Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMi 12 Mai - 21:24

   
man kan ja nicht sagen das der phönix scheiße aussieht da es nur farbenlose bilder gibt ein paar schon aber wir haben ihn nicht richtig in action gesehn

phönix ist einfach nur der hamma

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527375
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMo 14 Jun - 1:35

   
Stärkste ZOAN TF die bis jetzt in Erscheinung getreten ist, jedenfalls in meinen Augen Wink
Die TF passt jawohl hammer zu Marco

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMo 14 Jun - 12:19

   
Ja ach stärkste frucht weil er sich selber heilen kann , und somjit alle chancen gg. ki zharu hatte..

und man wird 1000% mehr vn der frucht in der neuen welt sehen.. hoff ich mal
sie ist die beste zoan fruchgt
der rest der früchte sind scheiße

Don Quichotte de Flamingo
Jungspund
Jungspund

Don Quichotte de Flamingo

Beiträge Beiträge : 33
Kopfgeld Kopfgeld : 1527375
Dabei seit Dabei seit : 11.06.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMo 14 Jun - 15:31

   
TheAnonymosKingR schrieb:
Ja ach stärkste frucht weil er sich selber heilen kann , und somjit alle chancen gg. ki zharu hatte..

und man wird 1000% mehr vn der frucht in der neuen welt sehen.. hoff ich mal
sie ist die beste zoan fruchgt
der rest der früchte sind scheiße

Das ist Schwachsinn
Das der Rest der Zoan Früchte unnütz sein soll, kann ich mal gar nicht nachvollziehen....
siehe Lucci

zarroman
Rookie
Rookie

zarroman

Beiträge Beiträge : 695
Kopfgeld Kopfgeld : 1627718
Dabei seit Dabei seit : 17.04.10
Ort Ort : Ort: Ort: Ort:


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyDo 17 Jun - 19:58

   
find ich auch es gibt ziemlich fiele coole zoan früchte
aber die meisten sind schon ziemlich lw
aber nicht alle Very Happy

Gov D. Warrior
Vizekapitän
Vizekapitän

Gov D. Warrior

Beiträge Beiträge : 106
Kopfgeld Kopfgeld : 1515988
Dabei seit Dabei seit : 14.08.10
Ort Ort : Aachen


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptySo 15 Aug - 1:10

   
Dafür das man noch nicht alt zu viel weiss, find ich Marco sehr Interessant. Bin gespannt was noch mit dem Ex WhiteBeard Piraten passiert

EdwardNewgate
Grünschnabel
Grünschnabel

EdwardNewgate

Beiträge Beiträge : 7
Kopfgeld Kopfgeld : 1513526
Dabei seit Dabei seit : 13.07.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 11:07

   
also ich find das das eine der geilsten fähigkeiten ist.! cyclops

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1570181
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 11:18

   
Also ich finde sie ist eine der besten Tf überhaupt und Marco wird sie sicher noch ausbauen und trainieren und ich finde das der Phöenix sehr geil aussieht mit blauen Flamen und so Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 11:36

   

Ich hab am Anfang geschrieben ich fänd ihn nich so toll, aber jez ist mir klar geworden dass er noch viel übler ist als jede Logia: die Logias lassen den Angriff nich kommen, wird sie aber doch getroffen ham sie verschissen^^
Marco lässt sich zwar treffen, allerdings macht ihn seine Fähigkeit ähnlich wie Wolverine aus X-Men theoretisch unbesiegbar, es sei denn er kriegt den Kopf abgerissen oder sowas, dann ist er ja tot bevor die TF reagieren kann

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 19:59

   
ja Marcos TK is der Hamma !

wie er sich zur hälfte in einen Phönix verwabdelt !

Geeeeeil.

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1512409
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 20:01

   
wenn marcos tf seltener und stärker als ne logia is
dann frag ich mich was die für schwächen hat
weil dann wäre er ja eig. unbesiegbar
außer man legt ihn seesteinketten an wie im krieg
aber mal davon abgesehn


Ruffy

NamiiLove
Kapitän
Kapitän

NamiiLove

Beiträge Beiträge : 163
Kopfgeld Kopfgeld : 1523830
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10
Ort Ort : Unicon


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 20:03

   
ja stimmt .... aber mit Haki kann man ihn schließlich angreifen !

die-ecke
Vizekapitän
Vizekapitän

die-ecke

Beiträge Beiträge : 110
Kopfgeld Kopfgeld : 1512409
Dabei seit Dabei seit : 19.08.10
Ort Ort : die erde


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 20:05

   
Zitat :
ja stimmt .... aber mit Haki kann man ihn schließlich angreifen !
aber heilen kann er sich ja eig. trotzdem

deswegen ist die frucht ja auch so stark

gruß ecke


Ruffy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 21:36

   
Leute, auch hier wieder die Wolverine-Regel xD
Man reißt ihm den Kopf ab, er stirbt. Wenn er SOFORT stirbt, is nix mehr mit Regeneration. Das funktioniert weder bei nem treffer in Herz oder so in den Kopf, die einzige Möglichkeit ist dass er ohne vorher verbluten zu müssen stirbt

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 23:04

   
eb13895 schrieb:
L
Man reißt ihm den Kopf ab, er stirbt.
lol!

Frag mich nur wie man das machen will, immerhin kann er sich wie nen Logia jederzeit in den Flammenphönix verwandeln...

Also könnte mir nur vorstellen das es Shanks mit seinem Haki-Schwert schaffen kann...

Shanks

GAGo_21
Kapitän
Kapitän

GAGo_21

Beiträge Beiträge : 217
Kopfgeld Kopfgeld : 1570181
Dabei seit Dabei seit : 29.03.10
Ort Ort : Österreich


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyFr 27 Aug - 23:24

   
BB kann ihn ja in seine Dunkelheit saugen und ihm dann den Head abreißen Very Happy

eb13895
Super Novae
Super Novae

eb13895

Beiträge Beiträge : 760
Kopfgeld Kopfgeld : 1679265
Dabei seit Dabei seit : 06.03.10

https://www.youtube.com/user/eb13895?feature=mhw4#p/f/8/OEYbIxKLl

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptySa 28 Aug - 9:03

   
Ja, solange es überraschend kommt hat auch marco keine chance

Dretales
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 48
Kopfgeld Kopfgeld : 1509250
Dabei seit Dabei seit : 13.08.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMi 1 Sep - 1:18

   
Ich könnte mir vorstellen, dass Marco sich zwar mit den Flammen heilen kann, aber das an seiner Ausdauer zehrt.
Dann ist das so ähnlich, wie Blackbeard, der seine Wunden mit Dunkelheit wieder verschließt (sieht man im Kampf gegen Ace).
Demnach kämpfen beide auf Ausdauer und wer zu erschöpft ist, kann sich am Ende nicht mehr heilen.

Lowzifa
Super Novae
Super Novae

Lowzifa

Beiträge Beiträge : 808
Kopfgeld Kopfgeld : 1688100
Dabei seit Dabei seit : 18.03.10
Ort Ort : Würzburg


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMi 1 Sep - 2:23

   
Die Frucht bzw die Kraft ist schon sau geil sich in nen Phönix verwandeln zu können is sau krass... und vor allem er ist unverwundbar !!!
das einzige was mit nich gefällt sind die Dunkelblauen ringe um die Augen in der Phönix Form^^ aber sonst sau geil

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1536336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMi 1 Sep - 15:15

   

Da hat der Marco eine sehr interessante Teufelskraft. Irgendwie sieht er als Phönix wie eine Comicfigur aus. Es geht alles schon etwas ins lustige, vorallem sein Kopf ist irgendwie komisch gezeichnet.

Bei der Phönix-Frucht schiesst mir sofort eine wichtige Frage in den Kopf. Kann er sich auch verwandeln? Normalerweise kann sich jeder Zoan-Nutzer in drei verschiedene Formen verwandeln aber bei Marco habe ich davon nichts im Manga gesehen. Wenn er jetzt nur eine Form benutzen kann, dann muss ich sagen das die Phönix-Frucht nicht so toll ist. Marco hat durch die Phönix-Frucht zwar eine starke Verteidigung aber er kann sich den Situationen nicht so flexibel Anpassen wie andere Zoan-Nutzer. Wenn Marco wirklich nur die eine Form hätte dann wäre ich sehr enttäuscht von der Frucht. Aber ich denke mal das Marco früher oder später noch mal vorkommt und das wir/ich dann vll mehr aufgeklärt werde/n.

Gol D. Weli
Kapitän
Kapitän

Gol D. Weli

Beiträge Beiträge : 249
Kopfgeld Kopfgeld : 1530763
Dabei seit Dabei seit : 29.07.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyMi 1 Sep - 20:13

   
Doch ich glaube er hat das schon gemacht. Er war als Mensch zu sehen, komplett als Phönix und dann noch mit Menschenkopf, beim Kick auf Kizaru mit Menschenfüßen und mit Flügeln....

Silver Rayleigh
Rookie
Rookie

Silver Rayleigh

Beiträge Beiträge : 440
Kopfgeld Kopfgeld : 1764472
Dabei seit Dabei seit : 21.03.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyDi 7 Sep - 12:29

   

Ach MArco ist doch hammer! Jetzt haut er sich noch 3 rumble balls von Chopper rein und BÄM Ist er der neue piraten könig xD

Silvers Rayleigh
Kapitän
Kapitän

Silvers Rayleigh

Beiträge Beiträge : 158
Kopfgeld Kopfgeld : 1536336
Dabei seit Dabei seit : 28.06.10
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyDi 7 Sep - 13:03

   
Silver Rayleigh
Zitat :
Ach MArco ist doch hammer! Jetzt haut er sich noch 3 rumble balls von Chopper rein und BÄM Ist er der neue piraten könig xD

Was soll das bringen? Er kann 5 Minuten lang 1-3 neue Formen (Ich habe k.a. wie viele es sind weil Marco seine Teufelskraft anderst ist könnte es ja auch sein das er keine drei Formen bekommt) die Marco dann noch unverwundbarer machen. Er kann also ganze 5 Minuten kämpfen ohne zu sterben. Vll überlebt er es sogar wenn er den Kopf verliert aber nach den 5 Minuten ist er wieder normal und geht nach den ersten 6 treffern Down ^^ Ding, ding, ding. Meine Damen und Herren hier liegt der Phönix Marco. Er hat 3 mal den Kopf verloren und sein Körper wurde ein mal komplett zerstört.

Naja mal ehrlich... Ich finde die TF nicht so geil. Ich gehe immer noch davon aus das er nur eine Form hat. O.k. er kann einzelne Körperteile verwandeln aber das ist auch nicht so der Hammer.

Jetzt werden wieder welche sagen:"Was nur eine Form? Wie kommste darauf? Spinnste jetzt total?" xD

Meine kleine aber feine erklärung zu der Theorie das Marco nur eine Verwandlung drauf hat sieht so aus: Er hat die ganze Zeit bei Marine Ford in einer Gestalt gekämpft. Ab und an hat er ein bestimmtes Teil von seinem Körper verwandelt aber das ist nicht so der toll wie manche denken.

Eigentlich hat jeder Nutzer von einer Zoan-Frucht drei verschiedene Formen. Tier, Mensch und Tiermensch und das macht wie ich finde die Stärke der Zoan-Frucht aus.

Tier: Sehr stark und nimmt bestimmte Eigenschaften des Tier´s an.
Mensch: Er/Sie wird stärker als die normale menschliche Form da er noch die Aspekte von dem jeweiligen Tier an nimmt.
Tiermensch/Menschtier: Die Eigentschaften von dem Tier und dem Menschen werden in eine Form gehauen was die Person sehr schnell und stark macht. Ich finde das diese Form die stärkste ist.

So wie ich das sehe hat Marco nur die Verwandlung in die Tierform drauf. Also bekommst er nur die Eigentschaften des Phönix. Naja gut der Phönix ist schon verdammt geil da er so gut wie unsterblich ist aber wie wir ja alle wissen ist bei OP nichts unsterblich xD. Hätte Marco noch die anderen Formen dann hätte er eine reäle Chance auf den Titel Kaiser. Leider muss ich sagen das Marco seine Zukunft in meinen Augen klar definiert ist. Entweder stirbt er oder er wird zu einen normalen Piraten und verliert somit viel Einfluss.

Aber mal schauen was die Chapter aus dem Phönix Marco machen ^^

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyDi 7 Sep - 13:05

   
Silver Rayleigh schrieb:
Ach MArco ist doch hammer! Jetzt haut er sich noch 3 rumble balls von Chopper rein und BÄM Ist er der neue piraten könig xD


hahaha ja, glaube Marco hätte auch keine Probleme mit dem 4. Rumble Ball ...

so ein Phönix kann i mir extrem cool vorstellen... es gab mal so nen Anime, i komm nich mehr so richtig drauf - jedenfals wurde da auch der Phönix gesucht und das Teil war riesig, sah glaube extrem cool aus... vieleicht weiss einer was i meine,fals ja bitte ich mal um den Namen, um mir das selbst nochmal kurz anzusehn... lol!

Alcarinque
Vizekapitän
Vizekapitän

avatar

Beiträge Beiträge : 128
Kopfgeld Kopfgeld : 1542501
Dabei seit Dabei seit : 07.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 EmptyDi 7 Sep - 15:04

   

Der Anime heißt "Monster Rancher" wenn ich mich nicht irre.

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 4 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.