Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyMi 3 Nov - 13:14

   
nein das denke ich nicht...entweder hat er schon damals unter roger eine gegessen...und wenn er schon damals keine hatte..hat er jetzt auch keine....wäre unlogisch...
aber ich gehe davon aus..er hat keine gegessen...xxD
aber falls er doch eine hat...dann nur eine ROTE frucht..vllt. Drachenfrucht oder so...

aber ich finde marcos frucht einfach geil und ich finde es schade von oda ..das er nicht so viel von marco gezeigt hat...bzw. wir nicht so viel von ihm sehen konnten

littleLuffy!
Kabinenjunge
Kabinenjunge

littleLuffy!

Beiträge Beiträge : 11
Kopfgeld Kopfgeld : 1472687
Dabei seit Dabei seit : 01.12.10
Ort Ort : Auf der Grandline....

http://theanimerpg.yooco.de/

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 14:55

   
Ich finde die Phönix-Frucht cool, sie ist stark und sieht beeindruckend aus...
@feonikusu: Und vllt kommt er ja später noch öfter vor ich denke nicht das der Krieg sein letzer auftritt war!

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 16:32

   

also die phönix-frucht ist bis jetzt ohne zweifel, die bisher mächtigste zoan-frucht in onepiece
( die frucht von senghok zähl ich jetzt nicht mit, weil es nicht bestätigt ist, dass er ne zoan hat.)
marco kann sich regenerieren, eine sehr mächtige logia-fähigkeit, trotzdem kann man ihn mit haki fertig machen denk ich. ich frag mich aber, ob diese frucht auch irgendwelche attacken hat, außer jetzt direkt mit körper

ShankZ
Super Novae
Super Novae

ShankZ

Beiträge Beiträge : 932
Kopfgeld Kopfgeld : 1611381
Dabei seit Dabei seit : 10.09.10
Ort Ort : Impel Down lvl 6


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 18:36

   
hm ich glaub i-wie nicht,dass sie attaken drauf hat wie z.b. eine logia.dann wär diese frucht einfach viel zu stark und er hätte sicher schon was davon gezeigt.oder marco hat sie halt noch net perfektioniert und wir sehen jezz nach dem zeitsprung(wo er hoffentlich ein kaiser geworden ist)noch mehr fähigkeiten und attaken dieser frucht.angenommen die kann noch i-wie feuer schiessen oder so dann wärs ja eine feuer logia,die sich bei verletzungen regeneriert und die kraft erhöht.wär iwie bisschen stark^^


Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 19:13

   
ShankZ schrieb:
hm ich glaub i-wie nicht,dass sie attaken drauf hat wie z.b. eine logia.dann wär diese frucht einfach viel zu stark und er hätte sicher schon was davon gezeigt.oder marco hat sie halt noch net perfektioniert und wir sehen jezz nach dem zeitsprung(wo er hoffentlich ein kaiser geworden ist)noch mehr fähigkeiten und attaken dieser frucht.angenommen die kann noch i-wie feuer schiessen oder so dann wärs ja eine feuer logia,die sich bei verletzungen regeneriert und die kraft erhöht.wär iwie bisschen stark^^

Also wenn du Dich auf den Thread beziehst muss ich wiedersprechen...

Die phönix Frucht kann das selbe wie Logia Früchte,bezogen auf den Körper,man ist gegen Kugeln und Schwerthiebe Imun, es gibt sogar einen entscheidenen Vorteil, denn Marco wird jedes mal stärker, die Frucht macht Marco bei jedem absorbierten Angriff stärker,praktisch ist das grenzenlos auszureizen, aus diesem Grund steht Marco auch bei den 5 Waisen ganz oben auf dem Zettel...

Allerdings ist es schon richtig das der Phönix weder Licht, Feuer, Magma oder Sand oder irgendwas anderes hat, das ist dann eben der Unterschied zu einer Logia Frucht... die wird es auch bei Marco nicht geben,der Phönix hat die blauen Flammen nur zum Schutz aber nicht zum Angriff...

Gruss... Sanji

KingLuffy
Neue Welt'ler
Neue Welt'ler

KingLuffy

Beiträge Beiträge : 1386
Kopfgeld Kopfgeld : 1663171
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 19:55

   
Zitat :
denn Marco wird jedes mal stärker, die Frucht macht Marco bei jedem absorbierten Angriff stärker,praktisch ist das grenzenlos auszureizen, aus diesem Grund steht Marco auch bei den 5 Waisen ganz oben auf dem Zettel...

wurde das im manga gesagt oder ist das ne allgemeine eigenschaft eines phönix ? oder einfach deine vermutung ?

TriForCe
Rookie
Rookie

TriForCe

Beiträge Beiträge : 564
Kopfgeld Kopfgeld : 1518746
Dabei seit Dabei seit : 10.11.10
Ort Ort : An meinem Lappi i.wo bei mir zuhaus

https://www.onepiece-mangas.com/t3638-schaukasten-triforce

BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 20:19

   
die frucht ist geil weil er auch wenn er mit haki oder seesteinen verletzt worde kann er sich später sofort wieder regenerieren bei logia funktioniert das nicht

desshalb ist das einfach hammmmer

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 2 Dez - 22:38

   
KingLuffy schrieb:
Zitat :
denn Marco wird jedes mal stärker, die Frucht macht Marco bei jedem absorbierten Angriff stärker,praktisch ist das grenzenlos auszureizen, aus diesem Grund steht Marco auch bei den 5 Waisen ganz oben auf dem Zettel...

wurde das im manga gesagt oder ist das ne allgemeine eigenschaft eines phönix ? oder einfach deine vermutung ?

Zu aller erst ist es eine Grundeigenschafft eines Phönix - man sagt auch: "der Phönix aus der Asche"- weil der immer wieder aufersteht und jedes mal stärker ist als vorher.

Auf den manga bezogen nehme ich kizaru beim wort, der meinte, es ist wohl nicht so leicht Marco den kopf abzureissen!!!

Die einzige Möglichkeit ihn zu töten, wird es sein, ihn entweder ins meer zu schmeissen oder ihm, wenn er Seestein-Handschellen trägt, ihm den kopf abzureissen, da er sich sonst, wenn die handschellen ab sind, immer wieder regeneriert...

Meiner Meinung nach wird diese ganze These von den Waisen unterstrichen!!!

Gruss.. Sanji

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 5 Dez - 0:58

   
Sorry aber das ist meiner Meinung nach Unsinn. Dann bräuchte Marco ja nur jeden Tag gegen einen der Admiräle oder einen anderen starken Gegner kämpfen und sich besiegen lassen und wäre deiner Theorie nach nach jedem Kampf stärker und wäre nach einem Monat unbesiegbar^^

Nichts gegen die Stärke von Marco, aber denke nicht, das seine Fähikeiten und alles genau so ist, wie bei dem von dir erwähnten Phönix aus der uns bekannten Mythologie ist und er bspw. aus seiner Asche auferstehen kann.

Sicher hat er die Regenerationsfähigkeit, aber wir wissen doch garnicht, wie genau diese funktioniert und nach welchen Verletzungen er sich nicht mehr regenerieren könnte. Wie es z.b. nach nem ordentlichen Hakiangriff aussieht. Im GE hat er sich nach dem Schlag von Garp auch sofort zurückverwandelt. Ich glaube nicht das seine TF Marco unbesiegbar und wenn ich deine Theorie richtig verstehe unsterblich macht. Und praktisch nur, wenn man seine TK mit Wasser und Seestein ausser Kraft setzt, er sterblich wäre.

Das ist mir doch alles zu overpowert, klar ist er stark, aber dann wäre er deiner Meinung nach schon auf Kaiserniveau und in absehbarer Zeit nach deiner Theorie der stärkste von allen?

Und die Aussage von Kizaru bezog sich definitiv nur auf seine extrem seltene und starke TF, die mit einer Logia gleichgesetzt werden kann und jedoch noch seltener als eine Logiafrucht ist.

Und gegen die Aussage der Weisen ist auch nichts einzuwenden, Marco ist nach Shanks, Blackbeard und den zwei anderen Kaisern mit der stärkste Pirat, mehr aber auch nicht...und sterblich ist er definitiv auch ohne Wasser und Seestein!

Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 5 Dez - 3:50

   
Son of Dragon schrieb:
Sorry aber das ist meiner Meinung nach Unsinn. Dann bräuchte Marco ja nur jeden Tag gegen einen der Admiräle oder einen anderen starken Gegner kämpfen und sich besiegen lassen und wäre deiner Theorie nach nach jedem Kampf stärker und wäre nach einem Monat unbesiegbar^^

Also ich weiss nich aus welchem Zusammenhang Du das mit den Admirälen nimmst, hab nie gesagt das es nur einen Monat dauern würde. Unsinn ist es jeden Tag gegen einen Admiral zu kämpfen - wenn er verlieren würde dann würde ihn ein Admiral bestimmt nicht liegen lassen und warten bis er sich erholt und irgendwann "overpowert" ist --> also der Vergleich ist lächerlich und ohne gross zu überlegen von Dir verfasst- sowas würde mir nie über die Tastatur kommen... lol!


Son of Dragon schrieb:

Nichts gegen die Stärke von Marco, aber denke nicht, das seine Fähikeiten und alles genau so ist, wie bei dem von dir erwähnten Phönix aus der uns bekannten Mythologie ist und er bspw. aus seiner Asche auferstehen kann.

Ja hier sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... Die Asche ist nur im " übertragenen Sinn" gemeint gewesen, die Grundeigenschafft bleibt die selbe, der Phönix kommt immer stärker zurück!!! Und nur das meinte ich damit Wink

Son of Dragon schrieb:

Sicher hat er die Regenerationsfähigkeit, aber wir wissen doch garnicht, wie genau diese funktioniert und nach welchen Verletzungen er sich nicht mehr regenerieren könnte. Wie es z.b. nach nem ordentlichen Hakiangriff aussieht. Im GE hat er sich nach dem Schlag von Garp auch sofort zurückverwandelt. Ich glaube nicht das seine TF Marco unbesiegbar und wenn ich deine Theorie richtig verstehe unsterblich macht. Und praktisch nur, wenn man seine TK mit Wasser und Seestein ausser Kraft setzt, er sterblich wäre.

Haki war in meiner Theorie überhaupt gar nicht dabei, Sicher kann man ihn mit Haki verletzen, wie jeden Teufelsfruchtnutzer auch aber auch von Garps Schlag hat sich Marco gut erholt, wirst Du im weiteren Verlauf der Schlacht noch sehen, er wurde auch von Kizaru getroffen und dabei sichtlich verletzt und trotzdem erholt er sich danach immer,wie lange dies konkret dauert habe ich doch gar nicht gesagt, sicher wird es auf die Verletzung ankommen - je schlimmer desto länger dauert die Heilung - eigentl mal ganz logisch!!!

Son of Dragon schrieb:

Das ist mir doch alles zu overpowert, klar ist er stark, aber dann wäre er deiner Meinung nach schon auf Kaiserniveau und in absehbarer Zeit nach deiner Theorie der stärkste von allen?

Nein ich habe doch nie gesagt an welchem Punkt Marco jetzt ist, meinetwegen wird er nur 5 % besser,wenn er schon fast tod war !!!

Son of Dragon schrieb:

Und die Aussage von Kizaru bezog sich definitiv nur auf seine extrem seltene und starke TF, die mit einer Logia gleichgesetzt werden kann und jedoch noch seltener als eine Logiafrucht ist.

Die Aussage von Kizaru war: Es ist wohl gar nicht so leicht Dir den Kopf abzureissen!!! Kizaru scheint die Phönix Frucht gekannt zu haben und ihre Eigenschafften und daraus habe ich das für mich Logisch erklärt- habe 1 + 1 zusammengezählt, mir so ein Bild gemacht - das heisst nicht das es wirklich genau so gemeint gewesen ist...

Son of Dragon schrieb:

Und gegen die Aussage der Weisen ist auch nichts einzuwenden, Marco ist nach Shanks, Blackbeard und den zwei anderen Kaisern mit der stärkste Pirat, mehr aber auch nicht...und sterblich ist er definitiv auch ohne Wasser und Seestein!


Die Waisen bezogen sich darauf wer BB noch besiegen könnte... Und da kam für sie Marco mit in Frage!!!

Daraus schliesse ich das die Waisen sich um die Stärke von BB auch gedanken machen, auch hier werden sie die Teufelsfrucht genau kennen... ich habe wieder nur 1 + 1 zusammengezählt und für mich einen passenden Zusammenhang gesucht und für mich auch gefunden...

Und ich kann mir nicht vorstellen was ihn töten sollte, Haki-Schläge sicher nicht...

Gruss... Sanji

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 5 Dez - 14:03

   
xbutzex schrieb:
Zu aller erst ist es eine Grundeigenschafft eines Phönix - man sagt auch: "der Phönix aus der Asche"- weil der immer wieder aufersteht und jedes mal stärker ist als vorher.

xbutzex schrieb:
Die phönix Frucht kann das selbe wie Logia Früchte,bezogen auf den Körper,man ist gegen Kugeln und Schwerthiebe Imun, es gibt sogar einen entscheidenen Vorteil, denn Marco wird jedes mal stärker, die Frucht macht Marco bei jedem absorbierten Angriff stärker,praktisch ist das grenzenlos auszureizen, aus diesem Grund steht Marco auch bei den 5 Waisen ganz oben auf dem Zettel...

.........Son of Dragon schrieb:
Sorry aber das ist meiner Meinung nach Unsinn. Dann bräuchte Marco ja nur jeden Tag gegen einen der Admiräle oder einen anderen starken Gegner kämpfen und sich besiegen lassen und wäre deiner Theorie nach nach jedem Kampf stärker und wäre nach einem Monat unbesiegbar^^ ...........


Das ist nur mal ein textliches und im Zusammenhang mit deinen Thesen zu Marco, veranschaulichtes, zugegeben sehr übertriebenes und ironisches, Szenario. Du verstehst schon meine Argumentation oder und sorry ich hab einfach nen leichten Hang zur Ironie! Und meine Tastatur hasst mich mich manchmal für meine Spontanität^^

Ich habe mal noch eine zweite Aussage von Dir mit rein genommen, meiner Meinung nach Marco grenzenlos stärkere Fahigkeiten nachzusagen, aufgrund das er Angriffe absorbieren kann oder immer wieder aufersteht und somit stärker ist als zuvor, ist einfach übertrieben, overpowert und nirgends belegt! Klar kann er sich regenieren, aber er wird definitiv nicht jedesmal stärker wegen seiner TF. Jeder der Chara in OP wird mit jedem Kampf besser, aber nicht dank der Eigenschaften seiner TF. Sondern weil er sich und seine TK trainiert!

Wenn du meinst ich verstehe deine Aussagen falsch ist das ok, aber du suggerierst hier, das Marco aufgrund deiner Aussagen irgendwann automatisch, aufgrund der Fahigkeiten seiner Phönixfrucht, der stärkste sein muss.



Gast
Gast

avatar



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 5 Dez - 14:21

   
Ja das ist meine Theorie das Marco die Eigenschafft besitzt jedes mal etwas stärker (das muss nicht viel sein) aus einer Niederlage zurückkehrt- damit sind auch Treffer (kleine Niederlagen) gemeint...

Das leite ich mir von Kizaru ab-wie auch in der aktuellen Folge wieder sehr gut zusehen war...


Son of Dragon schrieb:

Ich habe mal noch eine zweite Aussage von Dir mit rein genommen, meiner Meinung nach Marco grenzenlos stärkere Fahigkeiten nachzusagen, aufgrund das er Angriffe absorbieren kann oder immer wieder aufersteht und somit stärker ist als zuvor, ist einfach übertrieben, overpowert und nirgends belegt! Klar kann er sich regenieren, aber er wird definitiv nicht jedesmal stärker wegen seiner TF. Jeder der Chara in OP wird mit jedem Kampf besser, aber nicht dank der Eigenschaften seiner TF. Sondern weil er sich und seine TK trainiert!


Verstehe auch nicht wo er so "OVERPOWERT" sein soll???
Marco besteht nur aus Abwehr!!! Er kann mit seiner Teufelsfrucht nicht eine Attacke ausführen!!!

Es hat nunmal jeder Vor und Nachteile... Da finde ich ihn alles andere als "OVERPOWERT" und kann dich da auch gar nicht vertsehn,da Du ihn selbst auf eine Stufe mit Shanks und BB stellst...

Das Marco immer stärker wird das habe ich mir dazu gedacht-da es eine Eigenschafft von einem Phönix ist und er wohl sonst kaum als BB Gegner in Frage kommen würde,da muss er ja ne besondere Eigenschafft haben...

P.S. Theorien sind niemals irgendwo belegt, dann wären es nämlich keine Theorien...

Grüsse... Sanji

Son of Dragon
Rookie
Rookie

Son of Dragon

Beiträge Beiträge : 495
Kopfgeld Kopfgeld : 1555610
Dabei seit Dabei seit : 05.09.10
Ort Ort : New World


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 5 Dez - 14:46

   
Naja, ok lassen wir alles mal so stehen, das mit overpowert meinte ich bezogen darauf, wenn die Phönixfrucht diese Eigenschaft hätte Ihn, dank seiner TF immer und immer stärker werden zu lassen und es keine Grenze gäbe!

Ich stelle Marco keines Wegs auf eine Stufe mit Shanks und Blackbeard, er ist aber wenn ich die aktuellen gegenwärtigen Piratenbanden durchgehe für mich einer der Top 5 Piraten, aber von der Stärke her hinter Shanks, BB und den anderen Kaisern anzusiedeln und das auch nur bezogen auf die uns bisher bekannten Piraten-Charas. Ich spreche nicht über andere Charas wie Samurai, Marine oder ehemalige Piraten.


feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyMo 13 Dez - 12:25

   

marcos frucht ist bezaubernd und perfekt.
ich finde marco hat eine besondere rolle und wird später auch eine sehr sehr wichtige rolle einnehmen.
schaut doch mal oda hat ihn nicht umsonst die phoenix frucht verpasst....ausgerechnet den 1.kommandanten von wb bande ??

es hat immer einen grund....
und ich denke der grund ist...

das die Whitbeard bande im Krieg untergehen wird genau wie Marco und dann wie ein Phoenix wieder auferstehen wird....und dann werden sie noch stärker sein und ihr glanz wird noch heller strahlen...

die legende des phoenix besagt ja : wenn er aus seinen eigenen asche wiedergeboren wird ist er noch stärker und noch schöner...

und genau das trifft auf der WB-bande und marco zu...

marco kann man noch nicht auf eine stufe mit shanks stellen aber fast....

die fünf waisen erwähnen ihn ja damals nicht umsonst.....nur die 3 kaiser und marco der phoenix mit der wb bande können nur noch bb aufhalten....


-Crocodile-
Vizekapitän
Vizekapitän

-Crocodile-

Beiträge Beiträge : 123
Kopfgeld Kopfgeld : 1478764
Dabei seit Dabei seit : 17.12.10
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyFr 17 Dez - 15:06

   
Eine der genialsten und mächtigsten Teufelskräfte in ganz OP. Marcos Phoenix-Frucht verleiht ihm die Fähigkeit äußere Verletzungen zu heilen.
Wenn er sich komplett in der Phoenix-Form befindet kann ihm keine Attacke Schaden zufügen, außer er wird von einem Haki-Nutzer angegriffen, was ihn zu einem enorm starken Gegner macht.
Ich denke es gibt nur wenige Personen die eine Chance gegen Marco hätten.
Eigentlich finde ich Zoanfrüchte die schwächsten Teufelsfrüchte, aber Marcos ist meiner Ansicht nach noch mächtiger als manche Logia.

Moenkey D Jizz
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Moenkey D Jizz

Beiträge Beiträge : 17
Kopfgeld Kopfgeld : 1459725
Dabei seit Dabei seit : 06.01.11
Ort Ort : South Blue


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 6 Jan - 20:11

   
Marcos Frucht is geil! Überhaupt isses meiner meiner lieblings Chars!

Melchisedek
Super Novae
Super Novae

Melchisedek

Beiträge Beiträge : 945
Kopfgeld Kopfgeld : 1627083
Dabei seit Dabei seit : 20.06.10
Ort Ort : Im Hohen Norden


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 6 Jan - 21:55

   
sie wirklich eine der besten Früchte Very Happy

Sie ist besonders selten und hat wirklich starke Fähigkeiten. Und das gute ist, dass er diese mit Haki kombiniert hat dadurch ist er wirklich stark geworden.

MonkeyIDIRuffy
V.I.P.
V.I.P.

MonkeyIDIRuffy

Beiträge Beiträge : 5391
Kopfgeld Kopfgeld : 1973895
Dabei seit Dabei seit : 28.09.10
Ort Ort : Neue Welt - Dressrosa (Königspalast)!


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyFr 7 Jan - 18:12

   
Ich finde er hat eine der besten Teufelsfrüchte überhaupt!

Leider haben wir die Phönix-Frucht noch nicht in voller Pracht gesehen! Marco war auf Marineford doch sehr abgelenkt!

Ich hoffe, das wir ihn in der Neuen Welt wieder sehen und er uns seine ganzen Fähigkeiten noch zeigt!

FL3SH_B1nD3R
V.I.P.
V.I.P.

FL3SH_B1nD3R

Beiträge Beiträge : 359
Kopfgeld Kopfgeld : 1519473
Dabei seit Dabei seit : 24.01.11
Ort Ort : Neue Welt


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyMo 14 Feb - 18:06

   
Ich schätze mal das Marco's Phoenix Frucht die Stärkste Zoan ist aber der phoenix in den er sich verwandelt sieht kacke aus ^^

Santuryo
Jungspund
Jungspund

Santuryo

Beiträge Beiträge : 50
Kopfgeld Kopfgeld : 1467495
Dabei seit Dabei seit : 04.01.11
Ort Ort : Fürth


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyMi 16 Feb - 15:25

   

Ich war überrascht was er für eine TF hatte Wink
Praktisch und das als Zoan-Nutzer Razz

Ich würde gerne wissen ob Marco mehrere Formationen hätte wenn er einen Rumble Ball isst xD

Kyoko
Kabinenjunge
Kabinenjunge

Kyoko

Beiträge Beiträge : 20
Kopfgeld Kopfgeld : 1449786
Dabei seit Dabei seit : 17.02.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyFr 18 Feb - 18:01

   
Ich finde Marco und seine TF einfach klasse!
Die Fähigkeit der TF is doch super sich so schnell zu heilen zu können! Und das er seine TF mit Haki ausgleicht is auch nicht zu verachten.
Sicher eine der besten TF die es gibt.

niggipuh
Rookie
Rookie

niggipuh

Beiträge Beiträge : 434
Kopfgeld Kopfgeld : 1599255
Dabei seit Dabei seit : 11.03.10
Ort Ort : S-H.


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptySo 20 Feb - 19:37

   
Die Frucht ist echt stark, aber der Phönix sieht total dumm aus und Marco selber eig. auch xD

feonikusu
Kapitän
Kapitän

feonikusu

Beiträge Beiträge : 250
Kopfgeld Kopfgeld : 1511584
Dabei seit Dabei seit : 24.10.10
Ort Ort : new world


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDo 24 Feb - 14:40

   
ich denke oda hat das extra so gemacht... das wir erstmals nur die defensive und heilungskräfte von marco sehen und im späteren wird man auch seine angriffsstärke und seine zerstörungskraft zu sehen bekommen. ich mein wenn er der 5 weisen sagt : teach können nur die 3 kaiser und marco der phönix mit die wb piraten aufhalten. dann hat das schon was zu sagen.. es ist noch lange nicht aller tage abend...xD

Nightrunner
Jungspund
Jungspund

avatar

Beiträge Beiträge : 43
Kopfgeld Kopfgeld : 1453052
Dabei seit Dabei seit : 18.02.11
Ort Ort : Saarbrücken


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDi 8 März - 15:42

   
jip teufelsfrüchte sind immer glück, außer wenn man einblick in das buch hatte.

bin ja mal gespannt, ob marko auch 3 verschiedene formen hat. laut chopper haben doch zoanteufelsfruchtnutzer 3 verschiedene formen.

bei marko kenn ich nur eine. Die halbformen die er da macht zählen ja nich

Jarikschade
Vizekapitän
Vizekapitän

Jarikschade

Beiträge Beiträge : 132
Kopfgeld Kopfgeld : 1462191
Dabei seit Dabei seit : 25.02.11


BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 EmptyDi 8 März - 19:04

   
jo würde mich auch interessiern, obwohl chooper mit dem rumble ball auch merh aht.
Aber marcos frucht ist schon geil, wenn deyr so halb tot ist dann regeneriert der isch einfach aml

Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)   Phönix-Frucht (Nutzer: Marco) - Seite 6 Empty

   



 

Schnellantwort auf: Phönix-Frucht (Nutzer: Marco)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.