Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyMi 8 Sep - 15:41

   
Aaaaaaalso Silvers Rayleigh:
Was nur eine Form? Wie kommste darauf? Spinnste jetzt total? lol! lol! lol!

Marco hat bis jetzt mindestens 2 Formen: Menschphönix und Phönix. Definitiv.
Und wenn schon, auch wenn er zu Zoan zählt, seine Kraft ist vom Typ doch eher Logia und dass macht ihn zum stärksten bis jetzt bekannten Zoannutzer EVER. Er passt eigentlich nirgendwo ganz rein.
Er ist zu 1/3 Zoan, schließlich zählt er ja auch zu Zoan, auch wenn er praktisch nix mit denen gemeinsam hat außer dass er sich halt in ein Tier verwandelt
Zu 1/3 Paramecia, mit der Kraft sich immer wieder Toutdesuite zu heilen
Was fast, aber nicht ganz der Logiakraft entspricht.
Sein Voll-Phönix-Zustand in den er sich verwandeln kann hat gegen Kizaru auch Logiatypisch die angriffe einfach durchgelassen

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 1:05

   
Silvers Rayleigh schrieb:

So wie ich das sehe hat Marco nur die Verwandlung in die Tierform drauf. Also bekommst er nur die Eigentschaften des Phönix. Naja gut der Phönix ist schon verdammt geil da er so gut wie unsterblich ist aber wie wir ja alle wissen ist bei OP nichts unsterblich xD. Hätte Marco noch die anderen Formen dann hätte er eine reäle Chance auf den Titel Kaiser. Leider muss ich sagen das Marco seine Zukunft in meinen Augen klar definiert ist. Entweder stirbt er oder er wird zu einen normalen Piraten und verliert somit viel Einfluss.

Hmmm du unterschätzt den Kommandantem der 1. Division Smile
Er hat die Attacken von Ki zaru mit links abgewehrt. Offentsichtlich beherrscht er auch Haki.
Marco ist meiner Meinung nach ein verdammt starker Pirat. Er kann sich von jedem Schlag regenerieren egal ob von Akainu eine Magmafaust oder ein Ashigara-Dokkoi von Sentoumaru.
Ein Phönix kann sich so oft wie er will regenerieren. Das bedeutet auch, dass er unsterblich ist :] Zwar ist er im Angriff nicht der stärkste ABER einigermaßen unbesiegbar.

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1570181
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 1:46

   
Nur wenn Marco haki hatt wovon ich stark aus gehe hätte er auch kein großes problem mit anderen Tf nutzern besonders vom Typ Logia.

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1536336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 14:28

   
Admiral Starrk:

Zitat :
Hmmm du unterschätzt den Kommandantem der 1. Division Smile
Er hat die Attacken von Ki zaru mit links abgewehrt. Offentsichtlich beherrscht er auch Haki.
Marco ist meiner Meinung nach ein verdammt starker Pirat. Er kann sich von jedem Schlag regenerieren egal ob von Akainu eine Magmafaust oder ein Ashigara-Dokkoi von Sentoumaru.
Ein Phönix kann sich so oft wie er will regenerieren. Das bedeutet auch, dass er unsterblich ist :] Zwar ist er im Angriff nicht der stärkste ABER einigermaßen unbesiegbar.

Naja wir haben ja gesehen wie unbesiegbar er war. Er hat 2-3 Sachen im Kampf bei Marine Ford gemacht und dann war er schon so gut wie tot. So jetzt schau dir mal Ruffy an. Der kommt da an und ist schon fast tot und knallt da so viele Gegner weg und packt es noch Ace zu retten. Was meinste wer mehr gemacht hat? Ruffy oder Marco? Natürlich ist Marco durch seinen Teufelskraft in der Lage eine unglaubliche Verteidigung aufzubauen aber die bringt den in einem Kampf mit starken Gegnern rein garnichts. Ich will jetzt nicht sagen das er ein schwacher Pirat ist aber ich denke das viele Leute Marco einfach überschätzen. Ich gehe davon aus das Marco der schwächste Vize von einem Kaiser ist. Wir haben bis jetzt zwar nur zwei Kaiser gesehen aber was Marco bei Marine Ford gezeigt hat war für mich sehr enttäuschend. Er hat eine vll zwei starke Attacken abgewehrt aber das hätten andere Piraten auch locker gepackt. Er hat Kizaru einen Kick ins Gesicht gegeben aber das hat Kizaru so gut wie nichts ausgemacht. Am Ende hat er noch etwas geholfen aber da war es eh schon zu spät.

Also ich finde das Marco sein Auftritt sehr schlecht war. Ich hätte von den Vize und von einer Person die schon so lange in der Neuen Welt ist einfach mehr verlangt/erwartet.

Schaut euch mal den Unterschied von Roger seinem Vize an und von WB seinem Vize. Ich meine die Zwei waren Rivalen und fast gleich stark. Aber die Vizen :S Das sind zwei verschiedene Welten. Aber naja gut. Der Vergleich Marco gegen Rayleigh ist vll etwas übertrieben. Nehmen wir mal Marco gegen Ben Beckman. Selbst da ist ein Unterschied, ob der groß oder klein ist kann man jetzt nicht sagen aber da ist einer.

Naja mal schauen was Oda mit Marco macht. Vll stirbt er auch durch BB oder er wird der neue Kaiser aber das glaube ich weniger.

jackenzwiebel
Kapitän
Kapitän

jackenzwiebel

Beiträge Beiträge : 237
Kopfgeld Kopfgeld : 1576949
Dabei seit Dabei seit : 30.03.10
Ort Ort : Windmühlendorf


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 16:17

   

ich finde das du marco unterschätz klar er hat im krieg nicht so viel getan wie wir alle erwartet haben aber man hat ihm auch von hinten als er mit kizaru gekämpft hat seestein handschellen angelegt was will er da noch machen ?? klar muss ruffy abgehen im krieg da er die hauptperson ist und ruffy hatte auch viel hilfe von croco, jimbei, ivankov , whitebeard leute
also ich finde marcos frucht übelst geil da er wirklich schwer zu schlagen ist auch wenn man ihn mit haki bekämpft und sagen wir mal er wird mit einem schwert durchbohrt kann er sich in 2 min wieder in den phöenix verwandeln und alle wunden sind weg Very Happy haha

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 18:40

   
nach dem kampf aufm marine ford hat ja senghok nicht umsonst gesagt dass nur die kaiser und marco BB jezz noch stoppen könnten.auch wenn er nicht so viel gezeigt hat ist er mindestens auf admiral niveau

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyFr 17 Sep - 21:55

   
Eine Diskussion will ich nicht anzetteln.
Aber ich muss sagen du unterschätzt Marco immer noch. Vielleicht hast Du es nicht gemerkt aber, Ruffy ist NUR durchgerannt und hat nur die Marinesoldaten bekämpft + paar Riesen. Aber Marco hat sich im verlaufe des Krieges fast die ganze zeit um Ki zaru gekümmert.
Und alleine das Marco Kommandant der 1.Division ist muss er sehr stark sein. Nur weil man nicht viel von ihm gesehen hat ist er noch nicht so schwach wie du ihn darstellst.

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySa 18 Sep - 8:09

   

Aaaalso: Erstmal ist das hier glaub ich der Phönix-Frucht-Thread und nicht der Marco Thread.
Das bedeutet dass der Unterschied zwischen Marco und Ruffy (Der nämlich hauptsächlich einfach nur aus Willesnkraft besteht) gar nicht zur Debatte ist^^ Marco hätte an Ruffys Stelle mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht wesentlich weniger ausrichten können, klar.
Aber es geht ja um die Phönixfrucht. Ich wiederhole mich nur ungern aber sie ist halt noch um Längen extremer als eine Logia. Eben weil Logia nicht regeneriert sondern einfach den Angriff nicht durchlässt. Gegen Haki sieht die Logia erstmal alt aus. Im Gegensatz zu Marco. Nach Rayleighs Erklärung scheint es ja so zu sein dass Busoushoku ja nur den Körper des Anwenders zu umgeben = Wenn Marco eine reingehauen kriegt regeneriert er sich soforts sobald der Gegner ihn nicht mehr berührt.
Wie klingt das?^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 19 Sep - 2:28

   
eb13895 schrieb:
Aaaalso: Erstmal ist das hier glaub ich der Phönix-Frucht-Thread und nicht der Marco Thread.
Das bedeutet dass der Unterschied zwischen Marco und Ruffy (Der nämlich hauptsächlich einfach nur aus Willesnkraft besteht) gar nicht zur Debatte ist^^ Marco hätte an Ruffys Stelle mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht wesentlich weniger ausrichten können, klar.
Aber es geht ja um die Phönixfrucht. Ich wiederhole mich nur ungern aber sie ist halt noch um Längen extremer als eine Logia. Eben weil Logia nicht regeneriert sondern einfach den Angriff nicht durchlässt. Gegen Haki sieht die Logia erstmal alt aus. Im Gegensatz zu Marco. Nach Rayleighs Erklärung scheint es ja so zu sein dass Busoushoku ja nur den Körper des Anwenders zu umgeben = Wenn Marco eine reingehauen kriegt regeneriert er sich soforts sobald der Gegner ihn nicht mehr berührt.
Wie klingt das?^^

/Sign
So siehts aus.
Nicht umsonst ist die Phönix-Frucht seltener als eine Logia Smile
Und ich habe nicht nur über Marco gesprochen sondern was er mit seiner TF ausrichten konnte! Das gehört auch zu diesem Thread da die Phönix-Frucht zu Marco gehört. Und wenn man die TF schwach darstellt muss man paar Beispiele mit dem Nutzer nennen um diese zu kontern Smile
Und meine Beispiele waren eig. ganz in ordnung und zum thread passend :]

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 19 Sep - 12:06

   
ya so find ichs auch
marcos frucht ist echt sehr gut nur wir haben nicht sehr viel gesehn
aber das was wir gesehn haben war nicht schlecht
er ist der 1 divi und seine tf ist auch der hamma also kann man nicht sagen das er schwach ist

und es geht hier auch um marco weil marco die tf gegessen hat

Midnight87
Grünschnabel
Grünschnabel

Midnight87

Beiträge Beiträge : 8
Kopfgeld Kopfgeld : 1496164
Dabei seit Dabei seit : 09.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDo 30 Sep - 12:44

   
Wenn man Marco in voller Aktion sieht dann geht der bestimmt volle ab =)

Portgas D. Mellie
Vizekapitän
Vizekapitän

Portgas D. Mellie

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1501620
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Niedersachsen


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDo 30 Sep - 13:43

   
Also das was ich von der Teufelsfrucht gesehen habe, fand ich echt spitze.
Das diese Frucht selten ist, brauch man mir nicht zwei mal zu sagen.
Ist Marco dann eigentlich unsterblich, wenn Phönixe aus ihrer Asche wieder auferstehen?

Halo D. Reach
Grünschnabel
Grünschnabel

Halo D. Reach

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1502463
Dabei seit Dabei seit : 18.08.10
Ort Ort : West Blue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 17:49

   
eb13895 schrieb:
Aaaalso: Erstmal ist das hier glaub ich der Phönix-Frucht-Thread und nicht der Marco Thread.
Das bedeutet dass der Unterschied zwischen Marco und Ruffy (Der nämlich hauptsächlich einfach nur aus Willesnkraft besteht) gar nicht zur Debatte ist^^ Marco hätte an Ruffys Stelle mit der Kraft der Gum-Gum-Frucht wesentlich weniger ausrichten können, klar.
Aber es geht ja um die Phönixfrucht. Ich wiederhole mich nur ungern aber sie ist halt noch um Längen extremer als eine Logia. Eben weil Logia nicht regeneriert sondern einfach den Angriff nicht durchlässt. Gegen Haki sieht die Logia erstmal alt aus. Im Gegensatz zu Marco. Nach Rayleighs Erklärung scheint es ja so zu sein dass Busoushoku ja nur den Körper des Anwenders zu umgeben = Wenn Marco eine reingehauen kriegt regeneriert er sich soforts sobald der Gegner ihn nicht mehr berührt.
Wie klingt das?^^


Top.

jetzt hab ich noch eine Anmerkung zu machen. Wie sieht das eig. mit dem physischen Schaden aus, welcher von dem Phönixfeuer ausgeht ? So ähnlich wie Ace' Feuerfrucht, also extrem heiß oder verursacht marco als Phönix überhaupt Schaden. Sprich ist die Phönixfrucht rein Defensiv oder auch auf Angriff ausgelegt ?Wink

Rogue
Grünschnabel
Grünschnabel

Rogue

Beiträge Beiträge : 9
Kopfgeld Kopfgeld : 1494637
Dabei seit Dabei seit : 17.09.10
Ort Ort : Oberhausen


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyMo 4 Okt - 22:21

   
ich steh auch auf diese Zoan Frucht.

ist mal was anderes so ein Fabelwesen Razz

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 8:06

   
Ich finde das Marco die mächtigste aller Zoan-Teufelsfrüchte gegessen hat weswegen er gar nicht schwach ist sondern ein richtig krasser Kerl. Ausserdem könnte er es ebenbürtig mit einem der Admiräle aufnehmen ohne gleich zu sterben. Er würde auf einen längeren Kampf gewinnen da er von der Phönix-Frucht gegessen hat. Ich würde sagen gegen Kizaru hätte er am meisten Probleme da er sehr schnell ist aber gegen Aokiji und Akainu hätte er es leichter weil sie sich nicht so schnell wie Kizaru bewegen können. Und ausserdem war Marco so schnell das er Kizaru treten konnte und dann ging Kizaru ab wie ne Rakete gen Boden.

NegativePrincess
Jungspund
Jungspund

NegativePrincess

Beiträge Beiträge : 46
Kopfgeld Kopfgeld : 1494880
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 5 Okt - 12:49

   
Also ich finde Marco's Teufelskraft echt cool!
Ich ich denke er hat eine der stärksten Teufelskräfte, denn er ist ja unsterblich, auser man schmeist ihm ins Wasser und er ersöppelt Wink

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 24 Okt - 15:57

   
einfach eine geile frucht
einer der stärksten früchte


Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 24 Okt - 17:02

   
eine meiner Lieblingsfrüchte, sie ist stark hat eigentschaften einer Logia frucht und es sieht einfach hammer aus wie er sie benutzt;

alles in allem eine coole Frucht.

Flufy07
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1508284
Dabei seit Dabei seit : 15.08.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 24 Okt - 20:20

   
Das ist meine bsolute Lieblingsfrucht und die ist die einzige für die ich die fähigkeit zu schwimmen und zu tauchen aufgebenwürde. ich mag auch Marco der ist irgendwie süß =D
die Sacchen die man damit machen kann und dabei auch noch cool aussehen besser gehts nicht

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptySo 24 Okt - 20:31

   
ja ich finde das marco einer der geilsten früchte hat die es in op gibt...daher denke ich auch das er eine wichtige rolle spielen wird

jeder charakter mit einer hammer frucht spielt eine besondere rolle...

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 26 Okt - 15:03

   
würd mich echt ma interessiern ob es vllt noch andere krypto zoan früchte gibt oder das im moment die einzige ist die im umlauf ist

Eustass "Käpt'n" Kid
Kapitän
Kapitän

Eustass

Beiträge Beiträge : 157
Kopfgeld Kopfgeld : 1505296
Dabei seit Dabei seit : 11.10.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 26 Okt - 16:37

   
Vllt. gibt es so was wie ne Drachenfrucht.
Aber eine echt coole Frucht

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 26 Okt - 16:50

   
ja das denke ich auch ich denke es gibt aufjedenfall eine drachenfrucht....und vllt. sogar eine werwolft frucht....

ich geh sogar davon aus das der rote shanks...wenn er eine TF gegessen hat...dann eine Drachenfrucht....das würde zu ihm passen...die roten haare+der rote drache....Very Happy


ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 26 Okt - 19:12

   
hm an nen drachen hatte ich auch schonma gedacht,aber ein werwolf wär mir jezz net eingefallen^^hm naja wenn shanks eine tf gegessen hat dann muss es ja in den letzten 10jahren geschehen sein,da er ja ruffy ausm wasser damals geholt hat.
wär aber echt cool wenn wir noch ne krypto frucht sehen,da wir uns ja alle einig sind wie geil die sind und nur 1 einzige wär etwas schade

LorenorZorro16
Vizekapitän
Vizekapitän

LorenorZorro16

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1509487
Dabei seit Dabei seit : 01.10.10
Ort Ort : Fischmenscheninsel

http://www.animemanga.ch

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 EmptyDi 26 Okt - 20:05

   
Zitat :
da er ja ruffy ausm wasser damals geholt hat.

Wer weiss seit diesem Tag sind einige Jahre vergangen. Und als er Ruffy gerettet hat und die Bergbanditen geschlagen hat hat man seine Fähigkeiten kaum gesehen. Es könnte durchaus sein das er in der letzten Reise eine gegessen hat.
Aber das würde ich nicht das er ne Teufelsfrucht gegessen hat.

Bleiben wir ausserdem bei Marco. Wie schätzt ihr sein Kopfgeld?

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 5 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.