Anmelden
Login
 Austausch | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 13 Aug - 22:14

   
@Silver schrieb:
harlequin schreibt:


es ist völlig egal was die 5weisen von bb halten, wieso sollte ein kaiser von der wr gewählt werden?
ein pirat wird einer der kaiser wenn er zu den stärksten piraten gehört und sich auch beweisen kann, denke mal bb gehört zu denen...
aber bb will sicher nicht einfach nurn kaiser sein, der hat ja auch seine träume und zwar will er wie ruffy könig der piraten werden, da wird er sich nur mit dem titel kaiser sowieso keine ruhe geben^^

aber das mit wb und shanks stimmt schon i.wie...
denen ists/wars i.wie egal ob sie überwacht werden, wieso auch immer

wie schon vorher gesagt wird wahrscheinlich ein vize admiral sonst würde alles keinen sinn ergeben...
irgendnen seekadett oder sowas kann kein admiral werden, egal wie stark die person is denn ihm muss sich ja auch vertrauen verdienen

habe nie behauptet das ein Piraten Kaiser von der Weltregierung eingesetzt wird,
aber er muss von ihr geduldet werden.
oder glaubst du das die jetzigen Piraten Kaiser
tun könnten was sie so tun wenn die Regierung ständig gegen sie kämpfen würde

Amazing
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 743
Kopfgeld Kopfgeld : 691752
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 14 Aug - 18:45

   
Also ich hoffe für Smoker immerhin hatte er schon irgendwie mit Aokiji gesprochen und über seine neue Stelle und er ist in den 2 Jahren bestimmt sehr stark geworden und er ist ja auch Lugia Typ Smile
Mein absouluter geheimspaß Tipp ist Enel Very Happy Wär so geil wenn Enel zur Marine gehen würde =)
Aber ein absoulut neuer Charkter wäre auch möglich ^^

Mfg Haribo

Saifadin
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 70
Kopfgeld Kopfgeld : 594338
Dabei seit Dabei seit : 28.07.11
Ort Ort : Bartigo

Benutzerprofil anzeigen http://1001-mosaik.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 17 Aug - 20:06

   
Ich glaube es wird entweder Smoker oder Coby hat in den letzten zwei jahren soviel an Kraft gewonnen, dass er zum Marineadmiral wird. Das wär wirklich ein "Schock" oder findet ihr nicht?

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 594981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 28 Aug - 15:10

   
ja da muss ich harlequin zustimmen realistisch ist das nicht obwohl ich es cool fände wenn smoker den freien admiral platz besetzt

realistischer finde ich hingegen Momonga den hat man seit amazon lilly arc finde ich häufig gesehen sogar im enies lobby arc beim buster call war er dabei d.h. das er schon ein stärkerer vize-admiral ist, zudem ist er ein starker schwertkämpfer und konnte dem merrow merrow von boa wiederstehen

für mich ist es am wahrscheinlichsten von den BISHER BEKANNTESTEN das er das amt besetzt wenn nicht gerade ein komplett neuer GA gewählt wurde.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 758299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 28 Aug - 16:31

   
ich glaube der neue admiral wird oder muss aufjedenfall ein logianutzer sein wenn man so bedenkt hatten kizaru aokiji und aka inu doch recht starke TF und ich glaube kaum das einer mit formel 6 und paar anderen fähigkeiten direkt zum admiral wird

entweder wird es ein neuer char oder es wird ein logia nutzer von der Marine

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 29 Aug - 11:58

   
@Nenene schrieb:
Wieso sollte der nächste Admiral ein Logia Nutzer sein. Garp hätte auch den Admiralsposten haben können und der hat noch nichtmal eine TF gefuttert.

stimme dir da voll zu
zu erwähnen sei an dieser Stelle das Garp sich zutraut Sakazuki zu töten,
und das obwohl der eine wirklich Starke Teufelskraft hat.
alleine das zeigt das die eigentliche Power nicht von Teufelskräften kommt.

wobei allerdings nie erwähnt wurde das Garp keine TF gefuttert hat
wir wissen es eigentlich nicht, schwimmen sah ich ihn jedenfalls noch nicht!
und nur das wäre ein sicherer Indikator dafür das er frei von Teufelskräften ist.


Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 587707
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 29 Aug - 15:42

   
Also Smoker und Corby können wir schonmal abhaken, denn die kommen z.Z nicht in Frage Admiral zu werden. Ich kann mir vorstellen, dass Garp oder Momonga der neue Admiral wird.
Von Momonga hört man in letzter Zeit ziemlich viel, was darauf andeuten lässt, dass er später eine wichtige Rolle spielt.
Garp kommt in Frage, da er anscheinend der erfahrenste Vize Admiral ist und ein "Freund" von Aokiji ist.
Villeicht wird es aber auch ein komplett unbekannter. Wir können nur spekulieren Very Happy

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 594981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mo 29 Aug - 16:04

   
Garp hätte ich nicht getippt, weil er schon oft eine beförderung abgelehnt hat warum sollte er jetzt annehmen, aber er ist mit Sengoku zurückgetreten von daher hat sichs erledigt
so bleibt für mich nur Momonga^^ also von den bisher bekannten

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 594981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 30 Aug - 13:19

   
hälst du für unmöglich... aber wer wäre den wahrscheinlicher... man hat ihn in den letzten folgen oft gesehen und welcher marinesoldat glaubt nicht an die absolute gerechtigkeit also bitte
entweder ein neuer oder er ( und bitte lass jetzt mal die paar ausnahmen weg... im allgemeinen glaubt jeder soldat an die gerechtigkeit nicht so extrem wie akainu aber sie glauben daran)

Harlequin
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 608
Kopfgeld Kopfgeld : 641184
Dabei seit Dabei seit : 20.07.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Di 30 Aug - 14:00

   
@IMazeran schrieb:
hälst du für unmöglich... aber wer wäre den wahrscheinlicher... man hat ihn in den letzten folgen oft gesehen und welcher marinesoldat glaubt nicht an die absolute gerechtigkeit also bitte
entweder ein neuer oder er ( und bitte lass jetzt mal die paar ausnahmen weg... im allgemeinen glaubt jeder soldat an die gerechtigkeit nicht so extrem wie akainu aber sie glauben daran)

mir fällt zumindest ein Vize ein der kein Vertreter der absoluten Gerechtigkeit ist,
und an der Schlacht hat der auch teilgenommen.
Aber letztlich ist es eh egal,
da es am ende auch irgendein Vize sein kann den bis dato niemand kennt
Oda ist ja sehr kreativ

IMazeran
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 170
Kopfgeld Kopfgeld : 594981
Dabei seit Dabei seit : 25.08.11
Ort Ort : zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 31 Aug - 14:04

   
^^ja wo würde das sonst hinführen xD
aktuell:
ao kiji: chillig
aka inu: brutal
ki zaru: verpeilt^^

ergo wenn aokiji GA wird brauchen wir einen chilligen, bei akainu einen brutalen und bei ki zaru einen verpeilten^^
doch ich denke wir brauchen einen chilligen, da ich persönlich finde das Kuzan die besten chancen hat.

man können die nicht einfach ein casting machen MSNA ( marine sucht neuen admiral) xD da würde sich schon einer finden lassen xD

Gamer1986
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 187
Kopfgeld Kopfgeld : 692597
Dabei seit Dabei seit : 16.12.10

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 31 Aug - 15:10

   

Also ich glaub immer noch am ehesten an Smoker. Nur denke ich nicht, dass er weißer Tiger heißen wird, sondern weiße Schlange. Nicht umsonst hat er eine Attacke, die White Snake heißt. Genauso wie Kuzan seinen Fasan (Ice Block: Pheasant Beak) hat und Aka Inu seinen Hund (Inugami Guren). Nur den Affen von Kizaru hat man bisher noch nicht gesehen soweit ich weiß...

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 31 Aug - 16:54

   
Ich weiß nicht aber irgendwie bin ich mir ziemlich sicher das es der Tigertyp der Cp9 wird. Die Cp 9 wurde mehrfach in den Coverstorys ausgearbeitet. Lest euch mal die Storys nochmal durch. Fällt euch da etwas evtl auf?
Lg Dashu

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 31 Aug - 17:09

   
Tigertyp? Meinst du etwa Rob Lucci?

Spandam hat den Auftrag erteilt die CP9-Agenten auszulöschen o.O
Warum sollte der denn bitte Admiral werden?
Der wird gesucht und außerdem ist er viel zu schwach dafür! Und Lucci war nicht ein mal bei der Marine sondern bei der Weltregierung und kann demnach auch gar nicht Admiral werden..

Lucci ist einfach vollkommen abwegig Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Do 1 Sep - 3:33

   
@Harlequin schrieb:

Casting ist klasse und Garp gibt den Bolen *ggg*

ich würde da weiterhin Vizeadmiral Strawberry ins Rennen schicken
!

@Gamer1986 schrieb:
Nur den Affen von Kizaru hat man bisher noch nicht gesehen soweit ich weiß...
so Affig wie der sich benimmt, muss man nicht lange suchen!

Als Vizeadmiral hat er sehr gerne Bananen gegessen, daher warscheinlich sein Name.
Strawberry wäre auch ein interesanter Kanditat, er ist sehr gelassen und hat erfahrung dadrin, mit Kizaru zusammen zuarbeiten.

Also, viele sind sich ja sicher dass Smoker der nachrückende Admiral ist. Das halte ich für weniger warscheinlich. Es wäre viel logischer mMn wenn er erst Vize wird, es zu einem Vorfall kommt, wobei ein Admiral fällt und Smoker den Platz einnimmt.

Und bitte wieder ein bisschen ernst werden.

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 576971
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 25 Sep - 11:10

   
also ich denke , dass es für smoker noch zu früh ist ein admiral zu sein.also fällt er weg. für corby dauert es noch länger also fällt er auch weg. also bleiben noch 2 kandidaten die für mich am wahrscheinlichsten klingen :
Momonga und Magellan.wobei ich bei magellan es unwahscheinlicher findde , da er ja jetz besser auf impeldown aufpassen will und von daher kommt nur momonga in frage.es kann aber auch eine überraschung geben und es wird ein ganz neuer den wir nicht einmal gesehn haben ein admiral. naja jezz heißt es warten . solange wird es auch nich mehr dauern und wir wissen was los ist Sleep

Dashu
Kapitän
Kapitän

Beiträge Beiträge : 176
Kopfgeld Kopfgeld : 601111
Dabei seit Dabei seit : 31.08.11

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Magellan als Admiral (vote for Magellan)   So 25 Sep - 16:48

   
Wie ich schon im 7 Samurai Thread sagte.. bin ich stark der Meinung das Magellan Admiral wird. Da er Rache für Impeldown will bzw. seine Gefangenen wieder einsammeln möchte. Gut das könnte er auch so.. allerdings würde dann Hannibals Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Und Magellan hat ja gesagt das er jeden Ausbrecher Eigenhändig zurück führen wolle.
Warum er dazu Admiral wird. Nun, da er wenn er nicht mehr im Gefängnis ist türlich einen Nutzen für die Marine darstellen sollte. Ich denke auch das er den Posten nur Vorrübergehend als Ersatz hat und Später dann ganz offiziell ein neuer kommt. Qwasi nur als einstweilige Vertretung. Die Fähigkeiten dazu hat er alle Male. Und der zu Name "grüne Hydra" passt dann zu den anderen Zu Namen der Admirale. Zudem ist er in der Lage Black Beard aufzuhalten. Weshalb er als Admiral diesen Auftrag gut bekommen könnte.
Es würde alles so schön passen. Auch die Gags sind vorprogrammiert. Habe da mal ein zwei Bilder gebastelt wie witzig die 4 zusammen passen würden. ^.^´


Das ganze würde auch die Admiral Gruppe für einige Zeit mal etwas lustiger machen.
Hällt viele Gags offen, da Sengohks Wahl den anderen dreien sicherlich einiges abverlangt ^^


Smoker kann ich mir im übrigen gar nicht vorstellen. Würde der einige Geheimnisse der Marine wissen. Würde er sofort desatieren und Rebell werden...

Blackfire1412
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 685
Kopfgeld Kopfgeld : 740583
Dabei seit Dabei seit : 02.10.10
Ort Ort : Zuhause natürlich

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   So 25 Sep - 17:21

   
@Dashu schrieb:
Wie ich schon im 7 Samurai Thread sagte..

In einem Thread kann man leider nicht sprechen, du meinst sicher schreiben Wink

@Dashu schrieb:
bin ich stark der Meinung das Magellan Admiral wird. Da er Rache für Impeldown will bzw. seine Gefangenen wieder einsammeln möchte. Gut das könnte er auch so.. allerdings würde dann Hannibals Wunsch nicht in Erfüllung gehen. Und Magellan hat ja gesagt das er jeden Ausbrecher Eigenhändig zurück führen wolle.

Wie soll Magellan bitte Admiral werden? Er gehört noch nicht mal zur Marine >.< Ausserdem hast du sicher nicht daran gedacht, dass Hannyabal der Co-Leiter von Impel Down wird? Magellan hatte früher schliesslich auch einen Partner nur der wurde Pirat.

@Dashu schrieb:

Nun, da er wenn er nicht mehr im Gefängnis ist türlich einen Nutzen für die Marine darstellen sollte. Ich denke auch das er den Posten nur Vorrübergehend als Ersatz hat und Später dann ganz offiziell ein neuer kommt. Qwasi nur als einstweilige Vertretung.


Logisch könnte er einen Nutzen für die Marine darstellen. Aber wie kommst du auf die Idee, dass er Admiral werden könnte? Als Admiral müsste er die ganze Marine überblicken und alle Soldaten auf die richtigen Basen verteilen können. Noch dazu dürfte er den Buster Call betätigen und damit könnte Magellan niiiieemals umgehen! (Man denke an Spandam>.<).[/quote]

@Dashu schrieb:
Und der zu Name "grüne Hydra" passt dann zu den anderen Zu Namen der Admirale.

Wie kommst du bitteschön auf "grün"? Wo ist Magellan den grün?? Überleg doch vorher bevor du irgendwelche Titel erfindest wie "grüne Hydra"!

@Dashu schrieb:
Zudem ist er in der Lage Black Beard aufzuhalten. Weshalb er als Admiral diesen Auftrag gut bekommen könnte.

Das glaubst du doch nicht wirklich? Nach den 2 Jahren hat Blackbeard sicher extreme Fortschritte gemacht. Mal ehrlich Blackbeard hat 1. die stärkste Parameciafrucht gekriegt nachdem er von Magellan besiegt wurde und 2. hatte er 2 Jahre zeit seine Teufelskräfte zu verbessern. Schliesslich hatte er die Kräfte noch nicht lange.. Akainu ist als Admiral auf die Suche nach Blackbeard gegangen aber keine Chance, dass der ihn erwischt hat. Wozu bräuchte es noch einen Magellan wenn Akainu es schon nicht schafft? Nebenbei denke ich würde Akainu, Magellan umbringen wenn er ihm im Weg steht!


@Dashu schrieb:
Es würde alles so schön passen. Auch die Gags sind vorprogrammiert. Habe da mal ein zwei Bilder gebastelt wie witzig die 4 zusammen passen würden. ^.^´

Deine Bilder zeigen ja, dass es überhaupt nicht passen würde. Zwar lustige Bilder aber total sinnlos. Ausserdem würden "die 4" sicher nicht zusammen kämpfen bzw. nebeneinander hocken.. Du weisst doch schon, dass es einer von denen Grossadmiral ist^^

@Dashu schrieb:

Das ganze würde auch die Admiral Gruppe für einige Zeit mal etwas lustiger machen.
Hällt viele Gags offen, da Sengohks Wahl den anderen dreien sicherlich einiges abverlangt ^^

Senghok hat nicht gewählt sondern nur Vorgeschlagen. Sein Vorschlag wird zwar berücksichtig aber es ist nicht sicher, dass Aokiji Grossadmiral wurde. Noch dazu ist Kizaru lustig genug. Und die Admiräle müssen ja auch nicht lustig sein sondern zuverlässig. Zuverlässigkeit fehlt dem Magellan jedoch, da er ständig aufs Klo muss >.<

@Dashu schrieb:
Smoker kann ich mir im übrigen gar nicht vorstellen. Würde der einige Geheimnisse der Marine wissen. Würde er sofort desatieren und Rebell werden...

Ich glaub auch nicht, dass Smoker schon Admiral ist. Ich vermute einer der Vize ist Admiral geworden. Ich tendiere stark an Momonga... aber Smoker würde doch nicht desertieren und Rebell werden wenn er die Geheimnisse kennt. Er weiss ja schon was für Linke Spielchen die WR treibt.. schliesslich wollten sie Smoker befördern weil Ruffy Crocodile besiegt hat. Ich denke Smoker will einzig und allein unschuldige Bürger vor Piraten schützen und als Marinesoldat kann er das perfekt.

MfG Blacky Wink

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 28 Dez - 14:30

   
Bevor ich jetzt zitiere und etwas gegen diese Zitate sage, schreibe ich einfach mal meine eigene Meinung. Alles andere ist mir zu kompliziert Wink

Zuerst bin ich der Meinung, dass es auch nach eventuellen Umstrukturierungen seitens AkaInus in der Marine wieder 3 Admiräle geben wird. Einfach weil mir kein Grund einfällt, warum es mehr werden sollten, und zwei oder gar ein Admiral macht auch nicht wirklich was her^^
Heißt für mich also, aktuell gibt es 2 freie bzw uns unbekannte Admiralsposten, die es neu zu besetzen gilt. Als Kandidaten kommen da (rein theoretisch) Magellan, Corby, Smoker, Momonga oder ein anderer Vizeadmiral in Frage. Hier meine Meinungen zu den einzelnen:

  • MAGELLAN:
    Bei ihm weiß ich nicht so recht, aber die Chance besteht. Denn seine TK ist nicht zu unterschätzen, und ein Motiv hätte er auch, ich glaube nämlich, dass Magellan zu stolz ist, um die aus Impel Down geflohenen Insassen ungestraft davonkommen zu lassen. Deswegen könnte er nach dem Krieg (und nachdem sich sein psychischer Zustand wieder verbessert hat) der Marine beigetreten sein und über die Jahre aufgestiegen sein. Doch ob es zum Admiral richen würde, ist für mich dennoch fraglich, denn Magellan fehlt es an Erfahrung auf "offenem Gelände" und auch allgemein mit Schlachten o. ä. hatte er bis jetzt ja wenig am Hut. Ich denke, wir werden ihm wiedersehen, aber als Admiral mMn eher doch nicht.

  • MOMONGA:
    Hab zwar schon öfters (auch auf anderen FOren) gelesen, dass viele ihn an erster Stelle sehen, ich aber nicht. Bin allgemein nicht begeistert von der Theorie, dass einer Vizeadmiräle zum Admiräl befördert wird. Ich weiß nciht, sie sind doch alle schon relativ alt, und auch in der Schlacht am Marineford ist mir keiner wirklich aufgefallen, der als Kandidat interessant wäre.

  • CORBY:
    Für mich von allen Kandidaten am weitesten davon entfernt, Admiral zu werden. Selbst wenn man von der tatsache absehen würde, dass nun AkaInu in der Marine das Sagen hat, wäre es für Corby einfach unlogisch, nach so kurzer Zeit derart stark, mutig und erfahren geworden zu sein. Denn in der gesamten One Piece-Geschichte kennen wir Corby nur als Heulsuse, egal ob damals bei Alvida oder auf MF ("Oh nein, es verschwindet eine Stimme nach der anderen aus meinem Kopf-mimimimimi"). Und jetzt, AkaInu Großadmiral ist, ist es für Corby einfach nur noch unmöglich, Admiral zu werden. Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass AkaInu jemandem wie Corby so viel Macht übertragen würde. Im Gegenteil, ich glaube eher, dass AkaInu Corby loswerden möchte (wäre nur verständlich). Aus diesem (oder einem anderen) Grund könnte ich mir vorstellen, dass Corby die Marine sogar verlässt, weil sie nicht mehr das ist, was er sich unter Marine vorstellt. In diesem Falle könnte sein Weg zu den Revolutionären führen, wobei das alles schon wieder sehr weit hergeholt ist.

  • SMOKER:
    War schon immer mein Wunschkandidat für einen Admiralsposten, schon damals, als Sengoku zurückgetreten ist und klar war, dass bei den Admirälen Platz frei wird. Damals war ich allerdings noch skeptisch, ob Smoker stark genug dazu ist (nein ich unterschätze ihn nicht, ich traue im durchaus sehr sehr viel zu, vorallem, da man ihn bis jetzt noch nie richtig hat kämpfen sehen. Dass er seine TK noch nie aktiv im Kampf eingesetzt hat, heißt nciht, dass er nicht damit angreifen kann. Könnte mir durchaus ein paar Sachen vorstellen, so zB dass er "sich einatmen lässt" und sich dann in der Lunge seines Gegners schlagartig ausdehnt. Dieser Angriff hätte enorme innere Verletzungen zur Folge) oder ob ihm nicht sein Eigensinn im Weg steht (der dürfte echt das größte Problem sein). Aber jetzt sind 2 Jahre vergangen, die bestimmt nicht nur die SHB damit verbracht hat, zu trainieren. Auch Smoker wird trainiert haben und ich denke auch, dass er sich näher mir Haki befasst hat, denn ihm wird klar sein, dass in der Neuen Welt mehr geboten ist als auf der Grand Line. Ob AkaInu bereit ist, einem Querschläger wie Smoker einen Admiralsposten anzubieten, ist die andere Frage. Aber wir müssen auch daran denken, dass Smoker Ruffy immer noch einbuchten will, und ihm das wichtiger als alles andere ist. Aber dazu braucht er mehr Einfluss und um mehr EInfluss zu haben braucht er höhere Ränge, und deshalb denke ich, dass er, wenns drauf ankommt, auch mal seine Gosche halten kann Wink


Nach dem ganzen Gelaber hier mein Fazit:
Meine Kandidaten sind Smoker und/oder Magellan, ober eben ein neuer, unbekannter CHara, der völlig AkaInus Überzeugungen teilt und gleichzeitig stark genug ist. Die Frage ist nur, wo war dieser Chara dann die ganze Zeit? Da müsste sich Oda schon was einfallen lassen^^


Hoffe, hab das alles nicht umsonst geschrieben und jemand macht sich die Mühe und liest das auch Wink

LG
Shuusui


PS: Falls jemand Parallelen zu einem Beitrag in einem ähnliche Thread in anderen Foren bemerkt, war das wahrscheinlich auhc ich Smile
Habe nämlich nicht nur hier meinen Senf dazu gegeben^^

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 28 Dez - 18:30

   
mhm wer nun Kuzan vertreten könnte ist nicht so einfach!

Entweder einer der Vize Admiräle die beim MF Krieg mit dabei waren oder ein bis dato noch unbekannter Marine Flottenadmiral oder so.

Smoker schließe ich aus, weil er kein bock hat auf den posten er will ja seine eigenes ding durchziehen und nicht von anderen kontrolliert und herum kommandiert werden.

Mal sehen wer es ist Very Happy

Am ende ist es dann noch Jewelry Bonney Very Happy Very Happy Very Happy

Hordy Jones
Hordy Jones
Hordy Jones

Beiträge Beiträge : 3997
Kopfgeld Kopfgeld : 2259842
Dabei seit Dabei seit : 02.03.11
Ort Ort : Fischmenscheninsel

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 28 Dez - 18:57

   
Nochmal einen kurzen Überblick über die Vizeadmiräle:

Momonga: Wäre aufjedenfall auch sehr gut geeignet, was Stärke und Vertraun der Weltregierung angeht, ist er aufjedenfall schonmal geeignet.
Onigomu: Aufjedenfall ist er ein Admiral geworden. Er hat Ace abgeholt und MAroc gefangen, er ist ein Fanatiker der absoluten Gerechtkeit, hat Teufelskräfte und und und.
Strawberry: Er hat Erfahrung und gehört zu den Mördern von Fisher Tiger, doch als neuen Admiral sehe ich ihn nicht.
Yamakaji: Scheint einer der schwächeren zu sein.
Dobberman: Ein Verfechter der absoluten Gerechtigkeit und somit ein Gleichgesinnter wie Akainu. Ich könnte es mir gut vorstellen, dass er einer der neuen Admiräle wird.
Kranich: Eher die Denkerin, ist aber schon sehr erfahren.
Dalmatian: Ist eigentlich nur ein Kämpfer, kommt nicht wirklich wie eine Führungsperson vor.
Kaiserbart: Nicht wirklich geeignet.
Comil: Kein Kämpfer
John Giant: Irgentwie auch nur so ein Riese, aber er hat wie Dobberman diesen besonderen Mantel. Ob das zubedeuten hat, ist nicht klar.
Ronse: Hat nur Kraft
Laxroid: Hat nur Kraft
Namenloser mit Maske: Lediglich Deko, auch wenn er cool aussieht.
Namenloser Typ im Hintergrund: Lediglich Deko.

Zitat :
Am ende ist es dann noch Jewelry Bonney
...



Zuletzt von Hordy Jones am Mi 4 Jan - 1:14 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
MonkeyDRuffy444
Rookie
Rookie

Beiträge Beiträge : 530
Kopfgeld Kopfgeld : 629457
Dabei seit Dabei seit : 27.10.11
Ort Ort : Unicon(ich warte auf den nächsten Piratenkönig)

Benutzerprofil anzeigen http://yourlust.com/videos/my-wife-caught-me-assfucking-her-moth

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 28 Dez - 19:50

   

Also egal was ihr sagt ich glaube es ist Smoker weil es sind 2 Jahre vergangen und da kann man doch auch Vize werden und dann später Admiral oder nicht weil es heißt ja nicht dass er von jetzt auf gleich Admiral wird.
Meine zweite Wahl geht entweder an Magellan oder einen was ich eigentlich viel besser und logischer finde dass ein noch unbekannter Charakter mit einer Logia die Stelle als Admiral übernimmt.

Shuusui_1996
Fangirl
Fangirl

Beiträge Beiträge : 302
Kopfgeld Kopfgeld : 536044
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : umgezogen nach: Seireitei, Kenpachis Haus

Benutzerprofil anzeigen

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Sa 31 Dez - 12:32

   
@MonkeyDRuffy444 schrieb:
Also egal was ihr sagt ich glaube es ist Smoker weil es sind 2 Jahre vergangen und da kann man doch auch Vize werden und dann später Admiral oder nicht weil es heißt ja nicht dass er von jetzt auf gleich Admiral wird.
Endlich jemand der so denkt wie ich Very Happy
zwei Jahre sind eine lange Zeit, und da Smoker eh der ehrgeizige Typ ist, ist es mMn durchaus möglich, dass er in der Zeit die Ränge Konter- und Vizeadmiral durchlaufen hat und jetzt dann Admiral ist. Hätte außerdem was episches, ich mein, stellt euch das doch mal vor, wenn Ruffy und Co das nächste mal auf die Qualmsocke treffen und der is auf einmal Admiral^^
Mann fänd ich das geil Very Happy

Marco D. Phoenix
Vizekapitän
Vizekapitän

Beiträge Beiträge : 75
Kopfgeld Kopfgeld : 646525
Dabei seit Dabei seit : 14.02.11
Ort Ort : Marine Hauptquartier

Benutzerprofil anzeigen http://www.onepiece-rollenspiel.de

BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 4 Jan - 1:11

   

Fakt ist und da wird mir denke ich mal keiner widersprechen, dass die Admiräle die stäksten Krieger der Marine (neben Garp und Senghok) sind. Wenn man sich mal die Vizeadmiräle bei der Schlacht von Marineford ansieht, stellt man fest, dass eigentlich jeder Vizeadmiral entweder gegen Ruffy oder gegen einen Kapitän der neuen Welt gekämpft hat. Die Admiräle haben mit den Kommandanten der Whitebeard-Bande bzw. sogar gegen WB gekämpft. Die beiden Kommandante Jozu und Marco wurden besiegt und Akainu konnte lage Zeit mit WB mithalten. Das verdeutlicht doch sehr schön den Klassenunterschied. Und kein Vizeadmiral war aus meiner Sicht in der Lage hervorzustechen und mehr geschafft hat als ein vergleichbarer Vizeadmiral (außer Garp, aber der ist ja eh in den Ruhestand gewechselt). Keiner hat nur ansatzweise das geleistet wie ein Admiral. Folglich wird keiner der Vizeadmiräle einen der Plätze besteigen.

Im Moment fehlt der Marine erkennbar gleichwertiger Ersatz.Für Magellan spricht natürlich, dass er z.B mit einem einzigen Angriff die komplette Blackbeard-Bande vergiften konnte und ohne rechtzeitig verabreichtes Gegenmittel diese auch getötet hätte. Das richtige Format hat er also.

Und ich denke schon dass Smoker Admiral wird.
Fakt 1: er ist von Anfang an dabei, aber behält trotzdem die Strohhutbande immer im Auge und will sie fangen, er erkennt Ruffys Besonderheit an (Lachen auf dem Schafott) und könnte da er kein Hardkliner wie Akainu ist, sowas wie der gute Antagonist werden vergleichbar mit Gol D. Roger und Garp
Fakt 2: er hat eine Logia, wodurch er außer durch Seestein oder Haki kaum zu besiegen ist. Er hat von Natur aus eine hohe Stärke durch seine Teufelsfrucht erhalten und ist immun gegen normale physische Angriffe, womit sich seine Parallele zu den ehemaligen Admirälen zeigt.
Fakt 3:er hat eigentlich schon seinen Admirals-Spitznamen "Weißer Tiger" (erwähnt von Hira während der Alabsta Arc ~Folge 126-127); wieder diese admiralstypische Verbindung einer (bisher nicht vorkommenden) Farbe mit einem Tier


Dagegen spricht, dass er erst Flotillenadmiral ist (oder er bekommt nach dem Time Skip ne Riesenbeförderung). Vielleicht bleiben die Plätze auch erstmal frei und die Vizeadmiräle übernehmen mehr Arbeit bis passende Kandidaten gefunden werden.

Auch wenn es vor allem bei Magellan knifflig ist, vermute ich einfach mal Smoker und Magellan werden es.


Grüsse

Marco

Gast
Gast



BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Mi 4 Jan - 9:51

   
Ich denke der neue Admiral an Kuzan´s Posten wird einer werden den wir da niemals vermuten wurden.

Vllt. ein ehemaliger Flottenadmiral (außer Smoker) oder vllt. ein ehemaliger Admiral der damals aufhörte zu Sengok zeiten und nun gebeten wurde von den 5 weisen und von aka inu das er den freien posten einnimmt.

Denke da an Kong aber er ist ja nun auch auf einen anderen hochrangigen posten vergeben.

Trotzdem für mich entweder Kong oder ein ganz anderer den man nur flüchtig kennt oder gar nicht.



 

Schnellantwort auf: Wer werden die neuen Admiräle?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!


★ Design ★
© onepiece-mangas.com

© phpBB | Kontakt | Einen Missbrauch melden