war nichts Weltbewegendes. Er scheint aber eine menge Vertraun der Marine zu genießen, schliesslich hat er Boa Hancock geholt. Aber nach dem Zeitsprung war er kurz zu sehen, und was kommt mir etwas unspektakulär vor...

Unigomu hat mindestens genauso viel Vertraun, wenn nicht sogar mehr. Er durfte schliesslich Ace überführen, und da war sicher mit einem Angriff von Whitebeard jeden moment zu rechnen. Und trotzdem blieb er ruhig. Und dass er kämpfen kann, wurde auch etwas angedeutet.


Und jetzt ist eure Meinung gefragt( sagt aber bitte nicht sowas wie Corby^^)



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 28 Dez - 18:33 bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet
TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge: 931
Kopfgeld Kopfgeld: 520747
Dabei seit Dabei seit: 27.12.10
Ort Ort: Das Exil der One Piece-Welt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 2:10

   
Also für mich kommt nur Smoker in Frage. (als Admiral weißer Tiger)
Ist vllt. keine sehr plausible Begründung, aber uns waren die 3 Admiräle als Logia-Trio bekannt, und Smoker würde diese Lücke gut füllen mit seiner Smoke-Logia.
Ob er jetzt schon ein Admiral ist, bezweifle ich etwas, aber unmöglich ist das nicht.
Er hat ein sehr hohes Potenzial und ich denke, dass er nun nach 2 Jahren das Haki hervorragend beherrscht und mindestens einen guten Vize-Admiral-Status hat. (also er wird im Laufe der Story noch zum Admiral aufsteigen)
Oda sollte meiner Meinung nach das Logia-Trio-Konzept beibehalten, da die Admiräle auf diese Weise weiterhin gut identifizierbar und von Piraten berüchtigt sind.

Luthien
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Beiträge Beiträge: 1172
Kopfgeld Kopfgeld: 591601
Dabei seit Dabei seit: 06.03.10
Ort Ort: Kinderheim 511

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 8:45

   
smoker ist einfach noch zu jung und mach zu viel was er will. außerdem kann er sich in sachen stärke in keinster weise mit den anderen admirälen vergleichen, da er vor zwei jahren nichtmal haki beherrschte. Smoker hat auf jedefall das potential zum admiral, aber dann erst zum ende von op.

Die anderen Vizeadmiräle habe mich in sachen stärke einfach nicht überzeugt, jeder würde in vergleich zu den admirälen baden gehen und das würde ich doch für ein neuen admiral sehr schade finden.

Ich denke das Magellan der neue admiral wird.
Denn durch die Massenflucht in ID wird er sich als Leiter nicht halten können, und vermutlich auch ganz das Id verlassen müssen. sowas ist auch ein zu große Schade, daher wird er die entscheidung auch für sich selbst treffen.
Aber der Charackter ist in mom in keinster werise abgearbeitet, sodass oda ihn nicht für immer aus den manga verschwinden lassen kann. Daher halte ich es für gut möglich das Magellan zur Marine wechselt, denn diese brauch in mom jeden starken kämpfer. Stärke und Führungsqualitäten für ein Admiral hat er auf jeden fall.
Aber ob er nach den zwei jahren schon Admiral wird, oder da noch Vize ist und dann in nahe zukunft admiral wird, will ich nicht beurteilen. Aber in mom ist Magellan für mich der geeignetste für diesen Posten.

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Beiträge Beiträge: 1470
Kopfgeld Kopfgeld: 570047
Dabei seit Dabei seit: 19.01.11
Ort Ort: Wald des Meeres

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 10:50

   
Ich vermute das Momonga der neue Vize Admiral wird, weil die Marine sehr grosses Vertrauen in ihn steckt, ist fast ähnlich wie bei Garp welchen die Marine Soldaten als Held bezeichnen...

Also wenn Aokiji der neue Grossadmiral wird, was ich eher nicht glaube, da er eher noch jung ist würde ich mal sagen das Kizaru der neue Grosadmiral wird. Aber auch dann brauchen sie einen neuen Admiral, ich würde als Vorschlag bringen:

Smoker, weil er hat ja auch eine Logia Frucht und ist nicht gerade schwach!

Oder vlt. sogar einen neuen Charakter der irgendeine starke Logia besitzt und nochmal stärker als Akainu wäre(würde doch spannung reinbringen)

Ich vermute mal das die 7Samurai später aufgelöst wurden!!!

MLG

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge: 3209
Kopfgeld Kopfgeld: 1108925
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 11:58

   
Smoker halte ich für unwarscheinlich. Er ist zwei Ränge unter einem Vizeadmiral und geht in die neue Welt um stärker werden. Ausserdem ist er nicht wirklich groß aufgefallen im Krieg. Und die Begründung, dass Admiräle Logia sein sollen, ist schwachsinnig. Hat Sengoku etwa Logia? Nein, und der war ja auch mal Admiral.
Ich sag nicht, dass er nie Admiral wird. Es kann ja auch ein Admiral erstmal als Platzhalter dienen, und Smoker wird später befördert.
Magellan halte ich für ausgeschlossen. Er gehört zwar zur WR, aber nicht zur Marine. Und er wollte ja in die neue Welt und seinen Fehler wieder gut machen. Ausserdem hält er sich nicht wirklich nicht an Regeln, und bringt seine Leute mal ebenso um, wenn sie ihm im Weg sind. Gut, Aokiji hält sich auch nicht an Regeln und Akainu will nur mutige Untergebende, aber eine Mischung aus den Beiden würde die 5 Weisen sicher nicht als Admiral einsetzten. Magellan wird denke ich, auf eigende Faust losfahren.

Zitat :
Ich vermute das Momonga der neue Vize Admiral wird, weil die Marine sehr grosses Vertrauen in ihn steckt, ist fast ähnlich wie bei Garp welchen die Marine Soldaten als Held bezeichnen...
Er ist doch schon Vize. Okay, ist schon ein bisschen verwirrend mit Admiral und Großadmiral, schliesslich ist in echt der Admiral der höchse Rang der Marine.

TerrorBolt162
Super Novae
Super Novae

Beiträge Beiträge: 931
Kopfgeld Kopfgeld: 520747
Dabei seit Dabei seit: 27.12.10
Ort Ort: Das Exil der One Piece-Welt

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Fr 22 Apr - 17:10

   
Hordy Jones schrieb:
Smoker halte ich für unwarscheinlich. Er ist zwei Ränge unter einem Vizeadmiral und geht in die neue Welt um stärker werden. Ausserdem ist er nicht wirklich groß aufgefallen im Krieg. Und die Begründung, dass Admiräle Logia sein sollen, ist schwachsinnig. Hat Sengoku etwa Logia? Nein, und der war ja auch mal Admiral.
Schon richtig, dass Sengoku keine Logia hat.
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt, jedoch meine ich die aktuellen Admiräle (so wie wir sie kennen) und nicht Admiräle zu Rogers Zeiten vor mindestens 20 Jahren. (die Zeit verändert nunmal die Welt)
Zudem wollte ich niemals damit andeuten, dass jeder Admiral eine Logia sein muss (falls du es so verstanden hast), ich meinte nur, dass das Logia-Trio-Konzept meiner Meinung nach erhalten bleiben sollte. (wegen vielen positiven Aspekten)

Als Alternative würde ich auch Momonga oder Onigumo wählen.
Momonga ist einer von wenigen Vize-Admirälen auf die etwas näher eingegangen wurde, zudem genießt er ein großes Vertrauen der Welt-Regierung. (wie ihr schon erwähnt habt)
Er schien aus dem Marine-Ford-Krieg ohne ernsthafte Verletzungen hervorzugehen, was eine gewisse Stärke mit sich bringt. (was man eigentlich allen Vize-Admirälen der kleineren Körper-Größe (also keine Riesen) zumuten konnte)
Der Name Momonga bedeutet auf deutsch Flughörnchen, was vllt. sein Spitz-Name als Admiral wäre. ("Farbe" + Flughörnchen)
Ob Momonga bereits sein richtiger Name ist, ist nicht wirklich bekannt. (hoffentlich nicht, denn 2mal Flughörnchen im Namen zu haben, würde sich bescheuert anhören^^)

Zu Onigumo:
Hordy Jones schrieb:

Unigomu hat mindestens genauso viel Vertraun, wenn nicht sogar mehr. Er durfte schliesslich Ace überführen, und da war sicher mit einem Angriff von Whitebeard jeden moment zu rechnen. Und trotzdem blieb er ruhig. Und dass er kämpfen kann, wurde auch etwas angedeutet.
Sorry, das ich die ganzen Informationen deinem Zitat entnehme, jedoch gibt es kaum etwas zu ergänzen.
Hier auch: Er schien aus dem Marine-Ford-Krieg ohne ernsthafte Verletzungen hervorzugehen, was eine gewisse Stärke mit sich bringt.
Es wurde ab und zu mal auf ihn eingegangen.
Zum Namen: Onigumo bedeutet auf deutsch Dämonen-Spinne, wobei ich denke, dass als Spitz-Name eher "schwarze Spinne" Onigumo passen würde. (siehe, Teufels-Kraft)

Nenene
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge: 68
Kopfgeld Kopfgeld: 456743
Dabei seit Dabei seit: 01.10.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 23 Apr - 13:01

   
Es gibt doch nur 2 möglichkeiten, entweder besitzt der neue Admiral das Königshaki oder er ist ein Logianutzer. Als Logianutzer und neuen Admiral könnte ich mir einen alten bekannten vorstellen, jemand der von Ruffi schonmal eins auf die Nuss bekommen hat und nach dieser Erfahrung von seiner Wahnvorstellung, er sein ein Gott geheilt wurde. Da die Arche Maxim es eh nie nach Holly Whourst (schreibt man es so?) schaffen konnte.

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge: 3209
Kopfgeld Kopfgeld: 1108925
Dabei seit Dabei seit: 02.03.11
Ort Ort: Fischmenscheninsel

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 23 Apr - 13:32

   
Nenene schrieb:
Es gibt doch nur 2 möglichkeiten, entweder besitzt der neue Admiral das Königshaki oder er ist ein Logianutzer. Als Logianutzer und neuen Admiral könnte ich mir einen alten bekannten vorstellen, jemand der von Ruffi schonmal eins auf die Nuss bekommen hat und nach dieser Erfahrung von seiner Wahnvorstellung, er sein ein Gott geheilt wurde. Da die Arche Maxim es eh nie nach Holly Whourst (schreibt man es so?) schaffen konnte.
Ist dieser Beitrag etwa ernst gemeint? Enel als Admiral? Er würde niemals der Marine beitreten, und seine Rückher ist nichtmal sicher. Und warum sollte er sich der Marine anschliessen? Er gibt lieber die Befehle, anstatt welche auszuführen.

Mal angenommen, er kommt auf die Erde. Die Marine hätte große Probleme mit ihm. Seine TK sind eben sehr mächtig und haben eine große Reichweite. Ausserdem beherrscht er sogar eine art des Hakis.
Da müsste schon ein Vizeadmiral oder sogar ein Admiral kommen, um ihn zu besiegen.


Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge: 107
Kopfgeld Kopfgeld: 430968
Dabei seit Dabei seit: 31.12.10

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 23 Apr - 17:51

   
Nenene schrieb:
Da die Arche Maxim es eh nie nach Holly Whourst (schreibt man es so?) schaffen konnte.

Also dazu muss ich sagen es heißt Fairy Vearth Wink



Ich könnt mir nur Smoker aber noch nich jetzt erst später in One Piece Smoker

oder Onigumo weil der in meine augen der stärkste vizeadmiral is

oder jemand ganz anderes den wir noch nich kennen

eigentl. müsste der neue admiral ein logia-nutzer sein weils sonst nicht so ins "admiral-schema" passt


ps: smoker könnte ja schonmal Garp als vizeadmiral erlösen aba der sagt eh nein weil er ruffy jagen will Sad

mugiwaraboushi
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge: 170
Kopfgeld Kopfgeld: 434594
Dabei seit Dabei seit: 28.01.11
Ort Ort: Windmühlendorf im Königreich Goa

Nutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 24 Apr - 2:04

   
der neue admiral is ganz klar Corby Surprised
er hat haki bekommen deswegen wird er Admiral... ne spaß Razz

über den neuen admiral hab ich mir eigt noch gar keine gedanken gemacht aber eins kann ich schonmal sagen Smoker ist es garantiert nicht! er ist noch viel zu unerfahren und viel zu schwach um admiral zu werden..
vergleicht man ihn zb mit Akainu:
beide haben mit Ace gekämpft.. Smoker hatte nicht wirklich eine chance gg ihn Sakazuki konnte ihn jedoch töten.. daran sollte man eigt den Kraftunterschied zwischen einem Admiral und Smoker sehen^^
wie es aussieht war er auch noch nie in der neuen welt bis er auf seine versetzung dorthin gebeten hat..

Magellan halte ich für unwahrscheinlich da er nach der Sache mit dem Ausbruch bestimmt kein Vertrauen mehr in sich hat und wir ihn zu erst nicht mehr zu gesicht bekommen

von den Vizeadmirälen die wir kennen wäre es wahrscheinlich Momonga oder Onigumo
- von momonga haben wir gesehen das er der frucht von Boa widerstehen konnte, indem er sich in die hand gestochen hat, das spricht für erfahrung und die braucht ein Admiral
- Onigumo muss sehr stark sein wenn die Marine ihm Ace anvertraut hat, die marine hat wahrscheinlich geglaubt das er in der lage wäre einen Angriff von Whitebeard standzuhalten und Ace sicher zum HQ zu bringen

ich persönlich hoffe das wir jmd neuen, uns unbekannten, als Admiral bekommen den das würde die Spannung auf jedenfall erhöhen Very Happy



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 22Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

Ein Forum erstellen | © phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Kontakt | Einen Missbrauch melden | Ein Blog erstellen