Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
"Black Leg"Sanji
Kapitän
Kapitän

Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 7496-45

Beiträge Beiträge : 219
Kopfgeld Kopfgeld : 1466792
Dabei seit Dabei seit : 07.03.11
Ort Ort : Deadman Wonderland


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMi 9 März - 13:52

   
die fucht ist geil regenerieren fliegen ziemlich cool nur würd ich auch gern die anderen formen sehen und was der dan so drauf hat

Stefan Bögli
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

Stefan Bögli

Beiträge Beiträge : 1468
Kopfgeld Kopfgeld : 1605047
Dabei seit Dabei seit : 19.01.11
Ort Ort : Wald des Meeres


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySa 19 März - 22:16

   
Ich finde Marco's Teufelsfrucht eine der Speziellsten weil seine Zoan Frucht fast wie eine Logia Frucht wirkt und er von Blauem Feuer umgeben ist!!!ach klar, alles andere wäre auch öde. bin total gespannt was passiert. finde es voll ätzend das immer nur 1x die woche n manga raus kommt. mal ehrlcih, so viel wie noch passieren muss, fehlen sagen wir mal 400 oder 500 mangas (wenn nicht noch mehr) das sind 500 wochen (und ständig fällt ne woche aus) dann sind das knapp 10 jahre bis die mangas erst erschienen sind!!!!! das dauert ja ewig. habt ihr euch das mal überlegt!!!!

Espada
Super Novae
Super Novae

Espada

Beiträge Beiträge : 831
Kopfgeld Kopfgeld : 1586179
Dabei seit Dabei seit : 11.07.10
Ort Ort : Windmühlendorf/Frankfurt am Main


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySa 26 März - 16:04

   
Oh mann das ist die mit abstand beste Zoan-Frucht in One Piece. Mit der Phoenix-Frucht ist man nicht nur ein Zoan-Typ sondern auch ein Logia-Typ, man hat schnellere Regeneration als normale Menschen, man kann damit sogar noch fliegen. Diese Frucht ist einfach der Hammer, Marco hat sie ausserdem noch gut im griff. Smile

Monkey_D_Michi
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 107
Kopfgeld Kopfgeld : 1471968
Dabei seit Dabei seit : 31.12.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 27 März - 20:28

   
Jap er hat sie sehr gut im Griff
aber er könnt noch ein bisschen offensiver werden
seine Tf is aber schon defensiv aber hat sehr viel potenzial
die aller stärkste Zoan lol!

Trafalgar07
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar07

Beiträge Beiträge : 87
Kopfgeld Kopfgeld : 1443619
Dabei seit Dabei seit : 10.04.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 17 Apr - 13:47

   
Ich denke nicht, dass er 3 Formen hat (wie Chopper ohne Rumble Ball), diese Mystischen Zoan Früchte sind anders als normale Zoanfrüchte. Entweder er ist ein normaler Mensch oder ein Teil von ihm ist ein von blauen Flammen umgeben/ist ein Phönix oder sein ganzer Körper ist ein Phönix.

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMo 18 Apr - 11:26

   
Trafalgar07 schrieb:
Ich denke nicht, dass er 3 Formen hat (wie Chopper ohne Rumble Ball), diese Mystischen Zoan Früchte sind anders als normale Zoanfrüchte. Entweder er ist ein normaler Mensch oder ein Teil von ihm ist ein von blauen Flammen umgeben/ist ein Phönix oder sein ganzer Körper ist ein Phönix.

Ehm, du sagst er hat keine 3 Formen, aber zählst sie dann selber auf.
jeder Zoan-Nutzer hat 3 normale Formen:
1.Mensch
2.Mensch-Tier
3.Tier

Und genau so ist das auch bei Marco und nicht anders.
Mensch ist natürlich seine Standard-Form.
Mensch-Tier Form war die, bei der er z.B. nur die Phönixflügel aus seinem Körper wachsen lässt...hat er z.B. gegen Kizaru angewendet.
Und Tierform sollte auch jedem klar sein.

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 24 Apr - 15:46

   
also marcos frucht ist logia und zoan zugleich?
ich find ihn echt hammer
total cool

Hitsugaya
Super Novae
Super Novae

Hitsugaya

Beiträge Beiträge : 918
Kopfgeld Kopfgeld : 1625491
Dabei seit Dabei seit : 27.03.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 24 Apr - 17:57

   
Ruffy94cos schrieb:
also marcos frucht ist logia und zoan zugleich?
ich find ihn echt hammer
total cool

Sie ist nur eine Zoanfrucht aber sie hat die selben eigenschaften wie eine Logia(attacken absorbieren etc) deswegen ist seine Frucht so besonders Smile

mfg Hitsugaya

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMo 25 Apr - 8:09

   
Es gibt noch einen ganz entscheidenden Vorteil von Marcos Frucht zu den Logia-Früchten.
Marco kann sich im Gegensatz zu ihnen auch von Haki-Angriffen wieder regenerieren, das ist das gefährlichste an seiner Kraft (bisher jedenfalls)
Das heißt man kann ihn nur mit Seesteinketten besiegen oder man schmeißt ihn einfach ins Meer.

Dace727
Kapitän
Kapitän

Dace727

Beiträge Beiträge : 184
Kopfgeld Kopfgeld : 1461451
Dabei seit Dabei seit : 13.03.11
Ort Ort : Water Seven


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyDi 31 Mai - 22:15

   
Ja ich finde echt schon krass das diese frucht so heftig ist und wenn man das mal bedenkt hat sie nur diese 2 gerade gennanten schwächen seesteinketten oder ab ins meer xD
Aber ich muss auch sagen das ist schon voll die coole frucht Very Happy

Captain Ruffy
Super Novae
Super Novae

Captain Ruffy

Beiträge Beiträge : 759
Kopfgeld Kopfgeld : 1489446
Dabei seit Dabei seit : 04.05.11
Ort Ort : Windmühlendorf, Eastblue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyDi 31 Mai - 22:31

   
Die Phönix Frucht ist echt praktisch wenn man
sich jedesmal regenerieren kann.

Sieht voll cool aus wenn Marco zum Phönix wird
und stark muss er ja sein sonst wär er nicht der 1 kommandannt
der Whitebeardpiraten.

monkey d. draon
Jungspund
Jungspund

monkey d. draon

Beiträge Beiträge : 40
Kopfgeld Kopfgeld : 1466559
Dabei seit Dabei seit : 12.01.11
Ort Ort : east blue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 12 Jun - 17:07

   
Die frucht is echt hamma so stark sich so schnell zu regerieren is schon sau gut und dan noch marcos haki kraft is eig so gut wie unschlagbar.

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySo 12 Jun - 17:26

   
KingLuffy schrieb:
Es gibt noch einen ganz entscheidenden Vorteil von Marcos Frucht zu den Logia-Früchten.
Marco kann sich im Gegensatz zu ihnen auch von Haki-Angriffen wieder regenerieren, das ist das gefährlichste an seiner Kraft (bisher jedenfalls)
Das heißt man kann ihn nur mit Seesteinketten besiegen oder man schmeißt ihn einfach ins Meer.

Da muss ich dir Recht geben. Aber kann sich Marco denn auch unendlich male regenerieren? Wohl kaum, sonst wäre er wirklich unbesiegbar. Ich denke, er kann sich SEHR oft regenerieren, aber nicht unendlich mal. Der gute Marco braucht glaub ich auch ab und zu mal eine Pause. Trotzdem wie bereits öfters erwähnt, ist Marco sehr stark. Der Phönix regeneriert sich ja selbst aus Asche wieder..
greetz starrk

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMo 13 Jun - 17:59

   
AdmiralStarrk schrieb:
KingLuffy schrieb:
Es gibt noch einen ganz entscheidenden Vorteil von Marcos Frucht zu den Logia-Früchten.
Marco kann sich im Gegensatz zu ihnen auch von Haki-Angriffen wieder regenerieren, das ist das gefährlichste an seiner Kraft (bisher jedenfalls)
Das heißt man kann ihn nur mit Seesteinketten besiegen oder man schmeißt ihn einfach ins Meer.

Da muss ich dir Recht geben. Aber kann sich Marco denn auch unendlich male regenerieren? Wohl kaum, sonst wäre er wirklich unbesiegbar. Ich denke, er kann sich SEHR oft regenerieren, aber nicht unendlich mal. Der gute Marco braucht glaub ich auch ab und zu mal eine Pause. Trotzdem wie bereits öfters erwähnt, ist Marco sehr stark. Der Phönix regeneriert sich ja selbst aus Asche wieder..
greetz starrk

naja ist egal ob er sich 20x oder 50x regenerieren kann.fakt ist er kann es und ihn erst mal so schwer zu verletzen,dass er sich regenerieren muss ist schon ne leistung.denn wenn er sich mit den flammen überdeckt dann kann man ihn nur noch mit haki verletzen.die stärksten logia früchte hat er abwehren können,ohne einen kratzer abzubekommen,als er in seiner phönix form war

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMo 13 Jun - 22:05

   
ShankZ schrieb:
naja ist egal ob er sich 20x oder 50x regenerieren kann
Wenn sein Gegner Shanks heißt, spielt es eine Rolle ob er nach seiner 20ten oder 50ten Regeneration schlapp macht... Ein Marco der sich nach 50 schweren Verletzungen erhohlen kann ist doch viel gefährlicher als ein Marco der sich nur 20x im Kampf erhohlen kann Wink

ShankZ schrieb:
die stärksten logia früchte hat er abwehren können,ohne einen kratzer abzubekommen,als er in seiner phönix form war

Er hat sie nur abwehren können. Was die Offensive angeht hab ich leider nicht viel von der Frucht gesehen. Ki zaru wurde von Marco ja nur 1x weggetreten.. mehr hab ich nicht gesehen.
Ach und was mir noch einfällt ist, dass er fliegen kann! Das finde ich so genial Very Happy
greetz starrk

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMo 13 Jun - 23:36

   
hm was attaken betrifft scheint sie nicht anders als andere zoan früchte zu sein.ich schätze mal,dass sie marcos körperliche kraft erhöht,weil das ja eben jede zoan kann,dann müsste das die krypto frucht ja auch können,aber ansonsten war die tf ja eher defensiv ausgerichtet und ich schätze mal,dass er sonst keine weiteren attaken drauf hat.er greift bestimmt sonst eher noch mit haki verstärkten schlägen an,was ja gegen die haki nutzer admiräle auch nicht so viel bringt.wenn er jezz noch andere angriffsfähigkeiten hätte,würde die tf ja übertrieben sein.dann wäre es ne regenerationslogia frucht oder sowas^^

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1414872
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyMi 22 Jun - 18:52

   
Ich find die frucht beeindruckend da es einen Phönix
auch in der Welt von op nicht gib und marco sich deshalb in
ein Fabelwesen verwandelt
außerdem glaube ich das man beim kreig nicht die
ganze Fähigkeiten seiner Tf gesehen hat.

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyFr 1 Jul - 23:35

   
hey leute
ich finde marco hat einer die besten tf in one piece. er ist einfach hammer..vom charakter her und von der tf her.. ich finde das wir nicht alzu viel von ihm gesehen haben leider..wir hätten noch mehr attacken sehen sollen..ich hoffe das wir noch viel viel viel mehr zusehen bekommen..ich denke mal er wird den platz von wb einnehmen und die bande anführen..er ist schon außergewöhnlich stark...ich denke mal er ist (fast) unbesiegbar, (es sei den mit haki) und er ist sehr clever.

ich finde er hat die beste frucht in one piece...ich persönlich finde die besser und stärker als die finster frucht...er beherrscht ja noch das haki dazu und das macht die frucht+marco einfach perfekt xD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySa 2 Jul - 13:58

   
feonikusu schrieb:
hey leute
ich finde marco hat einer die besten tf in one piece. er ist einfach hammer..vom charakter her und von der tf her.. ich finde das wir nicht alzu viel von ihm gesehen haben leider..wir hätten noch mehr attacken sehen sollen..ich hoffe das wir noch viel viel viel mehr zusehen bekommen..ich denke mal er wird den platz von wb einnehmen und die bande anführen..er ist schon außergewöhnlich stark...ich denke mal er ist (fast) unbesiegbar, (es sei den mit haki) und er ist sehr clever.

ich finde er hat die beste frucht in one piece...ich persönlich finde die besser und stärker als die finster frucht...er beherrscht ja noch das haki dazu und das macht die frucht+marco einfach perfekt xD
Yo, du sagst es. Man hat wirklich zu wenig von ihm gesehen. Für seinen relativ kurzen Auftritt ist er echt schon sehr beliebt und ich muss sagen, dass auch ich ihn echt cool finde. Seine Teufelsfrucht ist echt der Hammer. Eine der coolsten überhaupt. Und wie schon gesagt kann man ihn wahrscheinlich nur mit Haki besiegen. Auch optisch sind die Fähigkeiten der Frucht genial.

Kaiser::Whitebeard
Jungspund
Jungspund

Kaiser::Whitebeard

Beiträge Beiträge : 58
Kopfgeld Kopfgeld : 1413342
Dabei seit Dabei seit : 14.07.11
Ort Ort : auf Deck


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyDo 21 Jul - 11:58

   

Schließ mich euch an!

Meiner Meinung nach ist diese Zoan frucht eine der Stärksten überhaupt!

Die Regenerationsfähigkeit macht Marco fast unbesiegbar!

Hoffe man sieht in Zukunft noch mehr von Marco.

Was meint ihr?


Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyDo 21 Jul - 20:03

   
Na hoffentlich. Ich will den unbedingt nochmal sehen. Das was man jetzt sehen konnte hat mir noch lange nicht gereicht (aber um zu sehen, dass er cool ist hats gereicht xD)
Ich glaube schon, dass er nochmal einen Auftritt bekommt.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyDo 21 Jul - 20:20

   

Laut oda im fps (aktuellem band) hat die regeneration eine grenze (vieleicht sind die gelben perlen am schwanz sone art regeneration power anzeige?), er sagt auch das er demnächst genauer auf diese fruht eingehen wird, das bedeutet wohl das wir marco wieder sehen werden.

Ausserdem finde ich die frucht nicht so toll, was konnte er schon machen? Fliegen, sich regenerieren und kicken. Mehr auch nicht. Hätte er andere sachen drauf gehabt hätte er sie auf dem schlaftfeld bestimmt angewendet was er aber nicht getan hat. TF=Unspektakulär.

II Zorro II
Rookie
Rookie

II Zorro II

Beiträge Beiträge : 474
Kopfgeld Kopfgeld : 1464957
Dabei seit Dabei seit : 26.04.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyFr 22 Jul - 7:34

   
Akainu正義 schrieb:
Ausserdem finde ich die frucht nicht so toll, was konnte er schon machen? Fliegen, sich regenerieren und kicken. Mehr auch nicht. Hätte er andere sachen drauf gehabt hätte er sie auf dem schlaftfeld bestimmt angewendet was er aber nicht getan hat. TF=Unspektakulär.

Also Unspektakulär is ja mal auf keinen Fall. Ich glaube auch in One Piece gilt der Phönix als eine legendäre Gestalt, auch wenn es ihn da vielleicht wirklich gibt man weiß es ja nie^^. Abgesehn davon hat er ja eine ähnliche Power wie die Logia früchte. Darf ich dich außerdem drauf hinweisen das er auch eine ganzschön üble Attacke von Akainu aufhalten konnte^^. Außerdem² xD sind ja seitdem 2 Jahre vergangen. Wieso sollte er da nichts dazugelernt haben. Ich glaub also schon das er noch ein paar neue coole Sachen drauf hat. Und zu der Sache mit dem Fliegen....wieviele leute in One Piece können das schon xD

War jetzt nich böse gemeint und du darfst ja ne eigene Meinung haben aber ich find Marco so cool und du hast seine TF so extrem negativ rübergebracht, was in meinen Augen einfach nicht so ist^^.

lg II Zorro II

Kamystar
Jungspund
Jungspund

Kamystar

Beiträge Beiträge : 52
Kopfgeld Kopfgeld : 1414872
Dabei seit Dabei seit : 21.06.11
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptySa 23 Jul - 19:38

   
Ein Phönix zu sein ist doch voll cool
egal was die Frucht jetzt kann oder auch nicht
sie sieht cool aus xDD

Ruffy94cos
Kapitän
Kapitän

Ruffy94cos

Beiträge Beiträge : 321
Kopfgeld Kopfgeld : 1484545
Dabei seit Dabei seit : 22.03.11
Ort Ort : da wo mein Haus steht


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 EmptyFr 29 Jul - 2:43

   
xD ja ja. Die Optik spielt ebenfalls eine große Rolle
Unspektakulär ist sie nun echt nicht, aber die Aussage, dass man ihn fast nicht besiegen kann ist ein bisschen übertrieben. Mit Seestein gehts, mit Haki gehts, und ein Treffer in Lebenswichtige Organe zb: Herz (so schnell kann er sich ja auch nicht erholen)
Trotzdem ist diese Frucht NICHT unspektakulär

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.