Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Soun
Jungspund
Jungspund

Soun

Beiträge Beiträge : 66
Kopfgeld Kopfgeld : 1410707
Dabei seit Dabei seit : 11.07.11
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 29 Jul - 19:30

   
Ich verstehe teilweise den Effekt nicht. Konnte Marco die Attacke "Yasakani no Magatama" von Kizaru absorbieren? Aber ich denke Kizaru benutzt Haki, sogar ganz sicher... wieso wurde dann Marco nicht härter getroffen? Denn immerhin setzt Haki die Wirkung der Teufelsfrucht herab... in diesen Fall die Wirkung des Phönix.

mfg

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1450366
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMi 3 Aug - 19:16

   
die 5 weisen sagten zwar das jetzt entweder ein anderer kaiser oder marco bb aufhalten können aber ich glaube da es unigumo und kizaru geschafft haben ihn zu besiegen ist er nicht stark genug für bb

*One-Piece-Fan*
Jungspund
Jungspund

*One-Piece-Fan*

Beiträge Beiträge : 55
Kopfgeld Kopfgeld : 1551956
Dabei seit Dabei seit : 02.04.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyDi 9 Aug - 19:00

   
Was ist es denn nun für eine Frucht?

Der eine sagt seltene Paramecia (Fabelwesen), der andere sagt Kryptid-Zoan...
Kann man die Frage nach heutigem Wissensstand klären? Whitebeard Zorro

Silver
Kapitän
Kapitän

Silver

Beiträge Beiträge : 362
Kopfgeld Kopfgeld : 1518624
Dabei seit Dabei seit : 21.10.10
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyDi 9 Aug - 20:47

   
*One-Piece-Fan* schrieb:


marcos frucht gehört zum typ Zoan


ich find die tf eig ganz nützlich fast unsterblich er könnte der gebore verbreche sein, er muss sich ja nicht um sein leben sorgen machen xD
und fliegen kann er auch, frei wie ein vogel...
will die auch xD

Amazing
Super Novae
Super Novae

Amazing

Beiträge Beiträge : 751
Kopfgeld Kopfgeld : 1505954
Dabei seit Dabei seit : 01.05.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMi 17 Aug - 22:02

   
Man ich hoffe Marco kommt nochmal vor seine Tk ähnelt einer Lugia zwar sehr ist aber als eine finde ich.
Ich meine er kann sich regenerieren ist doch mal über cool Cool
Naja im Krieg ist es doof gelaufen mit dem Seestein..

Mfg Haribo

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyDo 18 Aug - 15:12

   
Diese Teufelsfrucht ist außergewöhnlich finde ich....sie verleiht einem viel mehr Kraft als gewöhnliche Zoan Früchte. Die meisten dieser "tierischen" Teufelsfrüchte, finde ich ziemlich langweilig, weil man sich eben nur in ein tier verwandeln kann und sonst nichts.


Aber erstens ist ein Phönix ein cooles "Tier" und zudem hat Marco auch noch Regenerationsfähigkeit. Und dumm ist er ja auch nicht gerade.....


Alles in allem eine sehr gute, und auch optisch coole, Zoan Teufelsfrucht.

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1413353
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 19:32

   
hm jetz wo ich lese das die regeneration doch eine grenze hat, scheint sie nciht mehr so stark zu sein^^ mystische zoan frucht ist aufjedenfall geil, aber im endeffekt doch nur eine zoan, die eher zu den schwächeren früchten gehört Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 21:04

   

Wieso denn zu den schwächeren? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Im Gegensatz zu den anderen Zoan Früchten hat diese hier Zusatz Effekte, und wenn der Nutzer auch noch Haki kann, was willst du mehr?

shanks102
Vizekapitän
Vizekapitän

shanks102

Beiträge Beiträge : 90
Kopfgeld Kopfgeld : 1555279
Dabei seit Dabei seit : 12.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 23:24

   
ich find diese frucht gut aber das beste daran man kann sich regeneriern das negative ist das man keine angriffe benutzen kann aber nur vielleicht er zeigte noch net alles von der frucht es gibt ja noch mehzr solche früchte

Thunderfist Enel
Vizekapitän
Vizekapitän

Thunderfist Enel

Beiträge Beiträge : 96
Kopfgeld Kopfgeld : 1413353
Dabei seit Dabei seit : 18.07.11
Ort Ort : NRW


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 19 Aug - 23:57

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Wieso denn zu den schwächeren? Das verstehe ich jetzt irgendwie nicht.
Im Gegensatz zu den anderen Zoan Früchten hat diese hier Zusatz Effekte, und wenn der Nutzer auch noch Haki kann, was willst du mehr?

wie gesagt sind seine zusatzeffekte begrenzt und das einzige was zoanfrucht nutzer machen können ist sich in ein tier zu verwandeln.
deshalb "schwächere",da paramecia und logia nutzer einfach mehr können,elemente oder das umfeld kontrollieren zb,oder tsunamis erschaffen. natürlich hängt das dann am ende vom nutzer ab, ist ja nicht so das marco jetz ein schwächling ist^^


Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 0:02

   
Ach so meinst du das.
Ja, das ist klar. Zoan Früchte sind generell schwächer als Paramecia oder Logia Früchte, weil sie sich nur schwer gegen die anderen beiden wehren können manchmal. Ich finde jede Zoan Frucht sollte Zusatzeffekte haben, die meisten sind ohne wirklich starke Nutzer sehr schwach...

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 0:43

   
Arlong Sägemonster schrieb:
Ach so meinst du das.
Ja, das ist klar. Zoan Früchte sind generell schwächer als Paramecia oder Logia Früchte, weil sie sich nur schwer gegen die anderen beiden wehren können manchmal. Ich finde jede Zoan Frucht sollte Zusatzeffekte haben, die meisten sind ohne wirklich starke Nutzer sehr schwach...

Die Zoan-Früchte haben alle Zusatzeffekte, und zwar die Steigerung der Ausdauer+Stärke. Zoan-Nutzer können sich auch generell extrem schnell von Kämpfen erholen, siehe Impel Down Arc. Und wenn man schon bereits davor körperliche Fähigkeiten hatte, kann sie durchaus nützlicher als die ein oder andere Paramecia sein.

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 20 Aug - 0:50

   
Hm, ja das meinte ich aber nicht mit Zusatzeffekten. Damit meine ich etwas ganz spezielles, was keine andere Zoan Frucht hat. Und ich gehe jetzt von gleichstarken Nutzern aus, und ich finde da hat die Zoan Frucht schon einen kleinen Nachteil.

Klar gibts auch bei den Paramecia Früchten einige die chancenlos gegen Zoan sind, die Magnetfrucht oder die Rost Frucht zum Beispiel.

marcoking blauerfasanking
Grünschnabel
Grünschnabel

avatar

Beiträge Beiträge : 1
Kopfgeld Kopfgeld : 1387608
Dabei seit Dabei seit : 03.09.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 3 Sep - 19:56

   
Monkey D. Nyoko wie macht man das mit ace das er so kämpft
bitte antworte.
danke im voraus

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMi 14 Sep - 17:04

   
Ich finde, dass das die aller coolste Zoan-Frucht ist! Sie hat die gleichen Eigenschaften wie eine Logia, ist aber keine. Das finde ich super Surprised
Vorallem weil er sich auch noch verwandeln kann..
Nur komisch, dass es so aussieht als ob er eine Brille trägt, wenn er sich verwandelt^^
Außerdem wünsche ich mir einen Kampf zwischen ihm und X. Drake, Marco ist sicherlich stärker, aber trotzdem.
Es wäre bestimmt spannend diese zwei Zoan-Typen gegeneinander kämpfen zu sehen Smile

Diny
Eroberer
Eroberer

Diny

Beiträge Beiträge : 2628
Kopfgeld Kopfgeld : 1385343
Dabei seit Dabei seit : 13.09.11
Ort Ort :


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 23 Sep - 15:35

   
Ich finde die Zoan-Frucht interessant, ich kann nciht viel über sie sagen, da Marco mehr drauf hat und deswegen kann ich nur sagen, dass diese TF fast schon wie eine Logia ist, ausserdem sieht es klasse aus, wenn Marco Flügeln hat... Und seine ganze Verwandlung erst xDDD

Diocon
Vizekapitän
Vizekapitän

Diocon

Beiträge Beiträge : 97
Kopfgeld Kopfgeld : 1398907
Dabei seit Dabei seit : 24.08.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 23 Sep - 21:08

   
Meiner Meinung nach ist diese TF genau so stark wie jede Logia-frucht. Wenn du bei einer Logia mit Haki getroffen wirst, dann kannst du diese Verletzung nicht wieder heilen. Doch du bist Imun gegen jede Attacke, die ohne Haki ausgeführt wird. Bei der Phönixfrucht hingegen kannst du auch Angriffe heilen, die mit Haki ausgeführt werden. Doch du kannst dich nicht endlos regenerieren und kannst dann auch von normalen Angriffen getroffen werden.
Da hat Oda diese TF sehr gut balanciert.

MonkeyKickerKizaru
Rookie
Rookie

MonkeyKickerKizaru

Beiträge Beiträge : 428
Kopfgeld Kopfgeld : 1510126
Dabei seit Dabei seit : 09.01.11
Ort Ort : Marine HQ


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyFr 23 Sep - 21:21

   

Selbst wenn man haki einsetzen kann heißt das noch lange nicht das man dursch logia form/schicht einfach so die richtigen/echten körperzellen trift aber sollte es seien das du monströse power piraten wie rayli, wb und so weiter..meinst dann hast du recht. ABER nur dann mein lieber :>

nike505
Super Novae
Super Novae

nike505

Beiträge Beiträge : 843
Kopfgeld Kopfgeld : 1538524
Dabei seit Dabei seit : 03.01.11
Ort Ort : deutschland reicht :D

https://www.facebook.com :D

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 24 Sep - 11:27

   
ist es denn nicht so, dass dann Marco eine sowohl Logia als auch eine Zoan Frucht hat, weil er sich doch in ein "Tier" verwandelt und dazu noch wie bei einer Logia Frucht, kann man seinen Körper nicht angreifen, man geht durch ihn hindurch, also doch eine Logia als auch Zoan frucht Very Happy

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMo 26 Sep - 19:58

   
ja das ist ja genau das besondere an dieser tf, sie hat sowohl die fähigkeiten einer zoan-als auch einer logiafrucht!
also so eine coole zoan ist mir allemal lieber als eine logia, man kann sich verwandeln und hat trotzdem die fähigkeit sich zu regenerieren! einfach klasse Razz

Ruffys Haki
Jungspund
Jungspund

Ruffys Haki

Beiträge Beiträge : 42
Kopfgeld Kopfgeld : 1388171
Dabei seit Dabei seit : 23.09.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMi 28 Sep - 19:56

   
nike505 schrieb:
ist es denn nicht so, dass dann Marco eine sowohl Logia als auch eine Zoan Frucht hat, weil er sich doch in ein "Tier" verwandelt und dazu noch wie bei einer Logia Frucht, kann man seinen Körper nicht angreifen, man geht durch ihn hindurch, also doch eine Logia als auch Zoan frucht Very Happy
genau so ist es ... man kann ihn nur mit seestein besiegen und/oder wenn man ihn ins wasser wirft , denn er kannsich gegen haki gegner renegieren (keine ahnung wie mans schreibt).

und zu einem anderem thema : wenn es jede woche 1 kapitel rauskommt sind es 500 wochen bis es zu ende ist = 10 jahre.ichglaube das hatte schon jemand hier im tread angesprochen.des könnte noch richtig lang werden mit one piece Very Happy

Hisoka
OPM-Urgestein
OPM-Urgestein

Hisoka

Beiträge Beiträge : 2349
Kopfgeld Kopfgeld : 2289376
Dabei seit Dabei seit : 13.07.11
Ort Ort : Knoten des Wahnsinns


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMi 28 Sep - 22:26

   
nike505 schrieb:
ist es denn nicht so, dass dann Marco eine sowohl Logia als auch eine Zoan Frucht hat, weil er sich doch in ein "Tier" verwandelt und dazu noch wie bei einer Logia Frucht, kann man seinen Körper nicht angreifen, man geht durch ihn hindurch, also doch eine Logia als auch Zoan frucht Very Happy

Nein, ganz so ist es nicht. Er ist kein Logia Nutzer, von daher treffen ihn diese Attacken, er kann sie aber gut wegstecken aufgrund seiner Regenerationskraft, die aber wiederrum begrenzt ist. Wenn ein Angriff zu stark ist, oder die Angriffe zu häufig treffen, ist er besiegt. Das heißt, ein Seestein ist keineswegs vonnöten Wink

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1450366
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptySa 15 Okt - 22:53

   
Diese Frucht ist keines falls stärker als die von Ace, da Ace zumal eine Logia Frucht gegessen hat aber dass wird ja mit Haki ausgeglichen aber Aces Feuer ist immerhin heiß und brennt im Gegensatz zu dem von Marco das sich einfach nur wie Feuer anhört und so aussieht. Aber was kann Marco schon in einem Kampf anrichten ausser mit Haki zu treten, was schon mal nix mehr mit der Tf zu tun hat. Also abgesehen vom Fliegen und vom "Wie Feuer aussehen" kann diese Frucht gar nix ausser vielleicht noch regenerieren, was aber nur begrenzt möglich ist, und auch ohne Haki kann er besiegt werden, indem man einfach so lange auf ihn draufschiesst, bis er tot ist (zumindest wenn er in der Mensch Form ist geht das).

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMo 17 Okt - 19:27

   
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Diese Frucht ist keines falls stärker als die von Ace, da Ace zumal eine Logia Frucht gegessen hat aber dass wird ja mit Haki ausgeglichen aber Aces Feuer ist immerhin heiß und brennt im Gegensatz zu dem von Marco das sich einfach nur wie Feuer anhört und so aussieht. Aber was kann Marco schon in einem Kampf anrichten ausser mit Haki zu treten, was schon mal nix mehr mit der Tf zu tun hat. Also abgesehen vom Fliegen und vom "Wie Feuer aussehen" kann diese Frucht gar nix ausser vielleicht noch regenerieren, was aber nur begrenzt möglich ist, und auch ohne Haki kann er besiegt werden, indem man einfach so lange auf ihn draufschiesst, bis er tot ist (zumindest wenn er in der Mensch Form ist geht das).

also zu ich sag mal so nur so wie feuer aussehen und haki tritte verpassen ist jetzt nicht der sinn der frucht....
bisher sind alle Zoan-nutzer in verwandelterform stärker gewesen das ist ja wohl klar also bekommt auch Marco noch einen Kraft-schub... und des weiteren "nur haki tritte" sorry aber das ist mal voll der beitrag wenn jeder daher gelaufene nen haki tritt drauf hätte wären die Tf's ja wohl unnötig oder(zu min. die meisten).
und ich denke schon das auch das feuer von Marco brennt(kann zwar nicht sagen wie heiß aber sie sollte dennoch brennen) denn das ist ein zeichen von nem Phönix das es brennt und von seiner asche wieder aufersteht.... also sry aber der beitrag bekommt von mir nen "daumen-runter"

Und PS: meine absolute lieblingsfrucht Like a Star @ heaven I love you

Admiral Kizaru 7000
Vizekapitän
Vizekapitän

Admiral Kizaru 7000

Beiträge Beiträge : 79
Kopfgeld Kopfgeld : 1450366
Dabei seit Dabei seit : 08.03.11
Ort Ort : Marine


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 EmptyMo 17 Okt - 20:12

   
TriForCe schrieb:
Admiral Kizaru 7000 schrieb:
Diese Frucht ist keines falls stärker als die von Ace, da Ace zumal eine Logia Frucht gegessen hat aber dass wird ja mit Haki ausgeglichen aber Aces Feuer ist immerhin heiß und brennt im Gegensatz zu dem von Marco das sich einfach nur wie Feuer anhört und so aussieht. Aber was kann Marco schon in einem Kampf anrichten ausser mit Haki zu treten, was schon mal nix mehr mit der Tf zu tun hat. Also abgesehen vom Fliegen und vom "Wie Feuer aussehen" kann diese Frucht gar nix ausser vielleicht noch regenerieren, was aber nur begrenzt möglich ist, und auch ohne Haki kann er besiegt werden, indem man einfach so lange auf ihn draufschiesst, bis er tot ist (zumindest wenn er in der Mensch Form ist geht das).

also zu ich sag mal so nur so wie feuer aussehen und haki tritte verpassen ist jetzt nicht der sinn der frucht....
bisher sind alle Zoan-nutzer in verwandelterform stärker gewesen das ist ja wohl klar also bekommt auch Marco noch einen Kraft-schub... und des weiteren "nur haki tritte" sorry aber das ist mal voll der beitrag wenn jeder daher gelaufene nen haki tritt drauf hätte wären die Tf's ja wohl unnötig oder(zu min. die meisten).
und ich denke schon das auch das feuer von Marco brennt(kann zwar nicht sagen wie heiß aber sie sollte dennoch brennen) denn das ist ein zeichen von nem Phönix das es brennt und von seiner asche wieder aufersteht.... also sry aber der beitrag bekommt von mir nen "daumen-runter"

Und PS: meine absolute lieblingsfrucht Like a Star @ heaven I love you

Haki Tritte haben erstmal nix mit der Frucht zu tun, ausser dass die Tf die Tritte vielleicht noch ein bisschen verstärkt aber sonst.... stell dir mal vor zB. Sanji hätte die Frucht, er hat kein Haki was soll er den damit anstellen ausser vielleicht bei schwächeren Angriffen auferstehen kann er gar nix machen. Wenn er jetzt in der Mensch-Form von Kizaru durchlöchert wird und Kizaru nicht mehr auffhört zu schiessen kann der gute Marco nix mehr machen den wie man im Krieg gesehen hat auch ohne die Handschellen musste er Blut spucken als Kizaru ihn durchlöcherte. Hätte Kizaru den Kopf getroffen wäre Marco jetzt nicht mehr da. Ich gebe zu in einem Kampf wenn Marco sich verwandelt hat könnte es schon schwieriger werden ihn zu besiegen aber er kann sich ja schließlich auch nur bis zu eine bestimmten Punkt heilen und Kizaru hat auch nicht ernst gegen ihn gekämpft, wenn er sich anstrengen würde, glaube ich würde Marco keine Chance haben.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 8 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.