Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMo 29 März - 13:59

   

Die Phönix-Frucht
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 94_bmp10


Nutzer: Marco
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 88_bmp10


Bezug zur Teufelsfrucht:

Wann er seine Teufels-Kraft erlangt hat ist unbekannt.
Allerdings war er auch schon, bei Ace Eintritt in die Whitebeard-Bande, der Kommandant der 1. Division.



Fähigkeiten:
Die Phönix-Frucht ist eine seltene Kryptid-Zoanfrucht, welche es Marco möglich macht sich in einen Phönix,ein Fabelwesen dessen Existenz nicht wissenschaflich nachgewiesen ist, zu verwandeln. Diese Früchte sind äußerst selten. Laut Ki Zaru sind sie noch seltener als Logiafrüchte. Marco ist im Stande, physischen Schaden so schnell zu regenerieren, dass er immun gegen diesen ist.
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 91_bmp10

Verwandlung:
Marco kann sich wie jeder andere Zoan Nutzer in Drei Stufen verwandeln. Er behält dabei in allen Formen die Phönix-Logia Eigenschafft.

Marco als Mensch (Phönix):
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 59_bmp11

Marco als Phönix-Mensch:
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 79_bmp10

Marco als Phönix:

Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 605_bm10


Marcos Attacken:
Blaue Flamme der Auferstehung
Ist eine Abwehr Attacke von Marco, So konnte er Kizarus Yasakatano Magatama, der damit auf Whitebeard feuerte, abwehren ohne Schäden davon zu tragen.
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 50_bmp11

Desweiteren kombiniert Marco seine Attacken mit Haki, so ging er nach der Abwehr von Kizaru in den Angriff über, Marco Kickte Kizaru mit einem Tritt in ein Gebäude, da allerdings auch Kizaru Logia-Fähigkeiten hat, überstand der dies ohne grösseren Schaden.
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 645_bm10

Marco kämpft gegen die Marinesoldaten,dank seiner Phönixkräfte ist er gegen Angriffe imun.
Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 23_bmp11

Auch um Ruffy zu retten verwendet der Kommandant der 1. Division der Whitebeard-Piraten seinen gewalltigen Haki-Tritt, diesmal gegen Aokiji, der gerade versuchte Ruffy mit seinem Eisspeer zu erledigen.

Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) 57_bmp12


Bilder und Text von OnePiece-Mangas.com

Marco --> Link



Zuletzt von Miracle am Mo 29 März - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Miracle
Vizekapitän
Vizekapitän

Miracle

Beiträge Beiträge : 148
Kopfgeld Kopfgeld : 1572135
Dabei seit Dabei seit : 07.03.10
Ort Ort : Göttingen


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMo 29 März - 15:19

   

Er ist Zoanfruchtnutzer. Deswegen ist er auch bei Zoanfrüchte, denn er hat die phönix frucht ;D


Ich find ihn cool, als Phönix kann er dann eigentlich nicht sterben. Wenn ein Phönix stirbt wird er aus seiner Asche wiedergeboren oder?


gruß, Miracle

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMo 29 März - 16:07

   
eb13895 schrieb:
öhm. Jede Logiafrucht kann das. Aber sonst find ich ihn auch nich grade toll

naja also eine kann es sicher nicht... aber du findes marco nich toll,das kann i ja gar nich verstehn,also i finde ihn absolut der hammer aber geht ja hier um seine tf,na die is wohl mind genauso geil...

sieht sicher auch sau geil aus wenn der nachher im anime mit blauen flammen da steht...


marco is ja auch noch jung u er hält schon locker nen admiral auf,is ihm vieleicht sogar ebenbürtig...

marco is doch nich älter als zorro? der kann noch viel lernen...

seine tf is noch so weit entwickelbar...

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMo 29 März - 16:23

   
Marco persöhnlich is ganz cool, aber die TF enttäuscht mich bisl. Genau wie Jozus. Ich dachte die hätten mehr drauf.

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 31 März - 18:30

   
Zitat :
Marco persönlich is ganz cool, aber die TF enttäuscht mich bisl

wieso? die TF hat bestimmt noch mehr drauf nur muss er dat erst ausbauen. is wie bei Ruffy der hat au net von anfang an so viel gekonnt. Ich denke die TF is noch seehr weit ausbaufähig Ace

Robes
Jungspund
Jungspund

Robes

Beiträge Beiträge : 37
Kopfgeld Kopfgeld : 1550161
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyDo 1 Apr - 12:42

   
die frucht ist echt toll,
vor allem das er damit fliegen kann ist schon irgentwie cool Franky

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyDo 1 Apr - 16:15

   
Monkey D. Nyoko schrieb:
Zitat :
Marco persönlich is ganz cool, aber die TF enttäuscht mich bisl

wieso? die TF hat bestimmt noch mehr drauf nur muss er dat erst ausbauen. is wie bei Ruffy der hat au net von anfang an so viel gekonnt. Ich denke die TF is noch seehr weit ausbaufähig Ace

Eben. Was hat er denn gemacht im Krieg? Er hat ma kurz gegen Ki Zaru gekämpft und das wars

H3AVY
Grünschnabel
Grünschnabel

H3AVY

Beiträge Beiträge : 6
Kopfgeld Kopfgeld : 1544478
Dabei seit Dabei seit : 26.03.10
Ort Ort : Enies Lobby(†)

http://www.aversio.de

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyDo 1 Apr - 16:33

   
eb13895 schrieb:

Eben. Was hat er denn gemacht im Krieg? Er hat ma kurz gegen Ki Zaru gekämpft und das wars

es gibs nicht viele die sich direkt mit einen admiral anlegen können... oder täusche ich mich?

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyDo 1 Apr - 16:33

   
naja ok, aber im krieg gabs da einige oder täusche ich mich?

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyDo 1 Apr - 17:00

   
naja ich denke alleine wenn man sein haki gut kontrolliert ist man in der lage sich mit einem admiral zu messen. leider muss man dazu sagen, das alle bisherigen haki nutzer (die es auch wirklich beherrschen) extrem starke piraten oder marine soldaten sind.
bis jetzt, bin ich von marco´s fähigkeit enttäuscht. aber wie ihr schon sagt, man hat noch nicht viel von ihm gesehen

King-Haki
Kapitän
Kapitän

King-Haki

Beiträge Beiträge : 371
Kopfgeld Kopfgeld : 1594071
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : Die Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptySa 3 Apr - 22:04

   
Die TF ist fantastisch!
Ich mag besonders diese Regenerationskraft an ihr..

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptySo 4 Apr - 11:56

   
ja klar bringt die vorteile mit sich, aber von der wirklichen stärke hat man noch nichts gesehen

Monkey D. Nyoko
Kapitän
Kapitän

Monkey D. Nyoko

Beiträge Beiträge : 209
Kopfgeld Kopfgeld : 1557111
Dabei seit Dabei seit : 31.03.10
Ort Ort : Gera


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptySo 4 Apr - 22:42

   
also ehrlich...Marco hat net viel von sich gezeigt ja...aba die TF is eig stark sehr stark um genau zu sein... außerdem warum sonst sollte Marco Kommandant der 1. Division sein?

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 18:22

   
ICH GLAUB IN DER NEUEN WELT WIRD MARCO VIEL EMHR VON DER FRUCHT ZEIGEN

100%

TheMangalufffy
Rookie
Rookie

TheMangalufffy

Beiträge Beiträge : 627
Kopfgeld Kopfgeld : 1512845
Dabei seit Dabei seit : 12.03.10
Ort Ort : deutschland [eritrea/deutsch Herkunft]


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 20:06

   
ich glube wir sehen ihm nicht oder nur 1 mal und dann auch nicht seine tk

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1677465
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 20:19

   
Ich glaube auch das er ähnlich wie Peruh abgeschrieben wird und immer mal wieder auftaucht wenn Ruffy nen neuen Steckbrief hat und er sich den anguckt

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 21:54

   
naja ich glaub schon das er wieder auftaucht
aber ich interesier mich ganz ehrlich, was jetzt mit marco passiert,

wird er die whitebeard piraten weiter führen, oder in welche crew wird er jetzt gehn Very Happy

das interesiert mich sehr

Achilles
Vizekapitän
Vizekapitän

Achilles

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1562930
Dabei seit Dabei seit : 04.03.10
Ort Ort : Irgendwo auf der Grandline :P


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 22:52

   
Er muss das übernehmen alleine wegen WB... ich denke wb ist eine bande die es nicht verdient haben sich aufzulösen aus gutem grund sie sind eine familie...


das ist genau so wie wenn jetzt mein vater stirbt und ich mich von mein geschwister verabschiede und sage ich such ne neue ciao ciao


also wenn sie nach diesem prinzip gehen wird er es weiterführen er muss es einfach...



was anderes hat WB nicht verdient... seine fam muss weiter leben ...

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyMi 7 Apr - 22:56

   
ja ach und marco ist kein schlechter komandant.
ich wette man wird bald mehr über seine frucht erfahren.

die hat bestimmt geile effeckte die man net sehen konnte.. mal sehn Very Happy

vll. kann er jeden angriff von logia nutzern ablocken. Very Happy

naja ich wette er wird kapitäön Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 10:27

   
der hat bestimmt viel mehr drauf als gezeigt wurde
hoff kann er seine gegner verbrennen und noch mehr Razz

ACExDxPUMA
Rookie
Rookie

ACExDxPUMA

Beiträge Beiträge : 480
Kopfgeld Kopfgeld : 1638509
Dabei seit Dabei seit : 08.03.10
Ort Ort : Rostock


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 11:30

   
da hab ich auch schon nachgedacht, das er wie zoan nutzer seine erscheinung ändern kann, und dann wie logia nutzer (wie ace) feuerattacken drauf hat

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 11:44

   
naja feuer denk ich net

aber so ne art phönix attacke, die so stark wie feuer oder so sist

oder die jede logiaataacke abwähren kann wie ein schutzschild Very Happy

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 11:47

   
sowas wie ein schutzschild glaube ich nicht
phöenix kann sich immer wieder regenerieren er kann sogar nur aus asche bestehen und sich wieder zu 100 % herstellen regenerieren
und phöenix kann doch vom himmel in seinen gegner von oben nach unten reinfliegen und den komplett zu asche verbrennen oder nicht ?
bei god of war ist phöenix auch aus seiner asche wiedererwacht und bei vielen anderen sagen auch Smile

Rami
Rookie
Rookie

Rami

Beiträge Beiträge : 570
Kopfgeld Kopfgeld : 1620456
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10
Ort Ort : Nürnberg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 11:52

   
ja bei harrypotter aucfh das ist kein wunder
abeer vll. ist die frucht was anderes . als ein echter phönix Very Happy
naja mal sehn

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1575149
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) EmptyFr 9 Apr - 11:57

   
jap hoffentlich gibt es noch weitere entwicklungsstufen wie bei zoan früchten 3 stufen
aber seine ist ja eine mischung von zoan udn logia wer weiß =)

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.