Anmelden
Login

 Teilen | 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:05

   
Zur Feuerfrucht:
Ich habe schon von Anfang an (so wie viele hier) die Theorie gehabt, dass die Feuerfrucht ne Fälschung ist.
Ich glaube Trèbol hat aus seinem "Schleim" die Frucht geformt und Jola hat sie angemalt. Fertig ist die "Feuerfrucht". Wenn sie allerdings echt ist, gehe ich zu 90% davon aus, dass Burgess sie bekommt und Blackbeard sie in sich einverleibt (falls es ihm möglich ist). Denn wie ich schon mal sagte würde die Feuerfrucht den Kampf Ruffy vs Blackbeard noch epischer machen, wenn Ace's Frucht involviert ist.

Zu Burgess:
Ich denke, dass er in diesem Arc nicht besiegt wird. Wenn Ruffy ihn angreift, flieht er denke ich, denn Ruffy macht Burgess denke ich fertig. Wenn z.B Bartolomeo ihn angreift, denke ich, dass Burgess ihn plättet und mit der Feuerfrucht "nach Hause" geht.

Zu Aokiji:
Ich könnte mir seinen Auftritt ganz gut vorstellen und fände ihn auch super. Ich habe vor ~10 Kapitel schon mal gesagt, dass ich mir Aokiji vs Fujitora vorstellen könnte, weil Fijutora die Strohhüte angreift und sie (natürlich!) keine Chance gegen einen Meteor-schießenden Admiral haben. Aokiji hilft ihnen dann zu fliehen und taucht irgendwann wieder auf. Ich schätze die Wahrscheinlichkeit für sein Kommen aber auch 20%.

Zu Ruffys Wut:
Ruffy wird auf ihn losgehen. Das ist klar wie Kloßbrühe! Ich stelle mir das so vor, dass Flamingo irgendwann sagt, z.B wie armselig er, Law und ihre Träume sind und er sich selbst groß macht... und dann ne Elephant Pistole im Gesicht hat!
Der Kampf wird jetzt zwar noch nicht ganz ausgetragen, aber es wird zu einem Schlagabtausch kommen, da bin ich sicher.

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:12

   
Das Turnier wird auf keinen Fall geregelt weiter abaufen, eventuell der Block D. Wenn nicht, dann könnte Rebecca Glück haben, dass sie nicht von Cavendish besiegt wird, da ich sie eh nicht als Siegerin dieses Blocks eingeschätzt habe.


Lao G wird zur Smile Fabrik geschickt bzw. Diamante, Dellinger kümmert sich um Bellamy. Das sind drei Teilnehmer, die nach Block D ne Rolle gespielt hätten. Das Kolosseum wird den Zwischenfall mit Flamingo und Law mitbekommen haben und ein bisschen in Chaos enden.

Burgess wird es denk ich nicht auf Ruffy absehen, sein Ziel ist die Feuerfrucht. Er wird sich zur Feuerfrucht schlagen in dem Chaos und verschwinden, Ruffy ist zur Zeit eh wegen Law abgelenkt. Vielleicht schafft es aber Rebecca die Feuerfrucht zu stehlen und Burgess will sie töten, etc. dann müsste Ruffy sie zusätzlich noch beschützen. Ich tendiere aber eher zur Burgess-stehlt-die-Feuerfrucht-Theorie.




Jetzt heißt es erst mal Zorro + Kinemon vs. Flamingo, da sie am nähesten an ihm dranstehen. Ruffy wird sich eventuell auch dran beteiligen. Vielleicht will Flamingo sich erst mal mit nem Parasit oder Kontrolle über Zorro aus dem Staub machen und zur Sunny CC zurückholen, vielleicht überlässt er das alles vorerst Fujitora. Es kann so viel passieren, man weiß es nicht, wie das alles abläuft.

Glücklicherweise stehen aber alle Gruppen nah beieinander, im nächsten Kapitel könnte es so weiter gehen, wie es in diesem geendet hat.

Bellame
Kapitän
Kapitän

Bellame

Beiträge Beiträge : 165
Kopfgeld Kopfgeld : 1543716
Dabei seit Dabei seit : 07.10.13
Ort Ort : Jaya


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:18

   

Und das mit den Organen, wir wissen doch das Law, Ceaser sein Herz wieder zurückgab und seins (was auf dem Schiff war) wieder bei sich eingesetzt hat. Aber genau weiß es nur Law. Und jetzt kommts, Doffy hat, als er Law angeschoßen hat, sein Todesurteil unterschrieben. Er hat ohne es zu wollen Ceaser umgebracht. Law ist so auf Nummer sicher gegangen falls Ruffy doch noch verlieren sollte, ist Ceaser  eh Tod. Den selben Trick hat er bei Monet und Smoker gemacht, als Ceaser Smoker töten wollte hat er stattdessen Monet gekillt. Law konnte ja nicht wissen das er vor Ruffys Augen erschoßen wird.

Also, da Laws TF noch so mächtig werden kann, und Law wenn er so alt und erfahren ist wie Doffy viel stärker sein wird als Doffy jetzt, denke er wird überleben, da reichen 3 Kugeln nicht. Ich schätze Laws seine TF zu den mächtigsten überhaupt, deswegen der 2 Witebeard, heißt wenn Ruffy tod --> Law der stärkste Mann der Welt ( aber das ist in weiter weiter Zukunft ).

Und da Diamante sich ums Kollesseum kümmern soll, weiß Doffy das Burgess Teilnimmt, ich glaube nicht, ansonsten würde der nicht solche Sachen befehlen. Was auch interessant ist wie der eine Kaptn seine Bande Formatiert, und der andere das selbe macht, wie im Krieg eben, das gabs in OP auch noch nicht.

Zu den neuen Admirälen, wir wissen noch garnichts über ihre Stärke,´aber wirklich nichts. Wie können einige Ruffy/ Doffy auf ihr Niveau stellen.

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:35

   
Also wie Ace glaube ich auch das Ruffy+Zorro+Kinemon Flamingo angreifen werden. So wird er wieder seine Kraft zeigen und mal klar stellen wie krass er drauf ist!
(Der Typ ist krank!!!)
Wieso manche denken das Ruffy da so paar Stangen aufhalten können verstehe ich auch nicht.

Aokiji:
Das Aokiji auftauchen kann finde ich eigentlich eine nette Theorie und würde ich sogar zustimmen. Ich kann nicht glauben das Ruffy und Zorro ein Admiral und Dolfa packen können, wenn Sanji und Law mal kurz von Dofla zur schnecke gemacht werden! (Ist meine Meinung)

Feuerfurcht:
Also ich glaube nicht das es eine Fälschung ist, denn wenn man zurück denkt sagt Diamant selber:"Flamingo vertraust du mir so arg das du mir diese Aufgabe gibst?"
Kann auch Falsch liegen, aber ich tendiere auch das Burgess die Frucht bekommt... Sad

Law sterben?
Der Chapter war einfach so krass und wenn ich mir vorstelle wie Law zugerichtet wurde, schwanke ich immer hin und her, weil ich von Ace seinem Überleben auch überzeugt war. Aber ich glaube immernoch das er der zweiter Whitebeard wird und wenn wir die SHB verlgeichen wie viel die schon kassiert haben dann muss er es einfach überleben!!!! (Ok haben nicht den ganzen Kampf gesehen aber er muss einfach meiner Meinung nach überleben!!!)

Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1373167
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:38

   
Ac3x96 schrieb:
Das Turnier wird auf keinen Fall geregelt weiter abaufen, eventuell der Block D. Wenn nicht, dann könnte Rebecca Glück haben, dass sie nicht von Cavendish besiegt wird, da ich sie eh nicht als Siegerin dieses Blocks eingeschätzt habe.
Ja, du hast recht. Viele von uns haben ja schon vor Wochen gedacht, dass das Turnier nicht zu Ende geht und jetzt spricht noch mehr dafür. Aber irgendwie würde ich doch gerne wissen, warum Dofla so großes Vertrauen in Diamante setzt und ich fände es einfach unglaublich schade, wenn es einfach nur seine Stärke ist. Wenn er so einen Preis aussetzt kann doch sonstwer kommen, da kann Doffy doch nicht drauf vertrauen, dass der einfach stärker ist als alle anderen. In einem einfachen Kampf, wie wir sie in der Regel sehen, kann das Vertrauen meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt werden. Aber wie gesagt: Das, was da so passiert, spricht wirklich nicht dafür, dass das Turnier geregelt zu Ende geht.

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:51

   

Vielleicht hat Flamingo Diamante in seinen Plan nicht eingeweiht, damit dieser die Verteidigung ernster nimmt. Wir haben ja gesehen, dass der Typ ständig gelobt werden muss. Und vielleicht ist er in diesem Punkt wie Ruffy: Ruffy kämpft nur aus Wut richtig. Er könnte Lucci nie besiegen, wenn er ihn nicht so gehasst hätte. Und so kann Diamante vielleicht nur kämpfen, wenn er gelobt wird (Du bist der Held des Kolosseums etc.). Und da Diamante scheinbar Flamingos stärkster Mann ist, möchte er ihn auch mit voller Kraft kämpfen lassen und sagte ihm deshalb nicht, dass die Feuerfrucht ne Fälschung ist.
Diese Theorie ist zwar aus der Luft gegriffen, aber ich finde Diamante wirkt so wie beschrieben.

Ich tendiere aber auch eher zur Burgess-klaut-Feuerfrucht Theirie. Ich hogfe nur, dass er sie nicht isst! Er passt einfach nicht zu ihr.

zorro1122
Vizekapitän
Vizekapitän

zorro1122

Beiträge Beiträge : 140
Kopfgeld Kopfgeld : 1397850
Dabei seit Dabei seit : 05.03.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 22:55

   
Zitat :
braucht Ruffy das doch nicht mehr um auszuflippen. Was hat Dofla hier schon gemacht? Er hat seinen Feind in einem Duell besiegt.
Nein bissher wussste Ruffy nicht sonderlich viel über Don Flamingo damit er richtig rasend wird!!
Welchen Fehler er gemacht hat ehhhhm er hat einen FREUND von Ruffy vor seinen Augen "hingerichtet" was Ruffys HÖCHSTE Priorität war ( denke sogar mehr als Piratenkönig zu werden) zu verhindern und nun denkt er, dass schon wieder vor seinen Augen ein Freund gestorben ist. Ich denke RASENDER kann man Ruffys fast schon nich mehr bekommen und genau DAS wird es sein was ihn Flamingo besiegen lassen könnte!!
Der Vergleich mit Falkenauge kann nicht dein ernst sein, erstens hatt dieser ihm sofort gesteckt dass Zoro nich Tod ist und zweitens war der Unterschied der beiden zu diesem zeipunkt einfach ZUUUUUU EXTREM da hätte Ruffy ja jetzt gegen Flamingo Fuji den Vizeadmiral und Diamante aufeinmal mehr Chancen und die sind da schon bei 0,1!!

Dome1195
Vizekapitän
Vizekapitän

Dome1195

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1176443
Dabei seit Dabei seit : 25.09.13
Ort Ort : Shimotsuki


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 23:10

   
Also zu erst, will ich mich entschuldigen, wenn ich jetzt schon genannte Theorien nenne ^^

Zu Feuerfrucht: ich glaube, dass die Frucht echt ist, denn sonst wäre der ganze Theater um sonst und ich wünsche mir einfach, dass Ruffy sie irgendwann in den Händen halten wird.
Deswegen will ich ganz und gar nicht, dass die schöne Frucht dem Affen BB in die Hände fällt. Hasse den Kerl über alles!!

Burgess: Bin davon überzeugt, dass er nicht besiegt wird. Das wäre viel zu früh, denn er wird einer der Gegner beim BB Saga werden. Wie oben schon genannt, ich will einfach nicht, dass diese miesen Schweine die Frucht bekommen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass er versucht die Frucht zu stehlen doch dann...

Aokiji: Finde die Idee genial, dass er erscheinen soll. Ich stelle mir Aokiji als "Verbündeten" für die SHB vor. Ich denke, dass er die richtige Person wäre um Burgess daran zu hindern die Frucht zu bekommen (oder Fuji)

Fujitora: Ich finde Fuji ähnelt sehr stark Smoker vom Verhalten her. Deswegen glaube ich, dass er die SHB nicht angreifen wird. Außerdem wäre da noch Burgess, der von der Marine gesucht wird und ich denke, dass Akainu auch nicht mehr Mingo gehen lassen will, da nun die Situation kennt und sich ziemlich von den fünf Weisen hintergangen fühlt.

Law: Erstens will ich nicht, dass er stirbt, da er eine sehr fantastisch gemachte Person ist.
Ich stelle mir seinen Tod ehr bei der Kaido Saga vor.

Kampf gegen Mingo: Was ich als wahrscheinlicher betrachte, ist, dass Ruffy die Stangen zerschlägt und auf Mingo einschlagen wird. Weiterhin wird er dann Zorro befehlen für ihm im Kollusseum einzuspringen. Dann gibt es dort einen geilen Kampf zwischen Zorro und Diamante *-*

Stärker Admiral und so:
Ich bin überzeugt davon, dass bevor Kaido dran glauben wird, erst ein Admiral besiegt wird. Denn Kaiser sehe ich höher als einige Admiräle. Um dieser zu veranschaulichen, vergleiche ich es mit den Samurai. Denn Ruffy hat auch schon zwei Samurais besiegt, sprich man sieht relativ große Kräfteunterschiede zwischen den Samurais. Damit meine ich, dass Ruffy noch nicht das Potenzial hat gegen Akainu und Aokiji zu bestehen (zähle auch Kizaru mal auch dazu), denn sie haben einfach viel mehr Kampferfahrung als Ruffy. Aber vllt wäre ja ein Sieg gegen Fuji oder "grüner Bulle" möglich.

Jay-Huun
Grünschnabel
Grünschnabel

Jay-Huun

Beiträge Beiträge : 4
Kopfgeld Kopfgeld : 1159900
Dabei seit Dabei seit : 08.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 23:13

   
heeeey mugivaras!

1. suuuuper Kapitel!!! Franky

Mein Senf zu den Diskussionen, die meisten wurden schon von euch erwähnt...

- Law wird nicht sterben.
- Ajokiji wird auch auftauchen.
- Heart Piraten werden kommen.
- Burgess kämpft auch gegen Doflamingo Crew....vorerst
- Baby-5 wird Sanji verfallen sein, weil er sie braucht! Sanji 
- Kyros ist Mr. Soldat!
- Kora hört sich weiblich an. obwohl man swan zu Frauen sagt und nicht san oder?

-Aber verdammt nochmal was macht Picaaa!!!!?? also ich hab da mal ne theorie....ihr kennt das sprichwort ein ass im ärmel haben...und meistens ist schon die Pik-Ass Karte gemeint....
also ist Pica Doflamingos Ass!

P.S.....Ich kann nicht mehr warten!!! One Pieeece ist einfach Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!! Franky 

MonkeyDRiddy
Jungspund
Jungspund

MonkeyDRiddy

Beiträge Beiträge : 68
Kopfgeld Kopfgeld : 1271008
Dabei seit Dabei seit : 12.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 23:26

   
Ich hoffe dass es weitergeht und dies nicht unterbrochen wird. Schließlich müssen wir sowieso lange auf den nächsten Chapter warten.

Oda könnte uns auch den weiteren Verlauf von Block D + Bellamy vs Dellinger + Don Chinjao/König Riku + Violet/Palast oder Franky/Soldat-Gruppe zeigen.

Wir sehen, es gibt noch jede Menge Sachen, die Oda uns noch erzählen kann.

Es könnte auch sein, dass wir einen Rückblick auf Laws Geschichte mit Kora-san bekommen. (Hoffe aber, wenn es kommen sollte irgendwann, dass es in einem Chapter maximal 2 Chapter durch wäre)

Feuerfrucht

- Sie ist auf jeden Fall echt
- Burgess wird sie NICHT bekommen
- Ruffy wird es keinem geben, der nicht in seinen Augen würdig genug ist
- Vertraut doch mal unseren zukünftigen König der Piraten

Burgess

- Kampfaustausch zwischen Bartolomeo und Burgess
- Burgess wird gewinnen
- Burgess wird gegen Diamante verlieren ( Damit Diamante so richtig aufgepusht wird)
- Schließlich baut alles auf ein gutes Ende auf und nicht darauf, dass der Böse Burgess sich die Feuerfrucht schnappt und abhaut.

Skulljoke
Vizekapitän
Vizekapitän

Skulljoke

Beiträge Beiträge : 77
Kopfgeld Kopfgeld : 1373167
Dabei seit Dabei seit : 25.11.11


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyDo 21 Nov - 23:28

   
zorro1122 schrieb:
Zitat :
braucht Ruffy das doch nicht mehr um auszuflippen. Was hat Dofla hier schon gemacht? Er hat seinen Feind in einem Duell besiegt.
Nein bissher wussste Ruffy nicht sonderlich viel über Don Flamingo damit er richtig rasend wird!!
Welchen Fehler er gemacht hat ehhhhm er hat einen FREUND von Ruffy vor seinen Augen "hingerichtet" was Ruffys HÖCHSTE Priorität war ( denke sogar mehr als Piratenkönig zu werden) zu verhindern und nun denkt er, dass schon wieder vor seinen Augen ein Freund gestorben ist. Ich denke RASENDER kann man Ruffys fast schon nich mehr bekommen und genau DAS wird es sein was ihn Flamingo besiegen lassen könnte!!
Der Vergleich mit Falkenauge kann nicht dein ernst sein, erstens hatt dieser ihm sofort gesteckt dass Zoro nich Tod ist und zweitens war der Unterschied der beiden zu diesem zeipunkt einfach ZUUUUUU EXTREM da hätte Ruffy ja jetzt gegen Flamingo Fuji den Vizeadmiral und Diamante aufeinmal mehr Chancen und die sind da schon bei 0,1!!  
Natürlich hinkt der Vergleich mit Zorro vs Falkenauge an allen Ecken und Enden, deswegen hab ich den ja auch relativiert.
Natürlich ist das alles schlimm für Ruffy und von den ganzen Machenschaften von Dofla weiß er zur Zeit noch nichts. Aber du meintest ja, dass der Fehler ein so folgenschwerer sei und das darfst du dann auch gerne mit meiner Meinung in Verbindung bringen, dass ich nicht davon ausgehen, dass Dofla jetzt wirklich was auf die Fresse bekommt. (Das magst du anders sehen, aber das spielt in meinem Gedankengang keine Rolle.) Im Laufe des Arcs hat Ruffy dann ja noch die Möglichkeit viel davon zu erfahren und bei Verrat, Misshandlung, etc ist er immer genauso ausgeflippt und deswegen meine ich, dass es im Endkampf für sein 'Ausflipp-Niveau' nicht mehr viel zur Sache tut.
Zum anderen ging es mir da auch um die Perspektive von Dofla: Wenn er, wie ich vermutet habe, diesen Platz bewusst ausgewählt hat um Law hinzurichten, und das auf so dramatische Weise, würde ich gerne wissen wieso, bevor ich das als den größten Fehler seines Lebens bezeichne.

edit: Und, wenn ich nochmal betrachte, was du von mir zitiert hast.: Es war auch eine moralische Relativierung von dem was Dofla hier gemacht hat(im OP-Fiktionalen Sinne). Ein Pirat hat einen anderen angegriffen und verloren. Dabei kann man halt sterben.

MaTn1981
Rookie
Rookie

MaTn1981

Beiträge Beiträge : 486
Kopfgeld Kopfgeld : 2545422
Dabei seit Dabei seit : 14.09.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 0:13

   
Fujitora wurde doch von Akainu nach DR geschickt damit er für " ruhe" sorgt also einige platt macht etc. ich weiß jetzt nicht mehr genau ob zuerst Flamingo weil er ja SCHEINBAR kein samurai mehr war oder ob law oder die Strohhüte oder alle drei parteien. auf jeden fall ist er der einzige dort von der marine der WIRKLICH was drauf hat. denkt ihr daß akainu so eine schlechte menschenkenntniss hat ? ich denke nicht. Selbst wenn er nicht weiß wie stark die strohhüte nach dem timeskip sind, der fette neffe von kizaru hat doch gesehen, was die nach dem timeskip mit den pazifistas gemacht haben, und es bestimmt ausgeplaudert haben. also kann er sich denken wie stark die sind so in etwa. und wie stark flamingo ist, wird er mit sicherheit auch wissen. und trotz allem schickt er "nur" einen admiral der für ruhe sorgen soll. also entweder akainu ist verpeilt und hat keine menschenkenntniss, oder was ich eher glaube, er weiß oder ist fest davon überzeugt daß ein admiral reicht... und, daß er stärker ist als DF und LAW und die SHB. ist jetzt nur eine theorie aber was meint ihr so dazu ? finde es immer cool was ihr so schreibt und wie ihr argumentiert. erzählt mal :-)

Trafalgar Typ
Grünschnabel
Grünschnabel

Trafalgar Typ

Beiträge Beiträge : 2
Kopfgeld Kopfgeld : 1146800
Dabei seit Dabei seit : 20.11.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 0:29

   
Einige von euch schreiben ja, dass aokiji (oder wie er geschrieben wird)  und die heart Piraten in den nächsten Kapiteln noch in den Arc mit eingebunden werden aber dann würde denke ich mal alles kkomplett durcheinander geraten. Ich schaffe es jetzt schon schwer bei diesen ganzen Charakteren den Überblick zu behalten indem ich jedes Kapitel aus diesem Arc 2 mal gelesen habe. Deshalb denke ich werden diese 2 Parteien erst nachdem die SHB den Kampf gewonnen hat auftauchen. Es wäre doch auch ganz interessant wenn plötzlich Blaufasan nach dem Sieg auftaucht während alle kaputt sind und sie ihn erstmal als Feind sehen.

Zu dem weiteren Verlauf des Kapitels kann ich nur spekulieren und auf dem Handy würde es zu lange dauern meine Ideen abzutippen. Das einzige wo ich mir recht sicher bin ist, dass Ruffy Flamingo ohne eine Niederlage vor dem hauptkampf besiegen wird, denn dieses Muster ist einfach schon so oft in OP vorgekommen und Oda würde mich dann auch ein wenig enttäuschen.
Ich bin ein riesen Law Fan aber ihn hier jetzt sterben zu lassen um zu zeigen wie hart die NW ist halte ich gar nicht mal für eine schlechte Idee aber ich bete einfach dafür, dass Oda ihn Leben lassen wird!!!

Bei Fuji denke ich das er klar der stärkste auf der Insel ist, denn warum sollte Akainu einen Admiral dorthinschicken wo er sterben könnte, weil seine Gegner stärker als er sind. Ich würde zwar gerne genauere Infos zu ihm und seiner TF haben aber ich hoffe, dass er in diesem Arc nicht eine der Hauptrollen am Ende spielen wird sonder nur ein Übermittler was auf der Insel so passiert. Akainu wird ihn erstmal nur zugucken lassen, denn so wie ich es sehe hat die Marine nur Vorteile daraus wenn sich 2 sehr mächtige Piratenbanden gegenseitig zu Brei schlagen auch wenn die eine Crew einem Samurai der Meere untersteht.

PS: tut mir leid wegen der Grammatik und Rechtschreibung aber es ist schon sehr spät und ich bin müde.  Wink

Trafalgar_Law123
Jungspund
Jungspund

Trafalgar_Law123

Beiträge Beiträge : 31
Kopfgeld Kopfgeld : 1182429
Dabei seit Dabei seit : 30.07.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 2:12

   
Also xD
erstens das Kapitel war der HAMMER!!!

- ich fand das einfach nur Episch als ruffy zu franky sagt "du kannst dich austoben"
bei dem satz hab ich richtg gänsehaut bekommen aber frankys Gruppe gegen Lao G ich kanns
kaum erwarten

-dann bellamy hat keine chance gegen ruffy das war ja klar aber das DD ihn sozusagen nur als
ablenkung schickt bzw wusste das Bellamy keine chance hat und dann einen schickt der ihn
besiegen soll das wird aufjedenfall ein wichtiger punkt sein denn es könnte jz sein das belammy
ruffy helfen würde aber ich aknnmir nicht vorstellen das dellinger so stark ist ich erkenne noch ned mal ob das ein junge oder mädchen ist haha

-So und jz DD gegen Law eiso zuerst einmal ich bin ein riese Law fan abaer ich wusste das er keine
chance gegen DD hat nur das er so abloost hat mich etwas schockiert aber das ist irgendwie auch
kein wunder immerhin hat Law schon soviel gemacht und wurde ja schon am anfang von DR gleich
von DD und fuji attackiert und Law war einfach zu mitgenommen um überhaubt irgendwas von DD
und fuji attackiert und Law war einfach zu mitgenommen um überhaubt irgendwas ausrichten zu
können aber das er einfach so stirbt kann und will ich mir nicht vorstellen immerhin ist Law
mittlerweile, auch wenn sie Konkurrenten sind, ruffys Freund geworden und ruffy wird nicht
zusehen können wie er schon wieder jemanden verliert, nur was soll ruffy machen weil ich glaube
kaum das ruffy DD jz schon besiegen wird

-und bin sehr gespannt was fuji vorhat den ich glaube kaum das er da ist um DD zu helfen auser akainu hat Fuji als hilfe geschickt vlt will DD die regierung auch diese früchte verkaufen bzw das akainu und DD ein abkommen haben weil ich kann mir nicht vorstellen das akakinu extra fuji hinschickt um law und ruffy aus dem weg zu räumen und DD einfach so zu helfen

SunaCrocodile
Grünschnabel
Grünschnabel

SunaCrocodile

Beiträge Beiträge : 3
Kopfgeld Kopfgeld : 1177302
Dabei seit Dabei seit : 10.08.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 3:29

   
Das Kapitel war sehr gut, es wirft aber auch einige Fragen auf. Mich interresiert es am meisten, was Law über das D weiß. Ich hoffe wir erfahren in diesem Arc mehr. Zu den Kämpfen es hat mich schon geschockt wie easy DF Law besiegt hat vor allem nach Laws Rede, dass er jemanden rächen will. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ruffy noch nicht gegen Doffy kämpft, er bekommt wahrscheinlich vorher noch einen Gegner, der vermeintlich stark ist und den er dann leicht besiegt. Zorro hätte keine Chance gegen DF. Er weiß genauso wenig wie Sanji und wäre gleich überrascht. Wie könnt ihr sagen wer stärker ist wenn man von Zorro und Sanji gerade mal 5-10% und von Ruffy villeicht 15% gesehen hat?

GodPain6
Jungspund
Jungspund

GodPain6

Beiträge Beiträge : 61
Kopfgeld Kopfgeld : 1332008
Dabei seit Dabei seit : 01.10.12


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 12:23

   
Ich glaube viele überschätzen Law einfach ein bisschen. Klar ist seine Teufelskraft stark, aber ich glaube diese Teufelskraft hat eine gewaltige schwäche, die Flamingo auch kannte und ausgenutzt hat. Ich persönlich gehe einfach mal davon aus, dass Law seine Room nur um sich herum erzeugt und selbst nicht drin steht. Es gibt einen Bereich in Law´s Room, in der seine Teufelskraft keine Wirkung hat. Gibt auch einige Gründe, die meine Aussage bestätigen können. 1. Law kämpft meisten aus der ferne und geht nicht auf Nahkampf ein. Deswegen ist er wahrscheinlich auch Körperlich so schwach (siehe Vergo vs Law ohne Tk). 2. Habe bis jetzt keinen Kampf gesehen, wo sich Law groß bewegt hat. Wenn er sich groß bewegt hat war sein Room weg (siehe Kid und Law vs Cyborg). Wenn ich mich recht erinnere, waren Flamingo und Fuji nie in Law´s Room auf Grenn Bit. Im jetzigen Kapitel sieht man ja Flamingo und Law im Nahkampf, in dem Law den kürzen gezogen hat, weil Flamingo es wahrscheinlich geschafft hat, in den Bereich zu kommen, wo sich auch Law befindet. Kam auf diese Theorie dank Bleach. Da gab es mal etwas ähnliches. Könnte mich auch irren und es liegt vill. am Haki. Ach jetzt wo ich drüber nachdenke. Wenn meine Theorie stimmt, dann würde es auch erklären warum Law nicht die Fäden von Flamingo zerschneiden konnte. Was meint ihr dazu? Gruß

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1239338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 12:25

   
Hut ab! Super Kapitel. Meiner Meinung nach das beste Kapitel bisher im DR-Arc.

Also viele sind ja der Meinung Isho (wie auch immer er geschrieben wird), dass er nicht eingreifen wird. Da bin ich anderer Meinung, denn er ist ja derjenige der behauptet sie müssen sich beeilen. Ich weiß zwar nicht, was genau er unternehmen wird, jedoch wird er sich auch blicken lassen.

Das Kapitel wirft für mich 2 Fragen auf. Wer ist Kora-san? (weiblich, oder männlich? etc.) und ob Law, da er ein schlauer Fuchs ist, über die Jahre hinweg eins und eins zusammengezählt hat, oder er irgendeine Bedeutung des D. wirklich weiß.

Und natürlich als Law-Fan, wünsche ich mir, er überlebt!

SchlagtAkainu
Samurai der Meere
Samurai der Meere

SchlagtAkainu

Beiträge Beiträge : 2904
Kopfgeld Kopfgeld : 5265436
Dabei seit Dabei seit : 06.06.13
Ort Ort : Bartigo


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 14:01

   
@Kuma der Tyrann
Ich finde deine Theorie nicht wirklich gut, weil es zwei großen Punkte gibt, die diese Theorie widerlegen:
1. hat Law Tashigi zerschnitten, während sie auf ihn zu lief. Sie stand also 1-2 cm vor ihzm und er hat sie trotzdem zerschnitten.
2. "Mes". Diese Attacke erfordert direkte Nähe zum Gegner und wie wir bei Smoker sahen, muss der Gegner dafür ne Armlänge vor dir stehen.
Ich denke also, dass Flamingo entweder zu starkes Haki für Law hatte oder seine Fäden einfach stärker sind als Laws Room.

Zu Fujitora/Flamingo Kräfteverhältnis:
Ich denke auch, dass Fujitora der Stärkste auf Dressrosa ist, was meine Annahme vergrößert, dass er nicht gegen die Strohhüte kämpfen wird. Keiner der Strohhüte (außer vielleicht Ruffy mit voller Kraft) ist Flamingo gewachsen. Und wenn sie dann auch noch gegen Fujitora kämpfen müssen, gibt es nur die Möglichkeit zu fliehen (außer Hilfe in Form eines eisigen Chillers kommt?)

Ac3x96
Eroberer
Eroberer

Ac3x96

Beiträge Beiträge : 2052
Kopfgeld Kopfgeld : 2190807
Dabei seit Dabei seit : 04.01.12
Ort Ort : Bayern


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 15:17

   
Kuzan & Burgess:

Es wäre theoretisch möglich, dass Kuzan in Zusammenhang mit Burgess nochma auftaucht. Zu Smoker sagte Kuzan ja, dass es ne Nummer zu hoch für ihn sei und er lieber Sakazuki bescheid geben sollte, was er auch tat. Eventuell wird er eine Art Bündnis mit Blackbeard besitzen, vielleicht ist er dessen Spion. Wenn er dann hauptsächlich Revolutionär geworden ist, dann wäre er eigentlich ein Doppelagent, der aber vor allem für die Revolutionäre arbeitet.

Kaum hatte Robin Kontakt zu Revolutionären, die Robin schon seit länger Zeit suchten die Chance ergriffe sie mit zu Dragon zu nehmen, da sie eine wichtige Person für die Revolutionäre sind. Genau so stell ich mir das bei Kuzan vor. Vom Feind zum Freund, er ist der Marine ausgetreten und die Revolutionäre überzeugten ihn ein anderes Bild der Welt zu bekommen, was Kuzan jetzt auch hat.


Kuzans Vorbild war ja immer Garp, Ruffys Onkel. Deshalb war ihm Ruffy eigentlich egal oder er hat ihn von Anfang an respektiert, während dem Krieg sah er ja, was er so drauf hat, aber da er ein Admiral war musste er Ruffy als Feind haben. Und jetzt stell ich mir vor, dass er die Seiten gewechselt hat zu Dragon. Er wandert von Ruffys Großvater zu seinem Vater, das wäre doch Ironie des Schicksals Very Happy .





Um nochmal auf Burgess zurückzukommen. Dragon hatte ja seine Pläne mit Bartholomäus Bär verfolgt, eventuell um Dr. Vegapunk auszuspionieren oder diesen zu überzeugen, die Revolutionäre zu helfen, da er eigentlich ein guter Wissenschaftler ist und nicht wie CC.
Jetzt kommt Kuzan ins Spiel, der Blackbeard etwas unter Kontrolle hält und ihn ausspioniert. Die Revolutionäre wollen schließlich die ganze Welt und einzelne Organisationen überblicken. Dragon könnte etwas über das D. wissen, da er vertraue in Ruffy besitzt: "Das Blut wird es zeigen" oder so ähnlich.






Auf was ich hinaus will ist, dass wenn Kuzan in der Nähe ist und Burgess eine fluchtmöglichkeit von Dressrosa braucht diesen wohl oder übel helfen muss (zusammen mit der Feuerfrucht). Ich glaube kaum, dass er Blackbeard hintergeht. Also falls Kuzan auf Dressrosa auftaucht wird er wenn dann Fujitora oder Flamingo kurzzeitig als Gegner haben. Ich würde aber ein Gespräch zwischen Fujitora und Kuzan ziemlich interessant finden, beide haben einen ähnlichen Charakter.

Gomu-gomu-no-Rifle!
Vizekapitän
Vizekapitän

Gomu-gomu-no-Rifle!

Beiträge Beiträge : 144
Kopfgeld Kopfgeld : 1316818
Dabei seit Dabei seit : 03.10.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 16:17

   

Was mich etwas nervt ist, dass viele denken Zorro würde jetzt erstmal ohne Probleme gegen Fujitora oder Flamingo standhalten, obwohl Flamingo Sanji in kürzester Zeit ausgeschaltet hätte, wenn Law das nicht verhindert hätte. Und diesen hat er ja ebenfalls gerade aufs Übelste umgehauen.

Kinder, Zorro mag ja vielleicht cool aussehen und n coolen Charakter haben aber er ist kein Chuck Norris.
Ich bin davon überzeugt, dass er auf dem selben Level wie Sanji/Law ist und dass er einen von Flamingos Leuten als Gegner bekommt. Selbst Ruffy wird höchstwarscheinlich gegen Flamingo an seine Grenzen stoßen.

Viele überschätzen Ruffy und Zorro und unterschätzen Sanji und Law, welche keine Chance gegen Flamingo hatten.
Gut bei Law ist es schwierig weil er ja gesagt hat dass das Benutzen seiner TF seine Ausdauer strapaziert und er davor schon geschwächt wurde.

Ich hoffe mal Sanji informiert schnell alle nochmal über Flamingos Fähigkeit, bevor sie sich mit ihm anlegen, schließlich weiß von den Anwesenden noch keiner darüber Bescheid.
Ich frag mich auch wie Ruffy gegen ihn kämpfen wird, da seine Attacken sich ja in einem großen Radius bewegen und je größer die Bewegunsfläche, desto schneller verfängt er sich in seinen Fäden.

XxruffyXtremexX
Kapitän
Kapitän

XxruffyXtremexX

Beiträge Beiträge : 263
Kopfgeld Kopfgeld : 1571299
Dabei seit Dabei seit : 17.10.10
Ort Ort : mal da mal hier^^


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 17:17

   
So da bin ich schon wieder Very Happy Ich hatte zwar schon vorher was gepostet, aber wie immer gab es keine Antwort vllt braucht man spezielle Theorien, damit diese an aufmerksamkeit erhaschen. Deswegen hab ich mich an eine etwas wage Theorie gewagt. Very Happy

Wie auch paar Kapitel vorher habe ich erwähnt das ich nicht der meinung bin das luffy Mingo schlagen kann und der selben Meinung bin ich jetzt auch noch. Manche werden wahrscheinlich jetzt sagen ruffy hat es doch gesagt das er keinen verlieren will und das er jetzt richtig wütend ist und all das was sonst noch dazu gehört. Ich hatte paar kapiteln vorher beschrieben warum und weshalb ich das glaube.

Auch wenn Ruffy gesagt hat ich will keinen mehr verlieren oder sterben lassen, heißt es doch nicht, das er jetzt alle die ihn wütend machen schlagen kann, deswegen hab ich folgende Theorie.

Einige haben ja erwähnt das Aokiji kommt diese Meinung teile ich auch und zwar denke ich das er kommen wird um luffy gegen Mingo zu unterstützen oder den Kampf von ruffy übernimmt da ich keinen kampfpartner für pica finden konnte. Es kann gut sein das ich Mingo überschätze und ruffy unterschätze dennoch seh ich kein weg wie er mingo schlagen kann ( kommt mir bitte nicht mit dem Grund er ist wütend deswegen haut der jetzt alle um)

Desweiteren gibt es ja noch Kinemon und ich glaube auch das er stark was draufhat auch wenn es nicht so wirkt.

Das andere Problem wäre auch die FF es gibt nicht viele möglichkeit was damit passieren kann.

1. Burgess schnappt sich die und haut ab das wäre auch eine Punkt um die Story am laufen zuhalten aber das hatten schon einige erwähnt.
2. Ruffy kriegt sie und bewahrt sie auf bis der richtige kommt dann wäre aber die Frage wie sollte er die bekommen wenn er doch gegen Mingo kämpft d.h für mich das es noch eine Schlüsselperson gibt.

So das wars mal wieder see ya Very Happy

Noctis
Rookie
Rookie

Noctis

Beiträge Beiträge : 414
Kopfgeld Kopfgeld : 1840523
Dabei seit Dabei seit : 16.04.10
Ort Ort : Unbekannt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 17:31

   
Also ich kann mir auch nicht vorstellen das ein Zorro oder Ruffy gegen Flamingo oder Fuji eine chance haben, die werden so überschätzt wie ich Sanji und Law überschätzt habe...
Ich habe die Gegner so dermaßen unterschätzt das es micht umhaut!!!
Ich glaube eher das Flamingo von Fuji verscheucht wird weil er mitbekommt was er mit den Bewohnern macht und den alten König angetan hat. Denn Fuji ist ein sehr rechtschaffender Mann, dem ist sowas wichtiger als sein Admiral Titel...
Und dann wird Flamingo mit Kaido gegen die SHB und Law (Vielleicht auch Drake) gegen ihn kämpfen.
Ich schätze Flamingo auf Admiral/Kaiser Nivau auf (so dazwischen und auf)...

NicoRobinchen
Kapitän
Kapitän

NicoRobinchen

Beiträge Beiträge : 190
Kopfgeld Kopfgeld : 1453487
Dabei seit Dabei seit : 01.09.13
Ort Ort : Altenstadt


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 17:54

   
@Kuma der Tyrann
So eine Schwachstelle hat seine TF nicht das jemand wo vor Law steht nicht angegriffen werden kann, da er ihm Nahkampf Smoker das Herz rausgeschlagen hat und Tashigi zerschnitten hat. Es wird sicherlich so sein dass die TF am stärksten bei Fernangriffe ist bzw. Law sich auf weite Entfernung spezialisiert hat und Doffy ist eher ein Nahkämpfer der die 3 Haki Arten sehr gut beherrscht und auch sehr schnell ist.

Wie der eine oder andere Vorredner vor mir würde ich mich auch freuen wenn Aokiji noch auf dieser Insel auftauchen würde, er ist einfach ein geiler Char und würde mich auch freuen wenn er den Strohhüten irgentwie untersützt.
Momentan kann man immer noch nicht sagen wer gegen wehn kämpfen wird, kann es mir auch vorstellen das Fujitora selber eingreift weil er Law lebendig haben will. Aber dann wäre immer noch der Vize-Admiral der sich vielleicht Zorro in den Weg stellt.
Wenn ich es jetzt im Manga richtig verstanden habe soll Diamante die Fabrik bewachen oder? Dann besteht die hohe warscheinlichkeit das er Frankys gegner wird, da er sich ja jetzt dort austoben darf.^^

Ist euch auch aufgefallen das Ruffy zu Law immer Traffy sagt, auch da wo Doffy und Law vor der Arena auftauchen? Und als Doffy ihn niedergeschossen hatte hat er ihn Trafalger genannt. Es gab immer mal wieder Chars die er falsch ausgesprochen hatte aber nach ner Zeit hat er sie beim richtigen Namen angesprochen, aber bestimmte Gründe gabs da glaub ich nicht oder? Also das er sie erst aus Respeckt oder einem anderen Grund sie richtig nannte.

Trafalgar_Law66
Vizekapitän
Vizekapitän

Trafalgar_Law66

Beiträge Beiträge : 113
Kopfgeld Kopfgeld : 1239338
Dabei seit Dabei seit : 30.03.13
Ort Ort : Berlin


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 18:06

   
NicoRobinchen schrieb:

Ist euch auch aufgefallen das Ruffy zu Law immer Traffy sagt, auch da wo Doffy und Law vor der Arena auftauchen? Und als Doffy ihn niedergeschossen hatte hat er ihn Trafalger genannt. Es gab immer mal wieder Chars die er falsch ausgesprochen hatte aber nach ner Zeit hat er sie beim richtigen Namen angesprochen, aber bestimmte Gründe gabs da glaub ich nicht oder? Also das er sie erst aus Respeckt oder einem anderen Grund sie richtig nannte.
Das ist in der Übersetzung untergegangen. Im englischen schreit Ruffy dennoch Tra-Guy. Ich weiß nicht wer von wem übersetzt, aber das hat bestimmt etwas damit zu tun.

redTech
Vizekapitän
Vizekapitän

redTech

Beiträge Beiträge : 121
Kopfgeld Kopfgeld : 1242132
Dabei seit Dabei seit : 02.04.13


BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 EmptyFr 22 Nov - 18:11

   
Nach Seiten in 2 Tagen hab ich ein wenig den Überlick verloren, darum äußere ich mich vielleicht ähnlich wie schon zuvor jemand, bitte entschuldigt das.

Obwohl ich nicht glaube, dass Law draufgegangen ist, so würde ich sein frühes Verscheiden trotzdem als absolut klugen Schritt von Oda bezeichnen. Mit seinem Tod und dem vorangegangenen Gespräch zwischen Franky und Ruffy hat Oda das Schema der ersten Hälfte der Grandline schon einmal völlig durchbrochen, ein Schema in dem Ruffy mehrere Anläufe gebraucht hat um den Boss zu besiegen und dabei selbst auch besiegt wurde, außerdem ein Schema in dem der Gegner nach jeder Niederlage Ruffys nochmal durch die Offenlegung seiner finsteren Absichten und Taten verfinstert wurde, bis ein Höhepunkt erreicht wurde. Franky hat Ruffy viele Gründe genannt Doflamingo zu stürzen, Ruffy hat selbst viele Gründe gesammelt, während er im Kolosseum war, um Doflamingo zu stürzen und jetzt besiegt (und tötet vermeintlich?) Doflamingo Law. Einen derartigen Höhepunkt an Wut kann man jetzt nicht mehr überbieten und jetzt wird Ruffy gegen Flamingo antreten, mit allem Ernst den er aufbringen kann.

Jetzt sehe ich aber zwei Möglichkeiten wie dieser, vermutlich über-epische, Kampf ausgehen wird.

Möglichkeit A: Ruffy wird dennoch besiegt, in diesem Szenario ist Law noch am Leben und schafft es die Strohhüte und sich selbst noch aus der Gefahrenzone Dressrosa rauszuteleportieren. Sie fliehen vor Doflamingo, der verfolgt sie und es kommt anderswo zum Show-Down. In diesem Szenario bleiben Lysop, Franky, Kinemon, Zorro und Robin auf Dressrosa, sie müssen immerhin noch die Smilefabrik vernichten und Flamingos Spitzenkämpfer, Diamante und Co. besiegen.

Möglichkeit B: Ruffy macht derart Ernst, dass er Flamingo nach einem kräftezehrenden Kampf schlussendlich besiegt, vielleicht sogar tötet, denn in diesem Szenario ist Law tatsächlich gestorben. Zorro stellt sich daraufhin Fujitora in den Weg, schafft es möglicherweise ihn zu besiegen, wahrscheinlicher ist aber eher, dass Zorro noch Zeit schinden kann. Dressrosa wird vom Piratenkönig befreit, der Rest von Flamingos Crew und die Marine verfolgen daraufhin die Strohhutbande (immerhin ist Doflamingo sowohl Samurai der Meere als auch Himmelsdrachenmensch), sie landen alle auf Zou. In der Zwischenzeit erfährt die Bevölkerung von Dressrosa (vielleicht auch während dem Kampf zwischen Ruffy und Doflamingo - hier stelle ich mir vor, dass Doflamingo selbst es rausposaunt) von der Wahrheit, der dass der ehemalige König Riku von Flamingo erpresst und ferngesteuert wurde. König Riku wird vom Volk um Verzeihung gebeten, er bittet selbst auch um Verzeihung, Tränen, etcetc., und gibt aber dennoch den Thron ab, hier gefiele mir, wenn Viola den Thron besteigen würde und Rebecca zur Kronprinzessin gemacht würde.


Was geschieht sonst noch? Möglich wäre, dass derjenige aus Flamingos Crew, der die Menschen in Spielzeuge verwandelt hat, ähnlich Jola, besiegt, aber nicht getötet wird, woraufhin die Erinnerung der Menschen wiederkehrt, genauso wie die in Spielzeug Verwandelten wieder zurückverwandelt werden. Der Spielzeugsoldat ist höchstwahrscheinlich sowieso Kyros, mehr brauch ich dazu auch nicht mehr zu sagen.


Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo   One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo - Seite 7 Empty

   



 

Schnellantwort auf: One Piece Kapitel 729: Law vs Flamingo

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
BB-Code ist An
Smileys sind An
[IMG] Code ist An
HTML-Code ist An
Foren-Regeln

Vote für uns!
★ Design ★
© onepiece-mangas.com

©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.